Möchte Ex zurück!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation ist folgende:

LTR hat im Mai mit mir schluss gemacht (im suff), habe sie 2 wochen lang ignoriert und dann (ebenfalls im suff) wieder verführt, dieses mal aber auf FB-Basis. nach einem monat FB meinte sie zu mir, sie kann sex und gefühle nicht trennen und sie wolle eine beziehung oder garnichts. ich habe mich für garnichts entschieden, hatten aber trotzdem weiterhin sex (sie wollte mich wohl doch noch nciht abschreiben). nach 3 weiteren wochen, meinte sie zu mir, es wäre besser nicht mehr miteinander zu schlafen, freundschaftsbasis.

dann kamen die semesterferien ohne jedlichen kontakt. hab die ferien genossen, mir eine neue FB aufgebaut und meinen spaß gehabt.

Allerdings merke ich, dass eine FB nicht das ist wonach ich suche und ich den sex in einer ltr sowieso besser finde (mehr geistige intimität und viel größeres Vertrauenslevel). desweiteren gefällt sie mir rein optisch immernoch, obwohl meine FB in den semesterferien genau das gegenteil von ihr ist.

Und jetzt meine Frage an euch:

1. Glaubt ihr ich mache einen Fehler?

2. Wie kann ich sie zurück gewinnen?

mfg Cry

p.s. falls ihr es bemerkt habt, es war immer ein hin und her zwischen und. einmal macht der eine schluss, manchmal der andere.

es erinnert mich etwas an ein machtspielchen und da sie sehr stolz sein kann, befürchte ich, dass sie mich ablehnen wird (wenn ich sie erneut nach einer beziehung frage), nicht weil sie nicht mehr will, sondern um die "nächste Runde" zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum zaehlt denn, was wir glauben?

dein leben, deine meinung, deine entscheidung.

wenn dir danach ist, sie zurueck zu holen, dann machst du das. du scheinst auf den ersten blick nicht der typische betaboy zu sein, der verlassen wurde, ueberhaupt nicht begreift wie er seine attraction verloren hat und sich hier in seinen threads ausheult.

ein fehler die ex zurueck zu holen waere es, wenn du in einer emotionalen abhaengigkeit oder generellen abhaengigkeit gesteckt hast, sie nicht gehen lassen konntest, ihr hinterher gerannt bist usw. in solch einem fall sollte man die vergangenheit ruhen lassen. zumindest fuer mehr als 12 monate.

wenn dem nicht so war, staende einem regame nichts im wege.

wie das funktioniert kannst du in der schatztruhe nachlesen.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu deiner frage: wenn für mich die meinungen anderer nicht wichtig wären, bräuchte ich auch kein PU-forum. und desweiteren stell ich mir selbst die frage, ob es richtig ist, sie zurück zu wollen oder ob ich einfach nur zu faul bin mir die mühe zu machen eine andere LTR zu finden.

In der schatztruhe hab ich wenig gefunden und von dem wenig hat mich noch weniger von der wirkungsweiße überzeugt, weil es einfach zu pauschal ist.

Grüße Cry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.