Suche Ideen/Location für ein Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hilfe! Ich bin aktuell echt unkreativ.

Ich bin auf der Suche nach einer Idee für das zweite Date. Da es jetzt schon um einiges kälter geworden ist, regelrecht winterlich, bin ich irgendwie planlos, was wir machen könnten außer das übliche Essen gehen, Bar aufsuchen, Kaffee trinken, usw.

Beim 1. Date waren wir tagsüber in der Stadt unterwegs, war da auch schon sehr kalt aber sonnig. In den Einkaufsläden haben wir uns als aufgewärmt. Die Stadt ist relativ klein und durch die Kälte fallen viele Dinge einfach flach.

Habt ihr ein paar Ideen?

Oder den Link zu einem Beitrag im Forum, der sich damit beschäftigt? Ich habe leider nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ist schon schwer hier fündig zu werden. Vor allem wenn man nach "Locations" sucht bekommt man ja keinerlei Threads, aus denen man Ideen oder weitere Suchwörter entleihen könnte :angry:

Oder war das unkreativ darauf bezogen ;)

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.