95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ihr Experten,

ich bin augenscheinlich neu hier und stehe ziemlich am Anfang meiner hoffentlich von Erfolg gekrönten Pick-up-Karriere.

Folgende Situation:

Per Facebook habe ich (21) ein Mädchen (19) 'kennengelernt', die an der selben Uni wie ich dasselbe Studeinfach studieren wird.

Wir haben die letzten Wochen ziemlich intensiv geschrieben (ja ich weiß, dass diese Onlingegeschichten nicht das Wahre sind...) und haben uns heute Morgen an der Uni verabredet, um eine Infoveranstaltung zu besuchen.

Was soll ich sagen? Veni, vidi... Tolles Mädchen, würde sie als HB8 einschätzen. Ich habe von Anfang an erfolgreich versucht, Alphaverhalten an den Tag zu legen und habe stets C&F angewendet. Ich habe sie sehr oft zum Lachen gebracht und wir hatten einfach eine gute Zeit.

Aufgrund von C&F hatte ich auch öfter Körperkontakt mit ihr (ging meistens von ihr aus als 'Bestrafung' für meine Sprüche) - gilt das schon als KINO?!

Nach der Veranstaltung hat sie mir noch beim Entladen des Autos und beim Einrichten meiner Wohnung geholfen - (freiwillig). Danach haben wir noch ein bisschen bei mir gechillt, ehe ich den Vorschlag unterbreitet habe, essen zu gehen (musste sie eh einladen, da ich eine Wette verloren hatte) - akzeptiert und ausgeführt.

Ich habe sie anschließend nach Hause gefahren - leider war ich zu unerfahren, eine 'körperliche' Verabschiedung herbeizuführen - wir haben uns nur mündlich verabschiedet...

Jedenfalls haben wir uns von Anfang an sehr sehr gut verstanden, viel gelacht - sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Jetzt kommt der Haken an der Geschichte: Sie hat einen Freund, mit dem sie zusammen wohnt.

Nun zu meiner Frage:

Morgen findet eine Ersti-Party statt und wir haben schon länger vereinbart, dass wir zusammen dort hin gehen werden.

Wie soll ich mich am besten verhalten morgen Nacht? Ich könnte mir durchaus eine LTR mit ihr vorstellen. Okay, ich kenne sie erst einen Tag. Aber wie gesagt, da war was in der Luft. Und ich glaube nicht nur bei mir.

Andererseits will ich sie im Falle einer Abfuhr auch nicht als Freundin verlieren - Zwickmühle.

Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt! Schönen Feierabend.

bearbeitet von TheEconomist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also die erste Frage ist:

- Willst du der Grund sein, dass ihre Beziehung vielleicht kaputt geht? Das ist halt so ne ethnische Frage, die du selber beantworten musst, wenn's die egal ist, game sie, wenn nicht, lass es und mach sie zur LJBF oder zum Pivot oder so.

Nun:

Sie als Freundin verlieren?? Excuse!

Wenn du dich das fragst, dürftest du nur noch mit Frauen was machen, die dir scheiß egal sind und... mit so ner Frau fängst du keine LTR an (vermutlich, man weiß ja nie^^)

Wieso sollte sie dich nicht mehr als Freund haben wollen, weil du versucht hast sie zu küssen oder anders zu eskalieren? Ich meine irgendwie müssen doch Beziehungen zu stande kommen, es ist ja nicht so, dass du ihr irgendwas schlechtes tust.

du kannst es auch nach Styles Prinzip machen: Die Evolutionsphasen (für alle die das auf Deutsch gelesen haben) d.h. dass du immer mehr KINO machst und sie irgendwann küsst, das kommt dann aber nicht mehr unnatürlich, weil du die ganze Zeit vorher dein KINO gesteigert hast.

Zur Frage, ob ihr boxen oder was auch immer KINO war: Natürlich, es ist außerdem ein IOI.

Persönliche Tipps:

-"Ich krieg sie nicht mehr aus dem Kopf" - uhhh, ganz schlecht, das führt leicht zu needyness. Einfach entspannen und denken "Hey mal im ernst, auch wenn ich das nicht glaube, da laufen 1000 andere heißere Mädels rum, wenn nicht sie, dann eine andere", ich weiß, leichter gesagt als getan, aber muss sein. Versteif dich nicht!

Überlege dir: Wenn ich mich jetzt wegen diesem Mädl verändere und auf einmal ganz anders bin und ich dann das doch nicht hinkriege, dann hab ich mich zum Affen gemacht, wegen diesem einen Mädl... ist es das wert?? NEIN! Sei du selbst, suche nicht krampfhaft Kontakt (ich habe die Erfahrung gemacht, mit Frauen ist es wie mit Katzen: Wenn du versuchst sie für dich zu interessieren, dann scheren sie sich ein scheißdreck um dich. Wenn du ihnen was interessantes zeigst und dann weggehst, rennen sie dir nach. Und jetzt übertrag das auf PU du wirst sehen, das ist es!

- Selbst wenn du nicht so unglaublich gut in PU bist: Es entstehen ständig Beziehungen ohne PU! Einfach Eier zeigen und eskalieren!

- Denk dran: Bei jedem Treffen geht das Game von vorne los. Sie hat zwar eine positive Grundeinstellung, aber die Attraction ist wieder weg (oder nicht mehr so stark).

- Eine unglaublich strake Waffe ist Social Proof. Das kann der entscheidende Faktor sein. Ums extrem zu sagen: Wenn dich alle nur beleidigen ist sie weg. Wenn du aber auch den ganzen Abend kein Wort mit ihr redest, aber den ganzen Abend mit irgendwelchen Typen High-Fivest und dir alle SP geben, hast du sie, fast ohne Gespräch! (auch das ist natürlich verallgemeinert und übertrieben, aber du siehst den Punkt darin!)

- LTR??? Wie lange kennst du sie? LSE, HSE, LD, HD??? Nur so, du solltest sie halt schon kennen bevor du ne feste LTR eingehst.

- Auf keinen Fall den Freund irgendwie schlecht machen!!!!! Das ist BETA!!

- Wenn sie sagt "Ich hab aber einen Freund" dann bring einfach einen der Canned Sprüche wie "Schön, ich ha nen Toaster!" oder "Was nur einen?? Daran müssen wir was ändern, komm wir suchen dir nen zweiten"

Wenn noch Fragen sind schreib nochmal!

Viel Glück morgen! Hau rein!

mfg

Dragonfood

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bruder,

gerne gebe ich dir mein Feedback zu deiner Situation.

Boyfriend-Destroyer ist mein Spezialgebiet. Mein Wing würde jetzt fett grinsen. In der Tat ziehe ich Frauen mit Boyfriends magisch an, weshalb das für mich ein Normalzustand ist.

Bin also mit dem Game bestens vertraut.

Jetzt kommt der Haken an der Geschichte: Sie hat einen Freund, mit dem sie zusammen wohnt.

Sobald das Wort "Ich habe einen Freund" fällt, setzt bei den meisten Männern eine mentale Blockade ein. Es ist meist der Beginn einer großen Hirnwichs-Odyssee, welche meist im LJBF Land mit schwerer Oneitis endet.

Das muss nicht sein. Also beachte was ich zusagen habe.

Wenn eine Frau sagt "Ich habe einen Freund" heißt das zunächst einmal gar nichts. GAR NICHTS. Übrigens existieren die meisten dieser Freunde nicht wirklich. Es kann auch einfach ein kleiner Shit-Test sein, bzw. du bist zu schnell in deinem Game.

Ok nehmen wir mal an, es handelt sich um eine real existierende Person. Dein Babe ist 19 und HB8. Gehe ruhig davon aus, dass sie etwas 10-15 Orbiter am Laufen hat. Ja du hast richtig gelesen. Jungs wie du welche sie umschwärmen. Vielleicht hat sie einen Freund, vielleicht macht sie gerade gedanklich einen ihrer vielen Orbiter zu Ihrem Freund. ALL dies ist unerheblich. Es ändert nichts an der Grundlogik des Games. Nur eben, dass die meisten Männer mit dieser mentalen Blockade nicht umgehen können und sich automatisch in Konkurrenz setzen und das Babe sogar im Pussydiagnosemodus auszufragen beginnen über diesen fiktiven oder realen Freund. Großer Großer Fehler. Wer sagt, daß sie nur einen Freund haben sollte, und nicht zwei drei vier. Bitte keine moralischen Kommentare hervorgerufen durch jahrtausendealte Indoktrination der röm-kath. Kirche.

Ich könnte mir durchaus eine LTR mit ihr vorstellen

Und hier sind wir schon wieder bei Punkt 1 mein Freund. Du kennst sie erst seit einem einzigen Tag, und außer einem Gespräch ist nichts gewesen und du denkst breits in deiner Gedankenwelt über eine LTR nach. Okay hier no_justice's Regel: Denke niemals über eine LTR nach bevor du die Frau nicht in und auswändig kennst. D.h. du hast Sie in allen möglichen Stellungen gebürstet und für gut befunden. Du hast ihren Charakter getestet und weißt das sie eine HSE Dame ist. Erst dann und wirklich erst dann, kannst du dir überlegen ob du sie zu deiner Königin machst und eine LTR eingehen möchtest.

Morgen findet eine Ersti-Party statt und wir haben schon länger vereinbart, dass wir zusammen dort hin gehen werden.

In meiner Stadt übrigens auch :good: Geh hin, fahre ein solides Game mit einem sexuellen Frame, eskaliere, du musst erst mal rausfinden ob sie überhaupt von dir attracted ist, das ist bis jetzt eine reine Vermutung. Nütze morgen die Party und eskaliere.

Aber wie gesagt, da war was in der Luft

Vielleicht hat sie einen fahren lassen. Junge, ob was in der Luft ist entscheidest du mit einem soliden Game.

Andererseits will ich sie im Falle einer Abfuhr auch nicht als Freundin verlieren - Zwickmühle.

Wenn du morgen nicht sexuell eskalierst bist du schon für den Rest deiner Studienzeit in ihrem LJBF Land und einer ihrer 15 Orbiter. Bravo.

No_Justice

bearbeitet von no_justice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Eine unglaublich strake Waffe ist Social Proof. Das kann der entscheidende Faktor sein. Ums extrem zu sagen: Wenn dich alle nur beleidigen ist sie weg. Wenn du aber auch den ganzen Abend kein Wort mit ihr redest, aber den ganzen Abend mit irgendwelchen Typen High-Fivest und dir alle SP geben, hast du sie, fast ohne Gespräch! (auch das ist natürlich verallgemeinert und übertrieben, aber du siehst den Punkt darin!)

Da sehe ich auch einen Vorteil morgen. Ein paar Bekannte werden da sein und das werde ich nutzen!

In meiner Stadt übrigens auch smile.gif Geh hin, fahre ein solides Game mit einem sexuellen Frame, eskaliere, du musst erst mal rausfinden ob sie überhaupt von dir attracted ist, das ist bis jetzt eine reine Vermutung. Nütze morgen die Party und eskaliere.

Ein Kollege schlug mir vor, sie ein bisschen 'eifersüchtig' zu machen (auf andere Mädels konzentrieren...) - funktioniert das (schon)? Eher nicht, oder? Wie ihr gesagt habt, weiß ich ja noch nicht ganz genau, ob ich genug Attraction habe.

bearbeitet von TheEconomist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Kollege schlug mir vor, sie ein bisschen 'eifersüchtig' zu machen (auf andere Mädels konzentrieren...) - funktioniert das (schon)? Eher nicht, oder? Wie ihr gesagt habt, weiß ich ja noch nicht ganz genau, ob ich genug Attraction habe.

Ich rate dir zieh bitte nicht irgendein kompliziertes und künstliches Indirect-Game mit großen Investments (Time, Social Proof etc) ab.

Eifersüchtig machen ist per se bullshit, vielmehr geht es darum zu zeigen, dass du viele Optionen hast und funktioniert nur, wenn schon Attraction da ist.

Ansonsten interessiert es die Frau einen feuchten Furz mit wem du rummachst.

Fahre morgen stattdessen ein einfaches direktes aber solides Game mit einem dominanten sexuellen Frame.

Unterhalte Sie mit C&F, mach ein paar kleine Negs und eskaliere.

20 Minuten genügen und du kannst an den Reaktionen der Frau ablesen ob sie attracted ist und du weitergamen sollst.

Das genügt. Lese ihre Körpersprache, nach 20 Minuten weisst du es.

Damit verscheisst du dir nicht den ganzen Abend und kannst auch noch andere Babes gamen.

Do it Brother, make some action!

No_Justice

bearbeitet von no_justice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: "Ein Kollege schlug mir vor, sie ein bisschen 'eifersüchtig' zu machen (auf andere Mädels konzentrieren...) - funktioniert das (schon)? Eher nicht, oder? Wie ihr gesagt habt, weiß ich ja noch nicht ganz genau, ob ich genug Attraction habe."

- Bist Du dir 100% sicher zu wissen wie das geht? - Wenn nicht, lasses, denn sonst wirkt es needy und Du unglaubwürdig!

Zitat: "Andererseits will ich sie im Falle einer Abfuhr auch nicht als Freundin verlieren - Zwickmühle."

- Des Pudels Kern! Sorry, aber Du kannst nicht mehr gewinnen.

Du räumst Dir selbst ein Hintertürchen ein, d.h. Du hast Dich selbst im Game schon verloren gegeben.

Sorry, schöne Worte sind meist nicht wahr, wahre Worte meist nicht schön.

Frauen brauchen immer eine Rechtfertigung.

Wenn Du Dich selbst betaisierst (sag jetzt nicht nach dem lesen der Zeilen, OK das mach ich nicht, - Du hast es bereits gemacht) oder zum Omega wirst, ist das Game bereits vorbei.

Du kannst nur ein Original sein, oder eine schlechte Kopie.

Was ist Deine Option? Stand by? Kennst Du "Verrückt nach Merry"? Sagt Dir der Begriff "Stelzbock etwas"

Willst Du sie Vögeln (meinetwegen auch eine Beziehung mit Ihr führen) oder willst Du nur verfügbar sein, wenn Sie mal schlecht drauf ist und Du meinst Deine Chancen steigen?

Entweder es passt sofort, oder nie!

Ich bin zwar stark No-Justice Meinung, aber sollte die Beziehung tatsächlich existieren (vor dem Studium ist nicht im Studium, Lebensabschnitte verändern viel, besonders die Sicht auf die Dinge) wirst Du nicht gewinnen, wenn Du besser sein willst als Ihr Freund, Du musst es von Dir aus sein, und selbst das ist keine Garantie.

Mich würde es interessieren, wie die Geschichte ausgeht, - obgleicht ich ihr Ende zu kenne.

MFG

Silencer_79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich jetzt, da ich wieder etwas bei Sinnen bin.

Folgender Verlauf:

Ich hatte sie gegen 9 abgeholt, dann hat sie mich in die Welt des Kochens eingeführt - auch wenn es nur Spaghetti waren. Wir hatten von Anfang an Spaß.

Irgendwann kam dann Wodka dazu. Wir waren beide bestens drauf und verstanden uns mal wieder wirklich extrem gut.

Um 24 Uhr waren wir immer noch bei mir. Die Sitzposition verlagerte sich ins Bett. Es dauerte nicht lange und wir hatten uns geküsst.

Wir haben bis 6 die ganze Zeit mit Rummachen verbracht - alles was dazu gehört. Als ich aber offensiver werden wollte und mit ihr schlafen wollte, kam das 'Ich hab doch n Freund'-Phänomen. Ich habe mit den üblichen Methoden entgegengewirkt ('nein, das können wir echt nicht...' und weiter gemacht) aber den letzten Schritt wollte sie nicht gehen.

Laut eigener Aussage steht sie extrem auf mich - das habe ich schon am ersten Tag gemerkt.

Immer wieder meinte sie 'nein, du hast es kaputt gemacht, wir sollten nur Freunde sein' bzw. 'das ist nicht gut' / 'oh Gott...' und ich habe wie oben beschrieben reagiert und weitergemacht, was sie auch sehr offensiv hat werden lassen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Meinung hat sich verfestigt: Ich würde eine LTR mit ihr eingehen. Ich habe mich verliebt.

Das Problem: Sie wohnt bei ihrem Freund und sie sagte immer, sie wolle nicht Schluss machen (ihre Küsse sprachen eine andere Sprache...).

Was tun?

Ich bin noch total thrilled. Damn!

Update:

Ich wollte sie heute Mittag noch kurz sehen, bevor ich nach Hause fahren wollte. Sie wollte nicht.

SMS1: 'Vergiss es! Fahr nach Hause und dannr eden wir am Montag! Ich bin vergeben und das war ein Fehler.'

SMS2: 'Alles in Ordnung?'

SMS3: 'Bist du gut zuhause angekommen?'

Das waren die letzten 3 SMS - alle von ihr, ich habe nicht geantwortet. bitte helft mir, Leute.

bearbeitet von TheEconomist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das eine war auf jeden fall eine LMR, da hättest du einfach mit nem kurzen Freeze Out reagieren sollen..

Die drei aufeinanderfolgenden Sms von ihr, zeigen auf jeden fall dass mehr als nur bisschen Attraction da ist. Kann natürlich auch sein, dass sie die Sache mit dir einfach nur nochmal klären möchte oder dafür entschuldigen.( glaube ich aber weniger)

Meiner Meinung nach solltest du mit ihr über das ganze quatschen wie es weitergehen soll(d.h. reinen wein einschenken und ihr deine liebe gestehen), vllt aber auch drauf tendieren dass es ein Fehler war und schauen wie sie drauf reagiert?

z.b. wie in "what a man " falls du den gesehen hast..

Aber es gibt hier bestimmt noch mehrere die ein Rat für dich haben ! ;)

bearbeitet von luckaffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Bruder,

du hast also bewiesen, dass du Eier hast. Das ist schon mal gut.

Okay hier no_justice's Analyse der Situation:

Der Lay war zum Greifen nah, das ist klar. Du hast gut eskaliert und bist sehr weit gekommen, es war sowohl spaßig für sie und du bist auch sexuell dominant geblieben, soweit so gut.

Dann kurz vor dem großen Finale stößt du plötzlich auf heftige LMR, bevor sie dein bestes Stück spüren konnte.

Analysiert man den Ablauf genauer kommt die LMR nicht überraschend.

Total Interaction Time mit dem Babe liegt bisher bei round about 6 Stunden.

Betrachtet man diese Zeitspanne, dann hast du wirklich gut eskaliert, vor allem in Anbetracht der unklaren Ausgangssituation.

Bruder Mystery spricht selbst immer wieder von 7-10h bis zum Lay bei SOLIDEM GAME.

Und genau hier liegt der Punkt. Was einfach noch fehlt ist eine Deep Comfort Phase. Es ist alles noch im grünen Bereich.

Beim nächsten Treffen layst Sie. Doch vorher musst du noch Comfort aufbauen, d.h. es geht darum zwischen dir und deinem

Babe eine tiefe emotionale Verbundenheit zu erzeugen, ein unsichtbares Band welches euch beide verbindet. In Anbetracht, dass LMR

schon aufgetreten ist und auch Buyers Remorse wie ein Damoklesschwert über dieser Interaktion hängt, rate ich dir nicht zu knapp

Comfort aufzufahren, investiere ruhig 2-3h. Mit einem tiefen gefühlsbetonten Kissclose mittendrinn oder am Ende, je nach Situation.

Vor allem, da du Interesse an einer LMR hast, rate ich dir eine Deep Comfort Situation herbeizuführen, sonst layst sie zwar hast aber dann

mit Buyers Remorse zu kämpfen. Mach dir keine Sorgen wegen ihrem Freund. Es geht jetzt darum ein tiefes Verbundenheitsgefühl zu erzeugen.

Antworte nicht auf ihre SMS, sondern melde dich bei ihr und mach ein neues Treffen aus.

Wichtig ist, dass du im Telefonat nicht gedanklich Bezug auf euer heavy Make-Out herstellst, um bei ihr keine mentale Blockade auszulösen.

Du bist noch im Game, everything is possible. Comfort is the next step, then you will see.

4 more hours to go....

Game on Bruder

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gratuliere Bruder,

du hast also bewiesen, dass du Eier hast. Das ist schon mal gut.

Okay hier no_justice's Analyse der Situation:

Der Lay war zum Greifen nah, das ist klar. Du hast gut eskaliert und bist sehr weit gekommen, es war sowohl spaßig für sie und du bist auch sexuell dominant geblieben, soweit so gut.

Dann kurz vor dem großen Finale stößt du plötzlich auf heftige LMR, bevor sie dein bestes Stück spüren konnte.

Analysiert man den Ablauf genauer kommt die LMR nicht überraschend.

Total Interaction Time mit dem Babe liegt bisher bei round about 6 Stunden.

Betrachtet man diese Zeitspanne, dann hast du wirklich gut eskaliert, vor allem in Anbetracht der unklaren Ausgangssituation.

Bruder Mystery spricht selbst immer wieder von 7-10h bis zum Lay bei SOLIDEM GAME.

Und genau hier liegt der Punkt. Was einfach noch fehlt ist eine Deep Comfort Phase. Es ist alles noch im grünen Bereich.

Beim nächsten Treffen layst Sie. Doch vorher musst du noch Comfort aufbauen, d.h. es geht darum zwischen dir und deinem

Babe eine tiefe emotionale Verbundenheit zu erzeugen, ein unsichtbares Band welches euch beide verbindet. In Anbetracht, dass LMR

schon aufgetreten ist und auch Buyers Remorse wie ein Damoklesschwert über dieser Interaktion hängt, rate ich dir nicht zu knapp

Comfort aufzufahren, investiere ruhig 2-3h. Mit einem tiefen gefühlsbetonten Kissclose mittendrinn oder am Ende, je nach Situation.

Vor allem, da du Interesse an einer LMR hast, rate ich dir eine Deep Comfort Situation herbeizuführen, sonst layst sie zwar hast aber dann

mit Buyers Remorse zu kämpfen. Mach dir keine Sorgen wegen ihrem Freund. Es geht jetzt darum ein tiefes Verbundenheitsgefühl zu erzeugen.

Antworte nicht auf ihre SMS, sondern melde dich bei ihr und mach ein neues Treffen aus.

Wichtig ist, dass du im Telefonat nicht gedankliche Bezug auf euer heavy Make-Out herstellst, um bei ihr keine mentale Blockade auszlösen.

Du bist noch im Game, everything is possible. Comfort is the next step then you will see.

4 more hours to go....

Game on Bruder

No_Justice

Vielen Dank!

It´s all about comfort. Punkto Emotionalität habe ich meines Erachtens wirklich sehr gute Karten.

Nach der Uni am Montag geht´s dann zu mir zum 'chillen' - sofern sie sich nicht dagegen sträubt.

Danke, jetzt habe ich wieder eine Perspektive!

Schönes Wochenende - ich werde weiter berichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach der Uni am Montag geht´s dann zu mir zum 'chillen' - sofern sie sich nicht dagegen sträubt.

Kleiner Nachtrag Bruder. Das nächste Treffen sollte nicht wieder bei dir sein, zumindest der Beginn des Abends.

Es wird eine mentale Blockade in ihrem Kopf auslösen, wenn du nur erwähnst, dass es wieder zu dir geht.

Wie ein Film wird vor ihren Augen wieder das Make-Out ablaufen. Das ist auch gut. Doch der Film sollte erst ablaufen, nachdem du Deep Comfort gefahren bist.

Ich hoffe du verstehst, was ich meine....

Take what you deserve...

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach der Uni am Montag geht´s dann zu mir zum 'chillen' - sofern sie sich nicht dagegen sträubt.

Kleiner Nachtrag Bruder. Das nächste Treffen sollte nicht wieder bei dir sein, zumindest der Beginn des Abends.

Es wird eine mentale Blockade in ihrem Kopf auslösen, wenn du nur erwähnst, dass es wieder zu dir geht.

Wie ein Film wird vor ihren Augen wieder das Make-Out ablaufen. Das ist auch gut. Doch der Film sollte erst ablaufen, nachdem du Deep Comfort gefahren bist.

Ich hoffe du verstehst, was ich meine....

Take what you deserve...

No_Justice

Okay, dann geht´s erst ins die Stadt, was essen und dann später zu mir - hoffentlich.

Ich muss mich jetzt mal ablenken. Das war ein enormer Stress die letzten Tage...

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update.

Treffen an der Uni.

Alles relativ 'normal'.

Essen bei mir. Comfort aufgebaut. Kussversuch gescheitert. Dann haben wir Klartext geredet (war wohl ein Fehler?!).

Sie wohnt seit noch nicht so langer Zeit mit ihrem Freund zusammen. Die beiden hatten wohl auch schon Heirats- und Kinderpläne (what the fuck?!).

Sie 'kann' nich mit ihm Schluss machen.

Lirumlarum: Sie liebt mich (hat sie nicht gesagt, aber alles andere wäre nonsense), kann mir fast nicht in die Augen schauen, weil es sie dann sofort 'mitnimmt'.

Aus heiterem Himmel schlägt sie zwei Alternativen vor (irgendwie hatte sie die Stimmung von emotional auf ungewohnt humoristisch gewechselt):

1) Wir gehen uns aus dem Weg - kein Kontakt.

2) Sie küsst mich 'zum letzten Mal' und dann bleiben wir befreundet.

Ich sagte, dass ich keine Deals abschließe.

Sie stand auf, zog sich an (ich blieb aufm Bett sitzen) und war schon in der Tür, als sie sich umdrehte, mich küsste und ging.

Ich stand dann noch auf dem Gang und habe ihr hinterher geschaut - sie blickte zurück und ging schweren Herzens weiter.

Jetzt mein wohl größer Fehler:

Die letzten SMS:

Ich: 'Ich liebe dich trotzdem.'

Sie: 'Das ändert aber nix an der Situation! Wenn du nicht befreundet sein willst, kann ich doch auch nichts dafür'

Sie2: 'Nichts mehr zu sagen?'

Sie3: 'Was soll das jetzt? Hast echt erwartet, dass ich mit dir eine Beziehung anfange??'

3 SMS von ihr in Folge - sie will mich!!!???

Leute, bitte lasst mich nicht im Stich.

bearbeitet von TheEconomist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation an sich ist schon ziemlich heftig abgelaufen. Die SMS hättest du wirklich nicht schreiben sollen, das du nicht geantwortet hast finde ich als klug. Du hast keine Entscheidung getroffen und sie ist umgekehrt, hat dich geküsst und für euch beide die Entscheidung genommen.

Wie es weiter geht, puuh. Ich geb das Mikrofon mal weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bruder,

da du mich per PM gebeten hast Stellung zu deinem Fall zu nehmen komme ich dem gerne nach und

schildere dir meine Sicht der Dinge.

Essen bei mir. Comfort aufgebaut. Kussversuch gescheitert.

Wenn du gescheiterst schreibst gehe ich davon aus, dass sie geblockt hat, was

jetzt kein großartiges Drama darstellt. Könnte darauf hindeuten,

dass du doch noch zu wenig Comfort gefahren bist, bzw. der Kissclose ohne vorheriges

KINO eingeleitet wurde.

Dann haben wir Klartext geredet (war wohl ein Fehler?!).

Genau, es war ein sehr schwerwiegender Fehler. Rede niemals Klartext, ausser du sitzt

beim Richter auf der Anklagebank. Das hat die Situation zerstört. Auf ihren geblockten KC

hättest einfach C&F mit einem Mini Freeze reagieren sollen.

Sie wohnt seit noch nicht so langer Zeit mit ihrem Freund zusammen.

Das ist gut, sogar sehr gut für dich. Sie lernt jetzt nämlich den langweiligen

Alltag mit ihrem Freund kennen. Das spielt nur dir in die Hände. Beziehungen

gehen, wenn der Freund kein PUA ist, meist in eine langweilige Routinephase über.

Da wächst die Sehnsucht in den Babes nach Aufregung, Spaß, Abwechslung und Emotionen.

Die beiden hatten wohl auch schon Heirats- und Kinderpläne (what the fuck?!).

Das bedeuted zunächst gar nichts. GAR nichts. Hörst du. Babes haben mir das auch erzählt

und 3h später lag ich mit ihnen im Bett und sie waren zahm wie ein Reh.

Sie 'kann' nich mit ihm Schluss machen.

Ich denke, dass war eine Ausgeburt deiner KLARTEXTREDEREI. Stelle eine Frau

welche einen Freund hat nie vor die Wahl sich entscheiden zu müssen. Man hat in

psychologischen Experimenten herausgefunden, dass Menschen tendenziell immer

dazu neigen Risiko und Unbekanntes abzulehnen und stattdessen bei Altbekanntem, Bewährtem zu bleiben.

Auch wenn das Altbekannte und Bewährte suboptimal ist, schreckt die Menschen die Angst vor dem Unbekanntem ab.

Du bist der unbekannte Faktor. Ihr Freund ist die Welt die sie kennt, zwar langweilig dafür ohne Risiko.

Du stehst für das Unbekannte, das Neue, das Aufregende, sonst würde sie sich nicht mit dir einlassen.

Der Schlüssel um den Boyfriend zu destroyen ist sehr einfach. Du hälst alle Trümpfe in der Hand,

Ihr Freund ist in einer viel schlechteren Ausgangsposition. Doch du musst gewisse Grundregeln einhalten.

Leider verkackst du immer wieder einige Situationen ganz gewaltig.

No_Justices REGELN um den Boyfriend zu destroyen

1. Mache niemals ihren Freund von dir aus zum Gesprächsthema.

2. Spricht sie ihren Freund an, wische solche Dinge mit C&F weg.

3. Redet sie häufiger von ihrem Freund kannst auch das für dich nutzen, in dem du ihr immer volle Zustimmung gibst "Ihr zwei scheint echt für die Ewigkeit bestimmt zu sein etc....."

Bestätige ihre Ansichten. Dies wird sie instinktiv dazu bewegen darüber nachzudenken und sich zu fragen "WTF möchte ich wirklich mit meinem Freund EWIG zusammenbleiben"

4. Rede nie schlecht über ihren Freund oder mach abfällige Bemerkungen. Menschen neigen automatisch dazu Menschen welche ihnen nahe stehen zu verteidigen und für sie Partei zu ergreifen.

5. Gestalte jede Interaktion mit ihr positiv. Das heißt eure Treffen sind geprägt von aufregenden Gefühlen, Spaß und Leichtigkeit. Verlasse sie immer in einem guten State.

6. Benutze bei HBs mit Freund viele Attraction Freezes, d.h. kein SMS Gesülze und Pläne schmieden. Rufe nur sehr selten an, um die Attraction schön hoch zu halten

Zeige ihr dass du ein aufregendes Leben führst. Ihr Freund dagegen hat die Scheiße am Dampfen, denn er muss mit ihr den langweiligen Alltag verbringen, während das Babe mit

dir nur positive Stunden verbringt.

All dies ist nur eine Frage der Zeit, wichtig ist, dass du nicht drängst, du verbringst einfach eine aufregende bessere Zeit mit ihr.

7. Genieße es und erhalte die Unbeschwertheit. Sie wird sich von ihrem Freund trennen ohne, dass du auch nur einen Satz darüber verlierst.

Allerdings kannst dich selber gleich Fagen ob du dann in seine Rolle schlüpfen möchtest ;)

8. Gestehe ihr niemals deine Liebe, oder mach große Needy Liebesgeständnisse, wenn sie einen Freund hat. Peinlicher gehts nicht.

9. Stelle sie NIEMALS for die WAHL "Ich oder Er" bzw. dränge sie zum Schlußmachen mit ihrem Freund. Niemals.

10. Bitte beherzige meine Regeln, diese beruhen auf Erfahrung.

Aus heiterem Himmel schlägt sie zwei Alternativen vor

1) Wir gehen uns aus dem Weg - kein Kontakt.

2) Sie küsst mich 'zum letzten Mal' und dann bleiben wir befreundet.

Ich sagte, dass ich keine Deals abschließe.

Ganz passabel reagiert Bruder.

Sie stand auf, zog sich an (ich blieb aufm Bett sitzen) und war schon in der Tür, als sie sich umdrehte, mich küsste und ging.

Ich stand dann noch auf dem Gang und habe ihr hinterher geschaut - sie blickte zurück und ging schweren Herzens weiter.

Die Frau ist super attracted von dir. Sie muss jetzt wieder zu ihrem langweiligen Freund zurück. Leider ist einiges verkackt, dadurch

kam es zu diesen blöden Situationen.

Ich: 'Ich liebe dich trotzdem.'

Sie: 'Das ändert aber nix an der Situation! Wenn du nicht befreundet sein willst, kann ich doch auch nichts dafür'

Sie2: 'Nichts mehr zu sagen?'

Sie3: 'Was soll das jetzt? Hast echt erwartet, dass ich mit dir eine Beziehung anfange??'

3 SMS von ihr in Folge - sie will mich!!!???.

Die SMS sind wirklich Bullshit und extrem needy. Keine Liebeserklärungen. Die sind tödlich im Boyfriend Destroyer Game

Wie jetzt weiter vorgehen:

-Sie ist attracted

-Entlass sie in ihren langweiligen Alltag, sie wird mindfucked werden nach einiger Zeit, sie wird dich vermissen

-Freeze jetzt erst mal mind. 1 Woche.

No_Justice

bearbeitet von no_justice
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist gut, sogar sehr gut für dich. Sie lernt jetzt nämlich den langweiligen

Alltag mit ihrem Freund kennen. Das spielt nur dir in die Hände. Beziehungen

gehen, wenn der Freund kein PUA ist, meist in eine langweilige Routinephase über.

Da wächst die Sehnsucht in den Babes nach Aufregung, Spaß, Abwechslung und Emotionen.

Genau. Sie sagte auch selbst, dass sie sich lange nicht mehr so wohl gefühlt hat bei mir und dass alles 'so schön' sei. Der Freund unternimmt sehr wenig mit ihr, wie ich herauslesen konnte. Das spielt mir wohl wirklich in die Karten.

Wie jetzt weiter vorgehen:

-Sie ist attracted

-Entlass sie in ihren langweiligen Alltag, sie wird mindfucked werden nach einiger Zeit, sie wird dich vermissen

-Freeze jetzt erst mal mind. 1 Woche.

Eine Woche... Das wird schwierig. Alleine schon aufgrund der Tatsache, dass wir zusammen studieren. Aber ich werde auf jeden Fall freezen.

Noch ein wichtiges Detail habe ich vorhin vergessen: Sie meinte, dass sie es nicht mehr schafft, mit ihrem Freund zu schlafen.

Das ist wohl ein Vorteil für mich.

Danke für deine Hilfe! Du schaffst es wirklich immer wieder, mir eine neue Perspektive zu geben! :-)

bearbeitet von TheEconomist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch ein wichtiges Detail habe ich vorhin vergessen: Sie meinte, dass sie es nicht mehr schafft, mit ihrem Freund zu schlafen.

Das ist ein wichtiges Detail. Sie ist nicht mehr attracted von ihm und kann deswegen nicht mehr mit ihm schlafen

Sie ist nur noch aus Pflichtbewußtsein zusammen.

Du tust ihrer Beziehung und ihrem Freund sogar einen Gefallen, vergiss das nie. Du verkürzt mit deinem Game die Leidensphase.

Freeze jetzt mal ein paar Tage um die Sache etwas abzukühlen.

Du bist auf dem richtigen Weg. Bleibe dran, sei nicht ungeduldig.

Verbringe eine aufregende Zeit mit ihr.

Ihre Gewissheit, dass du der bessere Mann bist wird reifen.

So was braucht ein bißchen Zeit, sie hat auch Angst davor sich zu entscheiden

wegen der Wohnung und der unangenehmen Trennungsphase.

Doch eines Tages wird sie aufstehen und es machen. Fahr einfach ein solides Game.

Und genieße die Zeit mit der Frau.

No_Justice

bearbeitet von no_justice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade von der Uni zurück.

Wir waren heute 4 Stunden zusammen im Hörsaal. Der Anfang war etwas creepy, aber nach und nach habe ich wieder zu alter Stärke zurück gefunden und wir hatten mal wieder 'eine tolle Zeit' - im Hörsaal (Die ganze Zeit Sprüche und interessante kleine Geschichten).

Nach und nach kamen wir auf meinen Lebensstil zu sprechen und sie meinte, dass ich eins ehr interessantes Leben hätte, viele Leute kenne usw. - fuckin' jackpot!!!

Als ich erwähnte, dass ich am morgigen Tag (vorlesungsfrei) einen Kurztrip zu Kollegen in eine schöne, etwas weiter entfernte Stadt plane (die Story war erfunden), erreichte ihre Sehnsucht nach solchen Aktionen ihren Höhepunkt. Bei ihrem Freund zuhause ist sie die frustrierte Hausfrau - glücklicherweise.

Sie meinte, dass sie nicht davon abgeneigt wäre, wenn wir morgen eine spontane und schöne Aktion zusammen starten würden.

Ich sagte, dass sie sich etwas einfallen lassen soll (ich wollte in der Euphorie nicht sofort zusagen).

Später habe ich mit ihr noch auf ihren Bus gewartet, als plötzlich ein Kollege vorbeischaute (SOCIAL PROOF, baby - 'du kennst ja so viele Leute...). Wir unterhielten uns ein paar Minuten, ehe sie gehen musste. Umarmung, 'melde dich mal wegen morgen' - wie zur Begrüßung - aber diesmal wäre ich glaube ich noch mehr drin gewesen, egal, gotta be patient.

Du bist auf dem richtigen Weg. Bleibe dran, sei nicht ungeduldig.

Verbringe eine aufregende Zeit mit ihr.

Ihre Gewissheit, dass du der bessere Mann bist wird reifen.

So was braucht ein bißchen Zeit, sie hat auch Angst davor sich zu entscheiden

wegen der Wohnung und der unangenehmen Trennungsphase.

Doch eines Tages wird sie aufstehen und es machen. Fahr einfach ein solides Game.

Und genieße die Zeit mit der Frau.

Jetzt meine Frage...

Ich würde schon extrem gerne etwas mit ihr morgen unternehmen. Eine schöne Zeit haben. Dem Ziel etwas näher kommen.

UPDATE:

Gerade eine SMS von ihr: 'Du bist ein super Nebensitzer! :)'

bearbeitet von TheEconomist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ich erwähnte, dass ich am morgigen Tag (vorlesungsfrei) einen Kurztrip zu Kollegen in eine schöne, etwas weiter entfernte Stadt plane (die Story war erfunden), erreichte ihre Sehnsucht nach solchen Aktionen ihren Höhepunkt. Bei ihrem Freund zuhause ist sie die frustrierte Hausfrau - glücklicherweise.

Willst du dir jetzt echt deine eigene Story versauen? Du bist morgen weg, also wie willst du etwas mit ihr unternehmen wenn du bei Kollegen bist?

Ist doch super gelaufen der Tag. Mach so weiter, bist auf nem Klasse weg. Sie hat doch jetzt schon eingesehen wie langweilig ihr Freund ist und wie viel Spaß sie hat wenn ihr euch nur unterhaltet, wie viel Spaß sie wirklich PRIVAT mit dir hat kann sie nur ahnen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Willst du dir jetzt echt deine eigene Story versauen? Du bist morgen weg, also wie willst du etwas mit ihr unternehmen wenn du bei Kollegen bist?

Ich sagte ihr, dass es sich angesichts der Fahrzeit nicht lohnen würde. Ich habe ihr von Anfang an nur zu verstehen gegeben, dass ich KÖNNTE, wenn ich wollte. Das war mein Hauptziel.

Ist doch super gelaufen der Tag. Mach so weiter, bist auf nem Klasse weg. Sie hat doch jetzt schon eingesehen wie langweilig ihr Freund ist und wie viel Spaß sie hat wenn ihr euch nur unterhaltet, wie viel Spaß sie wirklich PRIVAT mit dir hat kann sie nur ahnen ;-)

Ja, das hat sie...

UPDATE:

Gerade noch eine Facebook-Konversation:

Sie wird heute Abend 'chillen/ TV schauen mit freund' , wollte wissen, mit wem ich mich heute Abend treffe (Antwort: 'Kollegen und wen auch immer sie noch mit-/abschleppen') und ob ich noch 'Party machen' gehe. Sie wünschte mir 'viel Spaß'. Mann muss wohl kein Hellseher sein, um zu erkennen, dass sie lieber mit mir auf Tour wäre. Ich weiß, dass man mit den Interpretationen vorsichtig sein sollte, aber ich hoffe, dass das ein Anflug von Eifer-/Sehnsucht ist.

bearbeitet von TheEconomist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puhhh alter schwede, dass nenn ich mal ne komplizierte und umständliche Sache! Persönlich könnte Sie mir den Buckel hinabrutschen. Eine HB die einen festen BF hat, mit dir aber permanent hart rummacht, sich mit dir trifft und verabredet..wie kannst du diese Frau nur als LTR wollen?? Ich find das so extrem charakterlos&scheisse die wär für mich ein ONS oder ein FB für 2-3 mal.

"Sie schaut dich verliebt an" blablabla, entweder ist sie es und will dich 100%ig oder nicht! Fakt ist, du machst mit ihr rum, versuchst jetzt irgendwie "deep comfort" zu fahren um sie zu layen und am Ende des Tages.....geht sie zu ihrem bf nach Hause :good: . Die Situation kenn ich allzu gut und ich gerate auch niemehr hinein.

Mein Rat; Freeze sie hardcore, bis sie sich meldet. Du hast ihr mehr als genug deinen Value gezeigt, hast sie eine Nacht lang geküsst ( ;-) ), mehr kannst du ihr nicht bieten - der Ball ist jetzt bei ihr! Fertig

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der langen Fahrtzeit hättest du eher schreiben können ;-)

Ok dann hast es gut geregelt, trotzdem würde ich mich an deiner Stelle morgen nicht mit ihr treffen. So wie hancock sagt, sie hat jetzt den Ball in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
puhhh alter schwede, dass nenn ich mal ne komplizierte und umständliche Sache! Persönlich könnte Sie mir den Buckel hinabrutschen. Eine HB die einen festen BF hat, mit dir aber permanent hart rummacht, sich mit dir trifft und verabredet..wie kannst du diese Frau nur als LTR wollen?? Ich find das so extrem charakterlos&scheisse die wär für mich ein ONS oder ein FB für 2-3 mal.

"Sie schaut dich verliebt an" blablabla, entweder ist sie es und will dich 100%ig oder nicht! Fakt ist, du machst mit ihr rum, versuchst jetzt irgendwie "deep comfort" zu fahren um sie zu layen und am Ende des Tages.....geht sie zu ihrem bf nach Hause :good: . Die Situation kenn ich allzu gut und ich gerate auch niemehr hinein.

Mein Rat; Freeze sie hardcore, bis sie sich meldet. Du hast ihr mehr als genug deinen Value gezeigt, hast sie eine Nacht lang geküsst ( ;-) ), mehr kannst du ihr nicht bieten - der Ball ist jetzt bei ihr! Fertig

greetz

Ne würde jetzt solche mädels nicht sofort als schlampen bezeichnen, außerdem ist die sache doch easy. Sie hat nen freund ist mit ihm zusammen, da lernt sie plötzlich nen kerl kennen den sie ultra toll findet und am liebsten würde sie sofort schluss machen, wenn da nicht ihr gewissen wäre.

Eigentlich totaler standart, hatte ich selber schon 2-3mal.

Nunja die sache ist sogut wie gelaufen, du darfst es nur nicht durch unüberlegte aktionen verkacken. Kann da No_justice nur zustimmen hat total recht der mann.

Aber ja es stimmt, jetzt ist sie an der reihe also kannst du dich enspannt zurücklehnen und sie mal machen lassen, aber schreib ihr keine sms.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.