wie reagieren wenn FB plötzlich in LTR ist

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Veeführer,

Ich hätte eine Frage zu einer konkreten Situation.

Mein FB mit der ich seit ca. 2 Monaten verkehre hat jetzt einen Freund und teilte mir beim letzten Treffen mit

Sie ihm nicht fremdgehen wolle.

Also folglich kein Sex mehr mit mir.

Ich habe ihre Entscheidung locker angenommen und gesagt dass es kein Problem für mich ist und ich sie verstehe und hab das Thema gewechselt, 10 Minuten weiter unterhalten und ihr gesagt dass ich jetzt einige Dinge erledigen muss und wir uns hören.ich verliere sie ungerne da ich sie wirklich sehr mag.

Jetzt zu meiner Frage:

War dieses Verhalten korrekt oder wie hättet ihr euch verhalten?

Ich denke über ein freeze Out nach.

Wäre das richtig?

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickup ist nicht mit Egoismus gleichzusetzen. „Verlasse die Frau immer besser als Du sie vorgefunden hast“: Das ist eine der wichtigsten Maxime hier und das finde ich auch sehr wichtig.

Eine Frau, welche mit Dir ihre sexuelle Lust ausgelebt hat, hat sich dazu entschieden ein anderes Leben zu führen, das einer LTR. Toll fand ich hier Dein Verhalten, in der du ihr den notwendigen Respekt für ihre Entscheidung entgegen gebracht hast – es war sicher nicht leicht für sie dieses Gespräch mit dir zu führen.

Freue Dich für sie, such Dir eine andere Gespielin – eventuell kehrt sie irgendwann zu Dir zurück, vielleicht auch nicht. Wichtig ist hier der Umgang miteinander – zeig ihr Deine Unabhängigkeit. Eventuell ist ihr das aber auch egal – wichtig ist aber für Dich diese Sichtweise. Nur so lebst Du in Frieden mit dir und freust dich auf die nächsten Erfahrungen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pickup ist nicht mit Egoismus gleichzusetzen. „Verlasse die Frau immer besser als Du sie vorgefunden hast": Das ist eine der wichtigsten Maxime hier und das finde ich auch sehr wichtig.

Eine Frau, welche mit Dir ihre sexuelle Lust ausgelebt hat, hat sich dazu entschieden ein anderes Leben zu führen, das einer LTR. Toll fand ich hier Dein Verhalten, in der du ihr den notwendigen Respekt für ihre Entscheidung entgegen gebracht hast – es war sicher nicht leicht für sie dieses Gespräch mit dir zu führen.

Freue Dich für sie, such Dir eine andere Gespielin – eventuell kehrt sie irgendwann zu Dir zurück, vielleicht auch nicht. Wichtig ist hier der Umgang miteinander – zeig ihr Deine Unabhängigkeit. Eventuell ist ihr das aber auch egal – wichtig ist aber für Dich diese Sichtweise. Nur so lebst Du in Frieden mit dir und freust dich auf die nächsten Erfahrungen…

Schonmal ne gute Einstellung. Absolut richtig.

Dein Verhalten war absolut Korrekt "laut PU Maxime"..

Es kann jetzt ja sogar sein das Sie irgendwann doch wieder bock auf dich hat und sich meldet. Weil du ihr irgenwas gibst was Sie bei ihrem Freund nicht bekommt.

Du hast jetzt natürlich die Zügel abgegeben. Hattest aber ja keine Wahl.

Also erfreue dich an all den anderen netten mädels und wer weiß: Evtl meldet Sie sich ja bald.

Ob du dann noch Spaß mit ihr hast obwohl Sie evtl noch in ihrer "Ltr" steckt musst du selber für dich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein FB mit der ich seit ca. 2 Monaten verkehre hat jetzt einen Freund und teilte mir beim letzten Treffen mit

Sie ihm nicht fremdgehen wolle.

Also folglich kein Sex mehr mit mir.

Ich habe ihre Entscheidung locker angenommen und gesagt dass es kein Problem für mich ist und ich sie verstehe und hab das Thema gewechselt, 10 Minuten weiter unterhalten und ihr gesagt dass ich jetzt einige Dinge erledigen muss und wir uns hören.ich verliere sie ungerne da ich sie wirklich sehr mag.

Jetzt zu meiner Frage:

War dieses Verhalten korrekt oder wie hättet ihr euch verhalten?

Es war nicht korrekt. Es war gelogen. Sie ungerne zu verlieren ist nicht gleichzusetzen mit "kein Problem für mich". Du machst ihr und Dir was vor. Wenn Du weiter Sex mit ihr willst, dann verführ sie und probier aus, ob sie lebt was sie redet.

Ich denke über ein freeze Out nach.

Wäre das richtig?

Nö. Wieso Freeze out? Weil Du nicht weiter weisst? Wenn Du sie nicht mehr ficken kannst/willst, dann entscheide, ob Du sie als platonische Freundin/Pivot haben willst oder ob Du keine Verwendung für sie in Deinem Freundeskreis hast. Verfahre entsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Ich denke ich werde sie als Freundin behalten und mir so einen Social Bonus bei anderen Frauen sichern.

Und wenn sie den Erfolg sieht, wird sie sich diese Sache wieder durch den Kopf gehen lassen und ich hab 2 Fliegen mit einer Klatsche.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.