Vienna goes to Burgenland

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OK, Jungs

Am 5. Mai fahr ich mit Experiment nach Burgenland.

Ziel ist die Tschako in Burgenland, eines der größten Diskotheken Burgenlands.

Das Clubgame ist dort unglaublich einfach (manche werden dort denken, sie wären PUGs)

Die Männer sind meist sauhäßlich oder versoffen (Liegt daran, dass die Getränke saubillig sind im Gegensatz zu Wien).

HBs gibts dort mehr als in Wiener Diskotheken und aufgrund des niedrigen Niveaus der dortigen Männer ist das Bitchshield kleiner als ein Dackel.

Der Eintritt liegt ungefähr bei 3 bis 7 Euro (kommt auf die Zeit an).

Der Nachteil: Ich fahre mit Experiment in einem 2-Sitzer Sportauto dorthin, wer also mitkommt, braucht einen Driver.

Der Vorteil für einen freiwilligen Driver wäre, dass dann bis zu 4 andere auch mitkommen könnten.

Also organisiert euch euren Driver, dann kann der Spass so richtig losgehen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschen Meld euch!!

Ich will mit, aber ich bräuchte wie HagbareC. schon sagt, einen Driver!

Im Auto könnten wir dann PU-Stuff durchgehen,

ich werde meine Mappe mitnehmen und das können andere genau so tun.

Umso mehr umso besser!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich würde auch nach Burgenland, mal sehen wie es ist, jedoch könnte ich frühestens am 12 Mai (da ich in der Woche Matura habe) und ich hab auch ein Auto :)

Naja wenn ihr jetzt vorher schon gehen solltet, bin ich gespannt auf eure FRs und wenns gut is, können wir ja wieder mal hinfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salve

ein (evtl zwei) wings und ich waeren dabei. ziemlich sicher ohne auto (nur einer kann fahren und der will nicht, was verstaendlich ist). wo liegt diese disko? nord/mittel/sued? gibts moeglichkeiten per bahn hinzufahren? dann durchmachen und in der frueh wieder rauf? mit der bahn ins burgenland... das evoziert den grenzeinsatz und knickt den frame :lol:

lg, gluon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.