Dieses Wochenende mit Mädchen treffen dass vergeben sein könnte. Tipps?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal Hallo an alle, ich bin neu hier und habe schon direkt einige Fragen :),

an der Uni habe ich eine HB7-8 kennengelernt, natürlich immer schon cocky & funny gewesen. Sie meinte dann eines Tages: "lass uns mal zusammen Mathe üben." Ich meinte "Jo warum nicht" und jetzt haben wir uns für den Sonntag verabredet (das meiste kam von ihrer Seite aus). Ich denke schon dass sie von mir Attracted ist, da wir an der Uni eigentlich immer mit unserer Gruppe lernen und sie jedoch zum "Matheüben" bei ihr nur mich gefragt hat. Sie wohnt übrigens alleine.

Was die Bombe zum platzen gebracht hat war eine Ass-Herz-Karte mit einem "ONE FREE HUG" und meiner Unterschrift dadrunter. Die Story war dass ich ihr meine Unterlagen mal geliehen hatte und sie mit einem Herzchenblatt geschrieben hat (mit Dank zurück. Nun brauchte ich ihre Mitschriften, da ich einmal nicht da war. Und dann habe ich die Karte mitgegeben.

Was ich gesagt habe: "Ich hatte leider nicht so einen cooles Blatt wie du, also habe ich ein Gutschein für dich. Benutze ihn wenn du die Umarmung am meisten brauchst." Sie hat sich sehr gefreut und meinte das wäre noch besser und war die ganze Zeit am schmunzeln. Kurz danach hat sie mich auch gefragt ob wir mal lernen wollen. War das gut?

So bis jetzt lief eigentlich alles gut, ICQ und Facebook komplett gemieden, Treffen per Gespräch/Telefon vereinbart. Per SMS auch noch geschrieben dass "wir bestimmt gute Freunde werden". Reaktion konnte ich natürlich jetzt nicht sehen, könnte auch ein Fehler gewesen sein dass nicht live zu sagen, die Umstände haben es aber nicht zugelassen. Was denkt ihr?

Nun zum eigentlich Problem, das vorherige habe ich nur geschrieben um ein wenig Feedback zu kriegen, schließlich bin ich noch neu auf diesem Gebiet (dieses cocky&funny habe ich schon immer angewandt, auch als ich PU noch nicht kannte). Ein Kollege von mir hat aus Spaß sie über Facebook geadded, nun habe ich gesehen dass sie "in einer Beziehung" ist. Nun gibt es 2 Möglichkeiten: Sie hat wirklilch nen Freund oder sie will einfach lästige Needys im Netz loswerden.

Nun meine Fragen:

Wie finde ich es am besten heraus? Erwähnen werde ich den Freund auf garkeinen Fall. Sollte ich vielleicht in einem beiläufigem Satz indirekt danach fragen? Z.B. wenn ich einen Jungen auf einem Foto sehe "dein Freund ist aber Süß" oder "Ist "der nette Junge dort dein Freund?" Oder einfach nicht darüber nachdenken und mein Gaming fortsetzen? Und was mache ich wenn sie sagt: "ich habe einen Freund"? Woher weiß ich ob es ein Shittest ist oder ob sie es ernst meint? Wie soll ich antworten? Wenn ich eskalieren will und diese Aussage von ihr kommt, ignoriere ich es eifnach und versuche den gleichen Schritt etwas später erneut?

_______________________________________________

So jetzt noch etwas allgemeineres. Ich habe bevor ich von PU gehört habe meinen eigenen Style entwickelt wie ich Frauen anspreche und sie date. Als ich mich ein wenig einglesen habe, habe ich bemerkt dass es eigentlich dem entspricht was ich immer getan habe. Jedoch konnte ich noch einige sehr gute Ansätze finden und habe es in meinen Style eingebracht. Ansprechen und ein Date organisieren war und ist nicht mein Problem. Das danach ist noch ein wenig schwer. Wann kann ich eskalieren (z.b. Kuss). Ich habe viele Frauen verloren weil ich einfach oft auf ein Signal von ihr gewartet habe. Dies tue ich aber nicht mehr. Die Frage ist wann weiß ich dass ich den nächsten Schritt machen soll z.B. Haarspitzen streicheln.

Ich treffe mich mit ihr, ziehe sie ein wenig auf und bin cocky&funny, mache vllt einige Sexuelle Andeutungen (Missverstehen usw, da habe ich aber noch Probleme mit), habe zufällig einen Film den sie und ich mag auf meinem USB-Stick (guter Gesprächsstoff -> eine Gemeinsamkeit). Den wird sie natürlich zufällig entdecken wenn ich meinen Musikgeschmack zeige.

Das es nicht nur lernen ist weiß ich daran dass sie eigentlich schon alle Aufgaben gemacht hat, sie aber trotzdem will dass ich komme, ich meinte "ok ich bring dann meinen ganzen Ordner mit, dann können wir ja gucken". Bisschen lernen muss ich aber aufjedenfall. Wann kann ich aber eskalieren (werde ihre Haare streicheln, wenn sie zulässt küssen). Wenn sie gerade gut am Lachen ist, oder wir uns langsam dem Ende des Treffens nähern und ich sie schon richtig durchgeknetet habe mit meinem Game?

Fragen über Fragen, tut mir Leid dass es so lang geworden ist, aber ich würde mich über ehrliches und detalliertes Feedback seeehr Freuen. Ich werde mich nun auch intensiver mit PU beschäfftigen und bedanke mich schonmal für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Was die Bombe zum platzen gebracht hat war eine Ass-Herz-Karte mit einem "ONE FREE HUG" und meiner Unterschrift dadrunter. Die Story war dass ich ihr meine Unterlagen mal geliehen hatte und sie mit einem Herzchenblatt geschrieben hat (mit Dank zurück. Nun brauchte ich ihre Mitschriften, da ich einmal nicht da war. Und dann habe ich die Karte mitgegeben.

oh je...

Was ich gesagt habe: "Ich hatte leider nicht so einen cooles Blatt wie du, also habe ich ein Gutschein für dich. Benutze ihn wenn du die Umarmung am meisten brauchst." Sie hat sich sehr gefreut und meinte das wäre noch besser und war die ganze Zeit am schmunzeln. Kurz danach hat sie mich auch gefragt ob wir mal lernen wollen. War das gut?

Oh je!

So bis jetzt lief eigentlich alles gut, ICQ und Facebook komplett gemieden, Treffen per Gespräch/Telefon vereinbart. Per SMS auch noch geschrieben dass "wir bestimmt gute Freunde werden". Reaktion konnte ich natürlich jetzt nicht sehen, könnte auch ein Fehler gewesen sein dass nicht live zu sagen, die Umstände haben es aber nicht zugelassen. Was denkt ihr?

OH JEE!!!!

Wie finde ich es am besten heraus? Erwähnen werde ich den Freund auf garkeinen Fall.

Warum interessiert dich das überhaupt? Wenn ihr was an ihrem Freund liegt, wirst du das über kurz oder lang erfahren. Ob du dann BFD's benutzt ist deine Entscheidung (ich mag sowas nicht). Und wenn du ihr (trotzdem noch - siehe oben) wichtiger bist als ihr Freund wird sie ihn nicht erwähnen und du auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@frontloop

Fuehlst du dich jez cool?Weil du einem im Netz richtig krass kritisiert hast?

Wenn du schon kritisierst, dann konstruktiv, oder meinst du das TE das OH JEE irgendwas bringt?

@ TE

Gut das du mit ihr Kontakt hast, ich find die Aktion mit dem "free hug" cool.

Mach dir bzgl. eines etwaigen Freundes keine Gedanken, das ist nicht dein Bier.

Mathe lernen ist auch nicht das geilste Date, und es liesst sich als waerst du sehr auf " Lass uns Freunde bleiben" bei ihr.

Ich empfehle dir, beim Treffen in die andere Richtung zu lenken, dominant und selbstbewusst aufzutreten und das Ding in eine sexuelle Richtung zu lenken.

Eskalation: Ein ganz eigenes Thema. Nach Gefuehl gehen ist eine gute Sache.

d.h. immer wenn du am ueberlegen bist, ob du es machen kannst, dann mach es und eskaliere. Im schlimmsten Fall wirst du geblockt, im besten voeglest du deine Traumfrau.

Wenig Risiko, hoher Ertrag.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"wir bestimmt gute Freunde werden"

Kannst du mir mal erklären, bei welcher Gelegenheit man auf die Idee kommt sowas zu sagen? Wieso sagst du das? Wolltest du nicht eigentlich was anderes?

Sowas wird allgemein benutzt, wenn man jemanden los werden will.

Ich finde das sogar abtörnend, wenn ich wirklich nur auf Freundschaft aus bin; aber jedem sein's.

Zu deinem "Problem":

Wenn ihr ihr Freund wichtig ist, dann erwähnt sie es allein; ansonsten kann es dir egal sein. Ob du weiter machst, wenn sie ihren Freund gesteht, musst du mit deinen Moralvorstellungen abklären.

Wann sie küssen? Na, wenn es passt!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@frontloop

Fuehlst du dich jez cool?Weil du einem im Netz richtig krass kritisiert hast?

Wenn du schon kritisierst, dann konstruktiv, oder meinst du das TE das OH JEE irgendwas bringt?

frontloop dein Kommentar hat mir leider 0 geholfen. Spar dir in Zukunft mir zu antworten bitte.

Mach dir bzgl. eines etwaigen Freundes keine Gedanken, das ist nicht dein Bier.

Mathe lernen ist auch nicht das geilste Date, und es liesst sich als waerst du sehr auf " Lass uns Freunde bleiben" bei ihr.

Ich empfehle dir, beim Treffen in die andere Richtung zu lenken, dominant und selbstbewusst aufzutreten und das Ding in eine sexuelle Richtung zu lenken.

Das lernen ist nur nebenbei, an sich geht es ums kennenlernen, denn nur lernen hätten wir auch locker an der Uni machen können. Naja aber ich will nicht intepretieren, sobald ich merke ich bin auf der Freundschaftsschiene werde ich sie nexten bzw. sie auch wirklich als Freund ansehen. Den letzten Satz werde ich versuchen so gut wie möglich umzusetzen. Danke!

"wir bestimmt gute Freunde werden"

Kannst du mir mal erklären, bei welcher Gelegenheit man auf die Idee kommt sowas zu sagen? Wieso sagst du das? Wolltest du nicht eigentlich was anderes?

Sowas wird allgemein benutzt, wenn man jemanden los werden will.

Ich finde das sogar abtörnend, wenn ich wirklich nur auf Freundschaft aus bin; aber jedem sein's.

Indem man das sagt, verwirrt man die Frau weil sie sich denkt "warum will er Freunde werden und nicht wie die anderen mich direkt ficken. Bin ich nicht attraktiv genug?". Das laut Theorie. Ich habe es mal ausprobiert. Fand es aber selbst nicht so gut, das hat irgendwie nicht zu meinem Gaming gepasst. Natürlich muss man das ganze mit P&P kombinieren. Sodass sie mich nicht einschätzen kann und ich sie dann mit einer Eskalation überrasche.

Ok ihr Freund ist nicht mein Bier. Das ist mir klar. Woher weiß ich jedoch - falls sie es sagen sollte - ob es ein Shittest ist oder nicht? Mit welchen Spruch könnte ich am besten damit umgehen. Sowas wie "Ja, ich auch"?. Ich möchte ja nur ein wenig vorbereitet sein und nicht direkt bei solch einem billigen Shittest durchfallen.

Vielen Dank schonmal für eine Hilfe! Wenn man sich seinen eigenen Beitrag nochmal durchliest kann man sich selbst sehr gut reflektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frontloop dein Kommentar hat mir leider 0 geholfen. Spar dir in Zukunft mir zu antworten bitte.

Naja wir sind hier nicht in Arabien, und wenn einer was oeffentlich schreibt darf jeder oeffentlich antworten :-D

Ok ihr Freund ist nicht mein Bier. Das ist mir klar. Woher weiß ich jedoch - falls sie es sagen sollte - ob es ein Shittest ist oder nicht? Mit welchen Spruch könnte ich am besten damit umgehen. Sowas wie "Ja, ich auch"?. Ich möchte ja nur ein wenig vorbereitet sein und nicht direkt bei solch einem billigen Shittest durchfallen.

Ich finds am besten, ueberhaupt nicht zu reagieren. Auch nicht innerlich, d.h. ob shittest oder sonstwas ist doch egal. Erst kuerzlich wieder getestet, am naechsten Tag strahlte sie mich doch wieder verdammt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Indem man das sagt, verwirrt man die Frau weil sie sich denkt "warum will er Freunde werden und nicht wie die anderen mich direkt ficken. Bin ich nicht attraktiv genug?".

Meiner Meinung nach interpretierst du hier zuviel. Wenn du glaubst dass Sie mit solchen Gedanken spielt wäre es nicht nötig uns um Rat zu fragen. Solche Aktionen sind eher Live angebracht. Bis zu eurem "Date" wird Sie sich deine Sms ein par mal durch den Kopf gehen lassen und wohlmöglich daraus Schlussfolgern dass es wirklich besser ist dass ihr "nur" Freunde bleibt. Halte es spannend, lass Sie mit anderen Gedanken spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bis zu eurem "Date" wird Sie sich deine Sms ein par mal durch den Kopf gehen lassen und wohlmöglich daraus Schlussfolgern dass es wirklich besser ist dass ihr "nur" Freunde bleibt. Halte es spannend, lass Sie mit anderen Gedanken spielen.

Sehe ich auch so. Undurchsichtig sein um attraction aufzubauen = OK, Verwirrung halte ich eher für gefährlich.

Hast du dir denn überlegt, ob du es durchziehen willst, wenn sie tatsächlich einen Freund hat?

Die Frage, ob es ein Shittest ist, halte ich für überflüssig, denn in meinen Augen ist eine Frau, die sowas als Test benutzt, nicht ganz richtig im Kopf.

Aber das musst du auch selbst wissen.

Wenn du doch unbedingt ne Möglichkeit haben willst zu reagieren, würde ich vorschlagen ihr den Ball zurückzuspielen. Du versuchst sie zu küssen. Sie: "Ich habe aber einen Freund". Du: "Und? Ist das hinderlich?" Und damit muss sie antworten.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, es ist jetzt 100% sicher dass sie einen Freund hat (was ein hässliger Junge :D). Ich denke ich werde sexuelle Andeutungen machen (sie muss mir noch ne sexy Pose zeigen, war ein Deal :P) und versuchen soviel Attraction aufzubauen wie möglich. Je nach Verlauf werde ich mir dann überlegen ob ich es wage eine Eskalation zu bringen oder nicht. Wenn sie nicht möchte habe ich trotzdem eine Kumpelin gewonnen, das ist für mich auch ein Erfolg. Ich muss mir eh einen Lady-Circle anlegen.

Vielen Dank an euch, ich werde gleich losfahren und euch berichten, erwartet aber nicht zu viel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskaliere! Wer schon so zögerlich redet, der setzt es nicht um. Der angebliche oder tatsächliche Freund ist Dir egal! Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.