3 Absagenheute ! was lief falsch?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Kumpeline fief mich an ob ich heut mit ins Kino und Bowlenkomme

ich sagte ja und sie fragte ob ich noch welche mitbringen kann ich sagte jo klar.

1 Eine weibliche Clubbekanntschaft die ich schon ein paar Monate kenne

und die ich vor 4 Wochen schon einmal fragte damit sagte sie "Sie müsse Babysitten an den Tag

Heute früh schrieb ich die SMS "Hi hast du heute !Abend!Lust mit ins Kino und zum Bowlen?

Sie"Sorry ich bin noch ein bissl betrunken will heute noch ausnüchtern

zweite absage von ihr!!

2.Mein Arbeitskollgege fragte ich kommst du heut mit ins Kino den Film ^^^^^sehen.

Er schrieb "Sorry den Film mag ich net"

3.Azubi von Arbeit rief ich vorhin an und fragte ob er Lust hast mit in Kino und Bowlen zu kommen?

Er meinte sorry nach sein Fussballtraining muss er heut noch zum Geburtstag gehen

Was meint ihr dazu zu allen 3 Fällen?

Was lief falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sie will ausnüchtern.

2. Er mag den Film nicht.

3. Er muss zum Training und einen Geburtstag besuchen.

Es bedeutet, dass diese Leute ein Leben haben und nicht zu Hause im dunklen Zimmer darauf warten, dass du mit ihnen etwas unternimmst. Es ist Wochenende. Frag das nächste mal einfach früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du hast sie in einer Disko kennen gelernt, sie hat einmal geblockt und du hast 4 Wochen gefreezet und sie hat es nicht gejuckt.

Bei den anderen beiden stimme ich gosx zu, frag doch andere Leute. Kennst doch bestimmt mehr als 3.

P.S.: Kannst doch auch alleine was unternehmen, vllt triffst du jemand neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast doch zwei Antworten bekommen und leider bist du auf meine Aussage "Kennst doch bestimmt mehr als 3 (Leute)" gar nicht eingegangen.

Ich weiß nicht wie groß die Bowlinghütte ist in die du willst, aber bestimmt sind da auch andere Bahnen besetzt, Kino ist was anderes aber wo ein Wille da ein Weg.

Du scheinst hier schon länger im Forum zu sein und bestimmt auch wesentlich mehr Erfahrung mit PU zu haben als viele andere (mich eingeschloßen), da verstehe ich dein Problem nicht, dass du dich so darüber aufregst das dich 3 Leute versetzt haben. Fühl dich nicht gleich angegriffen, das sind Tipps die dich aufbauen sollen und dir andere Perspektiven zeigen.

Zu guter Letzt, deine "Kumpeline" ist doch dabei!

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meint ihr dazu zu allen 3 Fällen?

Was lief falsch?

Niemand mag dich... Nur daran liegt es.

Oh und deine threads gehören immer wieder zu dem dümmsten mist den es hier zu lesen gibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meint ihr dazu zu allen 3 Fällen?

Was lief falsch?

Niemand mag dich... Nur daran liegt es.

Oh und deine threads gehören immer wieder zu dem dümmsten mist den es hier zu lesen gibt.

eh alte geile profil bild hahahah :D

bearbeitet von aliraq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style school hat es treffend dargelegt.

So viel Geld auszugeben um mit jemandem Zeit zu verbringen, den man eh nicht abkann, das macht niemand. Also kommen billige Ausreden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meint ihr dazu zu allen 3 Fällen?

Was lief falsch?

Niemand mag dich... Nur daran liegt es.

Oh und deine threads gehören immer wieder zu dem dümmsten mist den es hier zu lesen gibt.

eh alte geile profil bild hahahah :D

1 Woche Sperre für style school wegen Beleidigung und Aliraq wegen Spam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.