Silver Edition Workshop Berlin 08/09 Oktober 2011

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Workshop in Berlin war eine bahnbrechende Erfahrung für mich. Bisher hatte ich mich nur mit Literatur "weitergebildet" und nun sollte endlich mein erster Workshop folgen.

Die Theorie, die folgenden "Infield Aufgaben" und das gegenseitige Pushen war einfach klasse. Der Workshop hat mich in 2 Tagen weitergebracht, als 2 Jahre "Trial & Error". Lesen und selbst probieren ist gut, es dauert jedoch viel länger auf vergleichbare Ergebnisse zu kommen. Und wer geht schon ohne Fahrlehrer zur Fahrstunde, auch wenn man das Betriebshandbuch gelesen hat?

Ich hatte schon jede Menge Frauen in meinem Leben. Diese Erfahrungen haben mir in Verbindung mit RAs Vorträgen mehr als einmal den "Aha-Effekt" beschert. Viele Frauen im Leben gehabt zu haben bedeutet jedoch nicht, daß man auch die Kunst der Verführung drauf hat. Ich sage es mal ganz direkt: Vögeln kann (so gut wie) jeder, richtig Verführen nur wenige. Und letzteres ist wirklich eine Kunst. Eine Kunst, die die persönliche Entwicklung voranbringt und ganz andere Türen im Leben öffnet, als nur die Beine eine Frau!

RA, vielen Dank für das super Wochenende und die Weitergabe deiner Erfahrung. Jungs, ich hoffe wir alle sehen uns bald wieder auf dem GOLD Workshop!

Rock_On, der neue Butterbrotliebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI an alle,

mal eine kleine Preview zum Silver-Edition Workshop in Berlin:

Eine Runde von 10 Männern aus überall aus Deutschland trifft aufeinander, alles Super Coole Typen kann ich euch sagen.

Wir fangen sofort an uns zu Unterhalten; Na wo kommst du her etc etc., lockere und angenehme Stimmung.

Der Workshop beginnt wir alle total neugierig und gespannt, was uns erwartet. Ra fängt an zu Unterrichten, wir alle waren

gleicher meinung ein Mann mit Austrahlungund Kompetenz, Wissen und Erfahrung.

Wir wurden aufgeklärt woran es lag, dass wir diese AA hatten, wie man es ändern konnte und dass die Wrtschaft doch durch diese Erziehung sehr viel Geld verdient. Etwas später raus auf die Straße zum Alex. Aufgben machen. Ihr werdet nicht glauben wie schwierig es auf der Straße ist einen richtig heftigen Korb zu bekommen.

Dann wieder zurück, wir haben erstmal erzählt wie es gelaufen ist etc etc. . Aufklärung darüber wie man es anders und besser machen konnte gabs den von Ra. Es gab den Hausaufgaben, ihr lest Recht "Hausaufgaben"

Abends dann mit der Gruppe ins Soda zum Üben und Spaß haben. Ich sag dazu es war richtig lustig .

2 Tag leicht verschlafen zum Workshop, Ra erzählte wieder ganz locker und sehr Verständlich über Thematik Kino Eskalition und weitere Themen die in dieses Gebiet gehören. Wir waren aber wieder in der Zeit unterwegs Rede halten oder andere Aprroaches.

Und zu guter letzt gab es dann auch wieder Hausaufgaben für die nächsten Monate.

Der Workshop hat mir geholfen Grenzen zu überschreiten, man fühlt sich ganz anders und sieht gewissen Sachen anders und versteht plötzlich warum in der Vergangenheit die Frau so oder so reagiert hat.

Ich hatte mit euch viel Spaß und Freude Stefan, Tobias, Dirk, Johannes....... )

Mein größter Dank geht an Ra der uns für viele Dinge einen neuen Blickwinkel offenbarte und uns einen neuen Weg aufzeigte.

Daher sehr sehr großen Dank Majestro Ra/ Segej Linz.

Tenderway

bearbeitet von tenderway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xtremeRun

Hi Ihr ..

sicher fragt ihr euch, ob es sinnvoll ist, einen derartigen Workshop zu besuchen?

Nun ja, nach meiner Erfahrung kann ich das eindeutig mit einem großen JAAAAAAAAAAAAA beantworten!

Doch nun mal zu meiner Erfahrung: Ich bin am Freitag abend in Berlin angereist und habe mich dann Samstag morgen zum Seminar aufgemacht.

Was habe ich dort gesucht? Nun ja, ich hatte zwar lange und auch schöne Beziehungen in meinem Leben, dennoch hatte ich wahnsinnige Probleme, auf fremde Frauen zuzugehen und in langen Beziehungen die Attraction aufrecht zu halten. Nachdem ich mich einige Zeit mit der Literatur (ausgelöst durch einen Bekannten) beschäftigt habe, merkte ich doch recht schnell, dass die Umsetzung in die Praxis nicht gelang. Deshalb meldete ich mich zu dem Workshop an. Beim Eintreffen traf ich auf 9 absolute nette, freundliche, erfolgreiche Menschen. Bereits am Anfang dachte ich mir, dies wird ein schönes Wochenende. Später kam Sergej hinzu und begann nach Mitteilung seiner eigenen Erfahrungen mit dem ersten Praxisteil. Schnell wurde jedem von uns klar, wo die Fehler lagen. In dem Field-Work in Berlin ging es nun darum, dies auch in die Praxis umzusetzen. Einfach so in Berlin fremde Frauen ansprechen, Telefonnummer "sammeln", sie zum Singen bringen und weitere Aufgaben erwiesen sich dann doch als schwierig. Ausgelöst durch die Energie des Kurses und Sergej´s Anleitung erreichten wir dennoch derartige Erfolge, die wir in unserem Leben bisher nicht für möglich gehalten haben. V.a. der Clubbesuch am Samstag abend eröffnete vollkommen neue Perspektiven.

Danke PS / Sergej für diesen Kurs! Danke für den Einblick! Jetzt beginnt die eigentliche Arbeit - die endgültige Umsetzung in die Praxis.

Kann nur jedem zu diesem Kurs raten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Silver Workshop in Berlin war ein lohnendes Abenteuer und sein Geld allemal wert.

Es war nicht unbedingt die Theorie die den Workshop für mich wertvoll machte - das kann man sich für weniger Geld auch anlesen - was das Wochenende zu einem Erfolg gemacht hat, war das praktische Üben.

Ihr kennt das alle: Du sollst etwas bestimmtes tun, weißt auch theoretisch, dass es ungefährlich ist, aber diese irrationale Angst hindert dich daran, einfach das zu tun, wovon du weißt, dass du es tun solltest.

Wie wertvoll ist es da, jemanden zu haben, der sich weigert, deine Ausreden zu akzeptieren und dir stattdessen wohldosiert in den Hintern tritt. "Los jetzt!".

Und dann, wie von selbst, löst sich die Spannung. Du merkst, es funktioniert. Die Angst weicht einem Hochgefühl. Die Veränderung ist da.

Ja, natürlich hätte man es auch alleine gekonnt. Ja, natürlich ist es letztendlich ganz einfach. Warum machst du's dann nicht? Haha, genau! Und deshalb war der Workshop für mich wertvoll und "bewusstseinserweiternd" :acute:

Wer sich also fragt: Lohnt sich das? Soll ich da hin? dem kann ich nur sagen: Probieren geht über studieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.