Phonegame? Wie starten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich erzähle eine Vorgeschichte wie es zu dem ganzen kam.

HB, damals eine gute Bekannte war mit einem Kumpel zusammen, nachdem er sich aber etwas verändert hat und nichtmehr bromäßig war haben sie sich getrennt und ein halbes Jahr später habe ich den kontakt zu ihm auch abgebrochen weil mir seine Art nichtmehr gefallen hat.

Habe sie bis diesen Juni für ca. halbes - 3/4 Jahr nichtmehr gesehen und auch erst nicht erkannt, sie kam auf mich zu hat sich gefreut mich zu sehen - musste aber los aber wollte später an diesem Abend noch etwas mit ihr reden. Das Problem war, ich habe sie nichtmehr gefunden ;) d.h. ich konnte auch nicht NCen. Nun ist wieder ca. 1/2 Jahr vergangen.

Habe in FB eine Freundin von ihr gesehen, war aber nicht sicher ob es doch wirklich die richtige ist. Naja angeschrieben und gefragt ob ich mit ihr richtig liege, was ich tat, danach fragte ich sie wie ich kontakt zu ihr(HB) aufnehmen könne und sie gab die Nummer von ihr.

Da sie meine Nummer nicht hat - soll ich anrufen und sie evtl. total überstürtzen oder einfach eine sms schreiben, dass ich mich die Tage melden werden? Wenn ja, wie soll ich das ganze aufbauen? Haben uns schließlich ziemlich lange nicht gesehen und sie hat komplett keine Ahnung davon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gibts nix aufzubauen nach der Zeit ist doch null Attraction vorhanden

Solltest du sie mal persönlich treffen mach Smalltalk und lade sie zu einer Party,Kino etc ein

Wenn nicht game andere Frauen oder hast schon die restlichen ~ 3 Mio Babes in Deitschland approuched....!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist keine attraction vorhanden t.t

Ich will auch nur ein Kaffee mit ihr trinken gehen o.ä. ich habe nichtmal vor sie zu verführen. Ich habe nur gefragt wie ich es verfassen soll ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.