Pollux - FR-Collection / Game Verbesserung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Verführer-Gemeinde!

Nach vier Monaten PU-Einlesen, schreibe ich jetzt auch im Forum mit.

Viele von euch sind sicherlich recht beschäftigt. Es würde mich freuen, wenn ihr trotzdem immer mal wieder Feedback zu einigen Situationen gebt!

Ich freue mich immer über Kritik! Ich glaube ganz einfach, dass es keine Fehler gibt, sondern nur Chancen, dazu zu lernen. In dieserm Thread wird nicht jeder NC und Lay landen. Ich konzentriere mich auf die Situationen, in denen es nicht so gut lief oder die ich gerne teilen würde.

Außerdem werde ich selbst in kursiv eigene Verbesserungsvorschläge und Kommentare einbringen.

Das Püppchen „Rockerchick“:

Angesagtes Event, m/w 1:1, selten so viele heiße Frauen auf einmal gesehen.

Das Tanzen mit 5-6 Mädels aus meinem Social Circle hat mich durstig gemacht. Ich gehe zur nächsten Bar. Dort stecken zwei heiße Blondinen ihr Näschen hoch in die Luft – Typ Püppchen-Rockerchick auf Highheels: HBa(pproach) und HBo(bstacle).

„Haha, wie eingebildet sind die denn“, denke ich und sage ohne sie eines Blickes zu würdigen im genervten Ton, „Lasst ihr mich mal durch an die Bar!“ Drink bestellt, kurzes Witzeln mit dem Barkeeper, dann drehe ich mich um und schaue durch HBo hindurch auf die Tanzfläche. HBa steht so dicht neben mir, dass unsere Schultern sich berühren.

Plötzlich legt sie ihre Hand auf meine Schulter und lehnt sich an mich ran.

Ich tue so, als ob es das normalste der Welt für mich sei, blicke einfach weiter auf die Tanzfläche und habe EC mit irgendeinem HB. In meinem Kopf aber rattert es: „Hey, du musst jetzt was sagen... aber was?“ Ich war hier total perplex, mein Inner Game muss noch nachziehen.

Also ohne Worte weiter. Ich nehme ihre Hand von meiner Schulter und lasse meine Finger zwischen ihre gleiten, mein Blick weiterhin auf die Tanzfläche. HBa sagt irgendwas zu HBo. Sie erwidert meinen Händedruck.

Kann man ab hier komplett ohne Comfort gamen, trotz HBo? Und wenn ja, wie?

Was machen, ohne zu reden? Tanzen. Ich lehne (Frameverlust) mich zu rüber HBo und sage: „Hey, ich leihe mir mal kurz deine Freundin, du hast sie in 2 Minuten wieder.“

Die Musik war zu laut. Sie schaut mich Stirn runzelnd an. Ich lächele (weiterer Frameverlust, meiner Meinung nach) und mache einen Schritt nach vorne, um HBo das ganze noch mal ins Ohr zu sagen. HBa hält weiterhin meine Hand. Ohne eine Reaktion abzuwarten gehe ich los und sie folgt zögerlich. Aber HBo hält mich auf: „Was ist das denn, das geht ja mal gar nicht“. HBa zieht ihre Hand weg. Ich grinse sie belustigt an, zucke mit den Schultern, und tanze in die Menge hinein.

Was hätte ich besser machen können?

- Auf Approach C&F reagieren:„Hey, Hände parken kostet aber!“ oder „Deine Eltern haben dich aber nicht wirklich erzogen. Wie wär's erst einmal mit Vorstellen?“

Oder Hard to get: „Moment, das geht mir ein bisschen zu schnell..“.

Oder schlicht: „Hi“ mit EC und dann Rapport.

- Mit Target kommunizieren, was ich vorhabe. HBa wusste gar nicht, wo ich mit ihr hin will. Mehr aus der Perspektive des Sets denken. Ist ja klar, dass ich geblockt werde,

wenn ich HBo die einzige Unterhaltung entführe. Persistenz nach Cockblock.

- Allgemein: Ich denke, ich hätte meinen „Ihr interessiert mich nicht“-Frame halten und sie erst mal qualifizieren lassen müssen. Dann kurz Comfort, HBo beschäftigen (z.B. ihr Umstehende vorstellen) und mit HBa (oder beiden) tanzen gehen.

Mein Problem ist, dass ich noch oft die Reihenfolge von Attraction, Kino, Comfort, Isolation, Eskalation durcheinander bringe. Comfort vergesse ich oft. Wahrscheinlich weil ich früher immer Mr. Nice Guy war und mich zu sehr auf C&F/Attraction konzentriere. Außerdem tausche ich mitten im Set meinen Frame.

Resultat des Abends: Ein NC, Tanzeinlagen mit Körperkontakt (ich bin dann aber ejected, weil ich weiter zu den HB8-9 wollte), viel EC geübt. Meine Ansprechangst war an diesem Abend mein Problem, sodass ich einfach mit einem FB nach Hause bin. Der FR ist schon drei Wochen her, meine Devise lautet jetzt mehr Spaß haben!

Grüße, Pollux

bearbeitet von Pollux Hector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Verführer, es geht weiter.

Diese Wochenende habe ich den „Einfach Spaß haben, ausprobieren!“-Modus hochgedreht.

Ich wollte Direct Game ausprobieren und mich mehr auf Comfort konzentrieren.

Nach einer Geburtstagsfeier ging es mit Freunden weiter in Bars und Clubs. Schon auf dem Weg habe ich einfach alle Sets geöffnet, die ich sympathisch fand. Spaß haben, eject und weiter!

Hier der erste FR von dem Abend. Ich kam zur Gelegenheit ein paar Boyfriend Destroyers zu testen. Bisher hatte ich nur darüber gelesen. Eigentlich nicht mein Stil, aber der Typ machte mich komisch an. Los geht's:

„Du bist so ein Süßer“

1. Dein Alter: Ende 20

2. Alter des Mädchen: Mitte 30.

3. Kein Date

4. NC, KC

Zwei HB5 um die 35 in einer Bar. Da gerade keine anderen HBs unterwegs sind, vertreibe ich mir die Zeit mit den beiden.

Mal ein paar Routinen üben. Die beiden lieben mich.

Dann kommt eine Freundin dazu, mit Mr. Segelpulli an der Hand.

HB6, ihr Blick hat irgendwas Versautes an sich.

Ich stelle mich vor und unterhalte die ganze Runde. Mr. Segelpulli wird eifersüchtig und labert mich blöde an.

Den Fehde-Handschuh ziehe ich mir gerne an, denke ich. Mal sehen, ob die ganzen Techniken wirklich funktionieren.

Ich: „HB6, ich finde dich ziemlich geil. Hattest du schon einen Dreier?“

Der Blick von Mr. Segelpulli war zu geil. HB6 scheint meinen Spruch etwas needy zu finden.

Mr. Segelpulli schlägt mir vor, die beiden HB5 zu nehmen.

Mr: „Die sind doch total scharf auf dich.“

Was die beiden natürlich sofort abstreiten, mein Value sinkt.

Ich kann schlecht sagen, dass ich die beiden nicht scharf finde. Also lasse ich mir was anderes einfallen, ich hatte ja gerade einen Dreier vorgeschlagen.

Ich: „Hey, die interessieren mich nicht. Ich will dich. Du bist so ein Süßer.“ EC und Kino.

Die drei Frauen lachen sich schief.

Um meine Neediness bei HB6 zu senken, drehe ich ihr aber sofort den Rücken zu und flirte mit den HB5s weiter.

Keine zwei Minuten später tippt mir HB6 auf die Schulter und fängt ein Gespräch an. Nice, ich wollte ja Comfort üben.

Mr. Segelpulli startet so einige Amoggingversuche.

Ich antworte immer mit Schwärmereien über „meinen knackigen Matrosen“.

Er wird nervös. Er holt sein Handy raus, nimmt HB6 in den Arm und macht Pärchenfotos. Ich lasse mir die Bilder zeigen.

Ich: „Wow, ich seid voll das süße Pärchen! Passt super zusammen.“

Mr: „Ja! Finde ich auch.“

Ich: „Echt. Ihr werdet bestimmt mal heiraten und in so einem kleinen, niedlichen Reihenendhaus wohnen und zwei süße Kinder haben.“

Mr. strahlt und HB6 runzelt die Stirn. Der Ärmste setzt noch einen oben drauf.

Mr: „Nein, nicht zwei Kinder. Wir werden fünf Kinder haben.“

HB6 erschrocken: „Nein, werden wir nicht!“

Ein wenig später erklärt sie mir, der Typ sei ein alter Bekannter von früher und sei ihr gar nicht so wichtig.

Sie hätte nur ein bisschen geknutscht. Ach so... ^^

Dann sehe ich aus dem Augenwinkel, dass ein paar interessante HBs die Bar betreten.

Ich: „Die Damen, ich muss weiter.“

HB6: „Gib mir deine Nummer.“

Wir also Nummern getauscht. Ich bekomme Küsschen von allen auf die Wange. Na gut, Mr. Segelpulli habe ich dann doch ausgelassen.

HB6 landet den letzten Kuss „aus Versehen“ auf dem Mund.

Ich habe BD nie zuvor benutzt und war erstaunt, wie simple die Dinger einschlagen.

Die „Du bist so ein Süßer“-Nummer kam mir spontan in den Sinn. Werde ich in Zukunft wiederholen.

Ich denke, die meisten Typen disqualifizieren sich darauf mit Unsicherheit und Unentspanntheit, während die Frauen neugierig werden und es als selbstbewusste Sexualität interpretieren.

Grüße, Pollux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.