MILF-Date.Problem:Gesprächsthemen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,Jungs.

Ist ne billige Anfängerfrage,aber ich hab nichts Passendes per Suchfunktion gefunden.

Ich treff mich in ein paar Tagen am späteren Abend mit ner MILF (ca.40).Kenn sie aus Friendscout.Sie ist vom Schreiben her extrem attracted,schon seit Monaten.Wir hatten einige Monate überhaupt keinen Kontakt.Geschrieben haben wir auch nicht viel,5x hin und her in einigen Monaten.Die Location hab ich ihr überlassen,den Zeitrahmen hab ich bestimmt,weil ich eh erst ab 20 Uhr kann.

Mein Problem ist,dass ich nicht weiss,wie man so ein Date führt.Ich bin ganz gut im Improvisieren oder Reden generell,aber ich hätte doch gern einen guten Gesprächsaufbau,den ihr mir (aus eurer eigenen Erfahrung) empfehlen könnt.Ich werd mir natürlich vorher nochmals kurz ihr Profil anschauen um ggf. auf das eine oder andere Thema zurückgreifen zu können.

Mir geht's darum:

1) Begrüssung

2) Setzen

3) Thema 1

4) Thema 2

5) Ich muss kurz aufs Klo

6) Sie fragt mich irgendwas

Usw.

Mein Beispiel ist sehr vereinfacht,aber ich hoffe,ihr wisst,was ich meine.Also nur einen ungefähren Rahmen.C&F werd ich immer wieder bringen,ist klar.Sollte kein Problem sein.Dass man kein Gespräch vorher planen sollte,ist auch logisch (Verkrampfungsgefahr und Einschränkung der Freiheit).Ich will halt nur für den Fall gerüstet sein,sollte es diese peinliche Stille geben.

No-Goes sind ja (Ex-)Freunde/Männer,Kinder,"langweilige" Themen (Politik,Fortpflanzung von Faultieren usw.).Aber da gibt's doch sicher ein paar andere.

Ahja,noch was.Ich bin weniger der Clubber-Typ,eher der Philosoph oder Psychotherapeut.C&F fällt mir leicht,hab aber eben eher den ruhigen,etwas "anderen" Frame.Wichtig ist mir daher,dass ich kongruent bin,dass ich also ich selbst sein kann und dass die Themen mir entsprechen.Sie sollten aber auch für Dates geeignet sein.

Wäre euch für die Tipps sehr verbunden.

iPod

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wie alt bist du denn? Was ist dein ziel?

Ich habe mich die woche als 22 jaehriger mit einer 32 jaehrigen getroffen.ohne kinder...bzw hab ich sie danach nicht gefragt.

Wie ich mich verhalten habe? Eigentlich wie sonst auch. Ich hab jetzt bewusst keine anderen fragen gestellt.

Mein frame war ich bin jung, selbstbewusst, direkt , der sagt was er denkt und sie dagegen alt und langweilig. Natuerlich alles mit einer ironischer art von m: ir gegeben. Achtung : diesen frame nur bei selbstbewussten damen verwenden!

Typische frage um rapport aufzubauen: was machst du beruflich ? Sie : controllerin ich : als du noch jung warst, hattest du sicherlich andere traueme blabla

Ich hab jetzt schon mehrere frauen gegamed, dieca 10 jahre aelter als ich waren und habe mich bewusst nie anders verhalten !! Sei einfach du selbst.

Gerade aeltere frauen suchen oft nurn abenteuer mit uns jungen wilden maennern.mach dir das bewusst! Das ist dein vorteil! Wenn sien spiesser wollen suchen sie sich einen in ihrem alter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will halt nur für den Fall gerüstet sein,sollte es diese peinliche Stille geben.

1. doofe Frage.

2. es gibt keine nogos... das ist viel zu individuell, um sich da dämliche Fesseln anzulegen

3. Sex ist fast immer ein gutes Thema. Aber eigentlich ist jedes Thema gut, daß euch beide interessiert. Sex interessiert euch auf jeden Fall beide.

4. ich bin ja eigentlich nicht so der aufgeregte, doch schreib dir folgendes hinter die Ohren

Es gibt keine peinliche Stille!!!!

Der Scheiß entsteht nur in deinem Kopf.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hingehen, bumsen (:

Echt, Frauen in dem Alter sind viel entspannter mit ihrer Sexualität. Die haben alles schon erlebt und wissen, was sie wollen. Du kannst schnell Sexual C&F betreiben, solange es intelligent ist und ziemlich schnell eskalieren. Vorher ganz normales Game. Vielleicht weniger Erdbeerfeldroutine oder the Cube. Rede über deine Träume und Ziele im Leben. Ü40 stehen auf junge Männer, die wissen, wo sie vom Leben wollen. Gut, alle anderen auch. Aber hier kommt noch eine beseondere Komponente hinzu. Ich denke, dass liegt daran, dass sie selbst oft nicht ihre Jugendträume erfüllt haben und nun ihre Wünsche auf dein Leben projizieren.

Du kannst eigentlich über alles aus deinem Leben reden. Vorsicht bei Themen, die den Altersunterschied unangenehm aufzeigen. Also, alles wo sie denkt: Der könnte mein Sohn sein. Vereinfacht: Erzähle ihr nicht, dass deine Hausaufgaben heute total schwierig waren. (Da wird sie sich als Mutter fühlen). Rede lieber darüber, dass du dich auch durch schwere Hausaufgaben durchbeißt, weil du blabla Ziele im Leben hast... (sie wird ihre Träume auf dich projizieren). Viel Spaß (:

bearbeitet von Pollux Hector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.