falsche Kumpelinen????

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war den Tag bei einer Homeparty von einer Bekannten/Freundin

Dort waren noch 2 andere Frauen,und ein Kumpel also ingesamt 5 personen (ich,Kumpel und die 3 Frauen)

während wir gesellschaftspiele machten hörten ich immer wider Sachen

die 3 frauen währenden des Spielens immer wider raushauten

"boar man ich versteh nicht warum der ****** keine freundin hat der sieht doch ganz gut aus

"ich war den Tag mal in einen Schwulen Kontaktseite oar was da für geile Kerle rumhocken

da fällt einen Die Kinnlade runter

ich und mein Kumpel reagierten auf dies Sprüche weder mit Kommentaren noch mit Mimik,wir ignorierten das

hocke ich mit den falschen Mädels zusammen die nur aufs Aussehen achten oder wie bewertet ihr diese Sprüche????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hocke ich mit den falschen Mädels zusammen die nur aufs Aussehen achten oder wie bewertet ihr diese Sprüche????

Ich sehe da nichts verkehrtes wenn Frauen sich über heiße Kerle austauschen.

Ist doch natürlich.

Du hast doch sicherlich auch schon mal im Netz nach heißen Frauen gesucht.

Macht dich das gleich zu einem Menschen der NUR aufs Äußere achtet ? :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hocke ich mit den falschen Mädels zusammen die nur aufs Aussehen achten oder wie bewertet ihr diese Sprüche????

So wie ein Mann eine Frau mit geilem Arsch und schönen Brüsten anziehend findet, so ist es auch bei Frauen mit den Männern.

Natürlich finden es Frauen anziehend wenn ein Mann gut aussieht, hab noch nie das Gegenteil gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh
aha shitest?

Warum sollten sie ,die drei waren zu dem zeitpunkt alle 3 vergeben!!

Und weiter? Sind sie nun für alle Zeiten für andere Männer tabu?

und wenn hab ich und mein Kumpel mit unser Reaktion den Shitest mit Bravour bestanden^^

Du hättest das Geplapper auch mit C&F wegwischen können. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aha shitest?

Warum sollten sie ,die drei waren zu dem zeitpunkt alle 3 vergeben!!

und wenn hab ich und mein Kumpel mit unser Reaktion den Shitest mit Bravour bestanden^^

Das ist kein Shittest. Und was spielt das für eine Rolle ob die Frau vergeben ist, darf sie dann andere Männer nicht geil finden?

Wenn Frauen unter sich sind geht es heiß her wenn sie über Männer reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich und mein Kumpel reagierten auf dies Sprüche weder mit Kommentaren noch mit Mimik,wir ignorierten das
und wenn hab ich und mein Kumpel mit unser Reaktion den Shitest mit Bravour bestanden^^

durch Schweigen und verschämt Wegkucken besteht man einen Shittest?

Sorry, nicht in meiner Welt - durch Euer Schweigen habt ihr genau das Ausgestrahlt, was ihr seid: Unsicher hoch zehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch!!!!!!!!!!!!

Shit Test werden Bestanden in dem man nicht reagiert! was wir in in Form von nicht verbaler noch in Form von

Mimik ausdrückten!!!

bearbeitet von Burgkemmnitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falsch!!!!!!!!!!!!

Shit Test werden Bestanden in dem man nicht reagiert! was wir in in Form von nicht verbaler noch in Form von

Mimik ausdrückten!!!

Es war kein Shit Test :wacko: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott, Burgkemmnnitz ist echt ein wandelnder Minderwertigkeitskomplex.

Nein, es waren keine Shittests, der Großteil der Frauen redet nunmal einfach gerne über geile Männer. Und nein, ihr habt euch falsch verhalten: Wie zwei verschüchterte Milchbubis, die alles, was mit Sex oder Titten zu tun hat, zwanghaft überhören weil Mama gesagt hat dass man über so einen Schweinkram nicht redet. Alter, jetzt hastde mal die Möglichkeit mit Frauen ehrlich zu reden und dir dadurch Sexual Confidence zu holen, und was machst du: Tust so, als ob du es nicht gehört hättest und bleibst zwanghaft "cool". Du dröhnst dein Hirn echt zu viel mit Pickup-Theorie und Hirnwichsereien zu...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aha shitest?

Warum sollten sie ,die drei waren zu dem zeitpunkt alle 3 vergeben!!

und wenn hab ich und mein Kumpel mit unser Reaktion den Shitest mit Bravour bestanden^^

Das ist kein Shittest. Und was spielt das für eine Rolle ob die Frau vergeben ist, darf sie dann andere Männer nicht geil finden?

Wenn Frauen unter sich sind geht es heiß her wenn sie über Männer reden.

"Wenn Frauen unter sich sind..." HAhahaahaha! Ja, die Mädels waren wirklich unter sich. 3 Frauen und 2 geschlechtslose "Irgendwas", da kann man schonmal über geile Männer und Sex reden, sind ja auch keine Männer anwesend, die was mitbekommen könnten :wacko:

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Ausserdem: Kumpelinen ist echt das schrecklichste, unerotischste und peinlichste Wort für das schöne Geschlecht, das ich jemals gehört habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.