Nummer von Verkäuferin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war neulich in einer neuen Bäckerei und die Verkäuferin hat mir ziemlich gut gefallen. Ich war an dem Tag ziemlich gut gelaunt, und so bin ich auch rüber gekommen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich sie schon aus dem Konzept bringe, hat ganz schön gedauert, bis die richtigen Brötchen mal in der Tüte waren.

Nun, ich war heute wieder Brötchen holen, und sie war auch wieder da. Ich hatte extra gewartet, bis niemand im Laden war, also hatten wir ein wenig Zeit für Smalltalk. Hab sie gefragt, ob sie öfter hier arbeitet, was sie bestätigte, worauf ich nur sagte, dass wir uns dann wohl öfter sehen würden. Sie lächelte und schaute zu Boden (IOI?). Sie hat mir dann noch von ihren Arbeitszeiten erzählt. Ein paar Brötchen gab's dann noch geschenkt (ob es daran lag, dass es ziemlich spät war oder an mir, weiß ich leider nicht). Leider kam dann doch mal wieder jemand, so dass ich mich darauf hin verabschiedet habe.

Ich weiß zwar so gut wie nichts über die Lady, aber ich will sie kennenlernen. Sprich, erstmal hätte ich ganz gern ihre Nummer. Wie stelle ich das am besten an? "Hi, 3 Brötchen, und einmal Dein unverschämt süßes Lächeln zum mitnehmen - geht das?" (Credits: Cryogen) oder lieber "Hey, sieht aus, als könntest Du sympatisch sein. Lass uns doch mal was trinken gehen, gib mir Deine Nummer, dann melde ich mich bei Dir"? Sie ist irgendwie lustig sympathisch, anders kann ich es jetzt nicht beschreiben.

Danke im Voraus für Eure Tipps!

deadcantdance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest doch beides miteinander kombinieren:"(...) einmal dein unverschämt süßes Lächeln zum Mitnehmen. Nein, im Ernst, du scheinst mir ein sympathischer Mensch zu sein, lass uns doch was trinken gehen (...)".

Was hälst du davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is interessant, ich hab bis heute noch nich rausbekommen wie ich Verkäuferinen und Bedienungen erfolgreich game.

Bei Verkäuferinen hab ichs noch nich probiert, bei Bedienungen nur mit geringfügigem Erfolg.

Binma gespannt was so bei rumkommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kombination aus beidem gefällt mir. Werde ich heute Abend mal probieren, wenn sie da ist und nix los ist.

Ich game Verkäuferinnen auch eher ungern, aber mit dieser ist es irgendwie anders, irgendwie passt da was :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.