Lehrbuchmäßige Selbstzerstörung

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die LSE Frauen ficken nicht so gut. Die geben euch nur den Raum, das Vertrauen in euch selbst, um sie so zu ficken, daß ihr denkt, sie würden so gut ficken

Das ist doch nicht dein Ernst? ;-)

Wen meinst du eigentlich mit euch?

"Ihr kranken nur Lse ficker"? Oder wie?

Wer sagt das ich nicht grad 2,3 andere tolle HSE Mädels an der Hand habe? OMG :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich gar nicht. Trotzdem schwärmst du in jedem 2. Post der ersten Seiten von ihrer Muschi... und jeder, der dir "KENN ICH AUCH LOOL" zustimmt, meint auch. na? "Der Sex war der Wahnsinn"..

Warum wohl. Das ist bei diesen Affären ein festes Schema.

und das ist mein absoluter Ernst. Die Frau hat recht wenig Einfluss darauf, wie gut der Sex ist. Die muss nur loslassen, sich hingeben und schreien.. mal etwas rabulistisch. Du kannst fast jede Frau durchziehn wie das letzte Stück und sie wird, richtig geframed, drauf abgehen wie hulle. Wort.

Das Game endet bei vielen eben nicht am Höschen. Die verkaufen sich nicht im ganzen, sondern wollen (Frame)Aufpreis für gewisse Sachen. Kriegen sie den. Geht´s rund.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frau hat recht wenig Einfluss darauf, wie gut der Sex ist. Die muss nur loslassen, sich hingeben und schreien.. mal etwas rabulistisch. Du kannst fast jede Frau durchziehn wie das letzte Stück und sie wird, richtig geframed, drauf abgehen wie hulle

Heißt ja im Klartext soviel wie alle LSE Frauen sind hammer im Bett.

Schwachsinn!

Da hab ich mehrfach gegenteilige Erfahrungen gemacht!

Die verkaufen sich nicht im ganzen, sondern wollen (Frame)Aufpreis für gewisse Sachen. Kriegen sie den. Geht´s rund.

Wir habens verstanden. Du magst keine Lse Frauen.

Bist wahrscheinlich nur so aufgebracht weil dein Kumpel nunmal Pech hatte und du monatelang sein elend mitansehen musstest. Sry aber kann passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr traut euch nur nicht genug zu bei den richtig guten Frauen. Deswegen denkt die halbe Männerschaft, LSE Tanten würden so besonders gut ficken.

Man man was fürn Bullshit.

Klar wenn ich mit einer wie du sagst: "richtig guten Frau" im Bett lieg trau ich mich nichts zu machen. Ich lieg dann wie angewurzelt da und sag:

"Liebling ists auch okay so?"

"Soll ich schneller machen?"

"Gehts dir auch gut?"

"gefällts dir überhaupt?"

Vor lauter erfurcht und Respekt vor dieser Göttin...

:lazy::lazy::-D

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update!

Meine Lse Dame ist ja gerade 10 Tage weg im Urlaub.

Gestern ging ihr Sms Drama los weil ich auf Facebook mit irgendner anderen „was geschrieben" habe.

Nunja:

Mir hats gereicht und ich wollte die Sache beenden.

(Okay per Sms war ziemlich unklug das weiß ich!!)

Ich: 19:15

„Langer Text wo ich ihr sag das ich die Zeit mit ihr schön fand aber, derzeit keine Beziehung führen will/kann weil es sich derzeit nicht mit meinem Leben vereinbaren lässt aus gewissen gründen ect."

Sie: 19:38

„Naja dann sagst mir den Grund halt nicht! Aber ein Mann der mich gern hat will auch nicht ohne mich sein, und würde der ganzen Welt sagen was für ne tolle Freundin er hat."

Sie: 19:47

„Und mein lieber du brauchst auch nicht denken das irgendwann noch mal ankommen kannst. Das alles war zu demütigend, du hattest genug Chancen und wenn ich diese Gefühle sterben lasse sind sie auch weg für immer.

(wenn ich sie sterben lasse? omg die Frau kann wirklich nichts echtes fühlen.)

Sie: 03:04

„Und ich will dich nicht hassen wenn du mir so fehlst L" (Hier vermisst Sie mich noch)

Sie: 03:54

„Alles war doch perfekt. Das einzigste was noch tun musstest war in facebook reinschreiben das ich die bin die du Schatz nennst. Die immer bei dir schläft, die du willst. Schau mal wie Respektlos du mit der Frau umgehst die immer mit dir geschlafen hat!"

(Die immer mit mir geschlafen hat? Okay jetzt glaub ich auch das der Sex nur Mittel zum Zweck war!)

Sie: 08:31

„So und für die ganze ignoriererei und die ganzen demütigungen und als Beweis das es echt vorbei ist wollte ich nur kurz sagen das ich mit nem anderen gefickt hab und der durfte auch alles, Jetzt sind wir Quit!"

( ;-) mit nem anderen gefickt. Die Frau kann ihre emotionen ja sowas von gar nicht kontrollieren, das ist beängstigend!Dann aber so ne Sms zu schreiben ist selbst für so ne LSE Frau richtig dreißt oder? Jetzt sind wir Quit? Wtf ;-) )

Ich: 08:45

„Okay, jetzt reichts wirklich. Das wars dann endgültig"

Sie: 09:00

„Hahah du hast es doch längst versaut. Und ich bin single und kann machen was ich will. Krank genug das ich dir umsonst so lange treu war und es hilft ;)"

(Es hilft ahja. :-D )

Ich: 09:10

"Danke. Ich wollt dem ganzen ja evtl noch ne Chance geben aber jetzt wars das natürlich"

Sie: 09:15

"Junge du hast auf mich gespuckt. Da ist sowieso nix mehr zu retten. Du hattest deine Chance. Und jetzt singleboy macht jeder wieder sein eigenes Ding ;) und du hast dafür gesorgt!"

(Hier ganz wichtig wieder darauf hinweisen das ich dafür gesorgt hab. Ist klar.)

Ich: 09:19

"Ziemlich schade wie das jetzt alles gelaufen ist, aber Okay. Viel Spaß"

Dann noch 30 weitere Sms mit schuldzuweisungen ect.

Und Sie will Sonntag kommen und ihre Dvd holen die noch bei mir liegt. Und Reden.

Aber ich hab ihr nichts mehr zu sagen!

Man muss nur nochmal bedenken das alles wunderbar war als Sie wegfuhr. Wir hatten zum Abschluss nochmal nen hammer Abend zusammen.

Dann wie aus dem nichts wegen irgendnem Dreck auf Facebook (erspart euch jeglichen Kommentar)

geht Sie total ab und dreht durch. (Deshalb überhaupt erst meine Sms)

Die Frau kann einfach nicht glücklich sein, nichtmal 2 Tage lang. Drama Drama Drama Drama Drama!

Sowas von übel solche frauen.

Wir halten fest:

"Lasst euch nicht mit Lse Frauen ein! Niemals nie! Hier sieht man wieder wie hart, anstrengend und ungerecht diese ganze Angelegenheit ist.

Ich will keine mitleid oder dergleichen, aber Drama ohne ende und dann mit irgendnem Typen ins Bett zu gehn weil man seine Emotionen nicht kontrollieren kann ist das letzte."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QuitproQuo

ich hatte solch eine Beziehung, mit so einer Frau,

und ich habe sehr viel gelernt daraus.

Die Sache ging so zu Ende, dass sie meinen Laptop zerstört hat...

Du darfst ihr nicht mehr antworten!

Sonst erreichst du womöglich wirklich das Ende des Strudels.

p.s: kann sehr gut sein, dass sie mit niemandem im bett war.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hatte solch eine Beziehung, mit so einer Frau,

und ich habe sehr viel gelernt daraus.

Die Sache ging so zu Ende, dass sie meinen Laptop zerstört hat...

Ich hatte auch eine Beziehung über 2,5 Jahre mit ner Lse Dame aber nicht mit so einer fertigen wie der hier.

Ich glaub es gibt keine fertigere. Hab natürlich auch viel durch meine Ex gelernt und will niewieder ne Lse Beziehung.

Du darfst ihr nicht mehr antworten!

Sonst erreichst du womöglich wirklich das Ende des Strudels.

Wie meinst du das?

p.s: kann sehr gut sein, dass sie mit niemandem im bett war.

Ja das vermute ich eigentlich auch. Aber trotzdem dreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr lehrreich das ganze. Die Diskussion was LSE/HSE für den ein oder anderen bedeuten mag möchte ich nicht entfachen. Es gibt Menschen die Dinge im Leben mitgemacht haben die sie nie hätten erleben dürfen, einige kommen damit klar, andere (viele) nicht. Was auch immer diese Frau mitgemacht hat, schlussendlich ist sie höchstmanipulativ und ich finds gut, dass du dich entschlossen hast das ganze zu beenden.

Ich: 08:45

„Okay, jetzt reichts wirklich. Das wars dann endgültig"

Das hättest du unter keinen Umständen schreiben dürfen. Du bist auf sie eingegangen, hast dich von deinen Gefühlen verleiten lassen. Sie hat dich immer wieder geködert und direkt danach würgt sie dir noch einen rein, indem sie dir sagt, dass sie mit einem anderen Typen im Bett war und vorher immer treu.

Du merkst doch selbst das etwas nicht stimmt, wie du sagtest war alles ok bis sie abgefahren ist und erst seit dem Fratzenbuch geschreibsel so n austick hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: 08:45

„Okay, jetzt reichts wirklich. Das wars dann endgültig"

Das hättest du unter keinen Umständen schreiben dürfen. Du bist auf sie eingegangen, hast dich von deinen Gefühlen verleiten lassen.

Das weiß ich natürlich, aber manchmal überkommts einen eben.

Du merkst doch selbst das etwas nicht stimmt, wie du sagtest war alles ok bis sie abgefahren ist und erst seit dem Fratzenbuch geschreibsel so n austick hatte.

Jaja, das gute alte Fratzenbuch. Ich weiß das ich anders reagieren hätte können und laut PU Maxime auch müssen.

Aber ich hab auch einfach keine Lust mehr und wollte es sowieso Beenden da es zu nix führt und sie mir nur immer mehr ans Herz gewachsen ist.

Was ich nach den letzten 15 Smsen (Die ich nicht mehr beantwortet hab) nun wirklich nichtmehr sagen kann.

"Pfeift man nicht nach ihrer Pfeife oder ist zu gut zu ihnen, behandeln Sie einen wie Dreck."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich zu gut, hab das 1 Jahr lang mit mir machen lassen als ich 16 war und es hat mich lange gekostet wieder mit mir selbst klar zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Letztlich rücksichtlose LSE-Schlampe" Sorry, aber wer solche Worte benutzt, zeigt sein eigenes geringes Selbstbewusstsein, seine Verbitterung und seine Unreifheit.

"Wer anderen unterstellt, unsicher und verbittert zu sein ist doch selber nur beta/AMOGt/XYZ..."

Natürlich habe ich eine starke Wertung vorgenommen, die ich aber in diesem Fall für völlig berechtigt halte. (Natürlich immer unter den üblichen Annahmen & Einschränkungen wie sie in jedem Gespräch meist unhinterfragt üblich sind; wir waren nicht dabei usw. usf.)

Mein weiterer Satz ist doch gar nicht so schwer zu verstehen und sein Sinn ergibt sich bereits aus deiner unqualifizierten Wortwahl.

'Unqualifiziert' wäre so die Frage - das beschriebene Verhalten ist ziemlich eindeutig und ich werte es eben extrem negativ. Wenn Du das nicht tust ist das Deine Sache, mit "Qualifikation" oder einer Deutungshoheit hat das aber nichts zu tun.

Sinngemäß:

Ein aggressiver Schlägerassi "ist" (-->Bewertung) ein schlicht ein Arschloch (oder man hat Verständnis für seien schlimme Kindheit usw.) - eine psycho-agressive Frau "ist" (-->Bewertung) eben eine LSE-Schlampe (oder man hat Verständnis für ihre schlimmen Probleme usw.).

Sauer und beleidigt über Menschen, die sich einem gegenüber respektlos verhalten sind nur Menschen, die selbst ein geringes Selbstbewusstsein besitzen.

Diese Aussage halte ich eher für ein Resultat des meistens völlig undifferenzierten Alpha-Begriffes:

Mal ist (stark übertrieben gesagt) der große Rudelführer mit dem DHV-Megaphallus gemeint, der alle (m wie w) mit seinen social skills 'erschlägt' ... mal handelt es sich scheinbar um eine Art Jesus-Buddha-Ghandi, der vor lauter Gelassenheit noch gelassen-lächelnd zuschaut wie eine LSE-Schlampe z.B. sein Auto anzündet oder seine Wohnungseinrichtung zerlegt und natürlich 'einfach weggeht' (wieder: stark übertrieben) weil er vor lauter Peace-Blumen-Alphaness keinen einzigen Muskel mehr bewegen kann wenn mehr als 'Gequatsche' und 'soziale Taschenspielertricks' gefragt ist.

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

Ansonsten würden sie so einen Scheiß gar nicht erst mitmachen, sondern recht schnell getrennte Wege gehen. Können sie aber nicht, da sie selber ihre Selbstzweifel besitzen, Angst vor dem Alleinsein haben, nicht wissen ob sie jemand "besseren" finden werden usw. Daher auch der hier so beliebte Spruch "LSE zieht LSE an". Ein einigermaßen gefestigter Mensch würde klipp und klar sagen "Leb wohl". Kann der TE aber nicht. Er erwartet stattdessen, dass sie irgendeine Entscheidung trifft und steigt immer wieder nach der 50. sms auf ihr Spiel ein und gibt dem Feuer neue Nahrung.

Finde ich eine sehr treffende und klare Aussage.

Anstatt ihm das aber zu sagen und die Fehler bei sich selbst zu suchen, wird hier die ganze Zeit dieses absolut unsichere Mädchen verteufelt, verflucht, ausgelacht, mit der Pest und ansteckenden Krankheiten verglichen. Das ist natürlich der einfache Weg. Es ist aber zugleich auch der Weg, der nichts ändert, denn wenn einem das nächste Mal so etwas passiert und sich über Wochen hinzieht, wird hier ein neuer Thread aufgemacht und gejammert "ich bin schon wieder an einen so schlimmen LSE-Fall geraten" anstatt sich mal selbst zu reflektieren und zu überlegen, woran das wohl liegen mag.

Jeder macht mal seine Fehler, aber es ist wichtig aus ihnen zu lernen.

Ohne jetzt provozieren zu wollen (schriftlich kommt die Kommunikationsabsicht ja oft holprig rüber):

Eine erwachsene, geschäftsfähige Frau ist für ihr eigenes Handeln verantwortlich - punkt.

Wozu sie davon freisprechen?

Wir reden hier ja (hoffentlich) nicht über einen echten Psychiatrie-Fall.

Und zu dem Satz "solche Aktionen verbinde ich stark mit LSE": Natürlich tust du das. Weil solche Aktionen auf ein geringes Selbstbewusstsein schließen lassen. Aber hier wird meistens der Umkehrschluss vertreten, nämlich, dass jeder Mensch mit geringem Selbstbewusstsein solche Aktionen bringt. Und das stimmt hinten und vorne nicht.

Wenn ich einen Porsche sehe, kann ich in aller Regel darauf schließen, dass sein Besitzer reich ist. Es bedeutet aber nicht im Umkehrschluss: Er ist reich, also muss er einen Porsche fahren.

Da gebe ich Dir völlig recht, das muss natürlich nicht so sein und da waren viele Kommentare (u.a. meiner auch) zu undifferenziert.

Vielleicht nähern wir uns dem ganzen eher, wenn wir uns an den Ursprung der Begriffe erinnern:

Gemeint war ja (so wie ich das verstanden habe) das Selbstwertgefühl in Bezug auf Partnerschaft/Sexualität.

Jemand kann sich seines (scheinbar oder real vorhandenen) schlechten (Beziehungs-)Wertes ja sehr deutlich bewußt sein.

p.s.

Übrigens sind die Bezeichnungen LSE und HSE auch genau aus dem Grunde Unsinn. Kaum ein Mensch ist vollkommen selbstbewusst oder unselbstbewusst. es gibt immer Situationen, wo der Mensch mal dieses und mal jenes ist. Manche Menschen tendieren in den meisten ihrer Handlungen/Situationen eher in die eine, andere Menschen in die andere Richtung. Rein "LSE" und "HSE" sind, so wie in diesem Forum oft benutzt, Archetypen, die so nicht wirklich existieren. Es lohnt sich immer mehr, auf das konkrete Verhalten zu schauen und dieses zu beurteilen, anstatt sich selbst mit Vorurteilen (LSE=böse, Schlampe usw.) vollzustopfen.

Ja, menschliches Verhalten lässt sich nur schwer ordnen, oft geht das sogar garnicht.

Für mich sind diese Kategorien allerdings eine sehr gute Richtschnur - die Typologie & die Archetypen aus LdS habe ich zumindest in meienr Vergangenheit (positiv wie negativ) teilweise mit den wörtlichen Zitaten die er als Beispiel bringt genau so vorgefunden.

Das kann natürlich dazu führen, dass ich da zu "gläubig" bin, will ich nicht ausschließen.

Danke für Deine ausführliche Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay das ist Ungut!

"du weisst das du alles für mich bist ;( und ich will dich als mein mann und warte auf dich"

"weil es für mich nichts schlimmeres gibt als dich zu verlieren""bitte sag doch was kann nicht schlafen keine sekunde"

"ich hab dich so lieb,alle anderen männer ekeln mich an, ich will nur dich blank.gif"

"bitte bitte werf es nicht weg solange du etwas für mich empfindest...."

"ich will dich nicht verlieren, das mit uns ist so besonders so wow"

"mein gott wenn ich dir was bedeute dann lass es nich wegen sowas enden, und sei doch mein mann, blank.gif

irgendwann, falls wir mal zusammen sind könnte ich eh ruhiger sein weil du zu mir stehst und jeder weiß das wir zusammen sind"

"Ich kann nur sagen ich hab dich so lieb, du bist mein erster gedanke wenn ich aufstehe und ins bett gehe"

Ich hoff Sie tut sich nichts an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompletter Framecrash, Threadstarter.

Schlussmachen per SMS (!) wegen vorangegangenem Facebookmurks (!), dann springst du voll auf ihre Geschichte von einem anderen Typ an, beleidigtes Hin-und-Hergeschreibe, jetzt diese Kitschkanonen = :-D:unknw::-D

Trenn dich von der Illusion, dass du hier irgendwo die Kontrolle hast. Sie hat dich an den Klöten. Einziger Ausweg: Sauberer Schnitt JETZT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro,

renn so schnell du kannst. Ohne Witz, pack deine Beine und renn.

Hier habt ihr zwei eine Grenze überschritten bei der es kein zurück mehr gibt. Wenn du jetzt nachgibst und weiter den Kontakt hälst dann wirst du kastriert, aber vom aller feinsten.

Sie bedeutet dir zu viel, kann ich nachvollziehen. Trotz des Dramas hattet ihr schöne Stunden, sonst hättest du dir das (hoffentlich) nicht angetan. Aber um dich selbst zu schützen muss du das JETZT beenden, ansonsten wird es dir in nächster Zeit schlecht gehen und nicht sie wird sich was antun sondern du. Das kann man dann wirklich Lehrbuchmäßige Selbstzerstörung nennen, weil du dein Leben, dein Selbstwertgefühl und den Respekt vor dir selbst weg wirfst!

Ich weiß, harte Worte aber ich hoffe du wachst auf und fängst an dich selbst zu schützen! Wäre schade denn du scheinst nen cooler Typ zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trenn dich von der Illusion, dass du hier irgendwo die Kontrolle hast. Sie hat dich an den Klöten. Einziger Ausweg: Sauberer Schnitt JETZT.

Ich kann dir versichern das ich die "Kontrolle" habe.

Ich mag Sie und Sie tut mir irgendwo eher leid die arme.

Evtl könn wir ja Freunde bleiben. (Welche Frau hört den Satz nicht gern :-D )

Heut Nacht kamen noch ca. 20 weitere Nachrichten.

"hör zu, du solltest mal daran denken warum ich ausgetickt bin, einmal weil du nicht mit mir zusammen sein wolltest und ich bleibe trotzdem weil ich dich nicht verlieren will, und das jetzt, wenn wir das egal wäre wärst du es ja auch, das war jetz eben der wunde punkt! Aber wenn jetz lieber den kontakt zu mir abbrichst und zulässt das sie unsere beziehung zerstört hat, dann kann ich dir nicht wichtig sein. ich vermisse dich so und jetz werde ich woh doch nichtmehr bei dir einschlafen dürfen blank.gif Ich hätte dir vertrauen sollen, und ich weiß ich kann das. Ich kann nur sagen ich hab dich so lieb, du bist mein erster gedanke wenn ich aufstehe und ins bett gehe.""und sonst... haben wir ja eh nur sex, und dann kann ich ja auch sonntag kommendu weisst das du alles für mich bist ;( und ich will dich als mein mann und warte auf dich und wenn ein freund von mir sowas abgezogen hätte, würde ich ihm die hölle heiß machen weil es für mich nichts schlimmeres gibt als dich zu verlierenbitte sag doch was kann nicht schlafen keine sekundeich hab dich so lieb,alle anderen männer ekeln mich an, ich will nur dich blank.gifbitte bitte werf es nicht weg solange du etwas für mich empfindest.... schatz wir sind eh nicht zusammen, wir sind uns eben weiter treu und treffen uns, und ich verspreche ich werde dir vertrauen, ich will dich nicht verlieren, das mit uns ist so besonders so wow"

"jetzt müsstest du schon was zu mir stehenhör zu ich hätte nachdenken sollen, das weiß ich, es tut mir leidund das mich jetzt so ignorieren kannst, wo für mich die welt zusammenbricht, weisst du was das eben für ein schock war? und jetz wars das?"

"mein gott wenn ich dir was bedeute dann lass es nich wegen sowas enden, und sei doch mein mann, blank.gif

irgendwann, falls wir mal zusammen sind könnte ich eh ruhiger sein weil du zu mir stehst und jeder weiß das wir zusammen sind"

(Natürlich würde das Drama aufhören wenn wir zusammen sind :unknw::-D leider glauben einige Typen das wirklich!!)

Ich hoff Sie kann das irgendwie abschließen. Sie scheint all ihre Emotionen und Gefühle auf Mich projeziert zu haben.

Sie kann nun nur noch glücklich sein wenn SIe bei mir ist.

Was meint ihr wie stopp ich das ohne das Sie sich was antut? Evtl sollte Sie sich wirklich professionelle hilfe suchen.

(Das will Sie aber sicher nicht hören)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das mal ähnlich. Irgendwann hab ich einfach am Telefon gesagt, nachdem ich es ihr persönlich beibringen wollte,es macht keinen Sinn mehr ( Dabei waren wir nicht mal wirklich zusammen) und sie solle es endlich mal begreifen und dann hab ich mich nicht mehr gemeldet und bin auf keine sms eingegangen.

Sie hat mir dann Bilder geschickt, auf den auf denen man einen geritzten Arm sehen konnte ( ob es tatsächlich ihrer war, weis ich nicht)

Dann hat sie mir unter Anderen noch folgende SMS geschrieben, (Der Inhalt stimmt nicht komplett überein) :

"Ich bin jetzt im Krankenhaus, hab eien Kreislaufzusammenbruch gehabt"

"Ich hoffe du wirst das alles bereuen wenn du an meinem Grab stehst"

Meiner Meinung nach ist das alles nur dummes Gelaber, die will nur versuchen die Kontrolle über dich zu erlangen. Sie ist wahrscheinlich gerade blind vor Liebe, in diesem Zustand sind Frauen leider zu allem fähig. Die versuchen dir dann sogar ein Kind anzuhängen. Aber sich was antuen wird sie nicht. Also ignoriere sie voll und ganz, irgendwann lernt sie jemand neues kennen, dann kann sie da ihre Terrorspielchen weiterführen und dich hat sie dann vergessen.

Gruß Shakal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich will dir garkein Tipp geben weils ein bescheuerter tipp wäre ;)

Aber ich kenne so eine ähnliche Situation. Ich hasse es Mädchen zu verletzten deswegen versuche ich aus Situationen immer so gut wie möglich rauszukommen.

Bei einem Mädchen was ähnlich war wie sie hab ich einfach aufgehört "Alpha" zu sein und ihr gegeben was sie wollte. Dann hat sie schnell das Interesse verloren ;)

TheMachine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei einem Mädchen was ähnlich war wie sie hab ich einfach aufgehört "Alpha" zu sein und ihr gegeben was sie wollte. Dann hat sie schnell das Interesse verloren ;)

Geil, genau das war auch eine meiner Ideen :-D

Ist sicher mal interessant bewusst direkt mitzuerleben wie das Interesse immer weiter sinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist sicher mal interessant bewusst direkt mitzuerleben wie das Interesse immer weiter sinkt.

Denk nicht dran. Am Anfang war es vielleicht noch ganz amüsant, aber irgendwann hört der Spaß auch auf!

Frauen sind keine wissenschaftlichen Versuchsobjekte für irgendwelche Pseudo-Studien.

Lass ihre Nummer sperren und verabschiede dich komplett aus ihrem Leben. Wenn sie anfangen sollte dich zu stalken, dann setze eine einstweilige Verfügung durch. Das alles ist zwar hart und kommt für sie bestimmt einem kalten Entzug von Drogen gleich, aber das ist der einzige Weg wie du diese Frau noch vor sich selbst retten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen sind keine wissenschaftlichen Versuchsobjekte für irgendwelche Pseudo-Studien.

ist klar, war auch nicht wirklich ernst gemeint.

Was anderes:

Was meint ihr, kann man mit dieser Frau nun einfach so befreundet bleiben, oder klammert Sie sich dann immer nur weiter an mich dran?

Wenn wahrsch erst nach ein paar Monaten oder?

Was habt ihr da für Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was willst du mit ihr noch befreundet sein?!

Du sinkst immer weiter im Strudel...

KOMPLETTER CUT!

Ich sink in keinen Strudel. Wieso glaubt mir hier niemand das ich die Kontrolle habe!

Ich maq die Frau und ich bin ein Menschenfreund! Ich will ihr helfen bzw für Sie da sein!

(Ich weiß wie endless so schön sagte: "Als ihr nahestehender mensch bist du so ziemlich der letzte der ihr helfen kann)

aber ich versuche es trotzdem.

Jaja an mir ist ein psychologe verlorengegangen...

Sie kommt in 5 Min.

Hab sie direkt auf ihre Probleme angesprochen ect. Ob Sie Missbraucht wurde usw..

Werden gleich quatschen!

(Damit hab ich mich natürlich selber direkt aus dem Game genommen und schlafen werde ich mit ihr nun nichtmehr (will ich auch garnicht)

hab ja auch alternativen von dem her kein Stress..

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist der Begriff 'Madonna-Huren-Komplex' schon gefallen, Herr Psychologe?

viel Spass.

Du hast doch keine Ahnung plus sorry aber das hat mit Madonna Whore wirklich doch gar nichts zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen sind keine wissenschaftlichen Versuchsobjekte für irgendwelche Pseudo-Studien.

ist klar, war auch nicht wirklich ernst gemeint.

Was anderes:

Was meint ihr, kann man mit dieser Frau nun einfach so befreundet bleiben, oder klammert Sie sich dann immer nur weiter an mich dran?

Wenn wahrsch erst nach ein paar Monaten oder?

Was habt ihr da für Erfahrungen?

bist Du noch zu retten??

Mich wundert sowieso wie lange Du das Drama mit der schon durchziehst ...

ich meine Empathie hin oder her ..geht dir das Ganze nicht auf den Sack??

Und wenn Du sowieso andere Optionen hast wieso hast Du nicht schon längst einen endgültigen Schlussstrich gezogen?

Vielleicht brauchst Du das ganze aus irgendwelchen Gründen die ich als Frau nicht ansatzweise verstehen kann ..

wenn nicht dann Ende Gelände...das läuft meiner Ansicht nach schon zu lange..

am Schluß kommst Du nicht mehr heil raus aus dem Schlammassel....

und das wollen wir doch nicht ...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.