Casual-Marken billig einkaufen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ciao Leute

Ich bin auf der Suche nach einer guten Bezugsquelle für folgende Marken:

-Stone Island

-Burberry

-Acquascutum

-Fred Perry

-New Balance, Umbro & Merrell (Schuhe)

Wer weiss was....?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich alles nach Ghetto an! Machst Du damit Peacocking :rolleyes:?

Ansonsten halt mal bei Google nachschauen - irgendwelche Shops werden sich dafür schon finden.

Ebay wäre auch ne Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hört sich alles nach Ghetto an! Machst Du damit Peacocking :lol:?

Fred Perry, Burberry und Stone Island = Ghetto? :rolleyes:

Komische Auffassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit in nen Laden gehen und kaufen?

Wenn man sowas unbedingt und kontinuierlich billiger will (was es nicht gibt ohne irgendwelchen Schrott zu bekommen), dann ist das ein Hinweis darauf, dass man sich die Sachen wohl nicht ohne weiteres zulegen kann.

Dann sollte man das auch lassen, sowas ist einfach peinlich..."toll siehst du aus, hast du auch nen mac oder trench von Burberry?" "Nee du, wenn ich schon fürn 80€ Polohemd 2 Wochen auf ebay suchen muss bis ich ein fake in meiner Größe finde, da werd ich mir wohl keinen Trenchcoat für 999€ gekauft haben..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Senf dazu:

- Fred Perry kann man durchaus noch mit Hooligan oder Ghetto verbinden, da die Marke in der früheren Skinheadszene (? Neonazi!) sehr starken Anklang fand.

- Burberry in diese Schublade zu stecken ist aber unlogisch.

Du wirst die oben genannten Marken nicht recht viel billiger Finden. Burberry z.B. hat einen eigenen Onlineshop, die werden sich nicht selbst Konkurrenz machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fred Perry, Burberry, Umbro und New Balance sind Hooligan Klamotten auf jeden Fall ;) Gibt ja mehrere Arten von Hooligan. Die einen tragen Sachen wie Pit Bull, Lonsdale, Alpha Industries und die anderen sind eben die "Casual Hooligans" die edle Klamotten tragen. Schau dich mal in den Hooliganforen um...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fred Perry, Burberry, Umbro und New Balance sind Hooligan Klamotten auf jeden Fall ;) Gibt ja mehrere Arten von Hooligan. Die einen tragen Sachen wie Pit Bull, Lonsdale, Alpha Industries und die anderen sind eben die "Casual Hooligans" die edle Klamotten tragen. Schau dich mal in den Hooliganforen um...

Gut gut.. der Klischee-Hooligan aus England trägt eine Stone Island Jacke, Fred Perry Polo, Burberry Schal und Umbro ( oder weiße Reebok ) Schuhe, aber Ghetto würde ich keinem dieser Marken zuordnen, am ehesten noch Umbro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott die meisten meinter T-Shirts sind von Burberry, bin ich jetzt ein gemeingefährlicher Neonazi? Ich fand doch nur das de Stoff sehr gut ist und sie bequem sind... oh mein Gott was habe ich getan...!

Zudem sei zu sagen das diese ganzen hohlen Früchte, vielleicht ein bissle besser recharchieren sollten bevor sie Klamotten nach Aufdrucken auswählen. Ich mein wenn ich es zu meiner Lebenseinstellung mache Juden zu hassen dann trag ich Doch keine Polo's von Fred Perry.

So viel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was lernen wir daraus ? fred perry wird leider propagandiert. der lorbeerkranz wurde und wird leider immer noch vereinzelt von neonazis als zeichen der stärke und des sieges angesehen. nur wir sollten bitte nicht skinheads und neonazis in einen topf werfen, nur weil sie ohne kopfhaar sind und evtl. ähnliche marken tragen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig talvez ;)

Mich wundert es grade wie das Thema hier Richtung Nazis abdriftet :wacko:. Die tragen halt auch gerne Sachen wie Hooligans... das heisst aber nicht das Hooligans Nazis sind und das heisst auch nicht das die Marken Nazihaft sind. Hier laufen nur Türken mit Alpha,Pitbull,Lonsdale rum... weil es eben mit Schlägertypen asoziiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch.... 14 Antworten, aber keine vernünftige Antwort...! :wacko:

Seit meinen England-Aufenthalten gefallen mir halt obgenannte Klamotten extrem, aber dazu muss ich mich ja nicht rechtfertigen...!

Ich habe Originalteile von Stone Island und Burberry, jedoch allesamt direkt von der Insel. In Mitteleuropa weiss ich bis jetzt einzig den Stone Island Shop in Milano (relativ nahe des Duomo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burberry hat ja Läden in Frankfurt, München, Berlin, Hamburg und Düsseldorf...

Stone Island gibts 4 mal in Italien, 1 mal in London, 2 mal in Japan und auch 1 in Prag.

Stone Island is nix besonderes so Klamotten gibts ja sehr oft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo muss man denn wohnen um Burberry nicht zu finden?

Gibts bei P&C der Süd-Kette, Ansons, Pohland, etlichen kleineren Läden, in größeren Städten Burberry Stores...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burberry am besten nur im selbigen Shop kaufen!

Düsseldorf mit seiner Kö bietet da einen.

Fred Perry und Ralph Lauren kann man sich billig im Outletcenter holen. zB in Roermond. Dort gibt es eigne Läden für die jeweiligen Marken.

Stone Island ist was besonderes und gibt es leider selbst in Düsseldorf nicht mehr sehr häufig, da ein Laden der die Marke führte zu gemacht hat.

Trotzdem kann man sich die Marke über das Warenhaus Conleys (Katalog sehr gut) beschaffen.

aber mal ehrlich: das klingt schon sehr nach nem guten Hool-Outfit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.5.2007 um 13:59 , Buscape schrieb:

Ciao Leute

Ich bin auf der Suche nach einer guten Bezugsquelle für folgende Marken:

-Stone Island

-Burberry

-Acquascutum

-Fred Perry

-New Balance, Umbro & Merrell (Schuhe)

Wer weiss was....?

Danke

Hallo,

die letzten drei gibts zumindest bei Best Secret

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.