Woher 2. HB für Dreier?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in 2 bis 3 Wochen fahr ich zu einem HB8-9 für ein Wochenende, dass ich schon ewig kenne. Sie wohnt mehrere hundert Kilometer weg, aber es lohnt sich, es wird garantiert zu vielen FCs kommen (es war mal eine LTR)! Nicht nur dass, sie hat außerdem sich für einen Dreier bereit erklärt, allerdings muss ich bis dahin natürlich ein zweites HB finden. Genau DAS ist das Problem, ich habe keine Idee, wie ich auf die Schnelle ein weiteres HB zu so etwas bewegen kann. Ich kenne dort niemanden und hatte mir gedacht eventuell irgendwie übers Internet jemanden zu finden, aber ich habe sowas noch nie gemacht. Habt ihr Tipps oder Ideen? Bin seeehr dankbar für alles!

Shild-Gen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Shild-Gen,

gratulation, dass sie sich dazu bereiterklärt. Grundlegend würde ich sagen fehlt es dir ggf. an Vorarbeit; Ein paar FuckBabes könnten jetzt dafür herhalten.

Spontan eine aufgabeln die mit ner Fremden in die Kiste steigt wird schwierig. Selbst die versautesten Mädels die ich kenne sind zu verklemmt gewesen für einen Dreier, und das obwohl sie sich etwas kannten.

In der Regel muss die Chemie zwischen den Mädels extrem stimmen, dass sie so etwas spontan machen, da sie sich dann zusammen für einen Typen entscheiden oder entschieden werden und eine Variable wegfällt.

Kurzfristig bleiben dir also nur zwei Varianten:

a) Du gehst mit nem starken Player-Frame auf Sarging-Tour und organisiert dir ein paar promiskuitive Frauen

b) Du bezahlst für eine und bekommst die andere gratis dazu für das "Erlebnis des Dreiers"

Mein Rat ist: Ich würde den Druck rausnehmen und eine 2. Frau vorschlagen, mit der ich mir das auch gut vorstellen kann, ansonsten wie oben.

ringo

P.S.: Weil ich gerade noch "übers Internet" gelesen habe: Bei www.okcupid.com finden sich recht viele Lesben und Bi-Frauen. Wenn du online gamen kannst, wäre es sinnvoll es dort zu versuchen. Lässt sich auch nach Bi filtern.

bearbeitet von -ringo-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte dieses Luxusproblem leider noch nicht. Folgendes ist reine Theorie und ich meine davon irgendwo mal gelesen zu haben.

Geht zusammen in einen Club und SIE soll sich eine aussuchen und sie erstmal anquatschen, schauen ob Bi-Tendenzen vorhanden sind. Du kommst irgendwann ins Set dazu und sie hebt deinen Value. Ihr fahrt beide bei ihr Kino. Sie fängt an mit ihr zu knutschen, dann mit dir, dann du mit ihr. Habt Spaß mit dem Mädel, sorgt für genügend Comfort. Alkohol schadet in so einer Situation sicher auch nicht.

Viel Erfolg

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich gerade kein FB am Start. Das mit dem Club wird wegfallen, weil ihre Eltern ihr verbieten (obwohl sie VOLLJÄHRIG ist!?) spät abends wegzugehen.. nunja sie lebt es eben anders aus :wacko: die Clubtaktik von full-tilt finde ich sonst aber seeehr gut vom Prinzip! Dann werde ich wohl bei diesen beiden Seiten mal suchen. Danke, auch an -ringo- für die Internetseite! Jemanden bezahlen ist natürlich eine Option, aber absolut nicht mein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten meiner Dreier sind dadurch zustande gekommen, dass ich mit der Frau auf die Pirsch gegangen bin und wir uns eine weitere Frau ausgewählt haben. Muss ja nicht im Club sein. Wenn Ihr das ganze als etwas völlig normales handhabt, dann wird es auch so aufgefasst. Seid Ihr ein attraktives Pärchen, so werdet Ihr Euch wundern, wie viele Frauen nichts gegen ein solchen Abenteuer einzuwenden haben. "Schön, dass Du dabei bist! Nadine ist Deine Ansprechpartnerin. Sie erklärt Dir alles. Was Du mitbringen oder anziehen kannst, wie die Sauberkeit gewährleistet ist, was läuft und was nicht. Du kannst sie alles fragen!" Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine volljährige Person, die sich von ihren Eltern so ins Leben eingreifen lässt, wäre für mich von vorne herein ein No-Go. Wo wollt ihr überhaupt einen Dreier praktizieren, wenn die Dame noch zu Hause wohnt? Und wieso pennt ihr nicht einfach bei Bekannten, dann könnt ihr auch feiern gehen? Und für den Fall, dass du mal eine triffst, die raus darf und einen Dreier möchte:

Ich habe da mal von einer Studentin gehört, die auf einer Wohnheimparty einen südländischen Gigolo gegamed hat. Die beiden haben sexuelle Lockerheit auf beiden Seiten feststellen können. Zuerst haben sie die Sache als FB laufen lassen, zu zweit, um sich besser kennenzulernen und ein eingespieltes Team zu werden. Dann haben sie über einen Dreier gesprochen, ob FFM oder FMM war egal. Die beiden haben unterschiedliche Strategien und Taktiken ausprobiert. Auf folgende haben sie sich spezialisiert: Die beiden tauchen auf einer Party zu unterschiedlichen Zeiten auf, sie wirkt als Pivot und fokussiert eine Erasmusstudentin auf einer Party an, befriended sie. Er gamed das Target bzw. umgekehrt: Er wirkt als Wing, fokussiert einen Erasmusstudent an, befriended. Sie gamed das Target. Das Game kann über mehrere Parties hinweg dauern. Irgendwann ist die Attraction groß genug, spätestens der Alkohol gibt den Rest.

Der Vorteil an Erasmusstudenten ist, dass sie nach ein paar Monaten wieder abreisen und man sich bei nicht so guten Erlebnissen nicht jahrelang auf Studenteparties begegnet. Auf der anderen Seite geben sie anderen Erasmusstudenten einen Tipp, falls diese auch einen Dreier ausprobieren wollen. Erasmusstudenten sind leicht zu gamen, weil sich in ihrem Umfeld flüchtige Bekannte, aber keine Freunde oder Verwandte aus der Heimat befinden, d.h. sie sind weniger um ihren Ruf bedacht. Ein weiterer Vorteil: Jedes Semester reist neues Erasmus-Frischfleisch an.

Ich bin der Meinung, die Strategie ist auf eine LTR übertragbar. HB wählen, sie befriended sie, er gamed sie. Close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.