Graz sargen

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUler,

ich bin noch relativ neu hier, habe mir schon ein paar Sachen durchgelesen und bin ziemlich begeistert von dem Forum. In meinem Freundeskreis überwiegt "Beziehungsfraktion" und von denen wird keiner mitgehen.

Ich würde mich eurer Gruppe gern anschließen, und mal mit sargen gehen. Muss allerdings gestehen dass ich noch ziemlich unerfahren, jedoch sehr lernwillig bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

beschäftige mich nun schon ein wenig mit pua... d.h. ein wingman fehlt noch um noch fehler zu erkennen...

wär cool da ein paar kollegen in graz zu finden.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt demnächst einen vortrag mit anschließendem fortgehen. nähere infos folgen aber noch.

ich schreib dir eine pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

Also ich wär schon interessiert mal mitzugehen, bin aber wegen meines Alters etwas gehemmt. Bin ja immerhin schon 37 <_<

So wie ich das sehe sind hier eher Leute im Alter von 18-25 Jahren...

Hab meine letzte LTR vor knapp einem halben Jahr beendet, also wirds wieder Zeit sich auf die Pirsch zu machen... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey seid ihr noch aktiv unterwegs oder is die Sache schon wieder auf Eis?

Würd sonst auch gern mal mitkommen.

LG Swart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute!

es gibt diesen samstag ein event von unserem lair. wäre super wenn ihr dort hinkommen könnt

(ein thema zum event eröffne ich gleich im "ordner" Graz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super, dass hier ein paar grazer unterwegs sind!

würd mich euch ebenfalls mal anschließen und die landeshauptstadt etwas rocken :D

Alter:27

greeetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.