Anthoni Robbins

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich habe die Möglichkeit Karten zum halben Preis zu bekommen bis Ende dieser Woche for Anthoni Robbins "Unleash the power within" Seminar im Mai 2012 in London.

Wer Interesse hat bitte kurz melden. Preislich liegt dann eine Karte bei 495€ zuzüglich Mehrwertsteuer.

LG Zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann versteht ihr endlich, dass euch kein Coach, kein Guru, kein Lehrmeister der Welt etwas bringen wird. Das muss aus eigener Willenskraft und Überzeugung geschehen, sonst ist jeder Veränderung nur temporär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann versteht ihr endlich, dass euch kein Coach, kein Guru, kein Lehrmeister der Welt etwas bringen wird. Das muss aus eigener Willenskraft und Überzeugung geschehen, sonst ist jeder Veränderung nur temporär...

Wann versteht ihr endlich, dass euch keine Aufbauanleitung der Welt zum Errichten eures Regales etwas bringen wird. Das muss aus eigener Willenskraft und Überzeugung geschehen, sonst ist jeder Aufbauversuch nur temporär....

äh.....

hä?

grbel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl
Wann versteht ihr endlich, dass euch kein Coach, kein Guru, kein Lehrmeister der Welt etwas bringen wird. Das muss aus eigener Willenskraft und Überzeugung geschehen, sonst ist jeder Veränderung nur temporär...

Leider belegen studien und Erfahrungswerte vieler Leute das Gegenteil. Und ein freundlich gemeinter Tipp: Manchmal kann es symphatisch wirken, seine Meinung nicht als Fakt darzustellen (wirklich nicht böse gemeint).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann versteht ihr endlich, dass euch kein Coach, kein Guru, kein Lehrmeister der Welt etwas bringen wird. Das muss aus eigener Willenskraft und Überzeugung geschehen, sonst ist jeder Veränderung nur temporär...

Wann versteht ihr endlich, dass euch keine Aufbauanleitung der Welt zum Errichten eures Regales etwas bringen wird. Das muss aus eigener Willenskraft und Überzeugung geschehen, sonst ist jeder Aufbauversuch nur temporär....

äh.....

hä?

grbel.gif

Ich muss Bernd hier leider Recht geben (zumiondest wenn wir das selbe denken :D ) Ein Seminar bei ihm ist zwar scheiße teuer, aber kann durchaus den Menschen, die diese besuchen helfen. Allein aus Willenskraft kann man sicher viel erreichen, doch eben keine NLP-Techniken, die dort einem nahegebracht werden. Die sind sicher auch fachübergreifend und nicht nur im PU von Nutzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wofür brauchst du NLP Christian/Bernd? Und damit meine ich wirklich brauchen. Wäre es nicht sinnvoller für das Geld zu einem Tiefenpsychologen zu gehen? Die genereieren wenigstens wirklich langanhaltende Erfolge.

@ Ich stelle es solange als Wahrheit hin, bis ich sehe, dass sich Christians Mindset durch diese Show (!) geändert hat und zwar langanhaltend, nicht nur für 1-2 Tage :)

bearbeitet von diealphaversion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch wie alpha:

Hab ja mal Anthony Robbins Personal Change gemacht - es bringt was temporär - danach vergisst du es.

Es kommt darauf an, dass man gewillt ist was zu ändern und wenn man das wirklich will, reicht es rauszugehen und die Herausforderungen anzupacken ohne dafür 400 Euro auszugeben.

Letztendlich zeigen diese hohen Summen (auch bei den Seduction Programmen hier), dass viele Leute sehr verzweifelt sind und meinen mit ein bisschen Geld investieren und sich verpflichten ist es getan.

Dabei kann man stellvertretend zu Anthony auch ein gutes Buch lesen, einen weisen Menschen fragen und zum Seduction Programm mit einem erfahrenen Kumpel losziehen, der einem aus reiner Freundschaft heraus beibringen will, wie es geht bzw. wie er es meistert.

Ich behaupte einfach mal:

Die meisten glücklichen Leute auf der Welt haben kein Seminar besucht sondern das Glück durch eigene Erfahrungen verstanden und erlebt. Nicht indem sie hoffend in eine Vorlesungen gegangen sind und überraschte und begeisterte "OOOH"s und "AAHH"s von sich gegeben haben [/zynisch]

Liebe Grüße

IceMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seh ich auch wie alpha:

Hab ja mal Anthony Robbins Personal Change gemacht - es bringt was temporär - danach vergisst du es.

Es kommt darauf an, dass man gewillt ist was zu ändern und wenn man das wirklich will, reicht es rauszugehen und die Herausforderungen anzupacken ohne dafür 400 Euro auszugeben.

Letztendlich zeigen diese hohen Summen (auch bei den Seduction Programmen hier), dass viele Leute sehr verzweifelt sind und meinen mit ein bisschen Geld investieren und sich verpflichten ist es getan.

Dabei kann man stellvertretend zu Anthony auch ein gutes Buch lesen, einen weisen Menschen fragen und zum Seduction Programm mit einem erfahrenen Kumpel losziehen, der einem aus reiner Freundschaft heraus beibringen will, wie es geht bzw. wie er es meistert.

Ich behaupte einfach mal:

Die meisten glücklichen Leute auf der Welt haben kein Seminar besucht sondern das Glück durch eigene Erfahrungen verstanden und erlebt. Nicht indem sie hoffend in eine Vorlesungen gegangen sind und überraschte und begeisterte "OOOH"s und "AAHH"s von sich gegeben haben [/zynisch]

Liebe Grüße

IceMan

Danke. Vielmehr haben diese Menschen einfach begonnen glücklich zu sein. Denn es bedarf nichts weiter als der Entscheidung glücklich zu sein, um glücklich zu sein. Was an sich vielleicht etwas paradox klingt und leichter gesagt als getan ist, wird sobald ihr diesen Status erreicht habt selbsterklärend werden, wie auch viele andere "Weisheiten", die ihr in jeglichen Weltreligionen, Lebensweisen und Weltanschauungen findet. Z. B. die Lehrsätze von Budda und Konsorten, sowie Seneca kann ich nur empfehlen.

http://www.wellness-gesund.info/Artikel/9780.html

Diese Seite ist sehr inspirierend. Es bringt aber nichts an allen Baustellen gleichzeitig zu arbeiten, sondern dieser Prozess ist am besten nach und nach realisierbar. Field tested und noch nicht abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wofür brauchst du NLP Christian/Bernd? Und damit meine ich wirklich brauchen. Wäre es nicht sinnvoller für das Geld zu einem Tiefenpsychologen zu gehen? Die genereieren wenigstens wirklich langanhaltende Erfolge.

@ Ich stelle es solange als Wahrheit hin, bis ich sehe, dass sich Christians Mindset durch diese Show (!) geändert hat und zwar langanhaltend, nicht nur für 1-2 Tage :)

Ach Alpha. Nun machst Du wieder so nen Rundumschlag.

Dabei weißt Du doch ganz genau, wie ich's mein: Ich glaube einfach an die Wirksamkeit fundierter, umfassender und systematischer Ausbildungsprogramme. Und dies eben nicht bei Piloten und Chirurgen, sondern genauso auch im Lebenshilfe-Bereich.

Ob Robbins so ein guter "Ausbilder" ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich kenne lediglich sein "Time your Life"-Programm und das war das ERSTE, das mir aus meinem Zeit-/ Organisationschaos herausgeholfen hat. Und Du darfst mir glauben, dass ich zu diesem Thema eine Menge gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.