HB löscht komplette Handy Kontaktliste ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will #NC vom Target machen.

Target weiß die Nummer nicht auswendig

andere HB (hatte auch schon cockblocked davor) meint sie gibt mir die Nummer vom Target

Ich gebe ihr das Handy sie guckt bei sich nach der Nummer und gibt sie mir.

Irgendwann später sehe ich das ich nur noch die Nummer vom Target habe. Sonst keine einzige mehr.

Bei mir sind schonmal Nummern verschwunden weil ich die Tastensperre nicht drin hatte und in der Hosentasche irgendwie die Tasten gedrückt wurden. Aber noch nie die ganze Liste.

Die meißten Nummern kann ich ja wieder beschaffen und von Targets habe ich zum glück alle von diesem Abend. Sie war die erste.

Nicht wirklich ein Schaden entstanden.

Nur wenn es echt solche gibt dann werde ich zukunft nicht mehr das Handy aus der Hand geben.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die meißten Nummern kann ich ja wieder beschaffen und von Targets habe ich zum glück alle von diesem Abend. Sie war die erste.

Nicht wirklich ein Schaden entstanden.

Hast du Nummern von 'Targets' in deinem Telefonbuch? oO

*nur

Ach und geiler Hook-Up dann beim Telefongespräch (ich glaube so nennt sich das Anknüpfen)

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe nicht nur Nummern von "Targets" in meinen Telefonbuch. Wie kommst du drauf :-)

Das ganze Telefonbuch war einfach leer außer der Nummer vom Target halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich jetzt frage ist : Worauf willst du hinaus :D?

Willst du von uns hören das Ganze sei eine unerhörte Frechheit ihrerseits :D? ...

Wie schnell kann man denn bitte alle deine Kontake löschen das du nicht rechtzeitig mitkriegst das sie nicht NUR die Nummer vom Target eingibt min Jung :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon möglich sein. Ich war halt mit dem Target noch am reden während die andere mein Handy hatte.

Ja da ist doch unglaublich frech einfach so alles zu löschen. Ich werde eh nie rausfinden was jetzt genau war. also egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann schon möglich sein. Ich war halt mit dem Target noch am reden während die andere mein Handy hatte.

Ja da ist doch unglaublich frech einfach so alles zu löschen. Ich werde eh nie rausfinden was jetzt genau war. also egal.

als obs absicht gewesen wäre?? Was soll ihr das bringen?

btw desehalb nen Thread zu eröffnen ist....

Wenn dann in der Plauderecke nicht hier.

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Technisches Problem => Pickupforum?!

Und wie wärs mit einem Backup?!

Überhaupt: warum schaust du nicht zu wenn sie an deinem Handy hantiert?

(Und Tipp: vielleicht hat sie nur aus Versehen die Anzeigeart umgestellt, damit meine ich interner Speicher / Simkarte / Online-Telefonbuch, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.