Anruf mit unterdrückt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich brauche ein paar tipps wie ich vorgehen soll.

Ein HB hat mich heute um ca. 00:30 angerufen mit unterdrückt und machte auf Geheimnisvoll, ich solle rausfinden wer sie ist.

Ich hatte aber kein schimmer wer das war. Ich glaube ich hab sie letzte Woche auf eine Trimm dich Party angesprochen, aber an dem Abend

kann ich mich nicht erinnern weil ich dort mit meine Crew war und wollten einfach feiern (ich mal wieder zu viel :-))

Ich hab ihr dann gesagt ich wüsste nicht wer sie ist und sie solle mich heute nachmittag bzw. die tage mal Anrufen, da ich jetzt keine Zeit hätte.

Ich war nicht ganz nüchtern, deswegen auch der Grund warum ich sie abgewimmelt hab. (ich hätte was zu tun und müsste um 4 Uhr raus. Sie hat dann um 4:53 Uhr angerufen, wieder unterdrückt, da hab ich geschlafen).

Ich telefoniere nicht gern wenn ich breit/voll bin, weil ich mich dauern verspreche, leicht stottere und wirres Zeug rede.

Ahja im Hintergrund hab ich 1 oder 2 weitere mädels Kichern gehört.

Habt ihr ein paar tipps, hinweise worauf ich im nächsten gespräche achten soll!?

MfG

turbatu

PS: sry, grammatik ist nicht meine stärke ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich telefoniere nicht gern wenn ich breit/voll bin[...]

Kluger Mann.

Hast du ihr denn deine Nummer gegeben, oder woher hatte sie die?

Das du sie abgewimmelt hast war garnicht so falsch. Ein NEIN kann für eine Frau ja ein sehr attraktives Wort sein wenn sie nicht gerade ultra unsicher ist. Außerdem ist es Nachts um 0:30 mehr als verständlich.

Wenn sie das nächste mal anruft und sie wieder auf geheimnisvoll macht kommt es ganz auf dich an.

Wenn du wirklich (!!!) Lust auf das geheimnisvolle Spielchen hast und es dir Spaß macht kannst du ja ein, zwei mal raten oder so.

Wenn du keinen Bock drauf hast sag ihr das einfach nett so wie "Du, da hab ich im Moment keine Lust drauf. Stell dich lieber mal vor." Wenn sie das dann nicht tut, verabschiede dich nett und leg auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was Budi sagt ist schon gut.

Je nach Gemüt kann man sich noch amüsieren. "Angela Merkel" "Die Prostituerte der ich vorgeloben habe, dass ich sie aus Bulgarien rausschmuggel".

Ich glaube der letzte, der mich spaßeshalber anonym angerufen hat hat es ziemlich bereut. Ich hatte ziemlichen Spaß, am anderen Ende der Leitung wurde es nach kurzer Zeit ein wenig einsilbig. Jederzeit gerne wieder.

Für weniger redsame: "Warte mal kurz.", das Mikro ausschalten, Ton ausschalten Handy in die Ecke legen und sich was zu essen machen oder eben weiterschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Ahahahaha, der mit dem "Warte mal kurz" ist echt der Hammer. :D :D :D Den muss ich mir merken.

Aber idch seh es ähnlich wie itsmagic. Wenn du echt n bisschen Eloquenz auf m Kasten hast und nen bisschen

Spaß dran hast, die Leute für dumm zu verkaufen, mach dir einfach nen Spaß draus und nenne ein paar Namen,

paar Berufe, paar Aktionen, natürlich ganz komisches Zeug, dass dir eh noch nicht passiert ist.

Ist doch echt ne Gelegenheit den Tag mal wieder aufzuwerten! :D

In dem Sinne

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich darauf gar nicht einlassen. Du sagtest im Hintergrund hört man Mädels im Hintergrund kichern.

paar Chicksen machen nen Frauenabend, langweilen sich, und verarschen irgendwelche Typen am Telefon.

Mir passiert das auch öfter, da frag ich dann 2,3x wer am Telefon ist. Wird mir die Frage nicht beantwortet beende ich das Gespräch, und geh auch nicht mehr dran. Immerhin hat die Person deine Nummer, und wenn sie dich wirklich kennen lernen wollen würde, würde sie sich schon melden - NICHT Anonym.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Ein HB hat mich heute um ca. 00:30 angerufen mit unterdrückt

Hast Du um 00:30 nichts besseres zu tun als Anrufen von unbekannten entgegenzunehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.