38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von Anfang an sei gesagt bitte erspart mir hierbei warum ich vorher eine solche Moralapostel war und jetzt auf eine Frau eingehe die Verlobt ist.

Kennen uns 11 Jahre, waren vor 6 Jahren 1 Jahr lang zusammen. Hab Scheiße gebaubt, sie ist kurze Zeit darauf weggezogen.

August letztes Jahr haben wir uns beim Auto waschen getroffen. Ab und zu getroffen, sie war vergeben, fragte aber warum ich sie bei der und dieser Gelegenheit nicht geküsst habe (wir haben uns beiden offenbart das alte Gefühle wider/immer noch da sind). Habs nicht gemacht wegen ihrem Freund und ihr das auch so gesagt, worauf sie immer mehr drängte. Kontaktabbruch!

Spetember habe ich eine neue Beziehung angefangen, Februar hatte sie Geburtstag und ich sandte eine Happy Birthday SMS. 2 Wochen darauf kam sie bei mir vorbei uns erklärte mir ihr Handy war kaputt und sie hat alle Nummern verloren (schon klar). Wir wieder getroffen und sie wollte wieder das ich sie küsse, ich habe wieder verneint(!) Wir beide waren in einer Beziehung. Kein Kontakt. Ich schrieb im April (ungefähr so) ob wir uns nicht treffen wollten. Antowrt:"Da wird mein Freund wohl etwas gegen haben, sry." Ich mich nicht mehr gemeldet.

Vor zwei Monaten Freundschaftsanfrage im Facebook (Angenommen), später online.

Ich: Wie kommts?

Sie: Was denn?

Ich: Ich dachte du wolltest kein Kontakt mehr.

Sie: Ach ist doch egal...Wenn du nicht willst dann nicht.

Ich: Das habe ich nicht gesagt.

Sie: Na also. Wie gehts dir?

Dabei kam noch heraus das sie verlobt ist und sie mir gegenüber C&F spielte "Achja hab vergessen dir zu sagen das ich dich nicht heiraten will." usw usf.

Ich habe ihr meine neue Handynr. im nachhinein per SMS geschickt. Ein paar Tage darauf habe ich geschrieben.

Ich:"Pass auf deine kalten Handy auf, das könnte die Patienten verschrecken." (Arzthelferin)

Sie:"Hä wer ist da?!"

Hab ihr geschrieben das ich es sei und unheimlich verletzt bin das sie mich vergessen hat ;-)

2 Wochen später war meine Beziehung die ich im Jahr davor eingegangen bin zu Ende. Ich erwähne es ausdrücklich. Das hat nichts mit dieser Dame zu tun!

Vor 2 Wochen (Donnerstag) kleiner SMS Kontakt, ich fragte sie ob sie mitkommen möchte weil ich mir eine neue Winterjacke holen wollte. Sie konnte nicht und ich forderte sie auf mich am Mittwoch zu einem Kaffee einzuladen. Sie sagte, mal gucken.

Vor 2 Wochen (Freitag) hat sie mich Abends angerufen und fragte wie es mir geht und was ich mache, ich saß bei einem Kumpel und sie sagte sofort ich soll ihn grüßen und bei ihr aufm Handy klingeln damit sie mich zurückruft wenn ich zu Hause bin. Ich durchklingeln lassen, sie hat mich angerufen und wir haben ca. 1 Std telefoniert. Ich habe immer wieder C&F gefahren, das fällt mir bei ihr wirklich leicht weil ich sie so gut kenne. Sie nennt mich auch immer wieder Schätzelein und ich sie kleines Biest/Gnom/Zwerg. Da sie mich "vergessen hat" und mich "versetzt" hat habe ich es nun darauf ankommen lassen.

Ich: Du musst dir aber noch was gutes ausdenken, mit einem Kaffee gebe ich mich nicht zufrieden

Sie: Na gut dann bekommst du einen Kuss auf die Wange.

Ich: Na klar, du denkst doch nicht wirklich das ich dich so leicht davon kommen lasse. Also bitte ***** denk dir mal etwas besseres aus.

Sie: Zu einem richtigen Kuss traust du dich doch nicht.

Ich: Dann wirst du dich wundern wenn ich dich geküsst habe.

Themawechsel von mir und dann fragte sie ob ich ihr am nächsten Morgen eine gute Morgen SMS schreiben würde und ich sagte ok. Hab ich getan. Am nächsten Tag.

Sie: Na schätzeleich...alles gut?! Gestern hast du mich geweckt heute weck ich dich wieder mal...küsschen.

Erst am nächsten Tag geantwortet.

Ich: Na quälst du wieder Patienten? Hast mich gestern aus meinem Traum gerissen, kleiner Giftzwerg.

Sie: Nein bin zu Hause habe auf weiteres Krankenschein.

Ich: Hattest wieder zu wilde Träume das du immer noch flach liegst? Hab dir doch gesagt du sollst nicht so oft an mich denken, mensch ****

Sie: Oh Schatzi kann doch nicht ohne dich.

Ich: Da komm ich doch glatt auf heiße Gedanken, du stellst Sachen mit mir an, das darfste keinem erzählen.

Keine Antwort

An dem Treffen ist sie nicht erschienen. Ich fragte vorher nicht nochmal nach ob sie wirklich kommt weil ich nicht needy wirken wollte.

Ich: Länger als 15min warte ich nicht auf Frauen, sag mir 24Std vorher hab.

Sie: Hab doch gesagt mal gucken.

Ich: Unser Management bedauert ihre Unentschlossenheit für ein persönlichen Kundenbetreuungsgespräch zu tiefst und würde sich freuen die etwaigen Gründe in Erfahrun zu bringen. (Danke an dieser Stelle an TheFire)

Sie: Was willst du von mir?!

Ich: Ich finds schade das du mir weder ab- noch zugesagt hast weil ich wette das wir viel gelacht hätten und ich mich gefreut habe dich mal wieder zu sehen.

Ich weiß ich hab meinen Frame verlassen, mir war nicht klar ob sie es nicht verstanden hat oder sie es einfach blöd fand. Bzw. wusste ich nicht ob ich das Rollenspiel weiter fahren sollte. Auf meine SMS die ehrlich und direkt gemeint ist, kam keine Antwort. Bis heute. Ich werde ihr nicht aus Eigeninitiative schreiben.

Worauf will ich hinaus

1. Wüsste ich gerne was ihr von der ganzen Geschichte haltet.

2. Was hätte ich mit diesem "Mal gucken" machen sollen. (Im allgemeinen finde ich klingt das so, ich hab zwar kein Bock aber wenn ich wirklich nichts besseres zu tun habe dann komme ich vielleicht)

3. Ich weiß selbst das sich das sehr nach Oneitis (klingt wie eine Krankheit) anhört, wir hatten beide unsere erste "ernsthafte" Beziehung miteinander. Sex hatten wir keinen. Aber ich versichere euch, ich mag die Frau (das steht nicht zur Debatte) aber sie ist nicht die eine die ich auf ein Podest stelle oder sonst etwas, ich habe gerade eine FB und bin zufrieden damit. Außerdem möchte ich weiter mein PU Wissen anwenden.

4. Ich komme nicht so ganz dahinter, ich weiß das ich mit Logik sowieso nicht weit komme aber ist sie so neugierig und will wissen wie ich im Bett bin? Sucht sie einen Grund ihre Verlobung aufzulösen (sie heiratet ihren besten Freund & die beiden sind seid ca. 5 Monaten zusammen, find ich etwas komisch). Wills sie mit mir abschließen? Probiert sie mich an sich zu binden?

5. Was soll ich machen wenn sie sich nochmal meldet? Ich würde wirklich gerne eure Meinung dazu hören weil ich in der Sache "etwas" den Überblick verloren habe und mußte das einfach mal rauslassen.

Gruß Dan

Nachtrag: Mir würde es vollkommen reichen "normal" mit ihr befreundet zu sein, natürlich habe ich eine gewisse neugier (besonders weil sie immer die sexuellen Anspielungen bringt) mit ihr zu schlafen, aber eine Freundschaft ist ok. Ich habe aber kein bock auf so ein Hick Hack und das würde ich ihr am liebsten schreiben bzw. sagen. Wie ich aber oben erwähnte möchte ich nicht wieder investieren/needy wirken.

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal Sehr langer Text bro. (Puh)

Was soll ich sagen, eigentlich ganz einfach.

Wenn du sagst das eine Freundschaft dir ausreicht, dann kannst du ihr das auch genauso

in einem ehrlichen gespräch sagen und sie dann auch dementsprechend behandeln.

Aber:

Du glaubst doch nicht wirklich selbst daran das es so einfach ist? Belüg dich nicht selber Dan.

Du bist verdammt interessiert an der Frau.

(Nicht umsonst schreibst du deshalb hier 100 Zeilen mit Text)

Vorallem weil ihr eben auch noch nie Sex hattet. Sie reizt dich ungemein und du würdest nur zugern wissen wies mit ihr im Bett wäre.

Sie wird sich zu 80% die gleichen Gedanken machen. Sie will wissen wie wohl Sex mit dir wäre.

Die gegenseitige Anziehung ist natürlich da. Ihr würdet mit ziemlicher Sicherheit bald im Bett landen wenn du das willst.

Jetzt ist erstmal die Frage:

Was willst du. Entscheid dich. Sie Gamen oder eine reine Freundschaft?

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bubushin

Sorry Bro wenn ich nochmal Frage, aber du sagst es gab in einem ganzen Jahr (seit wann ist das dann eine Beziehung?)

keinen Sex?

Also wie QuitproQo bereits sagte noch niemals mit dieser Person?

Das ist bei dir in diesem Falle wohl eine art Stigma, welches dich innerlich hindert das Richtige zu tun.

- darauf komme ich später noch zurück

Meiner Meinung nach hast du bzw. dein Schwanz bereits eine Entscheidung getroffen. Sei ehrlich zu dir!

Und stehe auch zu dir! Nicht erst Zurückhaltung weil sie einen Freund hat und dann doch etwas herbeireden wollen.

Du solltest für dich grundsätzlich entscheiden ob du bereit bist vergebene Frauen zu gamen - es sollte egal sein, ob du diese Frau schon lange kennst oder erst seit 5 sekunden. Kennst du den Freund vielleicht? Würde sie dir leidtun, wenn sie ihre "Beziehung" dadurch verliert etc...... denk mal drüber nach.

Was mir aufgefallen ist, dass du extrem viel verbalisierst.

Sex herbeizureden ist ungefähr genauso sinnvoll wie einen T-Rex in ein Ballerinakleid zu stecken und zu hoffen, dass das Viech den Schwanensee in der Staatsoper vollführt.

Vergiss, wie du dich ihr gegenüber früher verhalten hast, wenn du sie wirklich willst. Es ist an der Zeit dieses nosex Stigmata loszuwerden. Werd dir deiner Werte oder auch Regeln bewusst und du wirst sehen, du bist bereit für deine Einstellung gerade zu stehen und entsprechend zu handeln.

Aber vorallem fange an zu handeln und hör auf mit dem Gerede.

Eines noch: Entspann dich...."it's no big deal" Lass doch dieses Kopfgeficke sein! Erschaffe nicht aus dem Nichts(keinen Sex bisher) eine innere Hürde durch das Aufbauschen von Nichts (du bist needy)! Anstelle der Überlegung was sie sich dabei denkt, überlege dir lieber was du denkst, das erspart dir ne menge Stess und du bist gelassener, sowie konsequenter in deinen Handlungen. Noch besser: Du würdest dir, wenn du sie verführst, viele deiner Fragen selbst beantworten, die du hier gepostet hast. Du hast doch gute Chancen einen FC zu bekommen und ich glaube, auch wenns eine wischi-waschi-Ferndiagnose ist, dass ihr beide da einfach noch Nachholbedarf habt.

bearbeitet von bubushin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Bro, danke fürs schnelle Feedback, dir natürlich auch bubushin

Kommen wir zum Inhalt

Ich war 14 und sie 15, wir hatten beide noch nicht das erste Mal, sagen wir so. Wir lagen im Bett haben rumgeknutscht mit/ohne Zunge und haben uns ein wenig befummelt/petting. (Bitte bitte sagt jetzt nicht "OH MAN DA HÄTTEST DU SIE DOCH GEHABT!!!" ...Das weiß ich >_<)

Von Anfang an sei gesagt bitte erspart mir hierbei warum ich vorher eine solche Moralapostel war und jetzt auf eine Frau eingehe die Verlobt ist.

Natürlich habe ich mich entschieden. Ich will einen FC, was dann kommt weiß ich nicht ob eine LTR eine Affäre oder ob es bei einem ONS bleibt kann und will ich nicht sagen.

Es sieht folgendermaßen aus, ich habe erst seit meiner letzten Trennung meine "Moral übern Haufen geworfen". Ich meine, wenn treue durch sexuellen Besitz definiert ist, die Frau riesen Interesse an mir zeigt ich es aber nicht nutze. Dann wird es ein anderer tun! Und was habe ich am Ende davon, ein reines Gewissen(?) eine vergebene/verlobte/verheiratete Frau nicht genommen zu haben, Quatsch mit Soße ich beiss mir in den Arsch weil ich meine Chance vertan hab. Deshalb kann ich die Frage klar beantworten, nein sie wird mir nicht leid tun.

Ich denke Nachholbedarf besteht definitiv, hat sich irgenndwie angestaut und ich habe wirklich das Gefühl das sie sehr neugierig ist das herauszufinden (geht mir genauso).

Mit einem Freeze habe ich kein Problem, die Frau ist aber extrem Resistent. Da könnte es gut möglich sein das sich das ganze erst nächstes Jahr weiter führt und jetzt hab ich mir schon die Mühe gemacht so einen laaaaangen Text für euch zu verfassen da will ich euch Kapitel 2 nicht vorenthalten, wie soll es weiter gehen?

Vielleich eine wichtige Information am Rande, sie hat bis vor 1 Woche alleine gewohnt und ist nun mit ihrem Verlobten zusammengezogen. Ich denke der Streß und das Gefühlschaos belasten sie doch sehr stark.

Das wars erstmal von mir.

Gruß Dan

P.S.: Guten Morgen :blink:

Nachtrag: Am Telefon sagte sie mir das sobald sie umgezogen ist und wieder ein Auto hat, vorbeikommt damit wir mal wieder quatschen können.

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ist nun mit ihrem Verlobten zusammengezogen. Ich denke der Streß und das Gefühlschaos belasten sie doch sehr stark.

Zusammenziehen. Ohweh ;-) (Das kenn ich)

+Punkt für dich!

Nachtrag: Am Telefon sagte sie mir das sobald sie umgezogen ist und wieder ein Auto hat, vorbeikommt damit wir mal wieder quatschen können.

erneuter + für dich.

Ich denk also wie bereits gesagt das deine Chance sehr gut stehen. Sie will dich, ist evtl schon von ihrem "Freund"

gelangweilt. Sucht ständig den Kontakt zu dir.

Mach weiter wie bisher. Trefft euch hab Spaß mit ihr. Verführe Sie klassisch.

Bei Konkreten Problemen oder anliegen / fragen kannst ja nochmal was Posten.

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter Avatar <_<

Also erstmal abwarten bis sie sich meldet. Dann noch die Frage, was machen wenn ich wieder dieses mal gucken zu einer Dateanfrage bekomme, "Entschloßene Menschen geben einem eine direkte Antwort."? Ist jetzt im allgemeinen, nicht nur auf die Dame bezogen.

Gruß Dan

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Netter Avatar ;-)

Also erstmal abwarten bis sie sich meldet. Dann noch die Frage, was machen wenn ich wieder dieses mal gucken zu einer Dateanfrage bekomme, "Entschloßene Menschen geben einem eine direkte Antwort."? Ist jetzt im allgemeinen, nicht nur auf die Dame bezogen.

Gruß Dan

Du kannst abwarten und schaun, oder aber auch das Ruder in die Hand nehmen und dich bei ihr melden.

Wie du grad Bock hast würd ich sagen.

Mal gucken sagt Sie nur weil sie hadert (vorallem wegen ihrem freund)

Du musst ganz klare Ansage machen wenns um das Treffen geht! (Vorher bringst Sie in gute Stimmung, hast Spaß mit ihr)

Nicht wischi waschi könn ja mal evtl kaffee trinken ect.

Du sagst Ich mach das und das, wird mega geil freu mich schon total und du begleitest mich.

Also halt dir den Freitag unbedingt ab 19:00 frei!

(So in Etwa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Bro,

danke für einen wiedermal guten Rat und die fixen Antworten.

Ich wart noch ein bisschen und falls ich bock hab sie anzurufen werde ich das wohl tun. Ich halt euch auf dem Laufenden und poste es dann hier.

P.S.: Ms.Ich-möchte-gern-auf-Stadttour ist irgenndwie lost ;-)

Nachtrag: Kann man "mal gucken" als shit test ansehen? ich muss mich noch etwas beweisen damit sie lust bekommt, bzw die frage kam zu einem unpassenden moment und sie ist noch nicht in der "richtigen" stimmung gewesen?

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Update:

NUR FÜR HARTGESOTTENE!!

Da ich mich im Moment auf die Klausuren fürs Studium vorbereite habe ich nicht wirklich Zeit raus zu gehen. Also war ich gestern nach dem lernen mal wieder online um ein bisschen zu chatten. Siehe da, keine 5 Minuten vergehen und Ms. Mal-gucken schreibt mich an. Hier mal den Gesprächsverlauf.

Sie: hallöchen..

Ich: oh hey. wie gehts ?

Sie: danke gut und dir?

Ich: klausuren prasseln zwar grad auf mich ein aber mir geeeehts suuper

Sie: aso

Ich: jap

Sie: die liebe? was gibt es neues?

Ich: so wie es sein soll

Sie: ??

Ich: du weißt doch dass ich mich nie vor frauen retten kann. ob single oder nicht [:D]

Sie: haha doch vor mir schon

Ich: sagt die frau die gekniffen hat

Sie: wann?????

Ich: bin ma rauchen

Sie: hey lenk nicht ab vom thema

Ich: da bin ich wieder. was macht die arbeit ?

Sie: hallo lenk nicht ab und beantworte meine frage WANN???

Ich: ist aber unhöflich von dir mich erst jetzt zu begrüßen [:D] ehm kA wann haben wir uns das letzte mal treffen wollen. ist schon ein wenig her

Sie: aber wieso gekniffen....als ich dich küssen wollte hast dugekniffen

Ich: stimmt

Sie: siehst du

Ich: sind aber alte kamellen. wie fährt sich der audi? war doch n audi oder ?

Sie: ja gut gut. soll ich dich mal besuchen kommen

Ich: kommt drauf an wie lange du dafür brauchst

Sie: hmmmm.....wieso?

Ich: weil ich in 3 wochen umziehe

Sie: wohin?

Ich: 50m von dem platz entfernt an dem wir uns damals getroffen haben um kurz nach mitternacht

Sie: der bei meiner mama

Ich: genau

Sie: aso. Bin donnerstag sowieso in der berufsschule

Ich: cool

Sie:hast du keine angst das ich was unanständiges machen kann

Ich: mir schlottern schon die knie

Sie: haha

Ich: ;-)

Sie: aber nein ich komm ja nicht an dich ran

Ich: ob du dabei kommst oder nicht kannst du doch jetzt noch gar nicht sagen

Sie: haha. du denkst auch nur an das eine

Ich: 90% des tages

Sie: ob du so scharf bist es mit mir auszuprobieren

Ich: treffen wir uns und sehen ob ich mich an dir verbrenne

Sie: ja oder nein?

Ich: ist ein geheimnis

Sie: oh baby sag es mir

Ich: das flüster ich dir ins ohr

Sie: ich kieg voll gänsehaut

Ich: dann stell dir vor das grade eine feder ganz sanft anfängt von deinem nacken…. zu den schultern ganz langsam….an deiner haut entlang gleitet

Sie: na danke

Ich: bin gleich wieder da

Sie: verlass mich nicht

Ich: jetzt bin ich wieder da [10min später]

Sie: gut. wo warst du

Ich: die welt retten

Sie: haha

Ich: eine holde jungfrau war in nöten den ein fieser schurke wollte ihres leibe schenden [:D]

Sie: du spinner. Aber den hab ich mal geleibt diesen spinner

Ich: hast du ein auto wenn du am donnerstag hier bist?

Sie: ja sicher

Ich: cool

Sie: wieso

Ich: wann zeigste mir das funkeln in deinen augen weil du so stolz bist den zu haben

Sie: ach nein. und ich dachte du hast was vorgehabt

Ich: donnerstag?

Sie: ja

Ich: hatte ich?

Sie: ich frage ja

Ich: stimmt, ich wollte dir etwas ins ohr flüstern. und dabei solltest du die augen schließen und dir eine feder vorstellen

Sie: oh ja. stimmt

Ich: kannst ja schonmal davon träumen, tu ich jetzt auf jedenfall. da wartet jemand im bett auf mich und sehnt sich nach berührung

Sie: du arsch

Ich: bye bye

5min später habe ich das Rätsel.

SMS Ich: so meine bettdecke ist jetzt wieder ganz lieb und nicht mehr eifersüchtig. Dann wünsche ich dir eine gute nacht und süße träume.

Ich bin verwirrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Online-Game: Super gelaufen, von Deiner Seite aus. Du bist auf ihren Flake kaum weiter eingegangen,

auf das "habe ich mal geliebt" gar nicht, etc.

JETZT ABER schleunigst wieder ab aus der bequemen, ungefährlichen Computerwelt, in der sich

auch viele Frauen trauen, so allerlei zu schreiben um den Typen mal ein wenig heiss zu machen (und zu "verwirren"...),

in die Wirklichkeit und daten/eskalieren.

Je mehr und öfter "verbal" sexuelle Andeutungen laufen, desto unwahrscheinlicher wird

es, dass in der Realität wirklich mal etwas läuft, und Du doch als unterhaltsamer

Gelegenheits-Schreib+Telefon-Orbiter endest.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find den Verlauf auch ganz gut. Anfangs dacht ich iwie oh das wird nix. Haste aber schnell gedreht. Top :)

Also treff dich und dann gib vollgas.

freu mich auf deinen Bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Dich seit November mal endlich mit ihr getroffen?

Ich gehe von nein aus.

- Sie ist verlobt

- Du springst sofort auf ihr Aufmerksamkeits- und Ego-Push-Bedürfnis an

- Sie wirft Dir nen Knochen hin (Aussicht auf Treffen/Kuss)

- Ihr habt euch nicht getroffen

- Sie wird nicht konkret

Lass es am besten - Oder nagel sie auf einen Termin fest und falls sie flaked, dann next. Tut Dir sonst auf Dauer nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so habe ich es vor. Ich ruf sie heute an und sie sagte schließlich das sie Donnerstag hier in der Stadt ist und mich gern besuchen möchte. Entweder ich bekomme eine Zusage oder ich werd ihr die Meinung husten das ich kein Bock auf diese Kindergartenspiele habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Meinung husten. Hälst Dich so nur in ihrem Orbit ohne das sie was tun muss.

Einfach next und alle Kontaktmöglichkeiten löschen.

Ist sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, werd ich so machen. Danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts im Text. Gestern Abend eine Nachricht per Chat.

Sie: baby hab ich dir eigentlich meine neue handynummer schon gegeben???

Ich: Nein. Dann hast du meine SMS gestern auch nicht bekommen. [sMS Inhalt abgetippt und off gegangen]

Sie: baby kann nicht meiner kommt morgen abend nach hause....ich habe morgen zeit, hab nur bis 13 uhr arbeit. [ich wollte nexten]

SMS von ihr: Wann soll ich morgen vorbei kommen?!

Ich: 15 Uhr, dann entführ ich dich.

Sie: ja ist gut...15uhr hört sich gut an. wohin entführen??

Ich: Na hast du schonmal einen Entführer sagen hören wo er sein Opfer hinschleppt? Du bist ja lustig. Bis morgen.

20min später Sie: Jetzt bin ich neugierig, was machen wir morgen? [Hab nicht geantwortet]

Als sie hier war sind wir direkt ins nächste Möbelgeschäft da ich bald umziehe und Betten auszuprobieren schien recht gut zu passen. Ich muss ja wissen wie viel Platz ich dann im Bett hab.

Habe Körperkontakt gesucht, ab und zu ihre hand genommen usw.

Dann aufm Rückweg bei mir vor der Wohnung.

Ich: Hab mein Tattoo immer noch nicht.

Sie zeigt mir ihren Unterarm mit einem Tattoo

Ich: Komm mit hoch, dann zeig ich dir die Zeichnung.

Sie: Ok.

Bei mir etwas getrunken, Zeichnung gezeigt. Gequatscht, sie sitzt bei mir auf der Schlafcouch (riesenviech) und ihr Verlobter ruft an. Ich dachte ok jetzt ist es gelaufen. Egal mich auf die Couch gelegt und gechillt mit ihr gequatscht. Im Auto hatte sie schon Anspielungen gemacht, dass ich mich nicht traue sie zu küssen und nun fing sie wieder an.

Das war meine Chance hab sie genutzt und der KC erfolgte. Sie war ziemlich geschockt und wandte sich erst ab. War ziemlich perplex doch dann fing sie an. Leider ging es nicht weiter als wildes rumgeknutsche weil sie immer wieder abblockte wenn ich mehr probierte. Sie sagte dann immer, nein ich muss mich zusammenreißen.

Als sie dann los musste sagte Sie: Beim nächsten mal wenn wir uns sehen muss ich probieren mich zusammen zu reißen.

Ich: Wenn wir uns wiedersehen *fett gegrinst*

Sie lachte.

Jetzt grad bekam ich eine SMS "Es war richtig schön mit dir kuss"

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, ich bin mir nicht sicher was ich antworten soll. "Dann haben wir ein Grund das zu wiederholen, ich melde mich die Tage bei dir" ?? Bin mir echt unschlüßig was ich schreiben soll, soll ich überhaupt SMS schreiben? Ihr Verlobter ist wieder da, also anrufen geht nicht. Der Tag lief einigermaßen. Hätte besser aber auch schlechter laufen können. Ich bin zufrieden. Was aber jetzt ?

EDIT: Habe ich ganz vergessen zu erwähnen, vllt ist es wichtig. Nachdem ich sie küsste sagte sie, sie bereue den Tag andem wir uns wiedergetroffen haben. Das hat alles durcheinander gebracht und sie kommt einfach nicht von mir los und ich bin ein Arschloch geworden (das meint sie nicht böse, sie hätte nur nie erwartet das ich sie wirklich küssen würde und hat es deswegen provoziert, so ihre Aussage).Ich sagte das ich es nicht bereue und die Zeit mit ihr genieße. Als sie mich dann wieder am Hals küsste sagte sie mir noch das sie mich immer noch liebt. Das habe ich dezent ignoriert. Sie sagte dann noch ein paar mal das sie es nicht fassen könnte und hat mich danach wieder geküsst und befummelt.

Update: Heute Morgen kam eine SMS "Baby was ist los...Hab ich irgennwas falsch gemacht????

Ich: Hör auf so viel zu denken, war ein lustiger und schöner Tag und das weißt du.

Sie: Bin voll müde und sitz gelangweilt in der Schule

Ich: Aufgewacht die Sonne lacht. Pass lieber auf ;) Hab jetzt gleich ein Bewerbungsgespräch, drück mir die Daumen.

Ich denke das es richtig war heut Morgen zu antworten, ansonsten hätte ich wohl eine Menge Comfort verloren. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Was meint ihr?

Gruß Dan

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr positiv was sich da entwickelt. Wenn du jetzt weiter am Ball bleibst und klassisch verführst wird nix mehr schief gehen.

Sie wird ihren Verlobten früher oder später für Dich in die Wüste schicken.

Pass aber auf.

Bei sonem Fall solltest du sowenig Fehler wie möglich machen. Denn sonst dockt Sie doch lieber wieder in ihrem "sicheren Hafen" an.

Erzähl nach eurem nächsten Treffen mal wies lief.

Ps: Sex gabs noch keinen Bisher richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich machen und nein gabs noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wieder Neues. So langsam glaub ich nicht mehr was hier passiert, einfach nur krass. Aber lest selbst.

Freitag Abend war ich gerade auf dem Weg zu einem Kumpel, da klingelt mein Handy. SMS

Sie: Ich weiß nicht warum aber ich vermiss dich... :-p

Ich: Magst du tiramisu? Und ich wollte dir sowieso noch was zeigen.

Sie: Ja mag ich und was willst du mir zeigen?!

Ich: Schon wieder so neugierig? Wenn du ganz lieb bist dann komm am donnerstag um 15Uhr zu mir und du bekommst n ganz leckeres tiramisu :)

Sie: Ja jetzt sag?! Bitte

Ich: Hab ganz vergessen dir etwas ins ohr zu flüstern, Naja das flüster ich dir dann auch ;)

Sie: Du bist so ein arsch

Darauf habe ich nicht geantwortet. Warum auch?

Ich bin mir nicht sicher ob ihr "vermiss dich" ein Flake war, deswegen bin ich nicht drauf eingegangen und hab versucht ein neues treffen zu arrangieren. Alle SMS wurden prompt beantwortet, ich weiß das SMS eigentlich ein No-Go sind aber telefonieren geht nicht und mein Telefongame ist noch nicht gut genug. Ich möchte jegliche Fehler vermeiden!

Das war eigentlich nur das Vorwort, ich denke mir es ist aber erwähnenswert wegen dem , ich vermisse dich. Denn was jetzt kommt glaub ich selbst kaum und hab grade übelste Hirnwichserei.

Gestern Abend ich guckte mit ein paar Freunden und Freundinnen DVDs, Handy klingelt, SMS

Sie: Vermiss dich und muss oft an dich denken, was hast du nur mit mir gemacht

Ich: Dann still deine sehnsucht und dein verlangen nach mir!

Sie: Gerne aber wie?!

Ich: Komm morgen zu mir!

Sie: Geht nicht mein mann fährt erst am montag...aber montag bin ich abend in Stadt xy

Ich: Ok dann bis montag abend.

Sie: Ok meld mich dann wenn ich bei meiner schwester fertig bin kuss

Eine Stunde später!

Sie: Und du mich nicht?!

Ich: Zeig ich dir montag!

Nun seid ihr dran, wascht mir mal den Kopf damit ich klar komme. Ich sollte mich freuen aber ich kann das nicht fassen! Hätte ich etwas besser machen können? Wie seht ihr das, ich bin gespannt und freue mich wenn ich etwas lernen kann.

Alle SMS wieder sofort beantwortet, lediglich die Letzte kam erst eine Stunde später wobei das Gespräch für mich "abgeschlossen" war.

Gruß Dan

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute ich sitz in der Patsche, grad in der Vorlesung SMS

Sie: Hey bin heute zwar in der stadt aber im krankenhaus meine schwester hat baby bekommen also komm ich nicht vorbei sorry [Das Kind sollte schon letzte Woche kommen, also denke ich das es kein Flake ist]

Erstmal abgewartet, cool bleiben, Thermodynamik weiter folgen. 1Std später im Bus

Ich: Ooooh wie cool herzlichen glückwunsch zum zweiten mal tante sein. Viel spaß im krankenhaus und grüß/gratulier von mir :) [ihre Familie hat mich damals kennen gelernt]

Sie: Ja danke

Das "Ja danke" kommt für mich so rüber als sei sie enttäuscht, hätte ich etwa schreiben sollen "Komm danach zu mir und ich nehm dich durch!" oder direkt ein nächstes Treffen vorschlagen? Bis jetzt hat sie immer eine Alternative genannt wenn sie erfahren hat das sie doch nicht konnte, diesmal nicht. Was nu?

P.S.: DANKE AN DIE, DIE SICH DIESE ÜBERAUS LANGE STORY REINZIEHEN UND BIS JETZT GEHOLFEN HABEN!! UND DANKE FÜR ALLE WEITEREN DIE ES SICH ANTUN

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix nu.

Sie wird schon wieder auf dich zukommen keine Angst.

Du hättest evtl schon sowas schreiben könn wie: "Kein Problem, dann komm einfach später zu mir. Muss Dir noch was tolles zeigen ;)"

Wenn Sie dann zugesagt hätte alles gut. Wenn nicht. Auch nicht schlimm. Dann hättest aber wieder auf nen Invest von Ihr gewartet.

Jetzt:

Kannst auch du ruhig in ein paar Tagen mal wieder anrufen und Treffen ausmachen. (Wenn sie es nicht eh schon bis dahin getan hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fragte gestern ob ich mit ihr sex haben wolle und ich antwortete "Ich genieße die Zeit mit dir"

Heut morgen eine SMS

Sie:Ich liebe dich, aber meinen mann liebe ich über alles und ich weiß das er mich nie verlassen würde, bei dir habe ich keine garantie dafür...er gibt mir vieles was mir keiner geben kann. Freunde ja mehr mit dir nein

Gehts noch?? :fool: Ich hab und werde nicht antworten, irgenndwo ist Schluß mit lustig.

Interessehalber, was deutet ihr daraus. Ich soll mit ihr eine Beziehung anfangen damit ich ran darf??

2 Wochen bis zu den Klausuren, 3 Wochen bis Semesterferien :good:

Danke Leute!

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessehalber, was deutet ihr daraus. Ich soll mit ihr eine Beziehung anfangen damit ich ran darf??

In ihren "Vernunfts"-Phantasien natürlich.

Würdest Du das Thema wirklich so angehen, würde es natürlich schiefgehen, wie immer.

Du wirst jedoch kaum ein vergebenes HB treffen, welches nicht irgendwann mal diese moralisch-vernünftigen

Bedenken äussert, das musst Du ihr schon zugestehen.

Würdest du sie in den Ferien zu irgendwas einladen, ginge da sicher was.

Dann ist die brave Vernunft dann wieder außen vor...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nicht erwartet das sich das so krass äußert. Ansonsten hast du vollkommen recht.

Mir gefällt es nicht wirklich was ich auf ihre Frage, ob ich Sex haben wolle, geantwortet habe und wie ich besser mit dieser moralischen-vernunft umgehen kann. Habt ihr da ein paar Anregungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.