7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs

ich hab da mal ne frage. Und zwar ich fange immoment an zu studieren. und es ist echt toll viele neue Leute neues Wissen und natürlich auch Party hab vor einer Woche ca. unter anderem zwei mädchen unabhängig kennen gelernt. nennen wir die eine Steffie und die andere Lena.

Steffi habe ich an der Bar angesprochen mit ihr und ihren Freundinnen gelacht und geflirten. hatten so eigenlich Spass ein wenig Kino mit umarmen an den Hüften fassen usw. bischen gequatsch und dann ist jeder wieder sein weg gegangen sie hat sich auch nicht sonderlich viel qualifiziert aber ich denke Attrakion war da, ist ja auch egal hab mir gedacht ich seh sie sowie so wieder und wozu überstürzen.

Hab so jeden menge Spass mit meinen leuten lachen tanzen usw.

ein Tag später lernte ich Lena auch auf ner Party drausen beim rauchen kennen und flirte sie an, hatten ein wenig Spass also mit unterhalten lachen nichts wildes. Hab dann ihre Nr. genommen die Woche ein 2 mal getelet weil die Zeit war einfach noch nicht da für nen Date.

So jetzt die Party Steffi z.B habe ich nur flüchtig gesehen nett Hallo gesagt sie war mehr oder weniger auch mit ihren Freundinnen von punkt A nach B da wollte ich sie auch nicht aufhalten. Hab ja Zeit aufjedenfall jede Menge spass gehabt gelacht geflirtet mit verschieden Frauen also nix ernstes denk mir einfach erstmal breit fächern.

Und Lisa kennen gelernt mit ihr getanzt sie war für mein empfinden am meisten attraktet mit viel Kino spass lachen am Arsch fassen. Und ich habe gesehen das Lena auch in der nähe tanzt mit freundinnen, aber nicht weiter erstmal beachtet weil ich ja mit Lisa am tanzen war. hab Lisa dann auch in die Ecke genommen und mit ihr ein wenig rumgemacht Kino usw.

das hat wohl auch Lena mit bekommen aber naja denk ich mir ich habe ja nix verbindliches bzw. es ist ja sowieso noch nix mt Lena gelaufen.

Aufjedenfall hab ich Lisa mehr oder weniger wieder bei ihren Freundinnen abgesetzt um mit meinen Jungs weiter einen super Abend zu haben den wir auch hatten.

Naja und jetzt kommen die knack Punkte wo ich gerne eure Meinung wissen würde bzw. Tipps !!!

wir weiter am tanzen ich mit meinen Jungs da seh ich Lena geh zu ihr hin sag frohlich hey zu ihr und ihren Freundinnen und sie nur blöd hey wo ist den deine alte, oder so was in der Art. Naja an den Punkt hab ich mich denke ich nicht suverrän verhalten und eigenlich nix besonderes gemacht. Ihre Körperhaltung war auch abweisend. naja wer nicht will hat schon nach dem Motto. und einfach weiter meine Party gemacht. irgendwann später seh ich Steffi beim tanzen ich wieder hin mit einem freundlichen Heyy. und da das gleiche eine abweisende Körpersprache. Ich frag sie was los ist. Sie dann so " Das wenn sie mich mit 5 verschiedenen Frauen sieht mich nicht ernst nehmen kann.

da habe ich auch nur gedacht wow was geht.

Also ich habe viel geflirtet mit viele Frauen war ja auch lüstig und hat Spass gemacht aber ich hab nur mit einer, okay 2 enger getanzt, und mit einer von den rumgemacht.

jetzt meine Frage hab ich es übertrieben ?? oder was war da los ich hätte mit sicherheit besser auf die sachen reagieren können aber naja hab ich nicht.

Wie damit in Zukunft umgehen ??

Wie damit umgehen wen ich sie wieder sehe??

Mich bei Lena telefonisch melden ?

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör einfach auf so viel kacke zu denken und sag ihr doch einfach was wie, dass ihr nicht zusammen seid. Oder hast du das Gefühl? Hört sich nämlich so an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach eine Form von Shit-Test, die dich aus deinem Frame gekickt hat. Du hast es ja schon selber erkannt: Mit den Mädels ist ja bisher wenig bis gar nichts gelaufen, ihr habt mal ein bisschen geflirtet, mehr nicht. Mit Lisa vor den Augen der anderen rumzumachen bringt dir auf jeden Fall Attraction, aber die wird eben auch hinterfragt bzw. getestet. Du hast keine Verträge mit den Mädels und wie du selber schreibst ist enges Tanzen mit zwei Mädels auf einer Party und anschließendes Rummachen mit einer davon sicherlich kein "übertriebenes zur Schau Stellen". Kommuniziere das auch so! Gerne auch im Rahmen von C&F: "Da hat man eine ansprechende Unterhaltung und schon wirst du eifersüchtig." Dies entweder etwas albern sagen und für zwei Sekunden eine übertrieben beleidigte Körperhaltung einnehmen oder mit einem Lächeln sagen und sie erstmal stehen lassen, weiter deinen Abend genießen.

Insgeheim wollen sie doch genau den Typen, der macht, was er will und Erfolg bei Frauen hat (Preselection, ...). Falls die Mädels wirklich nicht von ihrer Position abzubringen sind und es für unzumutbar halten, mit dir nach diesem Abend weiter zu flirten, willst du sie dann wirklich?

Konkret würde ich jetzt ein wenig hard2get mit ihnen spielen und ihnen weiter vorleben, was für ein geiler Typ du bist und wie viel Spaß ein Abend mit dir macht. Sei nicht unfreundlich, wenn ihr euch in der Uni über den Weg lauft, aber such nicht von dir aus eine Gesprächssituation (bspw. in der Vorlesung neben sie setzen). Diese Gelegenheit wird schon noch kommen oder, wenn du so weiter machst, auch von ihnen hergestellt werden. Konzentrier dich jedenfalls auf andere Frauen (wie wär's mit der heißen Lisa?), zerbrich dir nicht den Kopf und mach so weiter, du bist auf dem Weg zu einem guten Standing in deinem Semester. Glaub mir, die Typen, "die man ja nicht ernst nehmen kann", sind irgendwie trotzdem die, welche die Action abkriegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey mille

danke für deine Antwort. So wie du das beschreibst denke ich es auch. wollte aber gerne eine fremde Meinung hören lesen.

vermute auch das es ein Shit-test ist der mich aber auch für den moment aus meinem frame gehaut hat. Und die mädels gehören nicht zu meinem semester sind über die semester und Uni, Hochschule verteilt. Werde sie wohl in Zukunft zufällig in der Mensa oder auf dem Campusgelände treffen.

Ja Lisa hab ich wohl zu sehr abkühlen lassen hehe die party hat einfach zuviel Spass gemacht mit einem guten Kommolitone der brauchte natürlich seinen Wing (mich). Die Nr. hab ich bekommen von Lisa mich aber dann wieder Party gewidmet.

Und später war halt nen anderer an ihr dran der hat sie glaube ich auch gelayt. Ich habs ja nicht eillig :good: !!!

Und wie du schon gesagt hast das ich mich anderen Frauen widme soll. Das wird so auch in Zukunft gemacht da gibs noch ne Menge.

Wenigstens hast du meine frage verstanden so undeutlich waren die auch gar nicht.

PS: scheiss shit-test hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Probleme deinen Text überhaupt zu verstehen.

Meine Zusammenfassung:

Du hast zwei Frauen kennengelernt. Dann hast du mit Frau A herumgemacht und Frau B hat es gesehen. Jetzt will Sie nicht mehr mit dir reden und und weisst nicht was du machen sollst?

Mein Lösungsvorschlag:

Ich hätte meine Hand hingehalten und gesagt: "Siehst du einen Ring? Wenn du mich für dich alleine haben willst dann musst du dich schon etwas anstrengen." Habe gute Erfahrungen damit gemacht, jedoch muss die Attraction stimmen.

Sonst wirklich aufhören und sich normal Ihr gegenüber verhalten. Ändern kannst du daran eigentlich schwierig etwas. Wenn möglich Isolieren und mit ihr rummachen! ;)

PS: Bitte lese den Text doch einmal durch bevor du diesen verschickst. Klein/Großschreibung, Rechtschreibfehler, Grammatik. Es ist echt unangenehm den Text zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.