Dran Bleiben oder nexten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Story...

Kennengelernt habe ich Sie Lotta im Februar in der Uni, beim Praktikum, da habe ich mit ihr 3 h Stunden geredet. Im Sommer war sie jetzt bis September in Peru und dann habe ich sie vor 3 Wochen in der Bibliothek getroffen und da habe ich dann 15min mit ihr geredet und dann musste ich schnell los wegen meinem Zug... danach lief es wie folgt weiter.....

uten Morgen L.....

ICH:

Zufälle soll es geben und bei Facebook gibt es dich jetzt auch..., also ich hoffe du bist die richtige Lotta… Naja also sorry, dass ich das verwechselt habe, aber ich konnte mich nur noch dran erinnern, dass du irgendwas mit Peru und Spanisch im Wintersemester meintest.

Wie du fliegst vor dem...... Oktober noch mal rüber, soviel Zeit ist doch gar nicht mehr oder etwa doch? Also ich habe jetzt nicht direkt vor nach Peru zu fahren, aber warum ich frage, werde ich dir bei unserer heißen Schokolade Anfang nächster Woche erklären. Hoffe du hast einen schönen Tag in Göttingen bis nächste Woche Marcus

PS: Wie sieht es Montag ab 18:30/18:45 aus… also wenn das Winter mitspielt an der ... oder am Spitz…

SIE:

heyho,

wie gehts?

bin gerade von einem wunderbaren wochenende aus dem fabelhaften......... wieder gekommen.

nee ich fahre nicht jetzt nach peru. erst nächste semesterferien.

ich muss jetzt aber erstmal ne menge regeln. hab schon wieder alle kurse zur gleichen zeit...schon nen bisschen stressig.

ganz lieber gruss und bis bald mal:)...renn mal eben rüber zur bio.

ICH:

Fabelhaftes........ ulala da liebt aber jemand seine Heimat über alles. Sag mal eine Frage, da du dich in Bio ja so gut mit den ganzen Tipps und Tricks auskennst, wo finde ich die Ergebnisse von den Klausuren, also ich meine nicht im Studtserver, sondern eben vorher, bevor Frau .......die überträgt... Ich hoffe du kannst mir auch diesmal einen guten Tipp geben

A bientot Marcus

ICH:

Heyho kannst du mir sagen wo ich das finde

?

SIE:

oh hi...

mh k.a. aber du kannst sie doch auch einfach anrufen wenn dus dringend wissen willst

...

oder ne mail schicken. sie hatte mri meine note zu geschickt

...

Im Chat.....

ICH:

okay .....

???

aber egal, sie ist noch im Urlaub deswegen frage ich , dann muss ich wohl noch warten

SIE:

äh...ich weiss nicht. ich hatte doch gar keine sppezielle zoologie

...

also war ja nur bei der allgemeinen mitdabei:)

ICH:

trotzdem wusstest du ein bisschen was, ist auch egal,dann muss ich eben noch warten

kein Stress

SIE:

hehe ja weil die anderen sich damit so gestresst haben

.

ich überleg grad ob ich am we nach wien fahre

...

ICH:

okay cool mache das

SIE:

aber meine freundin die da wohnt hat irgendwie allesa wie facebook nicht mehr

ICH:

ja das wollte ich dich auch gerade fragen, ich chatte eigentlich ungern und spreche lieber persönlich mit Menschen,

kannst du mir mal bitte deine Nummer geben, dann melde ich mich einfach mal bei dir

aber fahre nach........

SIE

welche denn?

die festnetz?die handy?

ICH:

deine Handynummer oder bist du auf Festnetz zu erreichen

SIE:

manchmal schon...

01..............

und festnetz weil sie so schön ist...

SIE:

2..........

ICH:

wenn du meinst

so jetzt musst du meine auch haben

ich speichere sie unter schöne Nummer

SIE:

ich finde sie echt gut

ICH:

okay was geht in ..... ?

SIE

erst in 2 er schritten hoch dann immer die hälfte...(fast)

ICH:

Mathematikerin

SIE

nix..ich weiss nicht hab aber gerade nich mitfah gefunden

ja absolut

haha

ICH

bist du spontan ?

SIE

geht so...also ich komme nicht jetzt zur s........... ...haha

ICH

das wollte ich dich nicht fragen aber du bist wie immer forsch

SIE:

na gut was wolltest du denn fragen?

ICH

nicht so wichtig...

fahr nach W...

mache das

da ist das beste Wetter gerade

ICH:

haha ok...aber muss mal schaun

diese idee von wien habe ich gerade seit 10 minuten

ICH

deswegen aber ich glaube ich rufe mal durch, weil das Schreiben ist echt stressig

SIE

nein nicht...

ICH

auf der schönen oder auf der Handynummer?

SIE

ich liege so gemütlich im bett und dann müsste ich aufstehen

ICH

okay deine Wahl

SIE

danke:)

ICH

ob du aufstehst

SIE

weisst du ich habe etwas wunderbares desnachts geschenkt bekommen...

nein ich stehe nicht auf...

ich hatte das schon gesagt...

aber ich habs gehört...

ICH

eine Chance noch

SIE

nein das geht nicht...ich schreibe hier auch noch mit meiner schwester in peru...

ich kann da nicht gleichzeit telefoniern...

und sie sit doch so selten on...

tut mir leid.

ICH

okay verstehe ich deine kleine Schwester, die dir alles nach macht, was hast du denn geschenkt bekommebn

?

SIE

ah nur etwas was einen "biologen" erfreuen kann

ICH

also mich nicht

SIE

ein riesen schulausrollplakat aus der ddr mit dem raps drauf...

auf ner party,...eisn von diesen vom agra-flohmarkt

ICH

okay interessant was du so in die Wohnung hängst

gut L....a ich muss, mein Kumpel warte und wir wollen um 18:45 auf die Slack Line

ein bisschen üben

SIE

oh super...

ich bin leider sehr schlecht darin

also dann bis bald:)...und viel spass

ICH:

ja dir auch, man kann es üben bis dahin und viel Spaß

in W,,,,

SIE

hehe oder auch nicht in wien...

vielleicht kann ich ja mal auf der slackline üben..habe heir keine mehr

nur im wunderbaren g.....

ICH

du brauchst auch keine es gibt 100 Leute

die eine haben bei denen man mitmachen kann, aber

SIE

bis bald:)..vielleicht kann ich ja morgen slackline mitmachen

...

ICH:

ja sag Bescheid

kannst du gerne

.............. so danach kam am Abend noch folgende Nachricht

SIE

wann machst du denn morgen slack line?und wo im park?

ich muss leider um 14 dann weg weil ne freundin umzieht...aber davor wäre super.

ansosnten eben wann anders.

lieber gruss

p.s. es tut mir leid, dass ich nicht ans telefon gegangen bin aber ich musste heir echt noch schreiben ..

Alles klar alles easy, und am folgenden Tag schreibt sie mir ne SMS , da sie verschlafen hat, ich sehe sie im Studentensekretariat um 14 Uhr , bin aber im Stress und rede nur 3-4 min mit ihr.... am Nachmittag rufe ich sie an, ob sie Lust hat heute Abend noch was zu machen, da ich so schüchtern war, sie kann leider nicht, weil sie schon 2 Erasmusfeiern hat und bietet mir an einen Tag später was zu machen, das geht aber nicht, da ich 6 Tage in Frankreich war bzw. bin.

Gestern komme ich zurück rufe sie einmal an, sie geht nicht ran und heute früh folgenden Nachricht:

SIE

"hola ......

wie geths und wie wars in frankreich?

oh ich hab gerad erst gesehn dass du angerufen hast...

ich war doch nicht in wien aber dafür in hannover..ist ja auch nicht so schlecht.

morgen fahr ich aber auch schon wieder...

es geht mit meinem freund an die ostsee.

er schreibt grad das staatsexamen und will dann mal entspannen..und ich entspanne mich vom nix tun.hehe

oh man am montag geht ja schon die uni los...!

also erzähl mal von deiner reise:)

lieber gruss und bis sicher ganz bald"

Das ist das fucking erste Mal seit 3 Wochen, dass Sie mir von ihrem Freund erzählt und mich interessiert das gar nicht oder herzlich wenig.

Meine Frage:

Macht es Sinn weiter zu machen oder gleich aufzuhören... ich habe unterschiedliche PUAs aus meiner Umbeung gefragt und die haben alle sehr unterschiedliche Ansichten, also ich würde gern von euch ein paar Anregungen haben, also ich werde sie auf alle Fälle nächste Woche in der Uni sehen, zu 100%... und ich würde da echt gerne weitermachen, vielleicht habt ihr en paar Ideen, also ich wollte den Typen erstmal ignorieren und gar nichts dazu sagen und dann mal schauen...., würde mich über antworten von euch freuen.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab deinen Post überfolgen weil du sehr langschweifend schreibst und nicht wirklich interessant.

Also hab ihr nur Chat-Kontakt, und weißt du eig. wie man eine HB verführt oder auf sich aufmerksam macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurze Story...

Tipp: Bleib beim nächsten mal auch dabei und schreib keinen Aufsatz.

Macht es uns nur leichter.

Meine Frage:

Macht es Sinn weiter zu machen oder gleich aufzuhören... ich habe unterschiedliche PUAs aus meiner Umbeung gefragt und die haben alle sehr unterschiedliche Ansichten, also ich würde gern von euch ein paar Anregungen haben, also ich werde sie auf alle Fälle nächste Woche in der Uni sehen, zu 100%... und ich würde da echt gerne weitermachen, vielleicht habt ihr en paar Ideen, also ich wollte den Typen erstmal ignorieren und gar nichts dazu sagen und dann mal schauen...., würde mich über antworten von euch freuen.

In eurem Gespräch finde ich keine sexuelle Annäherung.

Erst recht hast du keine Attraction aufgebaut wenn alles bisher über Textkommunikation gelaufen ist.

Also frage ich dich: Wo dran bleiben ?

Du hast bis jetzt noch keinen Schritt in Richtung Schlafzimmer gelegt. Wann hattest du das denn genau vor ?

Für mich persönlich liest sich das ales wärst du ein guter Bekannter, nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich persönlich liest sich das ales wärst du ein guter Bekannter, nicht mehr.
Eher wie ein langweiliger Bekannter, mit dem sie sich die Zeit ein wenig vertreibt, wenn ihre Schwester gerade nicht zurück schreibt. Ich habe mir das wirklich alles durchgelesen. Es war in keinem deiner Sätze irgendetwas enthalten, was in Richtung "Verführung" gehen würde.

Persönlich mag ich Online-Game sowieso überhaupt nicht, deswegen frage ich mich, wieso du nicht einfach dann Off gegangen bist, wo du geschrieben hast, dass du sowieso nicht gerne textest. Schluss und aus, sie war sowieso gelangweilt, so hart es klingt.

Und momentan denke ich nicht, dass du irgendetwas unternehmen könntest, um besser/attraktiver oder anziehender als ihr Freund zu sein.

Das ist nicht das einzige Mädel auf Erden. Halte lieber die Augen nach anderen Frauen offen. ;)

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor 2 und vor 1 Jahr jeweils was mit einer, die vor 2 Jahren in mich verschossen war. Ich 18, sie 16. Trotzdem hab ich sie abblitzen lassen, nun gefällt sie mir aber. Hier unsere letzte SMS-Unterhaltung (3 Monate her):

Ich: Bist du spontan?

Sie: Nein gar nicht :D warum?

Ich: Vielleicht bist du es ja doch.. gehen wir was trinken?

Sie: Hab heute keine Zeit, muss lernen sorry!

Ich: Dann halt mal nach deinem Test und viel Erfolg

Ich: Oder ich entführ dich schnell für 20 Minuten

Sie: Nene :D

Ich: Ok spontan bist du echt nicht ich mag dich aber trotzdem

Sie: Ich habe keine Zeit und werde auch nie Zeit haben sorry!

Total abgeblockt worden von ihr da hab ich den Kontakt auch abgebrochen. Nun bin ich selbstbewusster und will es neu angehen, sie hat aber vermutlich gerade eine Fickbeziehung am Start. Wie gewinne ich sie und werde den anderen los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schreibst du das denn in den Thread hier?

Ansonsten liest sich das genauso wie obiger Verlauf, langweilig und uninteressant.

Die Antwort auf deine Frage hat sie dir bereits gegeben:

"Ich habe keine Zeit und werde auch nie Zeit haben sorry!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.