Frauen erzählen etwas negatives über sich - Attraction nicht vorhanden?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mir ist in letzter Zeit desöfteren folgendes passiert: Ich hatte mit Frauen in einer kleinen Gruppe ein Gespräch oder ein Einzelgespräch. Dabei hat die Frau ein negatives Detail über sich erzählt/erwähnt.

Letzte Woche mit einer Bekannten beim Italiener essen gewesen, ich war mir eigentlich recht sicher das ich Attraction aufgebaut habe durch zahlreiche IOIs. Während Sie die Speisekarte studiert hat meint sie plötzlich, dass sie sich die Härchen auf den Armen wieder bleichen müsse.

Selbe Situation gestern nach dem Clubbesuch. Nettes blondes HB, hab sie gefragt ob sie mit uns noch eine Runde weiter will in die Stadt. Auf dem Weg zum Taxi erwähnt Sie das ihre Füße von den hohen Schuhen schon wieder rot und geschwollen sind und Sie sicher wieder Blasen hat.

Beide male haben mich die negativen Statements total aus dem Konzept gebracht. Ich war mir bei beiden sicher das Attraction besteht, sollte es aber so sein, dann komme ich doch nicht mit so einer Aussage an?

MfG

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

Mir ist in letzter Zeit desöfteren folgendes passiert: Ich hatte mit Frauen in einer kleinen Gruppe ein Gespräch oder ein Einzelgespräch. Dabei hat die Frau ein negatives Detail über sich erzählt/erwähnt.

Letzte Woche mit einer Bekannten beim Italiener essen gewesen, ich war mir eigentlich recht sicher das ich Attraction aufgebaut habe durch zahlreiche IOIs. Während Sie die Speisekarte studiert hat meint sie plötzlich, dass sie sich die Härchen auf den Armen wieder bleichen müsse.

Selbe Situation gestern nach dem Clubbesuch. Nettes blondes HB, hab sie gefragt ob sie mit uns noch eine Runde weiter will in die Stadt. Auf dem Weg zum Taxi erwähnt Sie das ihre Füße von den hohen Schuhen schon wieder rot und geschwollen sind und Sie sicher wieder Blasen hat.

Beide male haben mich die negativen Statements total aus dem Konzept gebracht. Ich war mir bei beiden sicher das Attraction besteht, sollte es aber so sein, dann komme ich doch nicht mit so einer Aussage an?

MfG

Ist doch wurst ob sie das sagt oder nicht, ähnlich wie bei nem shit test lässt dich das total aus der ruhe bringen.

Habe auch mal sowas erlebt hab nen mädel kennen gelernt und das erste was passiert ist, sie hat mir total widerliche sachen aus ihrer Arbeit erzählt.

Die gute dame ist krankenpflegerin habe mich damals nicht aus der ruhe bringen lassen und hab das ganze mit nem blöden spruch gekonntert.

Und ja es hat sich nur als kreativer shit test rausgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ersten tippe ich auf eine Art "Fishing for Compliments"

Wollte wohl sowas hören wie "Achwas, die paar Härchen stören doch niemanden"

Die zweite wollte wohl einfach nur Aufmerksamkeit und Mitleid. Hättest sie ja ne Runde Huckepack nehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist mir bei einer HB auch öfters aufgefallen (Fishing for Compliments), aber wie reagieren?

C&F, was sonst^^

Sie: "Ich hab schon wieder zugenommen."

Er: "Hast Recht. Ich wollte nichts sagen :-D "

Sie: "Ich sollte meine Armhaare dringend wieder bleichen."

Er: "Stimmt. Siehst aus wie ein Bär :-D "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist mir bei einer HB auch öfters aufgefallen (Fishing for Compliments), aber wie reagieren?

C&F, was sonst^^

Sie: "Ich hab schon wieder zugenommen."

Er: "Hast Recht. Ich wollte nichts sagen :-D "

Sie: "Ich sollte meine Armhaare dringend wieder bleichen."

Er: "Stimmt. Siehst aus wie ein Bär :-D "

Ist das fieldtested? Erfahrungsgemaess sollte man ueber weibliches Aussehen keine Witze machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte es nicht übertreiben. Eine Ex fragte mich immer mal wieder ob ihr Hintern zu dick sei, irgendwann hatte ich die Schn**e voll. Dazu sei gesagt, wir waren bei ihr und im Wohnzimmer war ein 72cm Fernseher. Also antwortete ich: "Dein Hintern ist so dick geworden das ich darauf besser Fußball gucken kann als auf dem Fernseher im Wohnzimmer.

Also, so lange du nur "frech" bist vollkommen ok.

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist mir bei einer HB auch öfters aufgefallen (Fishing for Compliments), aber wie reagieren?

C&F, was sonst^^

Sie: "Ich hab schon wieder zugenommen."

Er: "Hast Recht. Ich wollte nichts sagen :-D "

Sie: "Ich sollte meine Armhaare dringend wieder bleichen."

Er: "Stimmt. Siehst aus wie ein Bär :-D "

Ist das fieldtested? Erfahrungsgemaess sollte man ueber weibliches Aussehen keine Witze machen.

Natürlich sollte man das. Aber es sollte offensichtlich sein, dass es ein Witz ist und keine Beleidigung. Und ja, extrem häufig field tested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andernfalls bekommst du eine ordentliche Lasche und sie heult. Unschön aber wie sag ich so schön, lernen durch Schmerz.

Danke Michael hast es auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einmal mehr ein kleiner Frametest (ich mag das Wort shittest nicht und der von mir verwendete Begriff beschriebts genau). Sie denkt "Mal sehen, wie er reagiert!" Und man muss die Frauen zu ihrem Instinkt beglückwünschen. Denn sie ahnten genau, dass es Dich völlig aus der Bahn werfen wird. Wackelframe ist das Problem.

Auf den ersten Spruch hätte man genauso mit einem "Ach lass nur, meine Schwester hat einen Schnurrbart auf der Oberlippe!" und Themawechsel reagieren können, auf den zweiten mit einem "Stopp! Sind wir schon seit zwanzig Jahren verheiratet, dass Du mir sowas erzählst? soll ich jetzt etwa lauf furzen oder sowas?" Themawechsel. Letzteres ist wichtig, denn gutes C&F ist gerade kein Heischen nach Reaktionen der Frau.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist einmal mehr ein kleiner Frametest (ich mag das Wort shittest nicht und der von mir verwendete Begriff beschriebts genau). Sie denkt "Mal sehen, wie er reagiert!" Und man muss die Frauen zu ihrem Instinkt beglückwünschen. Denn sie ahnten genau, dass es Dich völlig aus der Bahn werfen wird. Wackelframe ist das Problem.

Auf den ersten Spruch hätte man genauso mit einem "Ach lass nur, meine Schwester hat einen Schnurrbart auf der Oberlippe!" und Themawechsel reagieren können, auf den zweiten mit einem "Stopp! Sind wir schon seit zwanzig Jahren verheiratet, dass Du mir sowas erzählst? soll ich jetzt etwa lauf furzen oder sowas?" Themawechsel. Letzteres ist wichtig, denn gutes C&F ist gerade kein Heischen nach Reaktionen der Frau.

Danke für deine Antwort, wie immer gut formuliert und hilfreich.

In diesem Fall habe ich die Tests eh recht gut gemeistert. Beim Beispiel mit der Behaarung habe ich einfach gegrinst und ihr mit so einem "die Antwort kannst du dir selber denken Blick" in die Augen geschaut.

Bei der Situation mit den Füßen habe ich ihr, wie oben schon wer erwähnt hat, angeboten sie zu tragen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ach lass nur, meine Schwester hat einen Schnurrbart auf der Oberlippe!" und Themawechsel reagieren können

Perfekte Antwort ;-) Sie ist lustig und zeigt, dass es Dich nicht stört.

"Stimmt. Du siehst aus wie ein Bär"

Die Antwort ist ok, aber ein klitzekleines bisschen beleidigend. Eine Frau mit etwas Selbstbewusstsein steckt's weg, eine richtige LSE nicht, da fängt die Diskussion dann erst richtig an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist mir bei einer HB auch öfters aufgefallen (Fishing for Compliments), aber wie reagieren?

C&F, was sonst^^

Sie: "Ich hab schon wieder zugenommen."

Er: "Hast Recht. Ich wollte nichts sagen :-D "

Sie: "Ich sollte meine Armhaare dringend wieder bleichen."

Er: "Stimmt. Siehst aus wie ein Bär ;-) "

Ist das fieldtested? Erfahrungsgemaess sollte man ueber weibliches Aussehen keine Witze machen.

Letzteres hatte ich ehrlich gesagt noch nicht, aber so oder so ähnlich würde meine Reaktion aussehen.

Ersteres kommt häufiger vor. Sei es nun ein "Ich hab zugenommen" oder ein "Ich muss dringend wieder Sport machen", kommt ja alles aufs Gleiche raus. Ich habe mir einfach angewöhnt solchen Aussagen zuzustimmen, da ein Widerspruch sowieso nur in einer unnötigen Diskussion endet.

Der Grinse-Smiley steht schon absichtlich innerhalb der Anführungszeichen. Dachte es sei klar, dass man sowas mit nem fetten Grinsen sagt. Wie Michael_83 schon sagte, muss es klar als Witz erkennbar sein.

Falls das Mädel allerdings wirklich sichtbar etliche Kilos zuviel auf den Hüften hat oder tatsächlich mehr Haare an den Armen hat als ich an den Beinen, würde ich von solchen Sprüchen abraten. Aber in der Regel kommen solche Sprüche ja von Frauen die objektiv keine Gewichtsprobleme haben.

"Stimmt. Du siehst aus wie ein Bär"

Die Antwort ist ok, aber ein klitzekleines bisschen beleidigend. Eine Frau mit etwas Selbstbewusstsein steckt's weg, eine richtige LSE nicht, da fängt die Diskussion dann erst richtig an...

Nur, wenn sie wirklich aussieht wie ein Bär. Oder so LSE ist, dass sie ein paar Härchen auf dem Arm stören. Aber das sind dann meist die Frauen, die auch nur Sex in absoluter Dunkelheit wollen. Dann wäre ich ehrlich gesagt froh, sie rechtzeitig aussortieren zu können.

Wie bereits erwähnt, sollte es als Spaß erkennbar sein. Dann hat es auch nichts beleidigendes an sich. Das anschließende auf den Arm boxen in Verbindung mit einem "Du Aaaaarsch" gibt mir Recht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist mir bei einer HB auch öfters aufgefallen (Fishing for Compliments), aber wie reagieren?

Ich würd ma meinen bestenfalls gar nicht! Du übergehst die Bemerkung einfach.

Die Situation ist meiner Meinung nach kniffliger, als man glauben könnte, da sie dich entweder zu einem unehrlichen Kompliment oder zu einer laschen u.U. beleidigenden Bemerkung drängt. Das ist schon als eine Art Test ihrerseits einzustufen, denke ich.

Deshalb: Zeig ihr wie nebensächlich ihr Problem für dich ist, indem du gar nicht erst darauf eingehst. Wenn sie in irgend einer Weise darauf beharrt ist C&F sicherlich nicht falsch -dann einfach darauf achten ihr Selbstbewusstsein mit deiner Reaktion nicht zu sehr zu untergraben.

Übrigens: Vermutlich ergeben sich solche Tests, wenn sie zu wenig beschäftigt ist und nicht weiss, worüber man noch reden könnte..

bearbeitet von RayX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal das:

Du: "Hör mal, Nadine, für mich ist das noch so neu und ungewohnt, deshalb krieg ich keinen hoch. In einem Ratgeber habe ich gelesen, dass man folgendes machen so: Alles ist erlaubt beim Sex, ausser reinstecken. Das soll den Streß abbauen, so das es irgendwann klappt. Lass uns das mal so machen, o.k.?"

Falls ER dann überraschenerweise gut und dauerhaft steht: "Oh, was ist das!?! Hm, wir ändern ab die sofort die Regeln!" <Kondom rüber, rein damit>

Das Kondom schon ausgepackt in Griffweite bereit legen, eventuell so, dass man es nicht sieht.

Falls ER nicht steht, wiederholen bis du dich an die Situation gewöhnt hast und ER sich raus traut.

Zweiter Vorschlag:

Du machst es dir selbst mit der Hand und sie hilft dabei, zum Beispiel durch Lecken/Kneifen an deinen Brustwarzen und gleichzeitigem Drücken des "Punktes der 1000 Goldstücke" (zwischen Eiern und Anus), während du sie fingerst. Das geht gut, wenn sie neben dir kniet. Dabei kannst sie auch gut anschauen.

Natürlich musst du sie darum bitten, und sie muss so cool sein das zu verstehen. Vielleicht hilft das.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Probier mal das:

Du: "Hör mal, Nadine, für mich ist das noch so neu und ungewohnt, deshalb krieg ich keinen hoch. In einem Ratgeber habe ich gelesen, dass man folgendes machen so: Alles ist erlaubt beim Sex, ausser reinstecken. Das soll den Streß abbauen, so das es irgendwann klappt. Lass uns das mal so machen, o.k.?"

Falls ER dann überraschenerweise gut und dauerhaft steht: "Oh, was ist das!?! Hm, wir ändern ab die sofort die Regeln!" <Kondom rüber, rein damit>

Das Kondom schon ausgepackt in Griffweite bereit legen, eventuell so, dass man es nicht sieht.

Falls ER nicht steht, wiederholen bis du dich an die Situation gewöhnt hast und ER sich raus traut.

Zweiter Vorschlag:

Du machst es dir selbst mit der Hand und sie hilft dabei, zum Beispiel durch Lecken/Kneifen an deinen Brustwarzen und gleichzeitigem Drücken des "Punktes der 1000 Goldstücke" (zwischen Eiern und Anus), während du sie fingerst. Das geht gut, wenn sie neben dir kniet. Dabei kannst sie auch gut anschauen.

Natürlich musst du sie darum bitten, und sie muss so cool sein das zu verstehen. Vielleicht hilft das.

Gruß

Robin

+1

Hilarious! Ich hoffe dem Mann ist geholfen. :-D

bearbeitet von Aplysia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frauen etwas Negatives über sich sagen:

Meistens antworte ich dann in einem krass übertriebenen (-> Sarkasmus) Tonfall: "Ja, total. Sag mal schämst du dich nicht, damit aus dem Haus zu gehen?" Wenn man das richtig kalibriert muss sie lachen und haut einem Auf den Arm oder ähnliches. Muss man mit Tonfall, Mimik und Gestik aber gut kalibrieren, damit es nicht beleidigend herüberkommt.

Mittlerweile denke ich oft, dass sie sich mit mir vergleicht. Also in der Hinsicht, dass ich total zufrieden mit mir bin. Solche Aussagen also nach Qualifizierung von meiner Seite trachten. Das werte ich als super Erfolg für mein Inner Game. Wenn das so stimmt, ist das Beste, was man tun kann, ihr die Bestätigung geben. Vielleicht in Kombination mit dem Neck oben. "Ja, total! Sag mal schämst du dich nicht?" -> Sie lacht, haut dir auf den Arm und guckt dann vielleicht nach unten. -> Ihren Arm nehmen, ihr Kinn hochheben, so dass ihr euch in die Augen guckt und dann ein wirklich ehrliches, kongruentes Kompliment: "Nein, im Ernst: Du hast wundervolle Arme (oder whatever). Ob mit oder ohne Behaarung (oder whatever) passen sie einfach zu deinem perfekten Äußerem und deinem wunderbaren Charakter. -> Wenn die Stimmung passt, KC!

Oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mittlerweile denke ich oft, dass sie sich mit mir vergleicht. Also in der Hinsicht, dass ich total zufrieden mit mir bin.

Guter Einfall, ich denke das ist durchaus möglich. Insbesondere dann, wenn sie kein besonders gutes Selbstbewusstsein hat.

Wenn das so stimmt, ist das Beste, was man tun kann, ihr die Bestätigung geben.

Erscheint mir auch logisch, aber -falls dem so ist- mal ein anderer Vorschlag noch:

Man könnte mit der Situation spielen und statt ihr das erhoffte Kompliment direkt zu geben Überlegenheit demonstrieren, indem man genannte Attribute (in C&F -Manier) an sich selbst lobt. Natürlich bei der Bemerkung über Armbehaarung ist das etwas schwierig.. aber in anderen Fällen könnte es klappen in neckischer Weise das eigene Attribut, ganz selbstzufrieden, als einen Vorzug darzustellen.

In der Folge wäre ihre Faszination dadurch noch weiter verstärkt und zwar nicht aufgrund einer tatsächlichen Überlegenheit sondern wiederum weil du 'total zufrieden' mit dir bist und ihre Schwäche nicht teilst. ^^

bearbeitet von RayX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte mit der Situation spielen und statt ihr das erhoffte Kompliment direkt zu geben Überlegenheit demonstrieren, indem man genannte Attribute (in C&F -Manier) an sich selbst lobt. Natürlich bei der Bemerkung über Armbehaarung ist das etwas schwierig.. aber in anderen Fällen könnte es klappen in neckischer Weise das eigene Attribut, ganz selbstzufrieden, als einen Vorzug darzustellen.

[/quote

Kommt mir ein wenig komisch vor, muss ich sagen. Als "wahrer Alpha" (blabla), muss man das eigene "Super-Sein" doch eigentlich nicht noch verbalisieren. Das sollten doch alle so merken, oder nicht? Kommt in meiner Sicht ziemlich prahlerisch und könnte auch abturnen.

Nenne mal bitte ein konkretes Beispiel. Vielleicht missverstehe ich dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als "wahrer Alpha" (blabla), muss man das eigene "Super-Sein" doch eigentlich nicht noch verbalisieren. Das sollten doch alle so merken, oder nicht? Kommt in meiner Sicht ziemlich prahlerisch und könnte auch abturnen.

Naja so wie ich das sehe ist es im Club ganz nütztlich den Alpha zu demonstrieren, um ihre Aufmerksamkeit und anschliessend ihr Interesse zu wecken.. aber sobald du sie isoliert hast, geht es in erster Linie darum, deine Person spannend zu machen. Natürlich wäre es nicht gut, das vorangegangene Alpha-Gehabe zu widerlegen aber die ganze Zeit, permanent den Alpha demonstrieren schüchtert sie ein und wirkt auch nicht unbedingt authentisch.

Mein Vorschlag wäre sowas in der Art:

Nehmen wir die Situation im Restaurant..

Sie (nimmt die Speisekarte unter die Lupe): "..ich werde bloss was leichtes essen, ^_^ sollte etwas auf meine Linie achten.."

Er (grinst + scherzhaft herabspielend): "aach ihr Frauen seid schon sehr komplizierte Wesen. Wir Männer schauen ja auch

nicht so drauf was wir essen :-D (kurze Pause) und schau mal ich hab doch auch keinen üblen Body.. ;-)"

Beispiele sind nicht gerade meine Stärke, aber ich hoffe mal man weiss worauf ich hinaus will..

-Durch die ausbleibende Reaktion auf ihre Bemerkung erhält sie keinen Anhaltspunkt, wie s um ihre Attraktivität steht > sie muss sich weiter um dich bemühen, es soll kein leichtes Spiel für sie werden.

-Mit einer Zustimmung würdest du ihr vermitteln, dass du sie nicht willst - kontraproduktiv, das wäre definitiv ein zu harter Neg, du willst sie ja nicht vor den Kopf stossen.

-Ihr nebensächliches Problem beschäftigt sie auf destruktive Weise; indem du es als unwichtig abtust, beschützt du sie vor sich selbst, dadurch erlangst du eine gewisse Kontrolle über sie.

-Die Bemerkung über deinen Körper macht natürlich nur Sinn, wenn du dich ordentlich in Pose setzt und was vorzuweisen hast. Ihre Gedanken werden damit schonmal auf die richtige Schiene gelenkt.. ;)

p.s. Den arroganten Unterton relativierst du mit einem neckischen Grinsen, sie soll aber durchaus den Eindruck haben, dass das vorgewiesene Selbstbewusstsein echt ist.

bearbeitet von RayX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Stimmt. Du siehst aus wie ein Bär"

Die Antwort ist ok, aber ein klitzekleines bisschen beleidigend. Eine Frau mit etwas Selbstbewusstsein steckt's weg, eine richtige LSE nicht, da fängt die Diskussion dann erst richtig an...

Vielleicht ließe es sich damit retten "Aber ich finde Eisbären deutlich attraktiver als Braunbären"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.