PUA in Koblenz

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich lade Euch gerne in die geheime Facebook Gruppe des Koblenzer Lairs ein. Schreibt mir dafür ne Nachricht. Ich bin einer der Lairleiter von Koblenz. Ich betreibe Pick up seit fast 5 Jahren und mein Leben hat sich definitiv verbessert und das nicht nur im Umgang mit Frauen, sondern in allen Bereichen. Ich bin sehr motiviert, was das Thema Life Coaching/Flirtcoaching angeht, denn ich weiß wie frustrierend es sein kann, wenn man(n) ne zeitlang Leerlauf bei den Frauen hat. Ich bin mir sicher, dass ich jeden anderen Menschen motivieren kann und gebe den Leuten gute Tipps. Ich bin 34 Jahre alt und habe in meinem Leben schon viele Erfahrungen im Umgang mit Problemen gesammelt. Ich bin von Beruf Sozialarbeiter und kenne viele Probleme, weiß wie man ein erfolgreiches Leben organisiert. Lasst Euch um Himmels willen nicht von den Menschen belabern, die negativ eingestellt sind, sondern von denen leiten, die voller positiver Energie und Tatendrang. Die negativen Stimmen haben nur Angst oder sind verunsichert, weil sie nicht wissen wie man im Leben kompetent auftritt und erfolgreich in allen Lebenslagen sein kann. Lasst Euch von Eurem gesunden Menschenverstand leiten und nicht von der Angst. Veränderung ist möglich.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Koblenzer,

ich ziehe nun auch ans deutsche Eck und würde mich freuen ein paar PUler zum gelegentlichen Sargen zu treffen. Bin vorrangig nachtaktiv, einfach wegen schnelleren Ergebnissen. @joevommars Werde dir auch ne Nachricht schicken, aber für den Fall dass Du nicht mehr aktiv bist: Alle anderen Koblenzer können mich gerne kontaktieren und dann kann man sich ja austauschen ob es passt und wann wir mal rausgehen können die schönen Töchter entlang des Rheins zu begutachten.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Koblenzer,

wäre auch interessiert. Falls eine Gruppe oder sonstiges existiert, wäre ich dankbar für eine entsprechende Info :).

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.10.2018 um 23:20 , vic88 schrieb:

Hi Koblenzer,

wäre auch interessiert. Falls eine Gruppe oder sonstiges existiert, wäre ich dankbar für eine entsprechende Info :).

 

LG

Komischerweise kann ich dir keine PN schreiben 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.10.2018 um 23:20 , vic88 schrieb:

Hi Koblenzer,

wäre auch interessiert. Falls eine Gruppe oder sonstiges existiert, wäre ich dankbar für eine entsprechende Info :).

 

LG

Hallo, ich bin vor kurzem nach Koblenz gezogen und suche Leute die ebenfalls sich mit Pick Up und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen. 

 

Bin 26 Jahre Alt und geh einer geregelten Arbeit nach. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Koblenzer,

bin im Januar nach Koblenz gezogen. Ich schließe mich Alex an und suche Leute die sich mit PU beschäftigen.

Bin selbst ganz neu im PU, gehe einer geregelten Arbeit und bin 27.

Grüße

D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das gleiche... Bin jetzt in Koblenz und würde mich freuen wenn sich noch einige aktive PUler finden. Bin 30 und motiviert 😃

Meldet euch gern auch via Mail bluekey3(ÄT)gmx.de

bearbeitet von warlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute

ich bin 25 Jahre alt und mache seid einigen Jahren aktiv pu und würde gerne Kontakte zu anderen aktiven puas knüpfen 

würde mich freuen auch in die Facebookgruppe Koblenz lair eingeladen zu werden oder hier schon Leute zu finden mit denen man nach corona mal auf die Jagd gehen kann 

 

entspannte grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich bin 29 und aus Koblenz. Ich bin Anfänger, hab aber nach viel Theorie schon praktische Erfahrung im Daygame.

schreibt mir, ich hab Bock auf mehr!

ciao

 

bearbeitet von frozzzen999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<>Modmode<> kurzer Hinweis: PMs sind erst ab 10 Beiträgen möglich. Bitte nicht aufgrund dessen andere Thread mit leeren Inhalten ohne Bezug füllen, sondern sich hier im Thread vorerst verabreden oder austauschen. Danke, weitermachen </> 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.5.2020 um 19:17 , Uchiha schrieb:

<>Modmode<> kurzer Hinweis: PMs sind erst ab 10 Beiträgen möglich. Bitte nicht aufgrund dessen andere Thread mit leeren Inhalten ohne Bezug füllen, sondern sich hier im Thread vorerst verabreden oder austauschen. Danke, weitermachen </> 

Kannst du mir das mal in einer PN erklären, oder hier als Breitrag? Ich kapiere ehrlich gesagt nicht, was du mit den PMs ab 10 Beiträgen meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sind nun zu zweit in KO, wer noch Lust hat sich anzuschließen, um mal loszuziehen, gerne PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch aus KO, bitte PM!

Am 30.5.2021 um 20:31 , KOK1615 schrieb:

Sind nun zu zweit in KO, wer noch Lust hat sich anzuschließen, um mal loszuziehen, gerne PM!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.