Unverständlich hohes (beschränktes) Podest der Frauen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin noch angetrunken und etwas angepisst... Ich will mich nicht selbst loben, aber ich bin mitlerweile nicht schlecht im Game...trotzdem....

Komme gerade von ner Uni-Party und.. ja... es bestätigt eine These von mir: die Frauen, gerade zwischen 18-25, scheinen auf einem extrem hohen Podest zu stehen..

klar, manche Sets laufen gut, aber gerade heute reagierten die Frauen extrem genervt und hochnässig...

ka, ich bin in keinster Weise körperlich oder sonstwie zuweit gegangen.. z.b:

ein Kumpel macht ein Set auf und ich komm dazu und rede mit einer: sie dann irgendwann: "hey, ich bin vergeben und will doch heut gar nicht angesprochen werden." und dreht sich weg

da könnt ich ausflippen bei so einem Satz. ok, wie ich halt im Suff so bin, sag ich ihr meine Meinung. ich mein, soll ich und alle anderen riechen, dass sie vergeben ist

wie ich solche beschränkten Leute verabscheue!!! Mein Gerechtigkeitssinn schreit danach ihr meine Meinung usw zu sagen, dass sie im Unrecht ist usw...

wie bescheuert sind solche Leute?? und sowas war leider kein Einzelfall...

bei nem anderen 2er Set ( nicht mal ein besonders gutes) öffne ich ganz locker, trotzdem sagt eine (natürlich die schlechtere) nach 5 Sekunden: "und tschüss"

ich blieb dran und stoße nur auf Ablehnung. Dann stieß mir im Suff und in meinem Gerechtigkeitswahn (nicht nur in diesem Set) etwa folgende Sätze über die Lippen: "Wenn ihr euch das leisten könnt

(können sie nicht). " ihr glaubt ja wohl nicht, dass euch heut noch ein besserer anspricht usw.." was ich auch 100%ig so glaube..

is wohl ein Inner Game Problem, aber ich bin Gerechtigkeitsfanatiker.... ich mein: die können doch froh sein, dass sie mal ein normaler, recht gut aussehender (Pick Up) Typ anspricht...

aber anscheinend nicht.. ich versteh das nicht... die sind auf einem so hohen Podest... Hab ich heut besonders mitbekommen... sogar die mittelmäßigen-schlechten sind reihenweise vor anderen Typen

weggelaufen, die sie einfach kennenlernen wolllten... ich verstehs nicht...

Und wenn man mit denen drüber redet, stößt man nur auf Unverständnis....

die checkens halt nicht und sind so beschränkt... ich denk die Erziehung und die Gesellschaft sind dafür hauptverantwortlich... + der Feminismus....

Ich weiss nicht ob mein Problem rübergekommen ist, ich bin noch arg betrunken... ich musste es einfach loswerden, das kotzt an...

was bilden die sich eigentlich ein... und das Ergebnis ist: auf beiden Seiten (Männern und Frauen) Frust, beide Geschlechter gehen alleine nach Hause und sind frustiert...

ich hab wirklich so gut wie niemanden rumhauen sehen oder so....echt krass was heute abging....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus wenn du ne Nacht drüber geschlafen hast udn nüchtern bist siehst du das ganze eh wieder viel lockerer.

Dennoch - JA es gibt es dieses gesellschaftliche Problem undb esonders in Ländern wie DE. Um mal einen gewissen PUA zu zietieren " Die Frauen ziehen in den CLubs reihenweise die Aufmerksamkeit auf sich wie Vampire, nur um sie dann reihenweise abblitzen zu lassen". Eine Frau hier in DE, die ein bisschen nach etwas aussieht denkt gleich, sie sei sonst wie toll.

ABER - ein Großteil des Problemes liegt auch bei DIR!

1. Hast du definitiv eine Innergame Baustelle, denn du solltest solches Verhalten keinesfalls persönlich nehmen. Wenn die Frau eben an dem Abend keinen Spaß haben will, dann ist das ihre Sache und nicht deine und da darf nicht gleich dein Selbstbewusstsein wackeln (und JA das tut es auch in der Form "Ey die Alte spinnt doch). Außerdem muss ich sagen das "Ich bin vergeben" entweder stimmt, ODER aber eine der wirklich höflichen Formen von "Kein Interesse" ist.

2. Wenn dein Game so gut ist, solltest du dir darüber bewusst sein wie es im Club so läuft. Da geht viel über Value und das Mindset Spaß muss an erster Stelle stehen. Das allein ist schon tierisch erfolgreich, denn wenn ich in den Club komme (zumindest hier in Bayern) und in die Gesichter von den Leuten schaue dann seh ich da alles andere als Spaß. Wenn du nun allerdings besoffen und (den Rest unterstelle ich einfach mal so) in Jeans und Tshirt ankommst und mit nem Mädel ein Gespräch anfangen willst ist das alles andere als attraktiv oder interessant für die Frauen, denn das machen 95% der Männer im Club. Ich hab noch gut ein Bild vor augen von 2 blonden HB7 neulich auf der Semester Opening Party. Die haben neben mir und nem Kumpel getanzt (oder was im Club eben so als Tanz durchgeht) und drum herum war echt ein kompletter Ring von irgendwelchen Typen die sie alle umschwärmt und von hinten angetanzt haben. Und ganz ehrlich - wär ich ne Frau wär ich da auch irgendwann genervt und hätte das Gefühl das ich die tolslte Frau der Welt bin. Und damit zu

3. Klar hat der Feminismus den ganzen Stein ins Rollen gebrahct und früher wars sicher toll für nen Mann als sich Frau um ihn bemühen musste (allerdings hauptsächlich aus realer, meist wirtscahftlicher Abhängigkeit heraus). Zum "Problem" wurde es aber erst dadurch wie die Männer und vor allen Dingen die Gesellschaft damit ungegangen ist. Denn die Männer heute lassen sich bereitwillig unterbuttern und erniedrigen und benehmen sich als wären sie heut abhängig von den Frauen. Wir geben den Frauen nämlich erst die Möglichkeit sich auf dieses Podest zu erheben und sich arrogant und hochnäsig zu verhalten. Das kann sie nicht von allein, sonst gäbs früher oder später nen gewaltigen Bitchslap von der Realität. Es liegt also auch viel an DIR und ob du es zulässt das eine Frau sich als etwas besseres fühlt. Nur so als Tipp (was ich auch lange nicht glauben wollte) wenn eine Frau im Club nicht einmal angemacht würden die Meisten wahrscheinlich heulend nach Hause gehen, weil das Selbstbewusstsein einer Frau sehr stark mit ihrer Wirkung auf Männer verknüpft ist.

In dem Zusammenhang find ich auch diese ganzen "Wie durchbreche ich ein Bitchshield" Routinen nicht gut. Wenn ich mit einem gewissen Auftreten in ein Set gehe, und ihnen respektvoll entgegne dann sollte von der Frau einfach kein wirkliches Bitchshield kommen. Klar wenn eine im ersten Moment etwas unsicher ist und sagt wie "Du sorry ich hab einen Freund" da kann man dann C&F machen und kriegt wahrscheinlich dann doch noch die Telefonnummer und alles ist OK. Aber wenn mir die Frau wirklich arrogant entgegnet und irgendwelche assozialen (und das Wort stimmt hier) bringt, dann werd ich nen Teufel tun und meinen Value im Club dadurch senken, das ich da weiter mit irgendwelchen Routinen an ihr rumwerkel, oder dadurch das ich das persönlich nehme und mich dann irgendwie drüber aufrege. Und da ich hier ja als Frauenfeindlich bekannt bin (Dicken Gruß an HeartsandMinds :-D ) sag ich auch ganz offen das man solche Frauen mittels den Männlichen Machtmittels Konsequenz erziehen muss. Du bist respektvoll, die Frau bringt was assoziales - BAM, für sie ist der Vorhang gefallen und deine Aufmerksamkeit ist weg. Und um nochmal eingangs erwähnten PUA zu zitieren "Wenn mit auf eine freundliche und Respektvolle Kontaktaufnahme hin eine Frau mit irgendwas anderem entgegnet als ebenfalls freundlich und respektvoll zu sein, dann mach ich einfach folgendes: Ich drehe mich um und gehe drei Schritte weiter zu einer anderen Frau" (weil ich Eier habe und es einfach kann).

Also nüchter erst mal aus ;)

Gruß Budi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Grundproblem ist folgendes:

Frau A sagt zu Frau B: Du bist eine tolle Frau, du hast den Besten verdient.

Frau B glaubt das und bleibt fortan Single, weil der Prinz nicht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig sargen geht man nur in der Anfängerphase. Das Ziel ist es hier, vor allem die AA. abzubauen und sicherer im Gespräch zu werden.

Sargen exzessiv über mehrere Jahre zu betreiben ist kontraproduktiv. Es geht zu Lasten anderer sozialer Kontakte.

Im fortgeschrittenen Gamestadium gilt daher, wieder einen natürlichen Bezug zu seiner Umwelt zu finden, um über einen großen Kreis sozialer Kontakte (und keine Kontakte, die man mal kurz angequatscht/angemacht hat, sondern einigermaßen gute und richtige Kontakte) auf eine natürliche Art und Weise mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Also nochmal zusammengefasst:

Anfängerstadium:

- 10-15 Sets am Abend

- Ziel: AA abbauen und sicherer im Game werden

- Kontra: Verarmen der übrigen "richtigen" sozialen Kontakte

Fortgeschrittenes Stadium

- Pflegen sinnvoller und hilfreicher Kontakte

- Natürlichere Annäherung statt 10-15 cold approaches am Aband à la Crash and Burn (kann man natürlich trotzdem mal wieder machen nach Gelegenheit ^^).

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.