wie bringe ich sie dazu, mit anderen zu schlafen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus!!

MLTR nach dem im LdS beschriebenen "Königinnenprinzip"

ich: 25

sie: 20 HSE HD

MLTR seit 6 monaten

problem: die "offene beziehung" führe bis jetzt nur ich

vollkommene ehrlichkeit von anfang an

sie weiß, daß für mich sexuelle treue nicht in frage kommt

jedoch fühle ich mich schlecht dabei, ihr von meinen sexuellen eskapaden zu erzählen

weil ich sie damit verletze

die lösung wäre: sie muß auch mal in den genuß eines seitensprungs kommen, damit sie mich verstehen kann

problem: meine freundin ist nicht grad der typ frau der sich so leicht verführen lässt

frage: wie kann ich dafür sorgen, daß sie mit anderen männern schläft?

bitte um ernsthafte antworten

@ justice: MLTR setzt volkommene ehrlichkeit vorraus, alles andere führt zu ausreden und lügen und letztendlich zum aus

wenn sie mich danach fragt, dann sag ich ihr diskret die wahrheit, ohne ins detail zu gehen

das hat nichts mit prahlerei zu tun, ich binds ihr ja nicht auf die nase

@ full-tilt: "Falls du es aber unbedingt willst, setz halt nen PUA auf sie an"

ok und wie soll ich das anstellen??

bearbeitet von hustlehard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jedoch fühle ich mich schlecht dabei, ihr von meinen sexuellen eskapaden zu erzählen

weil ich sie damit verletze

Bist du bekloppt, du verletzt eine Frau absichtlich! Armselig.

Kein Verführer prahlt mit Sexstories, schon gar nicht vor Frauen.

Du bist das Problem nicht Sie. Du pusht nur dein Ego damit.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum erzählst du ihr überhaupt von deinen "sexuelle Eskapaden"? Willst du sie damit absichtlich verletzen?

Wenn sie weiß, dass du mit anderen vögelst, reicht das völlig aus. Das brauchst ihr nich jedes mal brühwarm erzählen.

frage: wie kann ich dafür sorgen, daß sie mit anderen männern schläft?

Meine Vermutung: Deine Attraction ist so hoch, dass sie einfach nicht das Bedürfnis hat mit anderen ins Bett zu steigen.

Falls du es aber unbedingt willst, setz halt nen PUA auf sie an ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, Leute, ist ja zum heulen hier.

Reihenweise werden die Leute zusammengestaucht mit:

"Du hast krasse Oneitis, such dir mal Alternativen! Was ist mit Nadine??"

Und dann MACHTS mal einer, und ihr schwingt die Moralkeule.

Finde das Thema sehr interessant und würde mich über hilfreiche Antworten freuen, meine nächste LTR will ich auch nach diesem Prinzip aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verarschst dich selbst mein Freund

Lds so für bare Münze zu nehmen tut weh.

Vor allem deiner Freundin

Das funktioniert nur im Kopf. Werd erwachsen dieser

Ich will alles haben Kram ist dein Ego und sonst nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hab' mal irgendwo gelesen, dass Frauen gerne behaupten, dass sie alles wissen und Details hören wollen, weil es ihnen danach besser geht - es aber nie so ist und man(n) Sachen, von denen man weiß, dass sie sie verletzen werden, lieber für sich behält.

Ich führe seit fast 2 Jahren eine mLTR. Mein König und ich haben uns anfangs auch alles erzählt, bis wir gecheckt haben, dass es viel entspannter abläuft, wenn wir weniger über die "sexuellen Eskapaden" des anderen wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die lösung wäre: sie muß auch mal in den genuß eines seitensprungs kommen, damit sie mich verstehen kann

Einerseits funktionieren Menschen nicht so einfach: Wenn dir Seitensprünge Spaß machen, muss das bei ihr noch lange nicht so sein. Wenn es ihr Spaß machen sollte, bedeutet das nicht, dass sie dich dadurch versteht. Wenn sie dich verstehen sollte, bedeutet das nicht, dass deine Seitensprünge sie nicht mehr verletzen. Usw. Es gibt zu viele Unbekannte in dem Spiel, alsdass du vorraussagen könntest, was passieren wird.

Andererseits könntest du "ihr" Problem auch viel einfacher lösen: Wenn du sie nicht verletzen willst, hör mit dem auf, von dem bekannt ist, dass es sie verletzt. Ergo: Red nicht mehr drüber.

Noch einfacher wäre, dass du ihr selbst überläßt, was sie tun will und was nicht. Wenn sie dich fragt, erzählst du ihr was sie wissen will. Sonst nicht. Wenn sie mit anderen vögeln will, läßt du sie. Wenn sie nicht will, dann machst du kein Problem draus. HSE Frauen wissen in der Regel sowieso selbst, was gut für sie ist. Die muss man nur machen lassen, dann wird alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tüdelü da passt man ein mal nicht auf und schon gibts wieder einer der zu dem Thema fragen hat und lauter unqualifizierte Antworten dazu.

Und an alle etwas qualifizierteren Beiträge wie Individualchaoitin/Aldous, die evtl meinen ich hätte zwar prinzipell Recht, würde hier am Thema vorbei reden weil im PU Forum nun mal 95% der Leute eher als sozial inkompetent bewertet werden müssen: Ich weiß ja das gerade meine Ratschläge zu diesem Thema in aller Regel so verfasst sind, das sie von einem Entwicklungsniveau ausgehen das schlichtweg nicht vorhanden ist, aber wenn ihr nicht mal am Anfang nen Vertrauensvorschuss gebt wie wollt ihr dann jemals irgendwem helfen oder ernstnemen? Der Ratsuchende entscheidet welche Informationen er gibt und genau danach wird seine Frage beantwortet, etwas anderes ist in Textkommunikation nicht möglich.

jedoch fühle ich mich schlecht dabei, ihr von meinen sexuellen eskapaden zu erzählen

weil ich sie damit verletze

Bist du bekloppt, du verletzt eine Frau absichtlich! Armselig.

Kein Verführer prahlt mit Sexstories, schon gar nicht vor Frauen.

Du bist das Problem nicht Sie. Du pusht nur dein Ego damit.

No_Justice

Erzählen und damit prahlen sind zwei verschiedene Dinge. Du hast nichts von MLTR verstanden wenn du anhand eines Posts schon jemanden als armselig verurteilst und das noch dazu aus offensichtlich falsch verstandenen Gründen. Komm mal mit deinen eigenen Problemen klar.

Du verarschst dich selbst mein Freund

Lds so für bare Münze zu nehmen tut weh.

Vor allem deiner Freundin

Das funktioniert nur im Kopf. Werd erwachsen dieser

Ich will alles haben Kram ist dein Ego und sonst nix

"Ich will alles haben Kram" funktioniert nur für kleine Geister nicht. Wer sein Denken zensiert, beschränkt seine Möglichkeiten, wie offenbar bei dir geschehen. Für dich ist es nicht möglich das so etwas funktionieren kann. Ergo wirst du nie in den Genuss dieser Beziehungsform kommen. Herzlichen glückwunsch, aber belästige doch andere Leute nicht damit.

Ich glaube ich hab' mal irgendwo gelesen, dass Frauen gerne behaupten, dass sie alles wissen und Details hören wollen, weil es ihnen danach besser geht - es aber nie so ist und man(n) Sachen, von denen man weiß, dass sie sie verletzen werden, lieber für sich behält.

Ich führe seit fast 2 Jahren eine mLTR. Mein König und ich haben uns anfangs auch alles erzählt, bis wir gecheckt haben, dass es viel entspannter abläuft, wenn wir weniger über die "sexuellen Eskapaden" des anderen wissen.

Ich führe seit 6 Jahren eine mLTR und wir erzählen uns immer noch alles. Alles zu erzählen nimmt den Schrecken und hilft dabei zu sehen das der andere auch nur mit Wasser kocht. ICh weiß nicht WIE ihr euch alles erzählt habt, aber es gibt auch noch mal einen Unterschied zwischen Ehrlichkeit und Rücksichtslosigkeit. Nicht immer ist der richtige Zeitpunkt, nicht immer hat man die richtige Form gefundne, nicht immer kommt das, an was man eigentlich sagen will, nicht immer besteht überhaupt von beiden Seiten ein INteresse daran das Gespräch zu lösen. Und wenn man wirklich konsequent eine offen Beziehung führen will müssen manche Sachen die genrell als "verletzend" geltend etwas genauer angeschaut werden oder sogar neu definiert werden. Ich schätze deine Beiträge, aber sowas kann für jeden anders sein.

die lösung wäre: sie muß auch mal in den genuß eines seitensprungs kommen, damit sie mich verstehen kann

Einerseits funktionieren Menschen nicht so einfach: Wenn dir Seitensprünge Spaß machen, muss das bei ihr noch lange nicht so sein. Wenn es ihr Spaß machen sollte, bedeutet das nicht, dass sie dich dadurch versteht. Wenn sie dich verstehen sollte, bedeutet das nicht, dass deine Seitensprünge sie nicht mehr verletzen. Usw. Es gibt zu viele Unbekannte in dem Spiel, alsdass du vorraussagen könntest, was passieren wird.

Andererseits könntest du "ihr" Problem auch viel einfacher lösen: Wenn du sie nicht verletzen willst, hör mit dem auf, von dem bekannt ist, dass es sie verletzt. Ergo: Red nicht mehr drüber.

Noch einfacher wäre, dass du ihr selbst überläßt, was sie tun will und was nicht. Wenn sie dich fragt, erzählst du ihr was sie wissen will. Sonst nicht. Wenn sie mit anderen vögeln will, läßt du sie. Wenn sie nicht will, dann machst du kein Problem draus. HSE Frauen wissen in der Regel sowieso selbst, was gut für sie ist. Die muss man nur machen lassen, dann wird alles gut.

DAs heißt er soll als Lösung lügen oder es sein lassen? Gut das ist eine mögliche Meinung, meiner Meinung nach lässt aber gerade dieses "nicht erzähhlen" sehr viel Platz für tatsächliche Konkurrenzverhältnisse und begründete Eifersucht. DAs hier zu erläutern ist mir grad zu mühsam. Fortschrittlicher finde ich es da eventuellen Hirnfick gemeinsam auszuräumen.

servus!!

MLTR nach dem im LdS beschriebenen "Königinnenprinzip"

ich: 25

sie: 20 HSE HD

MLTR seit 6 monaten

problem: die "offene beziehung" führe bis jetzt nur ich

vollkommene ehrlichkeit von anfang an

sie weiß, daß für mich sexuelle treue nicht in frage kommt

jedoch fühle ich mich schlecht dabei, ihr von meinen sexuellen eskapaden zu erzählen

weil ich sie damit verletze

die lösung wäre: sie muß auch mal in den genuß eines seitensprungs kommen, damit sie mich verstehen kann

problem: meine freundin ist nicht grad der typ frau der sich so leicht verführen lässt

frage: wie kann ich dafür sorgen, daß sie mit anderen männern schläft?

bitte um ernsthafte antworten

@ justice: MLTR setzt volkommene ehrlichkeit vorraus, alles andere führt zu ausreden und lügen und letztendlich zum aus

wenn sie mich danach fragt, dann sag ich ihr diskret die wahrheit, ohne ins detail zu gehen

das hat nichts mit prahlerei zu tun, ich binds ihr ja nicht auf die nase

@ full-tilt: "Falls du es aber unbedingt willst, setz halt nen PUA auf sie an"

ok und wie soll ich das anstellen??

Sodele!

Nun zu dir :)

Du hast dich entschieden ihr von allem zu erzählen. Das finde ich grundsätzlich richtig. Du hast dir allerdings eine Frau gesucht, die damit 1. Probleme hat und 2. Selbst nicht aktiv ist. Das ist schlecht.

Meine erste Freundin war am Anfang ähnlich drauf, ich hatte die Geduld auf sie zu warten bis sie die ersten Erfahrungen gemacht hat bevor ich nachgezogen bin. Dazu hätte ich heute weder die Geduld noch den Willen, meine zweite Freundin hatte damit aber aufgrund diverser Gründe von Anfang an kein Problem und ist dann auch schnell nachgezogen.

Du schreibst das du das schlecht fühlen bearbeiten willst und deine Lösung ist ein sicherlich produktiver und mutiker Denkschritt, deswegen muss er aber leider nicht richtig sein.

Eine ganz wichtige Sache um dieses "schlecht fühlen" von ihr ist meiner Meinung nach das "Veto-Recht" einräumen. Sobald ich mit jemandem eine Liebesbeziehung führe (und nur dann) gestehe ich ihm dieses Recht zu. Das bedeutet viel Ärger und Stress am Anfang, lohnt sich aber dafür umso mehr für das gewonnene Vertrauen. Genaueres kannst du hier nachlesen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=29701&hl= und falls du generell Fragen hast kannst du sie u.a. auch hier stellen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57956&hl=

Wie du also siehst, glaube ich nicht umbedingt das der Weg den du dir überleg hast der richtige sein muss und deswegen würde ich dir raten die Frage vllt nochmal offener zu stellen, also wie du das Problem an sich löst und nicht gleich das was du als Schlussfolgerung daraus gezogen hast (sie braucht Erfahrung damit) als gegeben setzt. Viele hängen sich sonst daran auf.

Nun aber zu deiner eigentlich Frage auch noch kurz was: Es geht schlichtweg nicht. DU kannst niemanden dazu zwingen oder drängen mit anderen Sex zu haben wenn sie das nicht wollen Punkt. Was du aber durchaus machen kannst ist Möglichkeiten schaffen, kleine dezente(!!!!) Hinweise geben wenn du glaubst jemand steht auf sie und sie könnte was machen und vorallem dich absolut Eifersuchtsnegierend verhaltend! Frauen haben oft ein besseres Grundgespür für unausgesprochene Dinge als wir und oft macht eine Frau u.a. deswegen nichts mit anderen Männern weil sie (zu Recht) davon ausgeht dass das daraus entstehende Drama mit dir die Sache nicht wert ist. Sei dir auch darüber im klaren, dass sie WENN dann das ganze vermutlich nicht so machen wie du dir das ganze vorgestellt hat. Gut möglich das sie was mit wem aus deinem engerem Freundeskreis anfängt, oder mit jemandem der dir irgendwie zusätzliche Schwierigkeiten macht oder sich z.B. verknallt obwohl ihr emotionale Exklusivität vereinbart habt. Das ist ein sehr schmaler Grad zwischen "das dulde ich nicht mehr" und "du bist grundlos eifersüchtig" ;) Das liegt ganz in deiner Hand.

Ich habe z.B. fast ein Jahr vergeudet mein Mädel von PU zu überzeugen bis ich gecheckt habe das das einfach nicht ihr Weg ist und sie andere viel effektivere Methoden habe. Seit ich das weiß unterstütze ich sie darin und mit meinem zweitem Mädel habe ich diesen Fehler gar nicht erst gemacht. Die Tür immer nur zeigen und anbieten, durchgehen muss jeder selbst.

So und last but not least mein altbewährter all-time-tipp: Besucht zusammen einen Pärchen Club. Da kann man sich in sehr kontrollierter Umgebung ganz langsam an die Sache rantasten. Sucht euch einen Club wo man nur als Paar rein kommt (und KEINE einzel herren oder damen!!!) dort ist gewöhnlich die Regel das jeder der ein wie auch immer geartetes "Nein" nicht aktzptiert rausfliegt und Hausverbot bekommt. Probier es einfach mal, du wirst da sicherlich auch selber eine ganze Menge lernen ;)

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
servus!!

MLTR nach dem im LdS beschriebenen "Königinnenprinzip"

ich: 25

sie: 20 HSE HD

MLTR seit 6 monaten

problem: die "offene beziehung" führe bis jetzt nur ich

vollkommene ehrlichkeit von anfang an

sie weiß, daß für mich sexuelle treue nicht in frage kommt

jedoch fühle ich mich schlecht dabei, ihr von meinen sexuellen eskapaden zu erzählen

weil ich sie damit verletze

die lösung wäre: sie muß auch mal in den genuß eines seitensprungs kommen, damit sie mich verstehen kann

problem: meine freundin ist nicht grad der typ frau der sich so leicht verführen lässt

frage: wie kann ich dafür sorgen, daß sie mit anderen männern schläft?

bitte um ernsthafte antworten

@ justice: MLTR setzt volkommene ehrlichkeit vorraus, alles andere führt zu ausreden und lügen und letztendlich zum aus

wenn sie mich danach fragt, dann sag ich ihr diskret die wahrheit, ohne ins detail zu gehen

das hat nichts mit prahlerei zu tun, ich binds ihr ja nicht auf die nase

@ full-tilt: "Falls du es aber unbedingt willst, setz halt nen PUA auf sie an"

ok und wie soll ich das anstellen??

Mal ganz im Ernst, verstehst du dich eigentlich selber? Weisst du, warum du eine mLTR führen möchtest? Warum du, der Meinung bist sie unbedingt zum Beischlaf mit anderen Männern zwingen zu müssen? Warum du so fixiert darauf bist, das sie dich versteht? Weshalb du meinst, sie so krampfhaft von deiner Beziehungsform überzeugen zu müssen?

Genauso verhalten sich kleine Jungs auf dem Schulhof, die meinen einem Mädel unbedingt ihren Wert demonstrieren zu müssen, um somit ihre Chancen bei ihr zu erhöhen. Die einer Frau penetrant hinterher rennen, um nur den Funken einer Chance von ihr zu erhalten, um sich ihr beweisen zu können. Solch ein Verhalten ist nicht natürlich, sondern verkrampft.

Bin ich von etwas überzeugt, besitze ich einen Glauben und dieser ist in der Regel unerschütterlich. Bin ich es nicht, flattere ich wie ein Blatt im Wind. Lasse mich heute hierhin und morgen dorthin treiben. Ich bin alles, nur nicht stetig und schon gar nicht überzeugend.

Das was du dort veranstaltest, ist nichts anderes wie der penetrante Staubsaugervertreter, der versucht seiner Freundin sein mittelmässiges, schlechtes, repariertes Produkt zu einem Neupreis zu verkaufen. Ihr das Blaue vom Himmel erzählt und dabei bei sich um die Ecke lieber das Produkt der Konkurrenz nutzt.

Wen möchtest du eigentlich von deinem Beziehungsmodell überzeugen? Sie oder dich selber? --> Siehe die Sache mit der Überzeugung.

Ich denke das du in deinem bisherigen Stadium keinerlei Alternativen ausser der ihrigen besitzt und glaubst sobald du sie von deiner Art der Beziehung überzeugen konntest, danach mit ihrem Segen richtig loslegen zu können.

Wenn ich eine offene Beziehung führe oder wie in deinem Falle eine mLTR dann sollte es mir sowas von egal sein, was sie mit wem, zu welcher Zeit, in welcher Stellung und mit welchen Sexspielzeugen so treibt. Selbst wenn sie stündlich 3er, 4er und einen Gangbang nach dem anderen hinlegt, sollte dies mich nicht einmal im Ansatz tangieren.

Es ist ihr Leben, nicht meines. Sie hat die volle Entscheidungsgewalt darüber. Sie ist nicht mein Eigentum und wird es nie werden.

Vorallem irgendwelche Verklausulierungen würde ich dabei tunlichst vermeiden. Mit derartigen Vertragsgrätschen gebe ich ihr indirekt zu verstehen, das ich nicht einmal selber an das von mir gesagte glaube. Ich möchte sie von einem Weg der sexuellen Freiheit überzeugen und schaffe es nicht einmal selber den Weg der Offenheit zu gehen.

Keine Vetorechte, kein erzählen von Schandtaten und erst recht kein absetzen in kontrollierten Umgebungen.

Auf solche Ideen kommen Leute, die noch immer nicht für sich gelernt haben wie sie mit ihren Ängsten umzugehen haben und statt dessen mit derartige Hintertürchen ihre eigenen Unsicherheiten befriedigen. Mit derartigen Selbstlügen kontrolliere ich nicht sie, sondern nur mich selber.

Eine mLTR ist im Grunde nichts anderes wie eine ganz normale monogame LTR. Versuche ihr mal dort zu verbieten sich mit Typ X-Y-Z zu verabreden und stelle diesen Beitrag dann hier ins Forum, dann geht es hier richtig rund.

Solltest du dazu neigen dir einen Kopf darüber zu machen, welchen Spaß sie wohl so ohne dich erleben wird, dann solltest du ebenfalls so ehrlich zu dir sein und dir eingestehen das eine mLTR noch nicht das richtige für dich ist. Du unter massiven Persönlichkeitsschwächen leidest und diese ersteinmal für dich in den Griff bekommen solltest, bevor du meinst dich auf eine mLTR einzulassen.

Nichts ist schlimmer als ein Kerl der von sich behauptet er könne jeden Schmerz aushalten und sich dann beim kleinsten Nadelstich auf dem Fussboden zusammen kauert und vor Schmerzen nur so windet.

In einer LTR kannst du eine Frau nicht auf Schritt und Tritt kontrollieren, da sie ein eigenständiges Wesen ist und in einer mLTR wird dir dies noch viel weniger gelingen und dessen solltest du dir ersteinmal bewusst werden und nicht darüber nach denken, welche Frau du heute, morgen oder das kommende Wochenende als erstes flach legen wirst.

Fange an wieder dein eigenes Leben zu leben. Fernab von irgendwelchen Nötigungen mit denen du meinst, sie von dir oder deinem Beziehungsmodell überzeugen zu müssen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@EP :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Traumtänzer13

Top Beitrag @ Endless Perdition.

Fange an wieder dein eigenes Leben zu leben. Fernab von irgendwelchen Nötigungen mit denen du meinst, sie von dir oder deinem Beziehungsmodell überzeugen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@antidote

danke, sehr hilfreiche antwort

vllt ist sie tatsächlich einfach nicht die richtige dafür

daß mit dem pärchenclub werde ich auf jeden fall in erwägung ziehen

@endlessP

du ziehst aus der luft gegriffene schlussfolgerungen anhand meines beitrags, der aus ein paar zeilen besteht

fass dich bitte etwas kürzer um die kernaussage deines beitrags nicht in endlosem geseire versumpfen zu lassen

es ist eine MLTR - eine LTR in der ich andere frauen date und ONS sammle,

weil es mir freunde bereitet, weil ich nicht darauf vezichten will und vor allem um irgendwann mal einen 3er zu landen that`s it natürlich pusht es auch mein ego aber das ist einfach ein positiver nebeneffekt

beispiel

meine freundin möchte mit mir was am wochenende unternehmen

ich muß absagen weil ich ein date mit dem SNL vom letzten wochenende stehen hab

also bin ich gezwungen ihr zu sagen, dass ich schon was mit ner freundin ausgemacht hab

wenn sie mich fragt, ob es nur freundschaftlich ist sag ich etwas wie: aber ja, allerdings kann ich für nix garantieren, falls sie versuchen sollte mich zu verführen xDD sie ist echt nett, du mußt sie unbedingt mal kennenlernen

meine freundin macht sowas traurig

da hilft es auch nichts, dass ich ihr von anfang an klar gemacht hab, was sache ist

es macht sie trotzdem immer wieder traurig und ich will aber kein emotionales wrack aus ihr machen

deswegen bin ich unzufrieden

ich handle so, weil es mich glücklich macht mich mit anderen zu treffen und weil es mich erfüllt

allerdings bin ich mir bewusst, dass meine freundin irgendwann weg sein wird, wenn sie sich bewusst wird, dass sie mich niemals zu 100% für sich allein haben kann

um dies zu vermeiden, muß ich dafür sorgen, daß sie mich erst gar nicht zu 100% für sich haben will

um das zu erreichen, muß sie verstehen warum es mir so wichtig ist mit anderen zu verkehren... weil es geil ist

um das zu verstehen, muß sie auch mit anderen verkehren... damit sie sieht, dass es geil ist

irgendwie logisch

leute

ich hab heut was gelernt:

um sie sich an das thema rantasten zu lassen, werd ich das mit dem pärchenclub machen

falls sie da schon blockt muß ich mir einfach eine andere suchen

danke antidote

danke community

saludos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Traumtänzer13

Du scheinst den Beitrag von EndlessPerdition nicht verstanden zu haben oder seinen hauptsächlichen Inhalt bewusst zu ignorieren.

So ein Beziehungs-Modell ist nicht jedermanns/jederfraus Sache. Du lebst aber in dem Glauben, dass dieses Modell auch das für deine Freundin am besten geeignete ist, nur weil du davon absolut überzeugt bist.

mLTR bedeutet, dass es jedem freisteht, mit anderen Menschen zu flirten, zu knutschen und zu schlafen. Das heißt, wenn deine Freundin mal in die Situation kommt, dann kann sie dies theoretisch ohne schlechtes Gewissen usw. tun, weil der Beziehungsrahmen so gesteckt ist.

Aber das was du willst,

um dies zu vermeiden, muß ich dafür sorgen, daß sie mich erst gar nicht zu 100% für sich haben will

um das zu erreichen, muß sie verstehen warum es mir so wichtig ist mit anderen zu verkehren... weil es geil ist

um das zu verstehen, muß sie auch mit anderen verkehren... damit sie sieht, dass es geil ist

ist, dass sie einfach mal mit irgendwelchen anderen Leuten Sex hat, ob sie Bock drauf hat oder nicht und das finde ich, freundlich ausgedrückt, ziemlich seltsam und verfehlt.

bearbeitet von Traumtänzer13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das was du TE für dich noch nicht begriffen hast ist, das weder ich, noch deine Freundin jemals in unserem gesamten Leben etwas davon verstehen müssen, was du den lieben langen Tag so von dir gibst. Ebenso, warum du meinst andere so krampfhaft von deiner Meinung überzeugen zu müsen. Missionieren ist beta.

Je eher du anfängst dies für dich zu begreifen, desto eher wirst du anfangen können deine mLTR zu leben, statt wie hier die ganze Zeit nur davon zu reden.

Und wenn ich mich für eine offene Beziehung entscheide dann sollte ich wenigstens so gefestigt in meiner Persönlichkeit sein, das ich es für mich ertragen kann das sie mit anderen Männern mehr Spaß haben wird als mit mir. Und das sowohl im, wie ausserhalb des Bettes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich eine offene Beziehung führe oder wie in deinem Falle eine mLTR dann sollte es mir sowas von egal sein, was sie mit wem, zu welcher Zeit, in welcher Stellung und mit welchen Sexspielzeugen so treibt. Selbst wenn sie stündlich 3er, 4er und einen Gangbang nach dem anderen hinlegt, sollte dies mich nicht einmal im Ansatz tangieren.

Es ist ihr Leben, nicht meines. Sie hat die volle Entscheidungsgewalt darüber. Sie ist nicht mein Eigentum und wird es nie werden.

Vorallem irgendwelche Verklausulierungen würde ich dabei tunlichst vermeiden. Mit derartigen Vertragsgrätschen gebe ich ihr indirekt zu verstehen, das ich nicht einmal selber an das von mir gesagte glaube. Ich möchte sie von einem Weg der sexuellen Freiheit überzeugen und schaffe es nicht einmal selber den Weg der Offenheit zu gehen.

Keine Vetorechte, kein erzählen von Schandtaten und erst recht kein absetzen in kontrollierten Umgebungen.

Auf solche Ideen kommen Leute, die noch immer nicht für sich gelernt haben wie sie mit ihren Ängsten umzugehen haben und statt dessen mit derartige Hintertürchen ihre eigenen Unsicherheiten befriedigen. Mit derartigen Selbstlügen kontrolliere ich nicht sie, sondern nur mich selber.

Da ich dieser Beitrag ja Recht offensichtliche Seitenhiebe auf meinen hat werde ich dazu kurz was sagen:

Hattest du schon mal eine offene Beziehung? Wenn ja lief sie vermutlich nach Unverbindlichkeits Prinzip? Ich habe nämlich nicht das Gefühl dass du sonderlich viel Praxis hat und wie es theoretisch sein sollte wissen wir alle.

Es geht nicht darum irgend wen zu kontrollieren, es geht darum gemeinsam diesen Weg mit Respekt vor dem anderem zu gehen. Wenn ich eine Beziehung eingehe will ich mich auf den anderen 100% verlassen können und dazu gehört auch seine Ängste ernst nehmen.

Diese "Friss oder stirb" Mentalität die du hier propagierst finde ich widerlich und ehrlich gesagt bezweifle ich, dass du deine Eifersucht so weit unter Kontrolle hättest das dir das alles völlig egal ist.

Ich habe meine Eifersucht unter Kontrolle und das habe ich eben mit meinen Methoden erreicht. Ich kenne außer mir vielleicht 3-5 Leute die in diesem Thema auch praktisch ähnlich weit sind und alle haben ähnliche Ansichten wie ich. Wenn du aber meinst eine bessere Methode zu haben wäre ich sehr froh wenn du sie uns mitteilst damit wir sie lernen können und das meine ich ernst.

Falls nämlich dieses "jeder kann tun was er will, jeder ist für sich selbst verantwortlich, wenn du ein Problem damit hast das ich wen anders ficke geh zum Teufel" Kram der 60er deine Methode ist.... Na ja, hat viele letztlich dazu gebracht emotionale Trampeltiere zu sein und leider missverstehen immer noch viele Leute hier im Forum genau das als offene Beziehung und dann ist das Geschrei groß wenn sich die Freundin das erste mal für wen anders interessiert und ähnlich trampelig wird wie man selbst. Das was dabei raus kommt würde ich dann nicht mehr als Beziehung empfinden.

@antidote

danke, sehr hilfreiche antwort

vllt ist sie tatsächlich einfach nicht die richtige dafür

daß mit dem pärchenclub werde ich auf jeden fall in erwägung ziehen

@endlessP

du ziehst aus der luft gegriffene schlussfolgerungen anhand meines beitrags, der aus ein paar zeilen besteht

fass dich bitte etwas kürzer um die kernaussage deines beitrags nicht in endlosem geseire versumpfen zu lassen

es ist eine MLTR - eine LTR in der ich andere frauen date und ONS sammle,

weil es mir freunde bereitet, weil ich nicht darauf vezichten will und vor allem um irgendwann mal einen 3er zu landen that`s it natürlich pusht es auch mein ego aber das ist einfach ein positiver nebeneffekt

beispiel

meine freundin möchte mit mir was am wochenende unternehmen

ich muß absagen weil ich ein date mit dem SNL vom letzten wochenende stehen hab

also bin ich gezwungen ihr zu sagen, dass ich schon was mit ner freundin ausgemacht hab

wenn sie mich fragt, ob es nur freundschaftlich ist sag ich etwas wie: aber ja, allerdings kann ich für nix garantieren, falls sie versuchen sollte mich zu verführen xDD sie ist echt nett, du mußt sie unbedingt mal kennenlernen

meine freundin macht sowas traurig

da hilft es auch nichts, dass ich ihr von anfang an klar gemacht hab, was sache ist

es macht sie trotzdem immer wieder traurig und ich will aber kein emotionales wrack aus ihr machen

deswegen bin ich unzufrieden

ich handle so, weil es mich glücklich macht mich mit anderen zu treffen und weil es mich erfüllt

allerdings bin ich mir bewusst, dass meine freundin irgendwann weg sein wird, wenn sie sich bewusst wird, dass sie mich niemals zu 100% für sich allein haben kann

um dies zu vermeiden, muß ich dafür sorgen, daß sie mich erst gar nicht zu 100% für sich haben will

um das zu erreichen, muß sie verstehen warum es mir so wichtig ist mit anderen zu verkehren... weil es geil ist

um das zu verstehen, muß sie auch mit anderen verkehren... damit sie sieht, dass es geil ist

irgendwie logisch

leute

ich hab heut was gelernt:

um sie sich an das thema rantasten zu lassen, werd ich das mit dem pärchenclub machen

falls sie da schon blockt muß ich mir einfach eine andere suchen

danke antidote

danke community

saludos

Na ja du lässt sie an deinen Entscheidungen halt nicht teilhaben. Und wie gesagt du kannst niemanden zwingen deine Weltansicht zu teilen, manchmal lohnt es sich mit jemandem etwas mehr Geduld zu haben, manchmal nicht. Das mit dem 3er... na ja ich finde das ist nicht wirklich ein guter Grund ^^

Ich hab auch irgendwie ein bisschen das Gefühl du versuchst hier in erster Linie dein Gewissen rein zu reden und nicht ernsthaft ihr bei ihrer Entwicklung zu helfen weil du sie liebst, gerade dieses "dann muss ich mir halt einfach eine andere suchen" kommt schon sehr "ersetzbar" rüber.

Aber ihr vertretet hier einfach alle irgendwie über kurz oder lang die "rücksichtslos" - schiene, macht ihr einfach wie ihr meint :P

Ich glaube das was du TE für dich noch nicht begriffen hast ist, das weder ich, noch deine Freundin jemals in unserem gesamten Leben etwas davon verstehen müssen, was du den lieben langen Tag so von dir gibst. Ebenso, warum du meinst andere so krampfhaft von deiner Meinung überzeugen zu müsen. Missionieren ist beta.

Je eher du anfängst dies für dich zu begreifen, desto eher wirst du anfangen können deine mLTR zu leben, statt wie hier die ganze Zeit nur davon zu reden.

Und wenn ich mich für eine offene Beziehung entscheide dann sollte ich wenigstens so gefestigt in meiner Persönlichkeit sein, das ich es für mich ertragen kann das sie mit anderen Männern mehr Spaß haben wird als mit mir. Und das sowohl im, wie ausserhalb des Bettes.

Da stimme ich dir zu, wer nicht überzeugt werden will, den wird man auch nicht überzeugen. Türen kann man nur aufmachen und zeigen, niemals für den anderen durchgehen. Deswegen wundert mich dein Beitrag aber auch ein bisschen: Das ist doch gar nicht sein Problem das er es nicht erträgt wenn sie mit anderem im Bett ist? Zumindest hat er das nicht geschrieben.

P.S. aber Türen hübsch dekorieren und schön beleuchten kann man schon wenn man die Eier hat die Verantwortung mit zu tragen für das was hinter der Tür ist ;)

Gruß,

Antidote

edit: @Nivel: Hätt ich nicht besser ausdrücken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich handle so, weil es mich glücklich macht mich mit anderen zu treffen und weil es mich erfüllt

allerdings bin ich mir bewusst, dass meine freundin irgendwann weg sein wird, wenn sie sich bewusst wird, dass sie mich niemals zu 100% für sich allein haben kann

um dies zu vermeiden, muß ich dafür sorgen, daß sie mich erst gar nicht zu 100% für sich haben will

um das zu erreichen, muß sie verstehen warum es mir so wichtig ist mit anderen zu verkehren... weil es geil ist

um das zu verstehen, muß sie auch mit anderen verkehren... damit sie sieht, dass es geil ist

irgendwie logisch

Träumer..

Das wird wohl eher so laufen. Sie verliebt sich in den 2.-5. und du wirst gegen einen ausgetauscht, der ihr ihr Beziehungsmodell bieten kann.

Dann wirst du schon sehen, ob du das wirklich so easy wegsteckst, wie du es dir ausmalst. Denn was viele nicht bedenken bei diesem offenen Beziehung Kram, ist, daß ne Beziehung aus sehr viel mehr Ressourcen besteht als nur Ficken.

Kann ganz banal anfangen, daß sie schon mit dem FB im Kino war, obwohl du diesen Film mit ihr sehen wolltest.

Oder beim Sonntagsbrunch. Darfste Sonntags deine Brötchen mit irgendnem SNL schmieren, statt mit der Freundin..

Oder schon ne Stufe härter Feiertage/Urlaub.. da geht´s dann nämlich ans verhandeln. Auch mit sich selbst. Ob du das überhaupt verknust usw..

Dein Weg ist grad Fremdgehen mit Ansage auf Kosten ihres Wohlbefindens. Was soll das? Dann lass es bei ner FB und sag ihr, daß du grad nicht der Richtige für sie bist. Wie dein Beziehungsmodell aussieht und daß ihr das nur weh tun würde. Verantwortung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist es aber, das ich mich weder von Verlustängsten noch von Eifersucht leiten lasse. Das was ich jedoch verspüre ist Trauer, Trauer darüber einen geliebten Menschen gehen zu lassen. Da ich für mich gelernt habe das ich dieser Art von Frau immer wieder in meinem Leben begegnen werde, brauche ich mich nicht von Eifersucht, Besitzdenken oder Verlustängsten zerfressen lassen.

Das was mich begleitet ist keine friss oder stirb Mentalität sondern das Wissen und die Hoffnung darum, das ich mir stets die selbe Frau ausgesucht habe, an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit.

Ein Diamant wird dadurch nicht weniger wertvoll, das ich mir jederzeit einen neuen zulegen kann, sondern weil sie trotzallem selten sind.

Wenn etwas nicht mehr passt habe ich drei Optionen

a) ich ändere mich

b) ich ändere sie

c) ich gehe und belasse den anderen in seiner Persönlichkeit wie er ist und freue mich über die Zeit die ich mit ihr verbringen durfte.

Wenn ich anfange meine Ängste ernst zu nehmen, ist es wie mit Frauen die ich meine zuernst nehmen zu müssen oder meine mich selber zuernst zu nehmen. Irgendwann bin ich nicht mehr ich selber und meine Welt so wie ich sie kannte, wird nur noch aus meinen Ängsten oder meiner Überheblichkeit Bestand heraus haben.

Nicht die Frau ist es die einen betaisiert, sondern jeder selber der aus einem Mangel heraus meint seine Ängste nicht ablegen zu müssen. Früher oder später werden diese Ängste jeden einholen.

Also gilt es für mich, diese Ängste abzulegen. Das schaffe ich in dem ich anfange loszulassen und mich nicht mehr an Dinge klammere die ich meine besitzen zu müssen.

Ich bin frei. In meinem Willen und in meinen Taten und genauso verhällt es sich dann mit der LTR auf welcher Basis ich immer meine sie aufbauen zu müssen, gänzlich ohne Eingrenzungen. Wie du diese dann bezeichnen möchtest, bleibt dir überlassen.

Regeln die du meinst in deine Beziehung einbauen zu müssen, werden dir nur so lange ein Gefühl der Sicherheit geben können, wie sie nicht auf ihre Probe gestellt werden.

Das ist das selbe wie ein Haus auf einem gefrorenem See zu bauen.

Solange die Bedingungen bleiben wie sie sind, trägt der See das Haus. Wehe jedoch der Sommer naht.

Du kannst deine Ängste

1. dir bewusst machen 2. sie verstehen --> 3. sie ernst nehmen --> 4. sie ablegen --> 5. frei von ihnen sein

Ein respektvoller Umgang mit meiner Freundin beschränkt sich nicht nur auf das Bett, sondern auch auf den Umgang mit ihr ausserhalb dieses. In diesem Forum wird immer sehr gerne und sehr viel von Beziehungen gesprochen und welche Leistungen dann die eigene Freundin einem entgegen zu bringen hat. Eine Beziehung beruht in erster Linie auf Freiwilligkeit.

Eine Frau ist nicht nur ein Sockenersatz, sondern ein eigenständiges Wesen. Eine Weg-Begleiterin.

Eine Frau wird zudem immer wieder Männer vor einem haben und nach einem haben,

Warum in aller Welt drehen soviele Männer durch, wenn sie mal einen Mann zwischen diesen beiden Phasen hat.

Ausschliesslichkeitsrecht? Besitztumdenken? Minderwertigkeitskomplexe? Mangelnde Alternativen? Sich selbst zu wichtig nehmen? Eifersucht?

Versuche mal in deiner Freundin mehr eine gleichberechtigte Geschäftspartnerin zu sehen und frage dich dann, ob du an ihrer Stelle mit dir Geschäfte machen würdest? So wirst du viel schneller für dich feststellen können, wo es noch Lücken in deiner Beziehung gibt.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Traumtänzer13
ich handle so, weil es mich glücklich macht mich mit anderen zu treffen und weil es mich erfüllt

allerdings bin ich mir bewusst, dass meine freundin irgendwann weg sein wird, wenn sie sich bewusst wird, dass sie mich niemals zu 100% für sich allein haben kann

um dies zu vermeiden, muß ich dafür sorgen, daß sie mich erst gar nicht zu 100% für sich haben will

um das zu erreichen, muß sie verstehen warum es mir so wichtig ist mit anderen zu verkehren... weil es geil ist

um das zu verstehen, muß sie auch mit anderen verkehren... damit sie sieht, dass es geil ist

irgendwie logisch

Träumer..

Das wird wohl eher so laufen. Sie verliebt sich in den 2.-5. und du wirst gegen einen ausgetauscht, der ihr ihr Beziehungsmodell bieten kann.

Dann wirst du schon sehen, ob du das wirklich so easy wegsteckst, wie du es dir ausmalst. Denn was viele nicht bedenken bei diesem offenen Beziehung Kram, ist, daß ne Beziehung aus sehr viel mehr Ressourcen besteht als nur Ficken.

Kann ganz banal anfangen, daß sie schon mit dem FB im Kino war, obwohl du diesen Film mit ihr sehen wolltest.

Oder beim Sonntagsbrunch. Darfste Sonntags deine Brötchen mit irgendnem SNL schmieren, statt mit der Freundin..

Oder schon ne Stufe härter Feiertage/Urlaub.. da geht´s dann nämlich ans verhandeln. Auch mit sich selbst. Ob du das überhaupt verknust usw..

Dein Weg ist grad Fremdgehen mit Ansage auf Kosten ihres Wohlbefindens. Was soll das? Dann lass es bei ner FB und sag ihr, daß du grad nicht der Richtige für sie bist. Wie dein Beziehungsmodell aussieht und daß ihr das nur weh tun würde. Verantwortung..

exactly ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es macht sie trotzdem immer wieder traurig und ich will aber kein emotionales wrack aus ihr machen

deswegen bin ich unzufrieden

Du schreibst doch, sie wäre HSE. Wenn sie das ist, dann wird sie in der Lage sein, für sich selbst zu sorgen. Wieso fühlst du dich tortzdem verantwortlich für ihr emotionales Empfinden?

Jede Frau mit einem gesunden Selbstwertgefühl wird dich verlassen, wenn sie bemerkt, dass sie unter der Beziehung mit dir leidet. Du brauchst dir um sie also keine Sorgen zu machen. Sie ist kein Kind mehr und darum ist es ihre eigene und freie Entscheidung, ob sie bei dir bleibt und leidet - oder dich verlässt. Der logische Schluss daraus ist, dass du sie nicht zu einem emotionalen Wrack machen kannst. Das kann sie nur selbst. Und falls sie das tatsächlich wollen sollte, wirst du daran nicht ändern können.

Deine Sorgen sind also unbegründet - und unlogisch. Trotzdem machst du sie dir. Worüber du dir darum Gedanken machen könntest ist, warum das so ist. Solche Verantwortungsgefühle können ein Hinweis auf Glaubenssätze sein, die in die LSE Richtung gehen.

Für andere Verantwortung übernehmen zu wollen, bedeutet ja eine Hirarchie aufbauen zu wollen. Also sich selbst über den anderen stellen zu wollen. Check da mal dein Inner Game.

Beispielsweise, ob du dich stark fühlst, wenn du andere als schwächer siehst als dich selbst.

Oder, ob du so Bindungen herstellen willst. Du also den Glaubenssatz hast, dass deine LTR nur bei dir bleiben würde, wenn du für sie sorgst.

Solche Glaubenssätze sind an sich normal und kein Problem. Es ist in einer LTR normal, immer wieder mal auch für den anderen Verantwortung zu übernehmen. Es darf nur nicht zu viel werden, sonst wirds irgendwann anstrengend.

Wenn deine Freundin in dieser Hinsicht eine HSE sein sollte, könnte es beispielsweise für sie ein Grund sein, die Beziehung zu dir irgendwann zu beenden, wenn du zu viel Verantwortung für sie übernimmst. Sie könnte sich dann eingeengt fühlen.

um dies zu vermeiden, muß ich dafür sorgen, daß sie mich erst gar nicht zu 100% für sich haben will

um das zu erreichen, muß sie verstehen warum es mir so wichtig ist mit anderen zu verkehren... weil es geil ist

um das zu verstehen, muß sie auch mit anderen verkehren... damit sie sieht, dass es geil ist

irgendwie logisch

Mit der Logik -die übrigens nicht logisch ist- kannst du eine HSE-Frau sehr schnell loswerden. Wenn sie merkt, dass du sie verändern willst, wird sie sich wahrscheinlich eingeengt fühlen und sich irgendwann verabschieden.

Der Bruch in deiner Logik liegt übrigens in der Annahme, Fremdgehen wäre geil. Tatsächlich ist es nicht an sich geil, sondern für dich. Das bedeutet nicht, dass es für andere auch geil ist.

Darum mein Tip: Trau ihr zu, dass sie selbst weiss, was gut für sie ist. Wenn das in dir Widerstand auslöst, dann check dein inner game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jedoch fühle ich mich schlecht dabei, ihr von meinen sexuellen eskapaden zu erzählen

weil ich sie damit verletze

Bist du bekloppt, du verletzt eine Frau absichtlich! Armselig.

Kein Verführer prahlt mit Sexstories, schon gar nicht vor Frauen.

Du bist das Problem nicht Sie. Du pusht nur dein Ego damit.

No_Justice

Sowas wird heute auch von vielen Frauen als "Arschloch" bezeichnet. Ein Verführer ist das aber nicht.

mission failed...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich handle so, weil es mich glücklich macht mich mit anderen zu treffen und weil es mich erfüllt

allerdings bin ich mir bewusst, dass meine freundin irgendwann weg sein wird, wenn sie sich bewusst wird, dass sie mich niemals zu 100% für sich allein haben kann

um dies zu vermeiden, muß ich dafür sorgen, daß sie mich erst gar nicht zu 100% für sich haben will

um das zu erreichen, muß sie verstehen warum es mir so wichtig ist mit anderen zu verkehren... weil es geil ist

um das zu verstehen, muß sie auch mit anderen verkehren... damit sie sieht, dass es geil ist

irgendwie logisch

Träumer..

Das wird wohl eher so laufen. Sie verliebt sich in den 2.-5. und du wirst gegen einen ausgetauscht, der ihr ihr Beziehungsmodell bieten kann.

Dann wirst du schon sehen, ob du das wirklich so easy wegsteckst, wie du es dir ausmalst. Denn was viele nicht bedenken bei diesem offenen Beziehung Kram, ist, daß ne Beziehung aus sehr viel mehr Ressourcen besteht als nur Ficken.

Kann ganz banal anfangen, daß sie schon mit dem FB im Kino war, obwohl du diesen Film mit ihr sehen wolltest.

Oder beim Sonntagsbrunch. Darfste Sonntags deine Brötchen mit irgendnem SNL schmieren, statt mit der Freundin..

Oder schon ne Stufe härter Feiertage/Urlaub.. da geht´s dann nämlich ans verhandeln. Auch mit sich selbst. Ob du das überhaupt verknust usw..

Dein Weg ist grad Fremdgehen mit Ansage auf Kosten ihres Wohlbefindens. Was soll das? Dann lass es bei ner FB und sag ihr, daß du grad nicht der Richtige für sie bist. Wie dein Beziehungsmodell aussieht und daß ihr das nur weh tun würde. Verantwortung..

Das trifft den Nagel auf den Kopf.

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Interessant.

Also an die offene Beziehungsfraktion + wenn Frau wen anderen hat ist das kein Ding.

Ich raff echt nicht was daran schlimm ist wenn man das einfach nicht will. So ziemlich jeder der sowas vertritt unterstellt anderen immer Persönlichkeitslücken, schlechte Persönlichkeitsentwicklung usw..

So aber jetzt mal ne praktische Frage:

Existieren alle Krankheiten die man sich holen kann nur auf der Penisspitze?

Nen Kondom schützt nunmal nur den Penis. Nicht die Eier. Nicht die Region drumherum. Was ist mit Fußpilz usw.? Die Männer/Frauen duschen ja auch gegenseitig bei sich.

Offenheit und Gechilltheit ist cool. Aber checken eure Frauen die Füße ihrer Stecher? Wird vorher überall ganz genau hingeschaut? Ich glaube nicht.

Worauf ich hinaus will ist, dass euer Konstrukt nur solange geil ist bis ihr es indirekt durch irgendwelche "Nicht-Penisspitzen-Krankheiten" zurückbekommt.

Ergänzend ist noch zu sagen, dass einem sowas natürlich auch direkt passieren kann, dann ist es aber eigenes Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.