Sie investiert und flaked dann erst recht wieder!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

grad heimgekommen und mir brennt eine Frage im Kopf...

also es geht um eine HB --> bis dato ein Treffen mit Freunden, da haben wir uns kennengelernt, neggs, leichtes kino

sie hat danach den Kontakt zu mir gesucht, dann Telefongame, dann glaubwürdiger Flake von Ihr für 1. Treffen unter vier Augen mit Entschuldigung von ihr.

Seit Ihrem Flake habe ich Sie eine Woche links liegen gelassen, letzten Samstag wieder Telefongame und ein Treffen für diesen Donnerstag ausgemacht mit dem Hinweis, dass ich sie wahrscheinlich mittwochs nochmal anrufe und Ihr sage was Sache ist (Wann, Wo,Wie) und seit Gespräch (einige reale DHVs eingebaut) und diesem Wochenende gibt Sie Gas in meiner Richtung.

seitdem investiert Sie im 2-Tagestakt

HB schreibt mir Sonntag um 05:30 SMS ob wir frühstücken gehen --> ignore

ruft mich dann um 10h sonntags an und weckt mich auf - ich frage Sie ob Sie verrückt ist und stöhne Ihr mal 5 Minuten ins Telefon mit dem Hinweis, dass Sie mich geweckt hat und mich jetzt mal unterhalten soll bis ich voll dabin...tut Sie ...danach führen wir ein cooles Gespräch in dem Sie sich mehrmals qualifiziert und auf Forderungen meinerseits wie Z.B. ich steh nicht auf so Prinzessinen sondern eher auf Muskel und Mannsweiber eingeht - erwidert dass Sie flexibel ist und sich gerne dahingehend verändert --> alles natürlich im Spaß ... Weiters hat Sie versucht mir ein schlechtes Gewissen einzureden, da ich auf einer VIP Party eingeladen war und ich Sie nicht auf die Gästeliste setzen konnte/wollte "ich hätte Sie im Stich gelassen" mit C&F gekontert, Thema erledigt

Heute SMS "kauf mir XYZ zum Essen ein und du darfst auch mitessen" --> ignore --> klar Hündchen bring mir was zu Essen

Ich werd wie angekündigt morgen anrufen und Treffen für Donnerstag checken...mir ist danach, oder weiter sehr hard to get nach diesen Befehlen und Nerverei?

Danke, LG

bearbeitet von Chief1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ihren Shittests gehst du gut um, weiter so.

Treffen und schneller eskalieren.

bearbeitet von LupEND

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch wie am Schnürchen bisher.

Wärst du auf die letzte SMS eingegangen, wäre der Lay vermutlich sichere Sache gewesen. Sie hat bisher gut investiert und sich ordentlich qualifiziert, da hätte es deiner Attraction sicher keinen Abbruch getan, wenn du kurz ein paar Zutaten besorgt hättest und zu ihr gefahren wärst. Sie hätte dann ja immerhin für dich gekocht und du wärst in ihrer Wohnung!

oder weiter sehr hard to get nach diesen Befehlen und Nerverei?

Befehle? Sie spielt mMn einfach nur gut mit.

Nerverei? Sie hat dich ein paar mal angerufen und ihr habt euch gut unterhalten. Die Kleine ist einfach heiß auf dich. Sowas nervt mich dann eigentlich nur, wenn ich KEIN Interesse an der Frau hab.

Scheiß auf weiteres hard-to-get! Je nach dem wie sie drauf ist, macht sie das auch nicht allzu lange mit. Triff dich mit ihr und eskaliere. Habt ihr beide was davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst war mir nicht klar, wie dein Erfahrungsschatz aussieht, aber die vorletzte Zeile sagt es aus.

Denn erstens es sind keine Nerverein und BEfehle, die sie von sich gibt, es sei denn du willst rein gar nichts von ihr, es ist wenn überhaupt ihr Game, ihre Art zu zeigen, "ich finde dich geil, ich gebe mir deine Aufmerksamkeit, ich will auch bitte deine" Und das tut sie nicht böse gemeint mit ihren "Befehlen", im Gegenteil sie genießt mit dir diese Zeit, sie spielt mit dir, nicht im Sinne des Ausnutzens, sondern im Sinne, du bist cool, also machen wir kleine Rollenspiele, oder sonstwas.

Generell gilt wenn du glaubst die sucht nach Anerkennung bei dir, dann gib sie ihr auch, die richtige Dosis entscheidest du

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich meinem Vorposter an; gute Beobachtung.

Hinzugefügt werden muss, es gibt keine Shittests, sondern nur die Aufmerksamkeit die man Banalitäten schenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Feedback - was mich stört ist, dass ich ihr letzten Samstag gesagt habe, dass für mich nur der Donnerstag eine Option ist, die restlichen Tage habe ich keine Zeit.

Darauf meine Sie ich soll nicht auf so beschäftigt tun. C&F war mein Statement "hey Kleine ich hab ein Leben" sie meinte darauf "ich auch" --> sehr gut, genau so eine HB ist mir sympathisch...aber wies aussieht ist Sie doch nicht so ausgelastet und meldet sich imner wieder...

Sie kann sich gern melden, wenn ich Zeit und Lust habe rede ich mit ihr und Donnerstag sehen wir uns sowieso.

Aber mir komnt das als großer Test der HB vor "legt er seinen Job, sein Training, seine anderen Treffen, seine weiteren Hobbies ad acta und trifft sich mit mir vor Donnerstag"

Bis jetzt habe ich durch komplettes ignore ein deutliches nein zur HB vor Donnerstag gesendet...um auf meinen Eingangsbeitrag einzugehen - bin ich to hard to her - to hard to get? Ich will sie morgen sehen aber wenn ich sage Donnerstag dann bleibe ich auch dabei.

Lg und Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frame halten bedeutet nicht ein künstlich aufgebautes Image aufrecht zu halten, Frame halten bedeutet immer zu wissen was man will, Trotz der fraulichen Beeinflussungen.

Vielleicht testet sie dein Image, indem sie sagt: "jetzt tue nicht so" Du kannst ihr ruhig entgegen kommen, wenn es wirklich nur Donnerstag geht, dann ist es Gottes Wille und nicht euer, du kannst ihr auch sagen," das geht nicht weil, es mir lieber so und so ist" Im Grunde machst du ja nichts falsch, wenn überhaupt dann wäre ein wenig Lockerheit von deiner Art nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn mich nicht aus... -_-

Ich: wie gehts blabla...

HB: gut...blabla

...

Ich: Also wie ausgemacht - morgen 18:30 an Ort XYZ

HB: Nein das geht nicht, muss trainieren

Ich: Ist ok, alternativ Sonntag

HB: aha, wie siehts heute aus?

Ich: bin grad heimgekommen (nachgedacht ob ich mich so kurzfristig noch dazu bewege sie zu treffen...)

HB: fällt mir ins Wort...nein doch nicht - was machst du freitags?

Ich: hab keine Zeit (treffe mich mit einem Kumpel)

HB: Aso das geht mich wohl nix an...kenn mich aus...und Sonntag frühstücken??

Ich: Sonntag in der Früh schlafe ich, wir können brunchen

HB: Nein, das ist zu spät, ich esse nur frühstück - sei doch spontan

Ich: Du kannst gern spontan sein, ich mach mir was aus und wenn nicht auch kein Problem Kleine

HB: ok

Smalltalk, blablabla

ende, aus

warum investiert Sie die letzten Tage (lädt mich gestern sogar zu sich ein) um mich dann wieder hinzuhalten...was läuft hier schief??

--> von meiner Seite kein Invest mehr in Ihre Richtung

--> sollte von Ihr wieder so eine Spontanaktion kommen und ich sag zu bin ich in ihrem Frame und Sie hat ihren Willen durchgesetzt...o mann

--> spontan bedeutet in Ihren Augen anscheinend, dass Sie sagt wann das Date ist und ich dann zu kommen habe?!

bearbeitet von Chief1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie muss morgen trainieren?? ja ja schon klar..

lass dich nicht auf die Spielchen ein weil sie vlt denkt du knickst ein

du hast die Woche sonst keine Zeit?Dann

mach auch keine Ausnahme für SIE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich knicke sicher nicht ein...

sorry ich mach keinen auf bewusst hard2get aber ich befürchte wie oben schon angesprochen dass ihr das auf den Arsch geht dass ich hard2get bin...

was soll ich tun? Soll ich mich rechtfertigen und ihr erzählen , das ich mein Training 3mal pro Woche druchziehe und danach kaputt bin, einen herausfordernden Job nachgehe (halte nächste Woche eine kleinen Vortrag vor über 500 Leuten), dazu arbeite ich an meiner Karriere als Musiker, treffe regelmäßig meine Freunde und meine Familie, bin gerade dabei meine Wohnung ins Eigentum überzuführen und muss da alles rechtliche/finanzielle klären...wenn dann noch Zeit bleibt nütze ich diese eben für Self Development, Pick Up und Frauen.

Von den aufgezählten Punkten weiß Sie nichts und denkt anscheinend ich tue nur auf hard2get...vielleicht liegts auch daran dass Sie 21 ist und ich 25 und man mit 21 noch luftiger und lockerer unterwegs ist...

Allgemein muss ich sagen, dass mir dieser Zeitmangel immer wieder zum Problem wird, mir aber Frauen bei Weitem nicht so wichtig sind nur irgendwas aufzugeben oder weniger als 100% zu geben.

bearbeitet von Chief1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab da zur Zeit einen ähnlichen Fall.

Mach einfach weiter wie bisher. Schlag ab und zu was vor sofern sie noch aktiv Interesse zeigt. Wenn sie was gutes vorschlägt und es dir passt - warum nicht?

Die Prioritäten hast du für dich gesetzt, bei mir sind sie momentan glaub recht identisch, du solltest sie nicht wegen ihrem Verhalten anpassen. Alles andere wäre

auch nicht kongruent.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass bei IHR irgendwas schiefläuft, sondern eher bei dir.

sollte von Ihr wieder so eine Spontanaktion kommen und ich sag zu bin ich in ihrem Frame und Sie hat ihren Willen durchgesetzt...o mann

Befrei dich mal ganz schnell von so einem Gedanken ;-)

Frag dich mehr, ob du mal Bock dazu hast, mit ihr frühstücken zu gehen. Du sagst selbst, dass du einen vollen Terminkalender hast. Solltest du also ein bisschen Zeit dafür locker machen können, dann tu es, nur falls du die Frau wirklich willst. Denn momentan spricht dein Verhalten dagegen und es scheint als würdest du dich (wenn auch nur unbewusst) daran aufgeilen, wie viel Aufmerksamkeit sie dir gibt, indem du so krass auf Hard2get machst.

Wie einer meiner Vorposter schon sagte: Kompromisse. Der Frau entgegenkommen heißt nicht, seinen Frame zu verlieren. Meine Beziehung wäre schon lange zum Scheitern verurteilt, wenn ich nie Kompromisse eingegangen wäre. ;-)

Also fang an, sie für ihr Engagement zu belohnen, denn ich wäre an ihrer Stelle schon längst auf und davon gelaufen!

LG

bearbeitet von Kutkop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war jetzt noch mit einem Freund auf einem Drink und bei unserem Gespräch, ging mir ein Licht auf, aber genauso auch danke für euer Feedback dass hat mich auch auf die Fährte gebracht.

ich geh jetzt kritisch mit mir ins Gericht:

Also ich bin echt überhart und cool und deswegen hab ich auch nur bei den "bösen" Mädels (Proletenfrauen) Erfolg

Sie ist einfach ein normales nettes Mädchen und wär mal was Anderes und ich geb mich wie der größte Depp...

Vor lauter Härte und Coolness weis ich nicht wann genug ist, Attraction ist eh schon auf Maximum aber Comfort, Trust und Co kaum vorhanden...

dann will Sie den Comfort vorantreiben und sagst mir durch die Blume dass sie mich bei sich haben will und ich lege ein Verhalten an den Tag dass kommuniziert "f*uck you ich bin der Chef = assozial"

Im Detail - unabhängig von Ihren Frühstücksangeboten und Co - wenn Sie mir dienstags die SMS schreibt "Hey bringst du mir XYZ zum essen, vorbei darfst auch mitessen ;-)"

dann ist dass zwar ein Test aber viel mehr entscheidet meine Reaktion (!) zu was ich es werden lasse

ich habe es ignoriert, wie immer...

dabei wärs so einfach gewesen: anrufen bevorzugt oder SMS mit dem Wortlaut "Mmmh...ok können wir machen, Du sorgst für Getränke und einen coolen Film ;-)" bin jetzt aber noch unterwegs, 20h sollte sich ausgehen"

und es wär nicht das Erste Mal dass ich mir mit so einer Art was zerschossen habe

Also jetzt die nächsten Tage hab ich eh mal das Wochenende vor der Tür, da werd ich nach gewohntem Muster die bösen Mädels checken

ABER wie kann ich das wieder hinbiegen?

Als Herausforderung und für meine Entwicklung - ich will weg von den Proletenmädels hin zu "normalen Frauen" aber da versau ich es mir andauernd

ps: Dienstag sehe ich Sie wahrscheinlich bei einer Sponsionsfeier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.