Er ist total merkwürdig geworden

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

seit ca. 3 Monaten hab ich (23) was mit einem Kerl (24) und es lief die letzten Wochen auch wirklich gut Richtung LTR, wir wollten es einfach langsam angehen lassen. Letztes Wochenende hat er mir erst erzählt, wie gerne er mich doch mag und alles war super.

Diese Woche ist er wie ausgewechselt, hat unser Treffen am Dienstag abgesagt, meldet sich nicht mehr von selber und wenn ich ihn anrufe bzw er zurückruft fertigt er mich am Telefon total schnell ab. Habe nachgefragt ob alles ok ist, er meinte ja er wär nur kaputt von der Uni, er hat gestern angefangen zu studieren. Hab ihn dann gefragt ob wir am Wochenende was unternehmen wollen, da kam nur ne knappe SMS zurück, dass er da WE schon verplant hätte und morgen Uniparty wäre.

Das ist an sich ja auch kein Ding, nur er schlägt mir einfach kein anderes Treffen oder dergleichen vor. Hab ihm dann geschrieben, dass ich mir total abgefertigt vorkomme und dass es so scheint, als wäre es ihm egal, ob wir uns mal wieder sehen. Darauf antwortet er nichts mehr.

Ich bin die Letzte, die klettet aber er behandelt mich auf einmal die Woche echt so als wär ich nur noch lästig, dabei lass ich nichtmal oft was von mir hören. Ich komme mir gerade so verarscht und dumm vor.

Was ist auf einmal los mit ihm? Oder was sollte ich machen? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist auf einmal los mit ihm? Oder was sollte ich machen? :/
Ich würde spontan auf der Uniparty auftauchen und gucken was da so läuft, Party machen und wenn er dich wahr nimmt mit ihm Party machen.

Anderenfalls würde ich ihn heute/am Wochenende anrufen und fragen, was los ist, nicht abhängen lassen, bevor er dir die Antwort gegeben hat und nachhaken. Bringt dich das auch auf keinen grünen Zweit, bzw. euch, würde ich es erstmal bleiben lassen. Er ist nicht der einzige Mann auf Erden.

Eine andere Frage... hast du in den letzten Wochen, seitdem du etwas mit ihm hast, getan, was ihn stutzig oder so machen könnte? Was war das letzte was ihr gemacht habt, bevor er so komisch geworden ist. Vielleicht hat er wirklich nur Stress in der Uni, ist fertig oder ihm ist sonstwas passiert, was ihn anders reagieren lässt, als normal.

Im dämlichsten Fall ist es ein Typ, der vom Forum Wind bekommen und irgendwas über "Freeze Out" gelesen hat und nun meint, er müsse den Kontakt abbrechen, weil er dich sonst verliert oder so ein Quatsch (was ich nicht denke).

Edit:

Gibt es etwas an dir, was Männer abschrecken könnte, die mit sich selbst nicht ganz im Reinen sind oder bist du aussergewöhlich hübsch (was ihn verunsichern könnte)?

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise zeigen Kerle so ein Verhalten, die entweder nen FO machen weil du dich nicht gut benommen hast oder die kein echtes Interesse mehr an dir haben und keine Eier um es zu beenden.

Das kann ich aus meiner beschränkten Sicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Was mir schon passiert ist: Ich hab einer Frau erzählt, dass ich sie gern hab und in dem Moment wo es mir über die Lippen gerutscht ist, wars im Prinzip schon wieder vorbei. War keine Absicht von mir. Irgendwie ging der Ofen einfach aus. War eine einmalige Sache, aber hinterher schwierig zu handlen.

Du solltest auf der Party auftauchen ja, aber auf keinen Fall mit oder wegen ihm. Lass ein bißchen die Bitch raushängen und bändel mit einem anderen Typen an. Das weckt den Jagdinstinkt.

Ganz wichtig: Keine "unauffälligen" Blicke zu ihm, um zu checken ob er dich tatsächlich auch sieht. An dem Abend einfach dein Ding durchziehen und ihn aus deinem Hirn streichen. Dann warten und über seine erneute Kontaktaufnahme freuen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist auf einmal los mit ihm? Oder was sollte ich machen? :/
Ich würde spontan auf der Uniparty auftauchen und gucken was da so läuft, Party machen und wenn er dich wahr nimmt mit ihm Party machen.

Du selber schreibst einen Leitfaden über Motivation für ein besseres Selbstbewustsein und bringst dann solch eine Kontrollaktion?

Sollte es sich tatsächlich noch immer um den selben Kerl vom September handeln, denke ich mal wird ihm einfach ihr Verhalten ganz ordentlich auf den Zeiger gehen.

Vielleicht hat er sich ja tatsächlich hier im Forum eingelsen und legt ersteinmal einen gepflegten FO hin.

Edit:

Im übrigen wenn ich mir die Beschreibungen deiner Person durchlese, definiere ich so eine LSE-HD.

Brüllt und schreit umher, benimmt sich wie die Axt im Walde und braucht für sich diesen enormen Emotionsschub um überhaupt feucht in ihrem Höschen zu werden. Für mich wärst du nichts weiteres als ein reiner Stressfaktor.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort!

Hmmm, ja das letzte Treffen vom letzten Wochenende lief leider nicht so gut, wir waren auf dem Geburtstag von nem Kumpel von ihm und ich war nicht so glücklich da, weil seine Freunde sich überhaupt nicht mit mir unterhalten haben, insbesondere die Mädels. Hab dann mit einigen Kerlen geschnackt aber das waren nichtmal seine Freunde. Kam mir einfach total unwillkommen vor (bei seinen Freunden) und er hat das kein Stück verstanden und deshalb gabs Zoff. Aber das hat sich in der Nacht auch wieder erledigt, hatten nochmal drüber geredet und naja wir sind uns zwar nicht einig geworden aber es war dann ok soweit. Vielleicht liegts wirklich dadran...Aber ich kam mir wirklich unerwünscht vor, zumindest bei den Mädels. Der Tag danach war eigentlich auch noch total normal, das fing erst diese Woche an..

Als aussergewöhnlich hübsch würde ich mich nicht bezeichnen, ich hab n ganz hübsches Gesicht aber nicht sonderlich aussergewöhnlich. Meine Figur ist allerdings recht "geil", schlank, lange Beine und dicke Titten ums mal auf den Punkt zu bringen. Also mein Gesamtpaket ist sicherlich ganz nett, aber ob ihn das verunsichert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im dämlichsten Fall ist es ein Typ, der vom Forum Wind bekommen und irgendwas über "Freeze Out" gelesen hat und nun meint, er müsse den Kontakt abbrechen, weil er dich sonst verliert oder so ein Quatsch (was ich nicht denke).

Vielleicht findest du mit etwas Suchen sogar seinen Parallel-Thread dazu ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du selber schreibst einen Leitfaden über Motivation für ein besseres Selbstbewustsein und bringst dann solch eine Kontrollaktion?
Party machen, nicht Kontrollgänge absolvieren.

Party machen, wenn er nicht da ist.. Party machen (=ablenken), wenn er da ist.

Läuft er dir zufällig über den Weg (wie Juwelade geschrieben hat), feierst du eben mit allen anderen Leuten und ihm, weil er da ist, nicht weil du ihm hinterher rennst. ;)

Weil seine Freunde sich überhaupt nicht mit mir unterhalten haben, insbesondere die Mädels.
Das kann halt daran liegen, dass (nicht abwertend gemeint) er dich als Mitbringsel auf den Geburtstag mitgenommen hat, obwohl die Party eigentlich unter den Freunden/Innen, die sich kennen geplant war. Wenn das ein langjähriger Freundeskreis von ihm ist und er beispielsweise seinen Kumpel gefragt hat: "Fabi, isses okay wenn ich nochn Mädel mitbring?" "Jo, Freiwild?" "Ne, hab was am Laufen mit der", dann spricht sich das eventuell vor der Party rum und am Ende wissen es alle Leute, die im engen Freundeskreis drinnen sind.

Solche Leute wie die, mit denen du dich ganz gut unterhalten hast (geschnackt heist bei uns vögeln, musste erstmal lachen:D), sind nicht mit dem Vorurteil "Ah des is die wo vom <dein Typ> geknallt wird" behaftet und lernen dich halt ganz normal und unkompliziert auf der Party kennen.

Mit viel Pech zählen deine "Schnack-Freunde zu den eher unbeliebteren Gästen, zu denen du (dank Vorurteilen) auch gehörst, weil du dich mit ihnen auseinandersetzt und unterhältst.

Und der Streit den ihr hattet ist sicher auch nicht unbemerkt an den Gästen vorbei gegangen. Ergebnis davon: "Oh das is sone Zicke.. wir feiern Geburtstag <dein Typ> is cool, aber die kennen wir nicht und jetzt stresst die hier auch noch rum." und wieder ein möglicher Punkt, der die Abweisung der Leute auf dich erklären könnte.

Aber das hat sich in der Nacht auch wieder erledigt, hatten nochmal drüber geredet und naja wir sind uns zwar nicht einig geworden aber es war dann ok soweit. Vielleicht liegts wirklich dadran
Ja, gut möglich. Nach der Party gabs sicher das ein oder andere Telefonat, Treffen und so weiter unter ihm und seinen Freunden, es wurde vielleicht über dich gequatscht, er hat sich von den Meinungen anderer über dich beeinflussen lassen, seine Freunde sind ihm wichtiger als du (was völlig verständlich ist) und so weiter.
...Aber ich kam mir wirklich unerwünscht vor, zumindest bei den Mädels.
Eifersucht, Neid, große Brüste, lange Beine... da braucht nur ein Mädel dabei sein, das etwas breiter gebaut ist und gerne lästert... "Oh, schaumal wie dick die geschminkt ist" und so weiter, ihre Freundinnen stimmen fröhlich mit ein in die kleine Lästerrunde und fertig ist dein negatives Erscheinungsbild bei den Mädels, ohne das du überhaupt ein Wort gesagt hast.
Der Tag danach war eigentlich auch noch total normal, das fing erst diese Woche an..
Nach der Party gabs sicher das ein oder andere Telefonat, Treffen und so weiter unter ihm und seinen Freunden, es wurde vielleicht über dich gequatscht, er hat sich von den Meinungen anderer über dich beeinflussen lassen, seine Freunde sind ihm wichtiger als du (was völlig verständlich ist) und so weiter.
Als aussergewöhnlich hübsch würde ich mich nicht bezeichnen, ich hab n ganz hübsches Gesicht aber nicht sonderlich aussergewöhnlich. Meine Figur ist allerdings recht "geil", schlank, lange Beine und dicke Titten ums mal auf den Punkt zu bringen. Also mein Gesamtpaket ist sicherlich ganz nett, aber ob ihn das verunsichert?
Er muss nicht unbedingt verunsichert sein, aber (und das bezieht sich jetzt rein aus meinem persönlichen Geschmack) es ist möglich, wenn auch nicht sicher, dass du nicht sein Typ bist, weil... du zu große Titten hast, zu lange Beine, blonde Haare anstatt schwarz, nicht die gleichen Interessen hast und so weiter.

Für mich sind zu große Brüste ein KO-Kriterium und das Mädel kann sich noch so ins Zeug legen, ich steh einfach nicht auf sowas, wenn es um längerfristige Geschichten, also Beziehungen geht. Vielleicht gibt es bei ihm auch so einen KO-Punkt und er hat festgestellt, dass du auf eine längere Beziehung raus willst. Deswegen könnte er dich meiden. Aber das ist der abwegigste Gedanke von allen. ;)

Da fällt mir noch was aus deinem ersten Beitrag auf:

wir wollten es einfach langsam angehen lassen.
Habt ihr schon miteinander geschlafen? bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne gute Idee, werd ich morgen abend auf jeden Fall versuchen. Ein Kumpel kommt sogar als Alibi mit, das kommt nicht so verdächtig, wie wenn ich dort alleine auftauchen würde ;)

Falls ich ihn den Abend nicht sehe, werd ich ihn Sonntag oder so mal anrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausgemistet schaut das dann so aus:

das letzte Treffen vom letzten Wochenende lief leider nicht so gut

Ach ja mal schauen...

Kam mir einfach total unwillkommen vor (bei seinen Freunden) und er hat das kein Stück verstanden und deshalb gabs Zoff.

Hat Madame Drama gemacht, weil sie nicht im Mittelpunkt stand (ein wenig Stichelei vesrtehst Du sicher hm)?

Aber ich kam mir wirklich unerwünscht vor, zumindest bei den Mädels.

Erst die Freunde, nun die Mädels. ;-)

das fing erst diese Woche an..

Oder auch einfach nur....

er meinte ja er wär nur kaputt von der Uni, er hat gestern angefangen zu studieren.

Heißt Du hast genervt, zusätzlich hat er viel um die Ohren. Nix Besonderes. Da kann er Dich momentan nicht brauchen.

Ich bin die Letzte, die klettet

;-) aha...

...Treffen am Dienstag abgesagt, meldet sich nicht mehr von selber und wenn ich ihn anrufe bzw er zurückruft fertigt er mich am Telefon total schnell ab.
Habe nachgefragt..
Hab ihn dann gefragt ob wir ..
Hab ihm dann geschrieben..

Laß ihn mal. Der muß sich schon selber melden.

"Vielleicht" in Zukunft weniger Stress machen...nur so ein Ansatz ^_^

F.

Edit...und geh bitte nicht auf die Party. Wenn er Dich sehen hätte wollen, wüßtest Du davon. Ich mein mach was Du willst, aber anziehender macht Dich das bestimmt nicht. Laß ihn besser mal in Ruhe und nicht wissen, was Du tust.

bearbeitet von Finnegan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Finnegan:

Ne, mit Mittelpunkt hat das nichts zu tun, ich hätte nur zumindest von ihnen so die Höflichkeitsfragen à la wie gehts, was machst du beruflich usw. erwartet. Mache ich schliesslich auch, wenn ein Kumpel oder eine Freundin jemand neues mitbringt, einfach damit derjenige nicht ganz dumm und allein dasteht.

Und wenn mich jemand mag, dann gehe ich nicht davon aus, dass er genervt ist, nur weil ich mal anrufe. Wir haben die Woche zwei Mal telefoniert für nichtmal 5 Minuten. Wenn er davon schon genervt ist, gehe ich eher davon aus dass er kein Interesse mehr hat, sonst wäre er nicht genervt.

Und wenn ich ihn wenigstens einmal die Woche sehen möchte, ist das für mich bei Gott wirklich kein kletten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je weniger Selbstbewusstsein, desto mehr der Bedarf an Fremdbewusstsein im Sinne von Aufmerksamkeitshascherei.

Du kannst die Tatsache, dass Du imo keine Aufmerksamkeit bekommst dazu nutzen, Dir selbst Aufmerksamkeit zu geben.

Das wäre zigfach heilsamer, als defizitär in der Gegend herumrennen und Kerle zu kontrollieren , oder eifersüchtig zu machen.

Wie wäre es denn, wenn Du bei ihm nicht Aufmerksamkeit einforderst, sondern ihm etwas gibst, zb Ruhe.

Dann käme er überhaupt in den Genuss des Gefühls, wenn man jemanden Interesannten wieder sehen möchte.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hatchet: Nene, den Streit gabs nicht bei der Party, wir sind draussen ein Stück gegangen. Soviel Taktgefühl hab ich noch, das nicht vor andern Leuten auszudiskutieren ;) Glaube auch nicht, dass er da groß mit seinen Freunden drüber geredet hat, dafür ist er denk ich nicht der Typ.

Sex gabs noch nicht so wirklich, nur Oralsex und fingern und halt rummachen. Er meinte mal irgendwas, wenn er mit ner Frau normalen Sex hätte, würde er meistens die Gefühle für sie verlieren und das will er bei mir nicht. Hab ich vorher auch noch nie gehört..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Du ihn magst...

Next!

Wenn er kein Interesse an Dir hat, hat er keines. Such Dir einen anderen, hab Deinen Spass und wenn er ankommt, schön.

Hört sich nach einer Oneitis an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht richtig irgendwo hinzugehen und zu erwarten, dass einem andere Höflichkeit entgegen bringen!

Die Höflichkeit bringst du mit und die anderen werden dir sofern du eine nette Person sein solltest auch Höflichkeit entgegen bringen.

Wer Erwartungen an etwas hat sieht die Dinge meist viel steifer und unechter als jemand der einfach Gas gibt und sein Leben lebt. Dir wird manchmal auffallen, dass es Leute gibt die immer gut ankommen. Achte mal darauf was die machen. Sie gehen ab, sind höflich und freundlich, erwarten jedoch nicht, dass sich jemand um einen zu kümmern hat. Das kommt ganz von selber und sollte niemals vorausgesetzt werden!

So als kleiner Tipp!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ausgemistet schaut das dann so aus:
das letzte Treffen vom letzten Wochenende lief leider nicht so gut

Ach ja mal schauen...

Kam mir einfach total unwillkommen vor (bei seinen Freunden) und er hat das kein Stück verstanden und deshalb gabs Zoff.

Hat Madame Drama gemacht, weil sie nicht im Mittelpunkt stand (ein wenig Stichelei vesrtehst Du sicher hm)?

Aber ich kam mir wirklich unerwünscht vor, zumindest bei den Mädels.

Erst die Freunde, nun die Mädels. ;-)

das fing erst diese Woche an..

Oder auch einfach nur....

er meinte ja er wär nur kaputt von der Uni, er hat gestern angefangen zu studieren.

Heißt Du hast genervt, zusätzlich hat er viel um die Ohren. Nix Besonderes. Da kann er Dich momentan nicht brauchen.

Ich bin die Letzte, die klettet

;-) aha...

...Treffen am Dienstag abgesagt, meldet sich nicht mehr von selber und wenn ich ihn anrufe bzw er zurückruft fertigt er mich am Telefon total schnell ab.
Habe nachgefragt..
Hab ihn dann gefragt ob wir ..
Hab ihm dann geschrieben..

Laß ihn mal. Der muß sich schon selber melden.

"Vielleicht" in Zukunft weniger Stress machen...nur so ein Ansatz ^_^

F.

Edit...und geh bitte nicht auf die Party. Wenn er Dich sehen hätte wollen, wüßtest Du davon. Ich mein mach was Du willst, aber anziehender macht Dich das bestimmt nicht. Laß ihn besser mal in Ruhe und nicht wissen, was Du tust.

So sieht das mal aus. Du machst Drama beim gemeinsamen Ausgehen und wenn er mal zwei Tage Ruhe haben will, fängst Du an ihn zu nerven. Sofort aufhören damit. Und auf GAR KEINEN FALL zur Party gehen. Nichts ist schlimmer als ein Mädel, das man gerade meidet/ freezet, dass dann uneingeladen zur Party erscheint. Noch nie nen schlechten Teenie-Film gesehen??

Tolle Frauen sind relaxed, starten nicht gleich Drama wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen, fühlen sich nicht dauernd minderwertig und stressen nicht rum, wenn man mal was anderes zu tun hat. Und sie ficken.

Also, mal zurück lehnen, aufhören Stress zu machen, sich um andere Dinge kümmern.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Hatchet: Nene, den Streit gabs nicht bei der Party, wir sind draussen ein Stück gegangen. Soviel Taktgefühl hab ich noch, das nicht vor andern Leuten auszudiskutieren ;) Glaube auch nicht, dass er da groß mit seinen Freunden drüber geredet hat, dafür ist er denk ich nicht der Typ.

Sex gabs noch nicht so wirklich, nur Oralsex und fingern und halt rummachen. Er meinte mal irgendwas, wenn er mit ner Frau normalen Sex hätte, würde er meistens die Gefühle für sie verlieren und das will er bei mir nicht. Hab ich vorher auch noch nie gehört..

Ist bei mir auch so.

Ansonsten geh bitte nicht zu der Party. Wenn das bei mir jmd machen würde, dann würd ich sofort denken dass sie nur wegen mir hier ist in der Hoffnung dass ich jetzt an komme. Und damit hast du dann endgültig verloren. Außerdem hättest du für mich schon viel zu viel Stress geschoben. Was kann er den bitte dafür dass die Leute dich nicht mögen? Bzw. du das Gefühl hast dass sie dich nicht mögen?

Bei mir könntest du höchstens nur noch gewinnen in dem du dich absolut gar nicht mehr meldest. Aber jeder ist anders und reagiert dementsprechend auch anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Baran: Ja, stimmt eigentlich, wenn mans so liest. Aber wenn ich jetzt ankomme und mich entschuldige, denkt er sich auch ich spinne, bzw. melde mich schon wieder. Habe jetzt erstmal seine Nummer gelöscht, damit ich mich auch wirklich nicht on selber melden kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

seit ca. 3 Monaten hab ich (23)

Hey ihr Lieben,

HG und ich sind beide 21,

Also wenn du dich genau so verhältst, wie du alterst, dann haben wir zumindest den Grund für sein komisches abweisendes Verhalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB
Auch wenn Du ihn magst...

Next!

Wenn er kein Interesse an Dir hat, hat er keines. Such Dir einen anderen, hab Deinen Spass und wenn er ankommt, schön.

Hört sich nach einer Oneitis an :)

Sehe ich auch so, Lilly. So hart es ist, entweder hat er einfach kein großes Interesse an Dir (seit 3 Monaten kein Bock auf Sex, wo gibts denn sowas), oder er ist ein ganz komischer Kautz.

In beiden Fällen ist das beste: NEXT und tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.