Bremen "Evolve together" WG

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Da dieses Ausschreiben schon eine Woche in einem anderen Forum existiert gibt es momentan 2 Bewerber. Es macht auf mich auch den Eindruck, dass sich manche von den Anforderungen "wie hoche Praxiserfahrung, hohe PU-Skills" abschrecken lassen. Wenn ihr die nötige Motivation aufweist, habt ihr schon mehr als die Hälfe der Anfoderungen.

Nach gründlicher Planung beginnt hiermit die Bewerbungsfrist für die neue WG Gründung "Evolve together ".

Einzug ist zwischen dem 20 -30 Oktober 2011. 340 Warmiete für Jeden !

Ziel ist es, eine Gruppe von 3 bis 4 erfahrenen Pick Up Artists zu finden, die gewillt sind ihre Entwicklung kontinuierlich voranzutreiben

und sich dabei auf einem hohen Erfahrungslevel auszutauschen und zu unterstützen.

Ich strebe an, meine Coachings, die ich momentan in Karlsruhe absolviere nach Bremen zu verlegen.

Ich nehme im gegenseitigen Interesse an, dass meine zukünftigen Mitbewohner mich dabei unterstützen wollen.

Hinsichlich von Coachingübernahme, PR und Aktualisierung der Webinhalte.

Coaching und Webdesgin Erfahrung ist dabei von Vorteil, aber kein Muss.

Kurz zu mir:

Ich bin 21 Jahre, bin mit der Materie seit meines 16. Lebensjahres praxisnah vertraut,

würde mich als erfahrener Pick Up Artist bezeichen.

Mehrere Workshops und Kongresse besucht, um das Fundament meiner Entwicklung zu errichten.

An der WG-Tagesordnung sollten stehen:

-Regelmäßiges Sargen

-wöchentliche interne WG Vorträge

-regelmäßige Feedbacks und Besprechungen

-ein kurzen max. 20 minütigen Clip zu zeigen,

den ihr während eurer Sargings mit einer Mini Cam (Spy Pen)

aufgenommen habt (stelle ich euch gerne zu Verfügung)

-eine lernaktive,offene, lockere Atmosphäre

-ein Anlaufpunkt für Pick Up Artists

Fähigkeiten, die ihr mitbringen solltet:

-hohe Praxiserfahrung

-interessiertes, aktives PU-Verständnis

-Freundlichkeit und Empathie gegenüber WG Mitbewohners und WG Besucher(innen)

-ein bisschen Verrücktheit

-Offentheit ist ein ganz besonderer Punkt, nicht umsonst ist das Motto "evolve together"

und das Wohnzimmer ist auch beabsichtigt,

d.h. jetzt nicht, dass wir die ganze Zeit zusammen rumhängen, es sollte nur ein regelmäßiger Austausch

aus neuen Erkenntnissen und Erfahrungen geben

-Hygene und Sauberkeit ist eine Grundregel

Die Wohnung ist wirklich sehr schön und befindet sich relativ central , wenn Jemand Bilder sehen möchte, schreibt mich einfach an !

Es ist wohl jeden klar, wie sich die Lebensqualität einer solchen WG anfühlen kann.

Die Erfahrung und Skills 3 erfahrener Pick Up Künstler vereint.

Trotz allem sollte das WG Verhältnis und Wohngefühl an oberster Stelle stehen.

Das erste Casting findet am am 13. Oktober im „Viertel“ statt.

Es orientiert sich an der Sympathie, Praxiserfahrung und Motivation, die ein wichtiger Bestandteil der WG sein sollten.

Genauer Uhrzeit des Castings erfahrt ihr per Rücksprache mit mir.

bearbeitet von Lightrunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das Sargen dann immer für Morgens 4:00 Uhr angelegt, um die Disziplin zu schulen und ein netter Mitbewohner schreit einem dann ins Gesicht, damit man aufwacht?

und Kekswichsen. Du hast das Kekswichsen vergessen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl

Ich find die Idee cool, auch wenn es nichts für mich wäre.

Ab und an gemeinsam Sargen wäre meines Erachtens nach aber dennoch drin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sargen sollte sich nicht auf das Wochenende beim Weggehen beschränken.

Dennoch nicht als Zwang empfunden werden.

Es versteht sich von selber, dass das WG Leben nicht nur aus PU und Studium/Arbeit bestehen sollt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.