Gekonnt auf "Alles oder Nix"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA's

ich hab mal ne Frage: Oft wird gesagt: geh bei einer HB, bei der das Game schleppend läuft, zb durch einen Freeze Out, aufs ganze.

Wie stellt man das geschickt an? Man befindet sich im LJBF oder in ihrem Orbit und die üblichen Methoden wie Freeze Out oder Ähnliches scheinen mit Zunahme der Zeit verpufft.

Soll man sie einfach unerwartet nach einem Treffen fragen? Das wirkt doch needy, erst Recht wenn sie absagt. Oder soll man ihr sagen ich hab kein Bock mehr auf die Spielchen, wir müssen uns kennenlernen (obwohl wir uns täglich in der Schule sehen)?

Ich hab keine Angst was zu riskieren, ich hab zwei HB's in der Hinterhand (auch wenn das jetzt nach Arschloch klingt aber es ist so) und könnte nach einem Flake ihrerseits getrost was neues anfangen.

Aber vorher würde ich bei ihr gerne alles auf eine Karte setzen. Aber wie am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi PUA's

ich hab mal ne Frage: Oft wird gesagt: geh bei einer HB, bei der das Game schleppend läuft, zb durch einen Freeze Out, aufs ganze.

Wie stellt man das geschickt an? Man befindet sich im LJBF oder in ihrem Orbit und die üblichen Methoden wie Freeze Out oder Ähnliches scheinen mit Zunahme der Zeit verpufft.

Soll man sie einfach unerwartet nach einem Treffen fragen? Das wirkt doch needy, erst Recht wenn sie absagt. Oder soll man ihr sagen ich hab kein Bock mehr auf die Spielchen, wir müssen uns kennenlernen (obwohl wir uns täglich in der Schule sehen)?

Ich hab keine Angst was zu riskieren, ich hab zwei HB's in der Hinterhand (auch wenn das jetzt nach Arschloch klingt aber es ist so) und könnte nach einem Flake ihrerseits getrost was neues anfangen.

Aber vorher würde ich bei ihr gerne alles auf eine Karte setzen. Aber wie am besten?

...wenn du sie jeden Tag in der Schule siehst, dann approche sie doch direkt. Zu verlieren hast du doch nichts.

Oder verstehe ich dich jetzt falsch? ;-)

grüße,

suka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Vorgeschichte wollte ich jetzt nicht nochmal breittreten, habe das in anderen Posts schon getan. (Wer will, kann sich den nochmal durchlesen, wäre nett)

Aufjedenfall ist das Game momentan zerfahren: Man kennt sich lang, keine wirkliche Freundschaft, ich im LJBF (zwischen uns war nie was also nicht wirklich richtig LJBF) für Jahre, wollte sie gamen, dann der Freeze Out, jetzt nicht mehr ihr AFC aber i-wie auch nicht mehr.

Und ja deshalb wollte ich alles auf eine Karte setzen, wenns klappt, freuts mich, wenn sie flaked, dann weiß ich wenigstens endgültig bescheid und kann ihr daraufhin zeigen, dass es noch andere HB's in der Schule gibt, die ich sofort gamen könnte.

;)

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab keine Angst was zu riskieren, ich hab zwei HB's in der Hinterhand (auch wenn das jetzt nach Arschloch klingt aber es ist so) und könnte nach einem Flake ihrerseits getrost was neues anfangen.

Irgendwie wirkt das auf mich immer unglaubwürdig wenn einer sich so viele Gedanken um eine Frau macht und so viel Zeit in sie investiert und hier postet, aber gleichzeitig sagt das sie ihm egal ist und er ne Menge anderer Frauen hat.....

Oder soll man ihr sagen ich hab kein Bock mehr auf die Spielchen, wir müssen uns kennenlernen (obwohl wir uns täglich in der Schule sehen)?

Wenn du unglaublich needy und creepy zugleich wirken willst, dann ist genau DAS dein Satz.

"Wollte sie gamen" klingt auch genau danach - wie gewollt und nicht gekonnt. Das ist auch kein Ding - geht bei mir auch nicht immer und ging am Anfang halt garnicht. Aber was du lernen musst (was mir auch erst vor kurzem ein paar gute Leute hier eingebleut haben) ist entweder du games konsequent oder garnicht. Sprich wenn du am anfang nicht oder nur halbherzig gamest und keine Attraction etc. aufbaust und die Grundlagen für das weiter game legst, brauchst du danach nicht erwarten das die PU Mittel einschlagen wie eine Bombe. Du hast zum Beispiel so wie ich das sehe wohl keine Attraction und da hilft dann auch ein Freezeout nicht und auch nicht wenn wenn du jetzt mit aller Macht eskalieren willst.

Lass sie erst mal - reden hilft bei Attraction nicht viel, handeln ist besser. Investiere nicht mehr und geh auf Abstand soweit das in der Schule möglich ist. Beschäftige dich mit den anderen Mädels, so du sie wirklich hast. Evtl findet sie dich dann auch wieder interessant - Frauen in Konkurrenz setzen kann ja manchmal Wunder bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir so: Ich hab im Laufe diesen Games Fehler gemacht, für die ich jetzt dankbar bin. Das macht mir alles aber schwerer.

Ich hab bei ihr mit C&F angefangen, also nicht mehr so ein AFC Gelaber, solange bis sie die Situation verunsichert hat und sie so tut als hätte ich bei ihr verschissen.

Trotzdem versucht sie noch spärlich den Kontakt mit mir zu halten. Ich mach nen Freeze Out, behandele sie anders als vorher.

Jetzt der Fehler: Sie mit ner SMS, was sonst nie von ihr kommt. Anstatt auf ihre Frage nach den Hausaufgaben nicht zu antworten, gehe ich mit C&F darauf ein.

Konsequenz: Ich bin in ihrem Orbit.

Jetzt reden wir nur noch das nötigste miteinander, aber kein Gefühl, dass sie mich vermissen würde. Einzig: Sie hat mir letztens den Vorwurf gemacht, sie absichtlich nicht gegrüßt zu haben, als ich an ihr vorbeigehe.

Deswegen wollte ich alles auf eine Karte setzen, da ich nicht noch mehr bei ihr verlieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"sie absichtlich nicht gegrüßt zu haben, als ich an ihr vorbeigehe."

LSE Frau mit hoher Manipulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vergiss SIE,hier hilft nur ein konsequentes Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Budi

Nein du hast schon recht, völlig egal ist sie mir nicht, sonst würde ich mir für das Game mit ihr keine Tipps holen.

Auch hast du Recht, dass man entweder ganz oder gar nicht gamed: So ist die Situation mit den anderen zwei HB's. Bei ihnen bin ich immer nur halbherzig dran, was sie wohl auch merken. Und mir schadet.

Der Freeze out hat am Anfang gut funktioniert, nur ich war zu grün, um es richtig weiterzutreiben. Sie investiert seit der SMS nicht mehr, wirft mir aber vor gemein zu ihr zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
+1

Vergiss SIE,hier hilft nur ein konsequentes Next!

Der Eine sagt, nimm deine Eier in die Hand und sag was sache ist und der andere sagt, ich soll sie umgehend nexten.

Ich kann sie gar nicht konsequent nexten, ich sehe sie jeden Tag und bin gezwungen ab und an Worte mit ihr zu wechseln.

Bei den anderen beiden habe ich es wohl auch verbockt, weil ich sie nur halbherzig gegamed hab.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.