wie kann man bei einem frühstücksdate eskalieren und comfort erzeugen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gebt mir mal ein paar tipps. ein mädchen kommt vorbei und wir wollen zusammen frühstücken. ich will es ins bett verlagern und dabei nen film gucken.

so jetzt will ich dabei eskalieren. comfort hab ich glaube ich schon genug aufgebaut.

gebt mir mal ein paar tipps. ein früshtücksdate hatte ich noch nie :D.

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gebt mir mal ein paar tipps. ein mädchen kommt vorbei und wir wollen zusammen frühstücken. ich will es ins bett verlagern und dabei nen film gucken.

so jetzt will ich dabei eskalieren. comfort hab ich glaube ich schon genug aufgebaut.

gebt mir mal ein paar tipps. ein früshtücksdate hatte ich noch nie :D.

thx

Klatsch dir spagetti aufn bauch ! Spass :D

Ich stell mir das gerade echt komisch vor im bett zu frühstücken ohne das sie bei dir übernachtet hat. Wenn du das hinbekommst wäre es ja viel viel leichter...aber man weiß ja nicht genau was ihr ausgemacht habt. Sag ihr auf jeden fall das sie brötchen oder aufschnitt mitbringen soll, mach nicht alles selber. Du kannst ja so tun als wärst du noch etwas verschlafen und sagst ganz einfach das ihr im bett frühstücken solltet.

Oder suchst du tipps wie du dabei eskalierst ? Wenn du meinst das das comfort leven gut ist dann nimm bisschien marmelade aufn finger und lass sie drann lutschen...da gibts doch tausende sachen :D

-

Tomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kommt vorbei und wir wollen zusammen frühstücken.

Trenn das erstmal. Alles andere wirkt irgendwie Creepy.

D.h

Erstmal schön gemeinsam Frühstücken. Am besten gemeinsam pancakes zubereiten ect. (kannst schonmal viel kino fahren)

Dann essen, auf der Couch am besten nebeneinander (wieder Kino)

Dann nach dem essen wenn der Moment passt (das fühlst du) Küsst du Sie..

Ob Sie dann gleich weitermacht und du sie direkt ins bett mitnimmst siehst du dann.

wenn nicht:

Belass es bei dem Kuss,

dann quatsch ein wenig (am besten über filme erzähl ihr von nem geilen den du gern mal sehn willst)

und dann: "lass uns den doch angucken" gehst mit ihr automatisch ins schlafzimmer als obs das normalste der Welt wär u du da immer filme guckst.

dann gehts auch schon los mit der eskalation :lazy:

Have fun

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.