49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tage, werte zukünftige Lair-Jenenser bzw. -Jenaer.

BlaueSicht hat schon mal begonnen, in einem anderen Thread über das Thema Lair zu spekulieren. Dies bezüglich und der Übersicht geschuldet, starte ich nun diesen neuen Thread. Hier wid dann alles mögliche gepostet. Termine, Aktionen, vlt auch den einen oder anderen FR.

Kommen wir zum Obligatorischem. Grundsätzlich, da es auch von ihm ausging, würde ich vorerst BlauSicht zum Lair-Leiter ernennen.

Weiter Teilnehmer wären dann:

- LordHypnos

- Vivo Animus

- checkZ

- letsplaythegame

- Quarzer

Jetzt kopiere ich erstmal BlauSicht's Comment hier hinein:

WO?

- am Johannisturm (befindet sich neben der neuen Mitte).

Als Erkennung tragt ihr bitte ein knallrotes Jackett und macht einen Handstand sobald ihr am Turm seid. ... Spaß beiseite. Ihr seid (oder wollt sein) PUA , also fragt euch einfach bei den Leuten durch die da so rumstehen.

WANN?

Wie gesagt am SA den 29.10.2011 und zwar um 20:00 Uhr mitteleuropäischer zeit. Ich möchte an der Stelle noch um pünktlichkeit bitten. Ich weis ihr seid PUA und einige von euch werden dieses Wort gar nicht in ihrem Vokabular haben, aber trotdem bitte ich euch dieses mal rechtzeitig da zu sein.

WAS?

Ich würde sagen wir gehen zuerst in ne Bar, lernen uns mal ein wenig kennen und wo wir danach hingehen sehen wir dann...

Sonstiges:

- Ich bitte alle Teilnehmer mir mal ihre Handynummern zu geben (wer sie nicht im Forum preisgeben will, der schreibts über PN). Ich werd euch dann etwa 2 Tage vorher nochmal dran erinnern . Desweiteren kann ich euch auch so einfach erreichen sollte sich irgendwas ändern.

Noch eine Sache zum Schluss die mir sehr am Herzen liegt: Wenn wir Abends weggehen, reden wir uns nicht mit unseren Forennamen sondern mit den richtigen Vornamen an. Es ist zum einen ne bessere persöhnlichere Ebene auf der man sich Unterhällt und zum zweiten find ich es einfach albern den Forennamen zu nutzen nur um evtl. identität zu waren.

Ansonsten denke ich passt das soweit. Bitte sagen wenn ihr mit irgendwas nicht einverstanden seid bzw. es nicht passt.

Bis dahin

BlaueSicht

Also dann. Auf eine Runde Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so freunde wie wärs eig. wenn wir ne facebook gruppe erstellen fürs Jena Lair. Wie wir das in Berlin haben das ist echt nice!

und bin am samstag leider nicht dabei, da meine Freundinn nen Ausflug nach Erfurt geplant hat und sie den ganzen tag mit mir verbringen möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage einfach mal nächste Woche Samstag (26.11) vor. Denke, da sollte jeder genug Vorlaufzeit zwecks Planung haben.

Treffen wieder gg 20Uhr am Johannistor, den Rest können wir ja wieder kurzfristig ausmachen, hat sich ja bewährt ;)

Wer wäre dabei?

MfG LordHypnos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wohne nun seit etwas über einem Jahr in Jena und studiere im 3. Semester. Bin 22 Jahre alt.

Ich bin ganz neu auf dem Gebiet Pickup und suche etwas Unterstützung bzw. Leute die mir helfen können.

Macht ihr öfters mal was zusammen oder war das bisher nur einmalig?

Würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet bzw. habt ihr eine Fb-Gruppe erstellt?

Lg Ole

bearbeitet von Ole55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

wie der ole bin ich auch recht neu auf dem Gebiet. Ich studiere nicht in Jena aber es waer kein Problem fuer mich hinein zu fahren fuer Treffen usw.

Geht bei mir aber leider erst ab Anfang naechsten Jahres.

auf dass die Gruppe waechst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja schonmal angesprochen und viele wollten es, deshalb jetzt endlich im neuen Jahr:

Ich werde eine Facebook Gruppe fürs Jena Lair erstellen. Deshalb bitte ich euch mir per privat Nachricht euren namen zukommen zu lassen unter dem ihr auf facebook angemeldet seid (optimalerweise MIT beschreibung des verwendeten Fotos, damit ich euch auch erkenne =) )

Danke schonmal.

bearbeitet von BlaueSicht
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in Jena jetzt desöfteren weg und würde mich freuen mal mit PUA`S dort ein draufzumachen. Bei Interesse nur melden. Wohne momentan in Weimar. Ist ja ein Katzensprung mit dem Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt mal ne Frage. Geht da bezüglich Frauen und Party/feiern was in Jena oder ist da eher Ebbe? Will vl zum WS hinziehen, aber kein Bock auf ne tote Stadt mit schrägen Leuten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jena ist ca. 100.000 einwohner große StudiCity. Die Leute dort sind sehr nett und an partys mangelt es nicht. Die Girls, überwiegend Dtudenten sind aus aller welt gemixt vertreten. Aus allen städten in th. würde ich jena empfehlen. Du wirst sie lieben. Und falls da mal nichts los ist warten die nachbarstädte “Weimar und Erfurt“ nut darauf erobert zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da roscha nur anschliesen. Die Clubs sind bei uns bunt gewürfelt: vom Hawanna ( kostenfreier Eintritt ) über die Rose ( Studentclub im Kellergewölbe mit alternativ Musik ) zur Villa am Paradies ( eine frisch sanierte Villa die zum Club umfunktioniert wurde, Mainstream Musik spielt und direkte Anbindung an Straßenbahn, regnionalen Bus sowie Bahnverkehr hat ). Jena als Stadt kann ich auch nur weiterempfehlen, hier lebt es sich gut.

Wohnungssuche gestaltet sich aber oftmals schwierig, da nur wenig Platzangebot vorhanden ist und dementsprechend gehört die Stadt nicht gerade zum billigsten Pflaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Ich fahre am Wochenende nach Jena und bleibe dort zwei Nächte.

Wie sieht es dort PU-mäßig aus?

Grüße, Loku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde, es gibt nun ein organisiertes Thüringer Lair (Facebook-Gruppe) mit erfahrenen Leuten.

Wer sich persönlich weiterentwickeln möchte und an kostenlosen Veranstaltungen teilnehmen möchte, der schreibt mir per PM seinen Facebook-Namen.

Bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

ich war schon mal vor einigen Jahren im Jena-Lair und würde gern wieder vorbeischauen. Geht bei euch noch was?

GT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.