Verwirrende Frau oder einfach Desintresse

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

Seit langem melde ich mal wieder hier und brauche Rat.

SIE: 24, und in einer 9 jährigen Beziehung

ICH: 25

Anzahl der Dates: 1 und beim 2. Date -> FC. Darauffolgend eine FB von mir für 4 Monate

SEX: Ja, sehr viel und verdammt guter Sex!

Nach dem ich vor ca. 4 Monaten aus meiner alten Heimat weggezogen bin und jetzt in ca. 50 km Entfernung lebe hat sich so einiges geändert. Meine 3 FBs sind fort. Entweder kein Kontakt mehr oder ihr Freund kam dahinter oder oder..

Und weil ich daran interessiert bin so viele Fehler wie möglich zu machen, aber keinen zwei mal. Möchte ich gern mit euch dieses Rätzel dieser einen FB einfach mal zusammen lüften.

Mit dieser FB traf ich mich ca. 2x die Woche und wir hatten verdammt guten Sex. Darüber hinaus gestand Sie mir ihre Liebe und sagte Sie will nur noch mich.

Ich sagte ihr, das ich nichts überstürze aber das auch ich mich gut fühle in ihrer Gegenwart und wir sollten sehen wo hin uns die Reise führt. Soweit so gut. Ein Tag der Woche lief immer hervorragend und reibungslos. Das zweite Treffen oder sogar schon davor bombadierte sich mich ständig mich SHIT-Test, zu spät kommen, Ködern und Warten..Double Binds..etc.

Das war für mich auch kein Problem, weil ich ignoriert dies und kümmerte mich einfach weiter um meine Ziele, Freunde oder meine anderen FB’s.

Seit dem ich in meine neuen Heimat wohne (ca. 4 Monate) haben wir uns nicht mehr gesehen oder es kam entweder bei mir oder bei ihr immer etwas dazwischen..

Wir haben ab und an mal geschrieben oder telefoniert.

Seit 2 oder 3 Wochen versuchen wir uns zu treffen und wir waren auch morgen verabredet. Lest mal bitte:

SIE: vor 2 oder 3 Tagen

weißt du schon, obs donnerstag was wird. wenn ja, wann genau?

ICH: vor 2 oder 3 Tagen

donnerstag geht klar

ich schreib dir dann noch welchen zug ich nehme.

SIE: heute

ich habe donnerstag bis halb sechs unterricht aber von zwei bis vier frei. kannst nach ndh kommen?

[Aber beim Telefonat vor ein paar Tagen sagte Sie sie hat nur bis 14 Uhr und Sie ist ab 15 Uhr in der Heimat – wo wir uns auch treffen wollten]

ICH: heute

ich dachte das gilt für nächste woche.

das wird nix. da hätten wir gerade mal produktiv 30 minuten. lerngruppe fällt auch aus,d.h. ich komm dan abends nach Dorf X.

SIE: heute

wenn deine lerngruppe ausfällt, dann komm nach Stadt Y...

ICH: heute

entschuldige hase;), diesen donnerstag war Dorf X vereinbart und nächsten donnerstag Stadt Y :P

also belassen wir das auch dabei.

SIE per SMS heute:

Ich diskutiere nicht mit dir rum. Ich will abends meine ruhe haben, da ich keine Lust micht mit dir zu treffen. Du kannst nach ndh kommen oder du lässt es. Bloß dann höre auf mich sinnlos zu nerven.

ICH: heute

darling ;)

ich komme auch gerne nach Stadt Y, nur ein freundliches bitte würde ich als hoflich empfinden.

ich weis nicht was zur zeit mit dir los ist, aber solange ich freundlich mit dir umgehe erwarte ich das selbige von dir!

also sehen wir uns 17:21 uhr in Stadt Y am bahnhof kleener teufel .:P

ICH: heute

du holst mich doch ab,oder? ;)

SIE: heute

nee ich hole dich nicht ab. können uns an der fh treffen... dann fahr doch mit deinem auto.

ICH: darauf

Handynummer gelöscht und im Studi gleich auf Igno geschoben!

Fragen:

Täusche ich mich, oder wollte Sie sich einfach gar nicht mit mir treffen und einfach auf diese Weise die Sache beenden oder ist dies einfach nur wieder ein Shit-Test von ihr?

Ich persönlich muss sagen, habe öfters an Sie gedacht und war wirklich daran interessiert das mit ihr weiterlaufen zu lassen und ja, ich wäre auch eine Beziehung mit ihr eingegangen.

Aber woher so ein Theater (das ist nicht das erste mal, das ging schon immer so..)

Vorschläge:

Wie würdet ihr euch hier verhalten? Was kann ich besser oder anders machen?

Mit besten Grüßen

CrypticMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bruder,

kein einfacher Fall, vor allem aufgrund der Vorgeschichte. Ich sag dir einfach mal wie ich die Sache sehe:

1.) Höre mit dem SMS schreiben auf. Ruf immer direkt an, dann kannst wenigstens normales Telefongame fahren und erkennst ihren State.

2.) Du wirkst in einigen Passagen sehr needy und sie hat Oberwasser mit ihrem Frame. Mal ein paar Beispiele gefällig:

SIE: heute

wenn deine lerngruppe ausfällt, dann komm nach Stadt Y...

ICH: heute

entschuldige hase;), diesen donnerstag war Dorf X vereinbart und nächsten donnerstag Stadt Y :P

also belassen wir das auch dabei.

Keine Entschuldigungen.!

SIE per SMS heute:

Ich diskutiere nicht mit dir rum. Ich will abends meine ruhe haben, da ich keine Lust micht mit dir zu treffen. Du kannst nach ndh kommen oder du lässt es. Bloß dann höre auf mich sinnlos zu nerven.

ICH: ich komme auch gerne nach XXXXXX, nur ein freundliches bitte würde ich als hoflich empfinden.

Hier hat sie dich an den Eiern Junge. Sie zieht dich komplett in ihren Frame und du gibst klein nach und sagst dass du auch nach XXXXXX kommst.

ICH: heute

du holst mich doch ab,oder? ;)

SIE: heute

nee ich hole dich nicht ab. können uns an der fh treffen... dann fahr doch mit deinem auto.

Und hier kastriert sie dich. Doch du hast im letzten Moment deinen Schwanz eingezogen und richtig gehandelt.

Täusche ich mich, oder wollte Sie sich einfach gar nicht mit mir treffen und einfach auf diese Weise die Sache beenden oder ist dies einfach nur wieder ein Shit-Test von ihr?

Da sie dir ja mal am Anfang die Liebe gestand und du es einfach als FB weiterlaufen lassen hast, denke ich, dass sie jetzt die Sache umdreht und dich gamet. Sprich Sie will wissen ob du Eier hast, das sind große Shit Tests, und du hast deinen Frame verloren. Sie will dich komplett in ihren Frame ziehen und zu ihrem Schoßhündchen machen welches ganz nach ihrer Pfeife tanzt, das einzig Gute daran, du hast es in letzter Sekunde noch geschnallt Bruder.

In Anbetracht der Situation würde ich einfach mal 2 Wochen freezen und dir selbst eine Cool-Down Phase gönnen.

Achja, nochwas: Wo war in der Konversation dein C&F, konnte nichts erkennen!

Und höre auf soviele Smilies zu machen. Das machen nur Pussies.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Tipps.

Ja du hast vollkommen Recht und ganz ehrlich mir war das ganze bewusst.

Hi Bruder,

kein einfacher Fall, vor allem aufgrund der Vorgeschichte. Ich sag dir einfach mal wie ich die Sache sehe:

Ja, genau aus diesem Grund mein Verhalten unter der Hoffnung nich immer nur das Spiel und die sogenannten PickUp-Regeln immer im Hinterkopf zu haben.

Ich bin Verführer und versuche das auf meine eigene Art und Weise zu regeln.

1.) Höre mit dem SMS schreiben auf. Ruf immer direkt an, dann kannst wenigstens normales Telefongame fahren und erkennst ihren State.

Das tut er auch nicht. Ich telefoniere viel lieber. Und weil Sie das weis, geht sie oft gar nicht erst ran. Darüber hinaus finde ich es ab und an Kostengünstiger so etwas auch mal per Mail zu klären.;)

2.) Du wirkst in einigen Passagen sehr needy und sie hat Oberwasser mit ihrem Frame. Mal ein paar Beispiele gefällig:

Richtig, aber nur weil ich der Sache eine Chance geben wollte und den Glauben hatte, das dies auch mal Vernüpftig klappen tut ohne jetzt meinen Frame durchzusetzten oder jetzt auch noch mit C&F zureagieren. Darauf hatte ich kein Bock!

Mein Frame: 100 % Ehrlichkeit!

Aber du hast wohl Recht! Ich hätte das Spiel lieber spielen sollen. Für ein 2 Wochen-FreezeOut ist die Geschichte glaube ich schon zu spät.

Oder bist du überzeugt davon das ein Freezeout Wirkung hätte?

Sie hat auch schon mit unterdrückter Nummer probiert bei mir anzurufen (und das tut nur Sie auf meinem altem Handy).

Ich bin der Meinung jetzt ist Sie am Zug, weil solch dummen spielchen und kinderrein dulde ich bei einer erwachsenen Frau nicht.

Was hättest du denn hier drauf geantwortet:

Ich diskutiere nicht mit dir rum. Ich will abends meine ruhe haben, da ich keine Lust micht mit dir zu treffen. Du kannst nach ndh kommen oder du lässt es. Bloß dann höre auf mich sinnlos zu nerven.

Danke schon mal im voraus.

Gruß CrypticMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hättest du denn hier drauf geantwortet:

Ich diskutiere nicht mit dir rum. Ich will abends meine ruhe haben, da ich keine Lust micht mit dir zu treffen. Du kannst nach ndh kommen oder du lässt es. Bloß dann höre auf mich sinnlos zu nerven.

Ich hätte geantwortet:

Oh, Prinzessin auf der Erbse ist aufgewacht. Du weisst doch was ich mit unartigen Mädchen wie dir anstelle? 21 Uhr bei XY. Rute und Tigerfelltanga bringe ich. Achja, vergiss die Wundsalbe nicht.

No_Justice

PS: Meine Nachricht ist kein Fake. In meinem Nachtschrank befinden sich tatsächliche solche Utensilien: 2 Paar Handschellen, Peitsche, Tigerfell Tanga, Vaseline, Seil zum Fesseln. Gehört in jeden gut aufgräumten Nachtschrank. Zweitschlüssel für die Handschellen nicht vergessen.

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hättest du denn hier drauf geantwortet:
Ich diskutiere nicht mit dir rum. Ich will abends meine ruhe haben, da ich keine Lust micht mit dir zu treffen. Du kannst nach ndh kommen oder du lässt es. Bloß dann höre auf mich sinnlos zu nerven.

Ich hätte geantwortet:

Oh, Prinzessin auf der Erbse ist aufgewacht. Du weisst doch was ich mit unartigen Mädchen wie dir anstelle? 21 Uhr bei XY. Rute und Tigerfelltanga bringe ich. Achja, vergiss die Wundsalbe nicht.

No_Justice

Geile Antwort! Bei einer meiner ehemaligen FB, die etwas krasser drauf war konnte ich auch direkter sein. Für viele mag sich das jetzt unkalibriert anhören aber genau das hat die kleine LSE Maus gebraucht. Übrigens war die Situation ähnlich....

Aus dem Kopf ungefähr:

"Ich diskutiere mit dir da nicht drüber"

- "Sollst du auch nicht , du sollst mir einen blasen"

"[irgendetwas mit respektloser Kerl und das sie sich für sowas zu schade ist blablabla]"

- "Mäuschen, war ich wirklich schon so lange nicht mehr da? Heute Abend um 22 Uhr an Ort und Stelle. Danach gehts dir besser, ich versprechs dir!"

Was soll ich sagen: Sie ist gekommen....und gekommen und gekommen ;) Ihr Satz kurz bevor sie ging: "Jetzt gehts mir wirklich besser"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geile Antwort! Bei einer meiner ehemaligen FB, die etwas krasser drauf war konnte ich auch direkter sein. Für viele mag sich das jetzt unkalibriert anhören aber genau das hat die kleine LSE Maus gebraucht. Übrigens war die Situation ähnlich....

Aus dem Kopf ungefähr:

"Ich diskutiere mit dir da nicht drüber"

- "Sollst du auch nicht , du sollst mir einen blasen"

"[irgendetwas mit respektloser Kerl und das sie sich für sowas zu schade ist blablabla]"

- "Mäuschen, war ich wirklich schon so lange nicht mehr da? Heute Abend um 22 Uhr an Ort und Stelle. Danach gehts dir besser, ich versprechs dir!"

Was soll ich sagen: Sie ist gekommen....und gekommen und gekommen ;) Ihr Satz kurz bevor sie ging: "Jetzt gehts mir wirklich besser"

Genau so!:D

Großartig.

Wenn ich so etwas in letzter Zeit bei ihr versucht habe, wich Sie dem ganzen immer aus und Sie kam auch nicht mehr zu unseren Verabredungen.

Also NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.