Tipps für KC in der City

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 18

3. 1

4. 1

5. Ich treff mich am WE mit nem HB7. "Problem" ist, dass wir den ganzen Tag über in der City verbringen werden und da find ich es persönlich schwierig zum KINO und schließlich zum KC zu kommen. Die Gründe schreib ich jetzt mal nicht auf, weil diese (zurecht!) als Ausreden abgestempelt werden. Attraction & Rapport wären genug vorhanden denk ich (hatten bisher nur ein "wirkliches" Date, aber schon häufiger in Diskotheken gesehen & dort den Abend zusammen verbracht)

6. Hat jemand konkrete Ideen, wie man das Date gestalten kann? Erst in nem Café was trinken/essen, danach spazieren gehen und einfach mal irgendwann Halt machen und sie bspw in den Arm nehmen (ist ja auch recht kalt draußen^^)?! Hat da vllt jemand einen guten Dialog auf Lager? Einfach von dem einen auf den anderen Moment sie an der Hand fassen oder umarmen find ich ein bisschen creepy.. Ich würd das ganze gerne schrittweise angehen, dass sie es dann irgendwann okay findet, dass man sie in den Arm nimmt. Wenn ich so weit bin, ist der KC kein Problem mehr.. Nur das ganze davor ist quasi mein Hauptproblem.

Bin gespannt auf eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest mal ganz allgemein das Thema Escalation (Steigerung von Berührungen) recherchieren und verinnerlichen, klingt recht unbeholfen was Du da fragst - nix für ungut, hatte damit selbst erst kürzlich ein ziemliches Fail-Erlebnis (und geb deshalb auch im Moment lieber keine Tipps).

Aber vorher frag Dich doch auch mal, wieso Du schon sagst "wir (!) werden (!) den ganzen (!) Tag in der City verbringen", wenn Dir das offensichtlich nicht ganz angenehm ist. Mit dem Frame kann's passieren, dass auch Deine Berührungen eher beta und needy rüberkommen.

Besser wär die Einstellung "ICH treff mich mit ihr, weil ich Zeit und Lust habe, und ICH mach konkrete Vorschläge, wo's hingeht".

Dass es kalt draußen ist, bringt nur "kleine Jungs" auf den Gedanken, eine Frau würde sich deshalb leichter für Intimitäten begeistern lassen... wirklich!

Vergiss doch mal den KC als Ziel und versuch erstmal die dafür vorher notwendigen innerlichen Schritte hinzukriegen, d.h. dass Du Dich als Herr Deiner momentanen Situation fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ob du direkt auf den KC gehen willst musst du echt überlegen...Wenn du die Frau verführen kannst dann sollte es kein problem sein, aber versuch sie nicht einfach zu küssen wenn ihr nur lässigen smalltalk habt. Da müsst ihr schon beide ne gewisse verbindung aufgebaut haben.

Wenn ihr im kaffee oder sonstwo gegenüber sitzt dann positionier deine beine das sie kaum ne andere möglichkeit hat außer sie zu berühren. Wenn sie sich irrgendwann sicher fühlt oder du sie zum lachen bringst wird sie schon bissl unterm tisch spielen. Ansonsten nimmst du sie an der hand oder sie hakt sich bei dir ein während ihr spaziert....oder ihr lauft :wub: spontan ;-) an einem Kino vorbei und guckt einen film :-D

...

-

Tomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.