Flake vor erstem Date, obwohl sie den Kontakt hergestellt hat. Wo war der Fehler?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin neu hier, und hoffe, dass ich im richtigen Forum poste.

Ich mache zurzeit das DJBC und habe in der ersten Woche, um die 50 ,,Hi"s vollzukriegen ein HB an einer Bar in einem Club angesprochen.

Ich habe viel C&F gemacht und sie schien sehr attracted wurde dann aber während sie vom Barkeeper ihr Getränk bekommen hat von zwei anderen Typen angelabert und hat sich von mir weggedreht.

Nach kurzem warten, wurde mir das Ganze zu blöd und ich hab ejected. Das Hi hatte ich ja :rolleyes:

Dann schrieb sie mich am nächsten Tag in Facebook an, obwohl ich ihr nur meinen Vornamen gesagt habe. Check das bis heute nicht :-D

Hb: Haben wir uns gestern im Club kurz unterhalten an der Bar?

Marge: haben wir. ;);) woher kennst du meinen nachnamen?

Hb: Ich bin eben ein Genie :P:P schade, dass unser Gespräch gestern so schnell zu ende war.

Marge: gib es zu, du hast mich an meinem Probilbild erkannt! (mein Profilbiler ist ein Bild von Homer Simpson, der sich am Arsch kratzt)

Hb: ok stimmt.. ich geb's zu. :D:D

Marge: ich darf mich nicht zu lange mit anderen unterhalten

am ende findest du noch heraus, dass ich eigentlich ein superheld bin und dass ist schlecht fürs geschäft....

Hb: das ist aber schade :/:/

Marge: kannst du eigentlich ihrgendwas?? :P:P

Hb: ja leute finden ohne ihren vollständigen Namen zu kennen ;P

Marge: punkt für dich ;)

aber ich glaube ja, dass du auf der suche nach mir, einfach jede marge in ganz deutschlang angeschrieben hast :P:P

Hb: nein nur dich ..und siehe da war sofort ne punktlandung :P:P

Marge: du hast nen coolen musikgeschmack

the kooks :):) :):) ;);)

Hb: ist ein absolutes muss :):) :P:P

Marge: du bist öfters im zimmer oder?

Hb: Nein war gestern zum ersten Mal und du?

Marge: wie süß, ne zimmer-jungfrau

ich war schon mehrmals da, wir gehn aber eigentlich in andere clubs

Hb: haha :D:D

in welche denn?

Marge: willst du mich stalken?

do eigentlich immer ritz, und sonst suite, baton rouge, blue tower, koi oder MUSIKPARK

Hb: who knows :P:P

Ok war ich auch schon überall außer MUSIKPARK und blue tower..

Marge: noch ein punkt für dich, du hast MUSIKPARK großgeschrieben :-D:-D

Hb: wie gut ich wieder bin :D:D

Marge: lass uns mal zusammen ins kino gehn ;);)

Hb: können wir gerne machen :):)

Marge: ich kann aber die nächste woche nur dienstags abends, und die woche drauf hab ich wieder uni

Hb: uiuiui vielbeschäftigter mann ..naja wie werden schon einen Tag finden :rolleyes::-)

wir*

Marge: dienstag??

Hb: nein leider nicht.. bin Mo,Di & Mittwoch auf Fortbildung.

Marge: hm, donnerstags ist wieder party im ritz, fr??

Hb: unter der woche feiern gehn ist eig. nicht so meins..weil ich Fr. arbeiten muss.. Aber Freitag könnten wir was machen?!

Marge: ok, freitag. Du darfst den film raussuchen, aber nix zu kitschiges ;);)

Hb: Okay gut :P:P ich sag dir dann bescheid :):)

Und dann kam ein paar Tage später der Flake :sorry: :

Hb: Wir müssen das mit dem Kino leider verschieben :(:(

Bin krank und ich glaube nicht, dass ich bis Freitag wieder gesund bin.Tut mir leid.

Hoffe du findest was anderes tolles für Freitag.

:):)

Marge: hey, meld dich grad wenn du wieder fit bist.

Gute Besserung! ;);)

Meine Fragen wären jetzt:

1. kann ich das Ding ihrgendwie noch retten? Das ganze ist eine Woche her und bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet und ich habe gefreezt

2. Wo liegt mein Fehler? Würde aus der Sache gerne etwas lernen... :-D

Edit: Sorry hatte das Ganze eigentlich formatiert aber ihrgendwie funktionierts nicht so :-D

bearbeitet von MargeSimpson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bruder,

meine kurze und knappe Antwort für dich.

Kein Fehler, ausser das Facebook Gesülze halt, doch jeder wie er möchte.

Das ist kein Flake. Hörst du, ES IST KEIN FLAKE.

Sie sagt sie sei krank und wünscht dir viel Spaß und bittet das Treffen zu verschieben.

Ich bin derzeit auch angeschlagen und habe leichten Schnupfen.

Das ist üblich für diese Jahreszeit.

Also, nichts passiert.

Du machst dir am Freitag einen tollen Abend ohne sie.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso.

Noch hast du keinen richtigen Flake.

Sie hat dir zwar abgesagt, aber wenn du chillst, nochmal mit ihr schreibst die Tage als wäre nichts gewesen und dann nochmal was vorschlägst, sollte es, mit ein bisschen glück klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@Mr. NoName: ne komm ich nicht ;). Scheint aber solche Clubs in mehreren Städten zu geben...

@liefner88 @no_justice

Dankeschön für die Antworten. Hab sie nochmal angeschrieben und ich werde ein Date ausmachen ;-)

Hab das mit dem Dranbleiben völlig vergessen....

Marge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.