Mein Weg nach oben!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich starte ab morgen ins Bootcamp! Ich habe es satt, immer nur der beste Freund zu sein, nie zum zug zu kommen und jedesmal Frauen an irgendwelche Jerks zu verlieren!

Zu mir:

21 jähriger Physik Student, nein ich seh nicht so nerdig aus wie die typischen "das Model und der Freak Kandidaten".

Ich habe wenig, bis kaum kontakt zu fremden oder zu frauen und finde es schwer auf personen zuzugehn. es ist mir mega peinlich, wenn ich von na frau abgewiesen werde. frauen anzusprechen geht so grade, aber dann auch nur auf eine art und weise, die jeglicher anziehender natur entbehrt, eben weil ich so aufgeregt bin.

Ich bin Jungfrau. Hatte 3 freundinnen und das weiteste was ich geschafft habe ist in Unterwäsche aufeinander rumzuwälzen. das ist aber auch schon 4 Jahre her^^ Mit andern Worten ich bin ein typischer AFC Fall.

Habe mich in den letzten Wochen intensiv in die PU Materie eingelesen. LdS, der Perfekte Verführer, einige Sachen hier aus dem Forum. Fühle mich schon zu überladen mit Wissen, weiteres Zeug bringt mir jetzt nichts mehr, jetz geht es an die Praxis.

Morgen gehts los, ich werd morgen den ganzen Tag in der Uni sein und dort einige Hi's verteilen.

Wünscht mir Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücker dir die Daumen. Du machst einen netten Eindruck...wäre ja schade, wenn Du irgendwo enden würdest, wo es dir nicht gefällt und aus Verzweifelung eine Beziehung eingehst, die dich nicht glücklich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey der Entschluss ist aller Taten Anfang!

Ich gebe dir einen Tipp den du sicher auch beherzigen solltest, ganz einfach:

Anstatt nur eines "Hi" bringst du danach noch ein Statement über die momentane Situation, Location. Dieses Statement sollte mit einem Gefühl verbunden sein!

"Man is det heiß hier drin"

"Junge, schreien die hier drin, ist ja nicht zum aushalten!"

"Geilgeilgeil, es gibt Reis, Reis ist immer richtig geil in der Mensa!"

"Super chicks hier, mein Testosteronbarometer is schon wieder auf Anschlag!"

Dein Zustand+ Umgebung +Statement. Bring es mit einem Lächeln rüber!

VielSpaß!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden für die Zuspüche!

danke auch für deinen Tipp mit dem Zustand+Umgebung+Statement, ich werde es demnächst ausprobieren.

ich finde es aber schwerer einfach nur hi zu sagen. das fällt mir am schwersten. wenn ich was zu sagen habe, und seien es nur so sprüche hab ich ja n grund jemanden anzusprechen. das fällt mir dann eigentlich ziemlich leicht.

Hier mein erster Tagesbericht:

Woche 1, Tag 1

Ich hab nicht ein einziges Hi verteilt!!! Problem war, dass ich im Laufe des Tages entweder ganz alleine gewesen bin(im Auto z.b. morgen nehm ich den zug^^) oder von einer riesigen menschentraube umhüllt auf dem campus!

Wenn sich mal eine gute gelegenheit ergeben hätte waren immer freunde von mir dabei, aber die hätten sich sicher sehr gewundert, wieso ich plötzlich allen hi sage :D

wenn plötzlich alles voll von menschen ist, ist es auch schwer einfach hi zu sagen, denn es sind einfach zu viele leute da! sieht dann auch komisch aus, wenn einer einfach alle leute anlabert.

habe aber EC trainiert. halte es eigentlich immer länger aus als der/die andere. hatte heute auch genügend HBs um das zu üben, sicher 10 HBs.

mit den Hi's muss ich mir was einfallen lassen. was sagt ihr dazu? morgen werd ich den zug nehmen und auf dem weg einige Hi's verteilen.

die 50 schaff ich bis Sonntag 23:59 komme was wolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1, Tag 2:

Heute habe ich mein erstes Hi verteilt. Leider ist es dann auch dabei geblieben.

Das Problem ist, dass ich es mir kurz vorher immer wieder anders überlege.

Mich packt dann irgendwie die Nervosität/Angst und ich lass es bleiben.

Ich hasse dass! Aber ich werds ändern! Ich weis noch nicht genau wie, aber ich werd es überwinden!

49 to go

Sonntag hab ich die 50!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woche 1, Tag 2:

Heute habe ich mein erstes Hi verteilt. Leider ist es dann auch dabei geblieben.

Das Problem ist, dass ich es mir kurz vorher immer wieder anders überlege.

Mich packt dann irgendwie die Nervosität/Angst und ich lass es bleiben.

Ich hasse dass! Aber ich werds ändern! Ich weis noch nicht genau wie, aber ich werd es überwinden!

49 to go

Sonntag hab ich die 50!

Das ist die Einstellung...ich habe heute morgen 3 Hi's verteilt und gutes Feedback bekommen.

Ich sehe ja alle Hi's, Kurzgespräche etc. als Stützräder und Schwimmflossen an. Du brauchst sie am Anfang, aber wenn Du es einmal raus hast und deinen State kontrollieren kannst, dann wirst Du freihändig fahren können.

Niemand, der kein Natural ist, hat es von heute auf Morgen geschafft...also Kopf ausschalten und ran an die Buletten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich in dieser menschenmasse wär von der du redest und ich sehen würde wie jemand einem fremden menschen ein "hi" zukommen lässt dann würde ich höchstens denken "dee begrüßt seine mitmenschen" das und nicht mehr. Als ob dich nun einer anfängt zu tadeln oder gar zu schlagen.

Den leuten ist es im prinzip total egal was die anderen machen, irgendwann erkennst du das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So die Erkältung hat mich jetzt voll erwischt, weswegen ich heute nicht draußen war. also auch keine neuen Hi's.

Danke Benny Class und Gecko! Ihr habt recht man sollte sich einfach nicht so viele Gedanken machen, was die Leute sich denken. ich meine ich seh die eh wahrscheinlich nie mehr wieder, also was solls. Morgen wird durchgestartet!

49 to go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Hi's viel EC !! erstes Hi morgens am Bahnsteig, 2. beim HB ina Uni, 3. Frau mit Hund 4. grade vorm mc fit!

Und ihr hattet recht, also bis jetzt hab ich zumindest noch keine schlechten erfahrungen gemacht, eher gute.

Es ist wichtig sich klar zu machen, dass es echt keinen interessiert was man macht, und dass sich auch keiner drüber aufregt.

Ich muss auf jeden Fall daran arbeiten mehr zu lächeln und freundlicher zu gucken. Ich schau immer durch die gegend, als wollte ich wen verprügeln... sagt ne freundin zumindest manchmal über mich :D

habt ihr tipps, was man da machen kann?

45 to go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1, Tag 5:

gestern 2 Hi's verteilt. Ich hab immer noch krasse Probleme damit einfach Fremden Hi zu sagen. Gestern abend dann noch mit Freunden auf Uni Party gewesen. Ich war schüchtern, ich meide Körperkontakt mit Frauen und ich hatte einfach keinen Spaß deswegen. Oh man ich muss noch so viel lernen, ich steh noch ganz ganz unten!

43 to go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein ich seh nicht so nerdig aus wie die typischen "das Model und der Freak Kandidaten".

der war gut!! :-D Dann kann ja nix mehr schief laufen!

Ich denke du bist hier richtig gut aufgehoben bei den Jungs!! Herzlich Willkommen, und ganz viel Erfolg!

lg $lice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Slice für den Zuspruch!

Woche 1, Tag 6:

keine Hi's, ca. 3x EC lag einfach daran, dass ich viel für die Uni zu tun hatte und kaum draußen war.

Woche 1, Tag 7:

heute ist der offiziell letzte Tag der ersten Woche. Ich habe das Wochenziel nicht erreicht.

Habe heute 12 Hi's verteilt, und eine Menge EC geübt. Hätte eigentlich 43 Hi's verteilen müssen. Dafür hätte ich wohl 8 stunden gebraucht^^

Die ersten 3 waren heute Vormittag , war da kurz draußen.

Am Nachmittag bin ich dann in unsere Nachbarstadt gefahren und bin dort im Stadtgarten und in der Innenstadt spazieren gegangen. Dabei habe ich 9 Hi's verteilt.

Mir sind dabei folgende Sachen aufgefallen:

Besonders einfach fiel es mir Alte Leute und Leute mit Kindern anzusprechen. Alte leute freuen sich eigentlich immer darüber gegrüßt zu werden, auch wenn es sie manchmal überrascht, wenn jemand junges sie grüßt. Leute mit Kindern sind natürlich freundlich, weil Kinder dabei sind.

Schwer fiel es mir, wenn die Leute gar keinen Augenkontakt aufgebaut haben oder es eine Gruppe von Menschen war(ohne Kinder).

Ich hatte bestimmt 200 Möglichkeiten oder noch mehr, von denen ich am Ende 9 genutzt habe. Das ist ein besch******* Schnitt! Vor allem weil es eigentlich nichts schwieriges daran gibt jemandem Hi zu sagen.

Es ist bisher nie irgendwie schief gegangen, oder schlecht gelaufen. Es ist einfach mein Kopf, der mich blockiert.

Gut fande ich, dass es mir gegen Ende bereits etwas leichter fiel Hi zu sagen. Die letzten 3 Hi's gingen eigentlich ziemlich leicht.

Noch etwas: Mir ist aufgefallen, dass es viel einfacher ist zu jemandem Hi zu sagen und eine Frage anzuschließen wenn man einen gemeinsamen Kontext hat. Zum Beispiel: "Hi, kannst du mir erklären wie ich zum Rathaus komme?".

Ich habe ein HB an der Ampel angesprochen, die eine Salatschüßel mit Griff wie eine Handtasche mit sich rumtrug.

"Hi, schicke Handtasche" Sie lachte "Das ist doch keine Handtasche, von nichts haben Kerle ne Ahnung" haben dann noch kurz geplaudert, aber sie musste dann in die andere Richtung weiter.

Jemandem einfach nur so Hi zu sagen, ohne jeglichen gemeinsamen Kontext ist am schwierigsten. Aber ich denke das bringt an der Übung am meisten. Weil es am meisten Selbstbewusstsein aufbaut.

Ich freue mich schon drauf bald einfach jedem Menschen in jeder Situation Hi sagen zu können.

Meine Heutige Statistik 9/200 Möglichkeiten genutzt, das entspricht 4,5% zeigt mir, dass ich Chance um Chance in meinem Leben vergebe. Und der Einzige Grund ist, dass es so schwer ist sich zu ändern und über seinen eigenen Schatten zu springen.

Jetzt mal zur Sache:

Ich hab die erste Woche nicht geschafft. mir fehlen 31 von 50 Hi's

Ich finde es nicht sinnvoll jetzt schon in die zweite Woche einzusteigen. Ich habe noch arge Probleme mit dem Stoff aus Woche 1.

Ich werde wie folgt vorgehen: Ich mache solange EC und Hi's vergeben weiter, bis ich an 7 aufeinanderfolgenden Tagen auf insgesamt 50 Hi's komme.

Okay, ich brauch vll länger als 8 Wochen, aba ich werds durchziehn. von der ersten bis zur achten woche!

Ich füge ab jetzt an jeden Tagespost eine Statistik an, damit man einfach sehen kann wann ich mein Ziel von 50 Hi's an 7 aufeinanderfolgenden Tagen erreicht habe:

Statistik:

Tag1 - 0

Tag2 - 1

Tag3 - 0

Tag4 - 4

Tag5 - 2

Tag6 - 0

Tag7 - 12

=> 19/50

bearbeitet von JohnnyWaste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny....also wenn das nicht ein lausiger Schnitt ist...reiss dich mal zusammen und mach es mit der Brachialmethode ;-)

Vergiss es, erst EC aufzubauen. Guck die Leute nicht an, als würdest Du etwas von ihnen wollen. Immer kurz, bevor sie an dir vorbeilaufen, sie anschauen und ein kurzes hi oder hallo zurufen. Manche gucken verduzt zurück und grüßen kurz. Das ist vollkommen i.O., weil sie für dich ja Stützräder sind.

Wenn Du einmal Fahrrad fährst, denkst Du ja auch nicht mehr an die Stützräder, die dir das ganze ohne dir die Zähne zu brechen, erleichtert haben, oderr???

Mach auf jeden Fall weiter, gehe in die zweite Woche und gehe mehr aus dir heraus.

Ich habe es ja auch geschafft und bei mir läuft immer ganz großes Kopfkino, wenn ich Leute sehe und anspreche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast so recht Benny!!! Ihr habt alle so recht! Das is ja das schlimme! Und dass ich das bis jetzt nicht auf die Kette krieg regt mich auf!

Plan für heute abend: Pokern bei Freunden, Weg dahin, ca. 10min Fußweg mit meistens vielen Passanten: Ich lass von mir hören.

Achso, ich hab übrigens bisher immer versucht erst Augenkontakt aufzubauen und dann zu grüßen. Aba eigentlich hast du recht, was interessierts mich, ob der andere mich anguckt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin wirklich gespannt, wies weiter mit dir geht; du scheinst trotz der Misserfolge top motiviert zu sein.

Ich werde auch bald anfangen mit dem Bootcamp :) Ich kann mir allerdings noch überhaupt nicht vorstellen, wie ich zu fremden Leuten Hi oder Hallo sagen soll, ohne ein Gespräch danach aufzubauen. Ich meine.. das wirkt so "lächerlich". Im Grunde genommen sagt man ja Hi nur zu Leuten mit denen man im Moment was zu tun hat (Kassiererin im Supermarkt) oder Leuten die man kennt. Aber zu fremden Leuten? Ich frag mich, was die denken? Wenn ich von unbekannten gegrüßt werden würde, würde ich mir bestimmt ne halbe Stunde drüber Gedanken machen, woher ich den/die kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin wirklich gespannt, wies weiter mit dir geht; du scheinst trotz der Misserfolge top motiviert zu sein.

Ich werde auch bald anfangen mit dem Bootcamp :) Ich kann mir allerdings noch überhaupt nicht vorstellen, wie ich zu fremden Leuten Hi oder Hallo sagen soll, ohne ein Gespräch danach aufzubauen. Ich meine.. das wirkt so "lächerlich". Im Grunde genommen sagt man ja Hi nur zu Leuten mit denen man im Moment was zu tun hat (Kassiererin im Supermarkt) oder Leuten die man kennt. Aber zu fremden Leuten? Ich frag mich, was die denken? Wenn ich von unbekannten gegrüßt werden würde, würde ich mir bestimmt ne halbe Stunde drüber Gedanken machen, woher ich den/die kenne.

Hi Natan,

wenn die andere Person sich ne halbe Stunde den Kopf darüber zerbricht, woher sie Dich kennt, ist das ihr Problem. Du bist nicht fuer das Wohlbefinden anderer Leute da, sondern bem DJB geht es um Dich und Deine Entwicklung! Ich finde es überhaupt nicht 'lächerlich' Fremden 'Guten Tag' zu sagen. Im Gegenteil, wenn mir jemand auf der Strasse länger in die Augen schaut und an mir vorbei laeuft, ohne einen Ton zu sagen, dann denke ich mir 'Was fuer ein komischer Vogel, sucht der Streit?" In doerflichen Gegenden ist es sogar normal, Fremden Guten Tag zu sagen. Es ist ein Zeichen von Respekt. Aber nicht Respekt im Sinne von Angst vor dem anderen, sondern Respekt auf gleicher Augenhoehe. Wenn ich von Fremden gegruesst werde, hinterlaesst das bei mir immer einen positiven Eindruck, die fremde Person strahlt fuer mich Persoenlichkeit aus.

Gruss Bobby24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Natan:

Da hat Bobby recht, eigentlich kann es dir egal sein was die Leute denken. Und der ein oder andere grüßt sogar freundlich zurück. Viele sind verdutzt und ich glaube den meisten ist es echt egal. Wenn mir jemand auf der Straße Hi sagen würde würde ich überlegen ob ich ihn vielleicht irgendwoher kenne und das dann ziemlich schnell wieder vergessen.

Woche 1, Tag 8:

1 Hi verteilt. ca. 10x die Möglichkeit gehabt.

Woche 1, Tag 9:

Heute bis Nachmittags geschlafen, jetzt noch was für die Uni tun. Daher nichts.

Tag1 - 0

Tag2 - 1

Tag3 - 0

Tag4 - 4

Tag5 - 2

Tag6 - 0

Tag7 - 12

Tag8 - 1

Tag9 - 0

=> 19/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1, Tag 10:

heute zwei Hi's verteil. Nicht genug. aber es war das erste mal eins auf dem vollen Campus dabei.

Tag1 - 0

Tag2 - 1

Tag3 - 0

Tag4 - 4

Tag5 - 2

Tag6 - 0

Tag7 - 12

Tag8 - 1

Tag9 - 0

Tag10- 2

=> 21/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1, Tag 11&12:

Donnerstag: 3 Hi's und 2 gepräche mit völlig Fremden von mehreren Minuten. Ist zwar nicht Aufgabe der ersten Woche aber es bot sich an auch das zu üben. Und nebenbei gibt es mehr Selbstvertrauen für die Aufgabe der ersten Woche.

Freitag: 6 Hi's. 4 davon abends in der Disko an HB's. Mit einer hab ich sogar ein bischen getanzt. Schreiben jetzt bei FB.

Tag1 - 0

Tag2 - 1

Tag3 - 0

Tag4 - 4

Tag5 - 2

Tag6 - 0

Tag7 - 12

Tag8 - 1

Tag9 - 0

Tag10- 2

Tag11- 3

Tag12- 6

=> 24/50

bearbeitet von JohnnyWaste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1, Tag 13&14:

An beiden Tagen keine Gelegenheiten gehabt Hi's an Fremde zu verteilen.

Woche 1, Tag 15:

heute auf dem Campus 3 Hi's verteilt. Es fällt mir schon nicht mehr ganz so schwer wie zu Beginn, aber ich bin noch weit davon entfernt HB's in jeder Situation anzusprechen.

Tag1 - 0

Tag2 - 1

Tag3 - 0

Tag4 - 4

Tag5 - 2

Tag6 - 0

Tag7 - 12

Tag8 - 1

Tag9 - 0

Tag10- 2

Tag11- 3

Tag12- 6

Tag13- 0

Tag14- 0

Tag15- 3

=> 14/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

14 Hi's innerhalb von 7 Tagen?! So wird das nix Junge, kneif deine Arschbacken zusammen und zieh es endlich durch. *Virtueller Arschtritt*

Mach nicht 2 Hi's und verkriech dich danach. Lauf durch die Stadt, scheiß auf alles und sag den Leuten einfach "HI!". Mehr ist das nicht. Ich habe heute z.b. über 30 Stück verteilt. Und weißt du was? Je öfter ich das gesagt habe, desto wohler habe ich mich gefühlt und später ging ich eifnach nur grinsend durch die Straßen. Und ich verrate dir nochwas: Die letzten 10 waren die besten. Viele haben grinsend zurück gegrüßt, die HB's haben danach gekichert usw.. Es gibt trotzdem viele Spießer die dich einfach nur komisch angucken bzw. dich ignorieren. Scheiß drauf!

Wenn ich schon lese "An Tag 13&14 keine Gelegenheit gehabt Fremde anzusprechen". JUNGE, hast du an 2!! Tagen keinen einzigen Menschen gesehen? Belüg uns und vorallem dich nicht selbst, du tust das alles nur für dich selbst. Also nimm die Eier in die Hand, oder ich komme höchstpersönlich vorbei und prügel jedes "Hi" einzeln aus dir raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johnny,

jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu geben. Ich habe den Eindruck bekommen, dass du das DJB nur so nebenbei machst. Das Ergebnis sieht man ja. Mein Tipp ist einfach: Nehm die ganze Sache ernster. Du bist genau wie ich ein Anfänger. Wir müssen halt einfach Zeit investieren um die Materie zu lernen. Das hat jeder machen müssen, der heute erfolgreich ist bei Frauen. Ich denke auch kaum, dass man mit so einer Haltung ihrgend eine Klausur auf der Uni schafft. Da wirst du ja auch vor der Klausur so richtig Dampf geben und den ganzen Tag nichts anderes machen als lernen. Genauso stell ich mir das mit dem DJB vor. Nur ist dort die Materie im Unfang natürlich nicht mit einer Klausur zu vergleichen.

Wenn du jetzt eine Stunde brauchst um 10 Leute anzuquatschen, dann läufst du halt über die Woche verteilt 5 Stunden draußen rum. Dann hast du deine 50 Stimmen zusammen. Aber ich wette, du wirst niemals 5 Stunden brauchen, weil du natürlich immer selbstsicherer wirst

Es kommt nur darauf an Zeit zu investieren.

Bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat bei mir einfach noch nich klick gemacht! Am Samstag und Sonntag war ich tatsächlich nur in Kreisen unterwegs, wo ich die Leute irgendwie gekannt habe. Bin also keinen komplett Fremden über den Weg gelaufen.

Anders an den letzten beiden Tagen. Habe trotzdem keine Hi's verteilt. Warum weis ich wohl selbst nicht genau. kurz bevor ich hi sagen will überleg ich es mir immer wieder anders.

Das ist ziemlich feige von mir, und ich schäme mich ein bisschen dafür, dass ich so feige bin. So will ich nicht sein!

Zu der Sache wie ernst ich das ganze nehme:

Ich weis, dass es für mich unabdingbar ist mich zu ändern um endlich bei HB's zu landen und damit auch einiges glücklicher zu werden. Es gibt aber einige andere Sachen in meinem Leben, die mir wichtiger sind und auch wichtiger sein werden, egal wie schnell ich hier zum erfolg komme.

Meine Tage sind ziemlich voll gepackt mit Terminen und verschiedenen Sachen, die sich nicht verschieben lassen.

Daher habe ich bisher immer nur die 10min Fußweg genutzt, die ich meistens zum Bahnhof oder sonstwohin brauche.

Nur einmal bin ich für 3 Stunden in einem Park/Fußgängerzone gewesen und habe dort 12 Hi's verteilt. nicht wirklich zufriedenstellend.

Also diese Woche wirklich 5 x 1 Stunde irgendwo rum zu laufen nur um die 50 voll zu kriegen ist einfach zeitlich nicht drin.

Trotzdem werd ich das DJBC von der ersten bis zur letzten Woche durchziehen, von Rückschlägen lasse ich mich nicht vom Ziel abbringen.

Hier jetzt meine aktuelle Statistik:

Tag1 - 0

Tag2 - 1

Tag3 - 0

Tag4 - 4

Tag5 - 2

Tag6 - 0

Tag7 - 12

Tag8 - 1

Tag9 - 0

Tag10- 2

Tag11- 3

Tag12- 6

Tag13- 0

Tag14- 0

Tag15- 3

Tag16- 2

Tag17- 0

Tag18- 0

=> 11/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1, Tag 19,20 und 21:

Ich kriegs nich auf die Reihe, hatte aba auch viel Stress die letzten Tage und deshalb nix gemacht.

Alles in Allem Ausreden über Ausreden gegen mich selbst!

Freitag: 2 Samstag: 1 Heute: 1

Tag1-Tag7: 19

Tag8-Tag14: 12

Tag15- 3

Tag16- 2

Tag17- 0

Tag18- 0

Tag19- 2

Tag20- 1

Tag21- 1

=> 9/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johnny,

bin zeitlich auch recht eingeengt durch mein Studium, allerdings habe ich mir einfach mal 4 Stunden freigenommen und bin durch die Fußgängerzone gelaufen.

Geholfen hat es mir, zu denken ich sei ein wenig verrückt aber ein herzensguter Mensch der gute Laune verteilt indem er grüßt.

Die ersten sind immer die schlimmsten, aber mach einfach weiter. Grüß, selbst wenn Du nicht beachtet wirst. Dein State wird dadurch sofort steigen und es läuft langsam (inkl. mehr Beachtung).

Angst brauchst Du auch keine haben denn 1. verteilst Du mit deinen Hi´s Gute Laune in unserer doch recht mürrischen Gesellschaft und 2. haben dich die ganzen Leute sowieso bis zum nächsten Tag vergessen, wenn Du denen irgendwie unangenehm gewesen bist. Falls nicht, auch egal. Gibt schließlich mehr als 50 Menschen in der Stadt in der Du lebst.

Halt dir dein Ziel vor Augen und freue dich über jedes Hi. Es ist noch nichtmal ein halbsogroßer Akt, wie Du denkst. Schließlich grüßt Du bekannte auch völlig locker und nebensächlich.

Kleines Zitat am Ende "Es heißt, dass jeder Mensch im westlichen Kulturkreis über maximal 5 Ecken miteinander verwandt ist - Da ist es doch angebracht zu Grüßen"

Also, take it easy und habe Spaß dabei.

Liebe Grüße,

Raident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.