Frage bezüglich Ex und ehemaliger HB

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hätte da mal zwei Fragen zu zwei unterschiedlichen Themen.

Ich bin mit meiner Ex nun seit ca. 1,5 Monaten auseinander und hab in dieser Zeit an mir gearbeitet , vorallem an meinem InnerGame , hab mich auch in der Schatztruhe gut eingelesen zu den einzelnen Bereichen und auch meine Fehler in der LTR erkannt. Hatte in der Zwischenzeit auch schon wieder nen #KC , aber ist nichts weiter draus geworden.

Wie der Zufall es soll , muss ich nun mit meiner ex und einer weiteren Schulkammaradin ein Referat machen und mussten uns am Montag treffen.

Nunja mit meiner Ex hab ich mich seit unserer Trennung nicht "ausgesprochen" oder sonst was, hatte auch kein Interesse dran.

In der Schule nur ab und zu mal kurz gequatscht , hab auch immer schön CF , Push Pull mit benutzt und sie das eine und andere Mal zum Lachen bekommen oder mal ne ihre Linke Grade einstecken müssen.

Ich habe allerdings CF etc nicht nur bei ihr verwendet , sondern noch bei dem andern Mädchen , da sie auch HB ist.

Habe auch positive Reaktion erhalten.

Am Montag dann hab ich einfach munter weiter gemacht. Sie war dem ganzen Abend relativ eiskalt zu mir ( war das ein Shit Test um zu gugen ob ich in meinem Frame bleibe ? ) Hab einfach immer weiter gemacht und mich für nix entschuldigt.

Irgendwann hats mir dann innerlich gereicht auch gereicht und habe dann zu ihr im freundlichen ton gesagt: "Wenn du weiterhin deine kälte so verschwendest , wird sich deine Freundin ( waren insgesamt 3 Mädchen mit ihr im Raum ) noch ne Erkältung zuholen " .. Worrauf die andern beiden gelacht haben , aber sie weiterhin eiskalt geblieben ist. ich dachte sie taut langsam auf , aber Pustekuchen.

Irgendwann hat sie dann zu ihrer Freundin wohl mit Absicht gesagt ( weiterer Shittest ?? ) , dass morgen sich ihr anderer Ex Freund mit ihr trifft und was mit ihr alleine machen will.

Ich wette dass das absicht war , um mich versuchen eifersüchtig zu machen oder was weiß ich , oder was sagt ihr dazu ?

Ich habe darauf nur geantwort : Ist ja zuckersüß !

Sie hat darauf dann nichts mehr gesagt gehabt.

Als ich mit meiner Ex dann kurz alleine war hab ich auf ein kleines Regame angesprochen , da sie mir eh noch einen großen Kaffee schuldig ist .. eigentlich auch mehr :D Sie hat bejaht , war aber trotzdem noch relativ bzw ein wenig kalt zu mir .

Als wir fertig waren mit allen , habe ich mich noch mit freundlichen : " Dann wünsche ich den Damen noch einen angenehmen Abend "

verabschiedet und bin gegangen.

So meine Frage nun , soll ich so weiter machen und warten bis sie wieder vollständig auftaut ? Weil Kino erwiedert sie irgendwie nicht , lässt es aber zu! Einfach probieren und weitermachen bis ich zum #KC komme ?

Wir wollen ja erst nach den Herbstferien nen Käffchen trinken gehen , ich würde solange erstmal nen FreezeOut machen , richtig?

Ich bin der Meinung dass ich mich schon von ihr gedanklich gelöst habe , da ich in der zwischenzeit Null an sie denken oder des gleichen , bzw sie mir schon relativ egal geworden ist , aber ein regame trotzdem halt nicht ausschließe.

SO jetzt zu der zweiten sachen:

ich hatte mit der Hb8 , um der es sich hierbei handelt , schonmal letztes Jahr was am laufen , aber hab da nen Korb bekommen , da LJBF Land war. Hatte darauf nen FreezeOut gemacht, da ich eine ziemlich starke Oneitis entwickelt hatte , von nem halben Jahr. ( Bin dannach auf Pickup gestoßen , nurso nebenbei ) Sie hat sich dann immer wieder gemeldet und hatten uns dann getroffen.

Dannach wurde der Kontakt wieder etwas weniger und dann als ich dass mit meiner jetzigen EX hatte, kam sie aufeinmal an dass sie gefühle für mich hätte und es gerne nochmal mit mir versuchen möchte.

Sie wusste allerdings nicht , dass ich in der Zwischenzeit schon wen anders hatte.

Ich hatte dann zu ihr aber gesagt , dass ich kein bock mehr drauf habe , da ich schon wen anders habe und dann ist unser Kontakt abgebrochen.

Ich weiß, dass war wohl richtig scheiße von mir , aber sie ist ein sehr verklemmtes Mädchen , 18 jahre und null erfahrung mit irgendeinem Typen , noch nie geküsst etc.

deshalb hatte ich da keine Lust drauf , da es mir zulange dauern würde.

Jetzt würde ich mich mit ihr trotzdem gerne mal wieder treffen um zu gugen ob sie sich villt doch "weiterentwickelt " hat.

Nur wenn ich sie auf ein Treffen anspreche, sagt sie nur "mal gugen " etc , also kein wirkliches interesse , oder?

Wie kann ich auf ein Treffen mich hinarbeiten bei ihr? Das problem ist dass wir nur über icq schreiben , da wir uns sonst nie sehen .

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Montag dann hab ich einfach munter weiter gemacht. Sie war dem ganzen Abend relativ eiskalt zu mir ( war das ein Shit Test um zu gugen ob ich in meinem Frame bleibe ? ) Hab einfach immer weiter gemacht und mich für nix entschuldigt.

Irgendwann hats mir dann innerlich gereicht auch gereicht und habe dann zu ihr im freundlichen ton gesagt: "Wenn du weiterhin deine kälte so verschwendest , wird sich deine Freundin ( waren insgesamt 3 Mädchen mit ihr im Raum ) noch ne Erkältung zuholen " .. Worrauf die andern beiden gelacht haben , aber sie weiterhin eiskalt geblieben ist. ich dachte sie taut langsam auf , aber Pustekuchen.

Der war zu stark. N bisschen kalibrieren käm gut.

Irgendwann hat sie dann zu ihrer Freundin wohl mit Absicht gesagt ( weiterer Shittest ?? ) , dass morgen sich ihr anderer Ex Freund mit ihr trifft und was mit ihr alleine machen will.

Jetzt rat mal warum.

Ich wette dass das absicht war , um mich versuchen eifersüchtig zu machen oder was weiß ich , oder was sagt ihr dazu ?

Yep!

Ich habe darauf nur geantwort : Ist ja zuckersüß !

Alter. :D :D Das ist nicht dein ernst oder? Sie bietet dir ne "Falle" auf nem Silbertablett und du sagst ja und greifst zu?!

Sie hat darauf dann nichts mehr gesagt gehabt.

Was willst du eigentlich? Ich glaub das weißt du selbst nicht...

________________________________________________________________

Wie kann ich auf ein Treffen mich hinarbeiten bei ihr? Das problem ist dass wir nur über icq schreiben , da wir uns sonst nie sehen .

Dann wird wohl nie was draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Löse dich von dem Gedanken, deine Ex-Freundin nochmal zu verführen. Warum solltest du das tun? Macht es dir Spaß mit ihr zu reden, wenn sie so abwesend und kalt ist? Es gibt Frauen, mit denen kannst du ganz unkompliziert viel mehr Spaß haben - nicht nur im Bett. ;)

Das sollte hier deine Einstellung sein. Wieso solltest du sie gamen, wenn sie nicht mitspielt? Da kannst mit ihr einen Kaffee trinken gehen, aber vorher bitte kein Invest mehr von dir. Investiere in Frauen, die es verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werde auch vorrübergehend nix mehr in sie investieren ;)

würde sonst total needy wirken

Ich weiß das war ne scheiß reaktion von mir , wie hättest du denn auf den Shittest reagiert ( bezüglich Treffen mit ihrem Ex ) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.