Mädchen psychisch stimulieren

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine gute Freundin(keine beziehung, aber beste freundschaft) , mit der ich mich oft treffe, wir über alles Mögliche reden, und zusammen viel Spaß haben. Ich kenn sie schon seit einigen Jahren

Oft halten wir einfach nur Händchen und kuscheln während ich bei ihr bin oder sie bei mir. Wir haben uns auch schon geküsst. Jedoch noch nicht miteinander geschlafen, da wir keinen Grund dazu sahen und sie eh noch Jungfrau ist.

Wie kann ich sie mal richtig wild machen,? Ich möchte dass sie mal was mit mir erlebt, dass so intensiv ist für sie, wie sie es noch nie mit einem Jungen hatte. Da wir noch recht jung sind und sie noch nicht allzuviel Erfahrung hat kann das ja nicht zu schwer sein ;)

Ich möchte nicht unbedingt mit ihr schlafen, das ist egal, aber sie einfach mal so richtig extrem erregen und zum Kochen bringen, dass sie sich extrem nach meiner Nähe und sie total genießt in dem Moment. Aber dass sie auch an dem Abend total Spaß haben wird mit mir, sodass sie sich noch wochenlang daran erinnern kann, und mich unbedingt wieder treffen will, so dass sie in der Schule schon die ganze Zeit wild mit den Gedanken ans nächste Treffen denkt.

Es soll unvergesslich werden für sie. (Ins Café gehen/Disko/Dann bei mir zu Hause entspannnen, was schlägt ihr vo? ). Sie soll richtig abschalten und sich entspannen können und sich auf jeden Fall sehr wohl fühlen. Das wäre auch noch wichtig. Und das könnte frischen Wind in unsere Freundschaft bringen.

Ich bin halt ein Newbie der gerne mal paar Anregungen von den erfahrenen PUAs unter euch hätte, da ich noch recht jung bin(18), und noch nicht viel darüber weiß was Mädchen/Frauen total mögen und was nicht.

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, Du hast erkannt, dass PU ausschließlich dafür da ist, um deine Triebe zu befriedigen. Ich finde, dein Anliegen sollte keinerlei Tipps wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um die Befriedigung meiner Triebe, sondern einfach sie als Frau eine schöne Atmosphäre zugeben, so dass sie sich bei mir sehr wohlfühlt. :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ficke nicht ihren Körper - ficke ihr Gehirn!

Wenn Du das geschafft hast, was dann? Du hast sie scharf auf Dich gemacht und dann lässt Du sie fallen?! Dein Ego ist dann nämlich befriedigt und alles weitere - wie es ihr damit geht - ist Dir egal.

Leave her better than you found her - das sollte immer Dein Leitsatz sein!

mfg

Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gratuliere, Du hast erkannt, dass PU ausschließlich dafür da ist, um deine Triebe zu befriedigen. Ich finde, dein Anliegen sollte keinerlei Tipps wert sein.

Er hat völlig recht . Du hast so ziemlich keine ahnung was ein PUA macht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habe ich denn eurer Meinung nach ausgesagt was ist bei euch angekommen was ich angeblich wollte?

Was macht ein PUA denn, wenn er das nicht tut? Und muss ich überhaupt ein PUA werden wollen um eine Antwort zu bekommen? Ich möchte ganz sicherlich kein PUA werden, aber es gbt es gibt einige gute Dinge und Infos über Frauen , die einem auch als Nicht-PUA nicht schaden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein PUA versucht wie schon genannt eine Frau immer besser zurückzulassen als er sie vorgefunden hat - Pickup mit diesem Grundsatz spricht also der "Arschloch" Einstellung entgegen.

Das was du vorhast, ist das was Frauen normal machen - es ist nicht die Arschloch tour, es ist die Tour mit Spielchen.

Du willst deine gute Freundin heiß machen - "sie zum Kochen bringen" nur um dann nich mit ihr zu schlafen?

Hast du keine Eier um mit ihr zu schlafen? Machst du dir Gedanken weil sie Jungfrau ist? Dann lass doch auch gleich den Scheiß mit den Spielchen.

Das Einzige was du so erreichst ist Enttäuschung ihrerseits - Sie wird total heiß sein , mit dir schlafen wollen und dann lässt du sie fallen wie ne heiße kartoffel.

Du willst kein PUA werden? Das is ok, aber du bist auch kein guter Freund wenn du sowas machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was habe ich denn eurer Meinung nach ausgesagt was ist bei euch angekommen was ich angeblich wollte?

Wie Dir schon via PN geschrieben: Du willst sie flachlegen. Aber halt, natürlich nur, damit es ihr gut geht und sie sich nach weiteren Treffen mit Dir sehnt. Völlig uneigenützig.

Mein Ziel ist es nicht sie zu vögeln., wenn ich das wollte hätte ich schon längst mehr als genug Möglichkeiten gehabt. Es geht mir nicht darum WAS ich tue, sondern darum WIE ich es tue, die Art und Weise, dass IHR es gefällt. Es geht mir viel mehr um die Fragen, wie kann ich sie psychisch zu erregen, nicht körperlich. Oder wie kann ich psychisch gesehen Wohlbefinden und Entstpannung hervorrufen. Ist sie glücklich bin ich auch glücklich.

Was kann ich tun damit ihr das nächste Treffen/Kuscheln/Küssen mit mir richtig gefällt? Wie sollte ich mich verhalten? Was könnte man allgemein tun um mal ein bisschen Abwechselung in ein Trefefn zu bringen. Das waren die zentralen Fragen. Eine Frau einen schönen Abend zu geben hat ja sehr viel mit psychischen Kompenenten zu tun, von denen ein Durchschnittsmann ja nicht viel Ahnung hat, und die meisten von uns scheitern. Man macht ja soviel was Frauen nervt.

Lüg Mir, Dir und uns doch bitte nicht selbst in die Tasche.

Wie kann ich sie mal richtig wild machen,? Ich möchte dass sie mal was mit mir erlebt, dass so intensiv ist für sie, wie sie es noch nie mit einem Jungen hatte. Da wir noch recht jung sind und sie noch nicht allzuviel Erfahrung hat kann das ja nicht zu schwer sein ;)

Ich möchte nicht unbedingt mit ihr schlafen, das ist egal, aber sie einfach mal so richtig extrem erregen und zum Kochen bringen, dass sie sich extrem nach meiner Nähe und sie total genießt in dem Moment. Aber dass sie auch an dem Abend total Spaß haben wird mit mir, sodass sie sich noch wochenlang daran erinnern kann, und mich unbedingt wieder treffen will, so dass sie in der Schule schon die ganze Zeit wild mit den Gedanken ans nächste Treffen denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gratuliere, Du hast erkannt, dass PU ausschließlich dafür da ist, um deine Triebe zu befriedigen. Ich finde, dein Anliegen sollte keinerlei Tipps wert sein.
Ficke nicht ihren Körper - ficke ihr Gehirn!

Wenn Du das geschafft hast, was dann? Du hast sie scharf auf Dich gemacht und dann lässt Du sie fallen?! Dein Ego ist dann nämlich befriedigt und alles weitere - wie es ihr damit geht - ist Dir egal.

Leave her better than you found her - das sollte immer Dein Leitsatz sein!

mfg

Stan Cubes

Gratuliere, Du hast erkannt, dass PU ausschließlich dafür da ist, um deine Triebe zu befriedigen. Ich finde, dein Anliegen sollte keinerlei Tipps wert sein.

Er hat völlig recht . Du hast so ziemlich keine ahnung was ein PUA macht ...

Wasn das hier für ne Muppetshow? Wo hamse denn euch rausgelassen? Jungs, hier fragt ein Neuling danach, wie er einem Mädchen eine tolle, romantische Zeit bereiten kann und wie er es hinbekommt, dass sie für ihn schwärmt und seine Gegenwart genießt. Was war genau euer Punkt der moralischen Entrüstug? Dass er ihr nicht sofort nen Heiratsantrag machen will nach der Entjungferung? Haltet mal ganz schön die Flossen still... ich finde es total süß und jugendlich-niedlich, was er vorhat.

@ TE

Anregunden für dein Anliegen findest du im Roofblast-Thread. Bringe 1, 2 romantische Roofblasts, kuschel mit ihr total intensiv und sag ihr, wie wohl du dich bei ihr fühlst und lutsch ein bisschen an ihr rum. Aber Achtung, sie wird sich wohl verlieben und eine Beziehung wollen - wenn das dein Ziel war, dann Gratulation. Wenn nicht, dann lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich. Denkt ihr ich lass mich hier verarschen, nur weil ich neu registriert bin. Wenn ihr nicht ernst nehmen wollt was ich schreibe/ nicht richtig lesen könnt, könnt ihr eure Kommentare auch in anderen Threads lassen.

Wenigstens konnte einer hier richtig lesen, und einen konstruktiven Beitrag liefern(The Bloke).

Ein PUA versucht wie schon genannt eine Frau immer besser zurückzulassen als er sie vorgefunden hat - Pickup mit diesem Grundsatz spricht also der "Arschloch" Einstellung entgegen.

Genau da nach habe ich gefragt. Es wäre vielleicht besser, wenn man, bevor man zu einem Thema schreibt die ersten Posts NICHT überfliegt, sondern sie sich durchliest und mal nachdenkt. Bedenke EINFACH mal das wir viel jünger sind als du.

Was ich diesem Thread entnehme:

-PUAS geht es nur um Sex.

-Wenn man einer Frau kein Sex gibt, dann kann man ihr nichts gutes geben etc.

-Newbies werden nicht ernstgenommen, und nur als dumm dargestellt

Ihr sagt mir gerade dass PUAs da sind UM ihre Triebe zu befriedigen.

Ihr zwei zumindest.

Das was du vorhast, ist das was Frauen normal machen - es ist nicht die Arschloch tour, es ist die Tour mit Spielchen.

Du willst deine gute Freundin heiß machen - "sie zum Kochen bringen" nur um dann nich mit ihr zu schlafen?

Hast du keine Eier um mit ihr zu schlafen? Machst du dir Gedanken weil sie Jungfrau ist? Dann lass doch auch gleich den Scheiß mit den Spielchen.

Man kann eine Frau nicht nur sexuell gesehen zum kochen bringen. Das solltet ihr als angebliche PUA's doch wissen müssen.

Und selbst wenn man sie ein wenig sexuell erregt, will sie nicht gleich immer mit einem schlafen, klebt aber trotzdem mehr an einem. Du kannst Frauen nicht mit Männer vergleichen. Ich habe nicht gesagt dass ich Angst habe vor ihr zu schlafen.

Verrückte Welt. Wir sind Kinder. Ich bin 18, sie ist 16.Ich finde es total verrückt mich als feige zu sehen, nur weil ich nicht mit ihr schlafen will. Mir ist es egal ob ich mit ihr schlafe. Wenn es euch befriedigt mit allen möglichen Frauen zu schlafen tut es. Aber stellt mich nicht als ein Hans da, nur weil es mir nicht darauf ankommt. Wozu habe ich meine Hand? Was hängen hier eigentlich für Erwachsene rum die nie aus der Pubertät kommen?

Es geht nicht darum was ich mit ihr tue, sondern WIE ich es tue. Das habe ich schon mehrmals geschrieben, aber das scheint für dich wohl zu schwer zu begreifen. Eigentlich hinterlässt du mir jetzt ein total schlechtes Bild vom PUA.

Was habe ich denn eurer Meinung nach ausgesagt was ist bei euch angekommen was ich angeblich wollte?

Wie Dir schon via PN geschrieben: Du willst sie flachlegen. Aber halt, natürlich nur, damit es ihr gut geht und sie sich nach weiteren Treffen mit Dir sehnt. Völlig uneigenützig.

Niemand zwingt dich hier überheblichen Müll zu schreiben. Wenn du nicht verstehen willst, was ich sage, höre einfach auf und schreib hier nichts mehr rein ok?

Gratuliere, Du hast erkannt, dass PU ausschließlich dafür da ist, um deine Triebe zu befriedigen. Ich finde, dein Anliegen sollte keinerlei Tipps wert sein.
Ficke nicht ihren Körper - ficke ihr Gehirn!

Wenn Du das geschafft hast, was dann? Du hast sie scharf auf Dich gemacht und dann lässt Du sie fallen?! Dein Ego ist dann nämlich befriedigt und alles weitere - wie es ihr damit geht - ist Dir egal.

Leave her better than you found her - das sollte immer Dein Leitsatz sein!

mfg

Stan Cubes

Gratuliere, Du hast erkannt, dass PU ausschließlich dafür da ist, um deine Triebe zu befriedigen. Ich finde, dein Anliegen sollte keinerlei Tipps wert sein.

Er hat völlig recht . Du hast so ziemlich keine ahnung was ein PUA macht ...

Wasn das hier für ne Muppetshow? Wo hamse denn euch rausgelassen? Jungs, hier fragt ein Neuling danach, wie er einem Mädchen eine tolle, romantische Zeit bereiten kann und wie er es hinbekommt, dass sie für ihn schwärmt und seine Gegenwart genießt. Was war genau euer Punkt der moralischen Entrüstug? Dass er ihr nicht sofort nen Heiratsantrag machen will nach der Entjungferung? Haltet mal ganz schön die Flossen still... ich finde es total süß und jugendlich-niedlich, was er vorhat.

@ TE

Anregunden für dein Anliegen findest du im Roofblast-Thread. Bringe 1, 2 romantische Roofblasts, kuschel mit ihr total intensiv und sag ihr, wie wohl du dich bei ihr fühlst und lutsch ein bisschen an ihr rum. Aber Achtung, sie wird sich wohl verlieben und eine Beziehung wollen - wenn das dein Ziel war, dann Gratulation. Wenn nicht, dann lass es.

Vielen Dank. Endlich mal einer der versteht was ich meinte. Ich möchte sie nicht bloß küssen, bloß Sex haben. Das ist zu einfach Sondern EGAL was ich mache dass ihr es TOTAL gefällt, dass ich es nicht einfach mache, sondern dass ich es gut mache. Ob ich mich mit ihr in einem Café treffe, oder irgendwo weggehe, dass sie total Spaß hat und sich total wohlfühlt. Und ganz wichtig, wie ich Fantasien in ihr auslösen kann. Das verstehen die anderen wohl nicht. Und die nennen sich PUAs? :D

Vielen Dank für die guten Tipps. Ich werd mir auch mal die Threads angucken.

An die Anderen: War das jetzt so schwer? Oder habt ihr einfach keine Ahnung? Typisches Newbiebashing, wie es zu oft in diesem Forum ist. Seid ihr jetzt was Besonderes als PUA. Herzlichen Glückwunsch und noch viele Frauen.

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ the bloke und jeloy

ihr habt völlig recht...in diesem forum treiben sich viele "vögel" rum....

jeloy bleib locker und zieh dein ding durch....die meisten leute die hier andere angreifen sind selbst "noch" afc`s oder waren überkrasse afc`s !!!!

schau mal in der schatztruhe nach da findeste viele tipps zum thema "schöne zeit bereiten"

ansonsten wenn du ne klare frage stellst und keine klare antwort bekommst sondern nur kacke wie zb. "lass es sein..." ( ohne begründung ) usw. .....knallhart übers maul fahren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal was von mir:

Du hast es richtig erfasst, es geht um Emotionen. Und du fragst jetzt eben, wie man z.b eine Frau nicht nur küsst, sondern sie beim Küssen in einem hochemotionalen Zustand versetzt, dass sie es total genießt. Schwierige Sache, ich würde sagen Romantik, das Setting an sich ist da sehr wichtig. Auch wenn es viele PUler da widersprechen würden, aber es ist nichts falsches daran, einer Frau ein total romantisches Setting mit Rosenblättern etc zu basteln, manche würden es als AFC-like abtun, ich finde es super, wenn der Typ der das macht, eben kein AFC ohne Eier ist, sondern auch die sexuelle Ebene mitschwingt. Ganz ehrlich, ich mache Dinge, über die viele selbsternannte Alphamacker hier nur jämmerlich lachen würden, z.b. hab ich letzte Woche einer FB (NUR FB, mehr nicht), eine Packung teure Pralinen gekauft, die Pralinen in eine selbstgebastelte Box gesteckt und ihr eine Karte dazu designed, aufwand ca 2 Std, für NUR eine FB und das Geschenk hatte keinen besonderen Anlass, sondern nur weil ich sie mag. Aber dafür hab ich hier, nachdem ich vor 6 Wochen erst in eine neue Stadt gezogen bin, 3 tolle FBs, in meiner alten Stadt hatte ich 5 dauerhaft und 2 davon schreiben mir immernoch und fragen dauernd, ob ich mal das WE zum ficken vorbeikommen will... Nachtrag: es muss aber auch zur FB passen, mit manchen FBs treffe ich mich wirklich nur ausschließlich zum ficken und haue danach wieder ab, aber das gibt mir iwie weniger, als die FBs, bei denen auch Romantik oder andere gemeinsame Sachen im Spiel sind!

Und ansonsten: Reden. Comfort nennen es die Profis hier. Sag ihr, wie wohl du dich bei ihr fühlst, hör ihr zu und geb ihr das Gefühl, sie zu verstehen. Schau dir mal die Comfortsachen hier im Forum an, da wird dir geholfen.

Also: Romantisches Setting + Roofblast + Comfort Talk + sexuelle Eskalation, ganz slow und zärtlich, aber trotzdem bestimmt und sie wird wegschmelzen.

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir meine Antwort keineswegs aufgrund der Einstellung - "ich ficke sofort mit jeder - wenn ich es nicht tue bin ich kein Kerl!" gegeben.

Das was du da schreibst hört sich für mich sehr nach Spielchen an. Ob du mit ihr schlafen willst oder nicht ist deine Sache und das ist auch völlig ok.

Aber wenn du sie "zum Kochen - so richtig erregen" (erzähl mir nich das ,dass nich sexuell sein soll) willst - dann spielst du Spielchen mit ihr.

Da bin ich kein Fan von. Wenn dir meine Meinung nich passt gut. Du bist ein Newbie schön und gut, behandle ich dich deswegen anders und sag dir nicht was ich denke? NEIN!

Wenn du das direkt als persönlichen Angriff auffasst ,so wars nicht gemeint. Naja die Sache mit dem "Eier zum eskalieren" muss ich einfach so direkt sagen.

Wenn du die Eier dazu hast - gut für dich.

Niemand zwingt dich mit ihr zu schlafen - niemand zwingt dich sie zu küssen - aber ich bin der Meinung wenn eine Frau sich sehr danach sehnt (Was sie unweigerlich tun wird wenn du sie erregst/zum kochen bringst).

Dann kann der einzige andere Grund als Schüchternheit/etc Spielchen sein.

Ich spreche keineswegs davon das du sie ficken und wegschicken sollst. Wenn sie so eine gute Freundin von dir ist solltest du auch mit 18 jahren wissen wie man auch nach Sex mit jemand gut umgeht.

Wenn du das keineswegs vorhattest dann schreib bitte nicht "erregen /zum kochen bringen" in der Kombination, da wirst du mir zustimmen ist es in sexuellem Zusammenhang.

Klar gibt es auch andere Wege ihr ein Hochgefühl zu bereiten - Romantik-Roofblaster usw.

Aber das hat sich bei dir im Eröffnungspost nicht danach angehört.

Wenn du eine Schonfrist willst nur weil du Neu bist und ich dir deswegen vorgaukeln sollte ich halte deine Absicht für gut, wirst du das leider nicht kriegen.

Ich bin lieber ehrlich und nehme in Kauf das du mich für einen Idioten hälst als hier falsch zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der ganzen Zeit die ich hier im Forum lese,

mit anderen PUA´s wenn man sie denn überhaupt so nennen kann ( ich bin keineswegs einer ! ),

oder in der Zeit wo ich thematisch passende Bücher lese, habe ich festgestellt,

dass ein PUA kein Frauenaufreißer ist um lediglich seine Triebe zu befrieden ist !

PU ist eher der Weg zur Selbstfindung und der Weg dahin einmal eine persönlichkeit zu besitzen ( und vorallem verinnerlicht zu haben ),

die eine echte Persönlichkeit ist und man nicht nach jedem Trend als Mitläufer hinterher läuft um "cool" zu sein.

m.M.n. ist der Teil mit den Frauen zu befriedigen einfach die logische Konsequenz daraus,

was Frauen wollen, nämlich einen echten Charakter und kein ( salopp gesagt ) Massenmitglied.

Außerdem hilft einem PU auch einfach sozial zu sein, ohne sich völlig anpassen zu müssen, dies gilt für Frauen und Männer,

sowie auch Jungen und Mädchen !

Ich denke die meisten verstehen was ich damit meine.

Ich kann nur sagen, dass ich durch PU viele dinge gelernt habe, die mir im Alltag und auch bei Frauen enorm weiterhelfen !

Also zieh dein Ding durch, lies dich etwas ein und dann kannst du entscheiden ob du ein "Playboy" oder eine echte Persönlichkeit sein willst.

Soo long....

m2s

btw. ich bin 19, also benutz dein Alter nicht als Rechtfertigung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der ganzen Zeit die ich hier im Forum lese,

mit anderen PUA´s wenn man sie denn überhaupt so nennen kann ( ich bin keineswegs einer ! ),

oder in der Zeit wo ich thematisch passende Bücher lese, habe ich festgestellt,

dass ein PUA kein Frauenaufreißer ist um lediglich seine Triebe zu befrieden ist !

PU ist eher der Weg zur Selbstfindung und der Weg dahin einmal eine persönlichkeit zu besitzen ( und vorallem verinnerlicht zu haben ),

die eine echte Persönlichkeit ist und man nicht nach jedem Trend als Mitläufer hinterher läuft um "cool" zu sein.

m.M.n. ist der Teil mit den Frauen zu befriedigen einfach die logische Konsequenz daraus,

was Frauen wollen, nämlich einen echten Charakter und kein ( salopp gesagt ) Massenmitglied.

Außerdem hilft einem PU auch einfach sozial zu sein, ohne sich völlig anpassen zu müssen, dies gilt für Frauen und Männer,

sowie auch Jungen und Mädchen !

Ich denke die meisten verstehen was ich damit meine.

Ich kann nur sagen, dass ich durch PU viele dinge gelernt habe, die mir im Alltag und auch bei Frauen enorm weiterhelfen !

Also zieh dein Ding durch, lies dich etwas ein und dann kannst du entscheiden ob du ein "Playboy" oder eine echte Persönlichkeit sein willst.

Soo long....

m2s

btw. ich bin 19, also benutz dein Alter nicht als Rechtfertigung ;)

guter Post. Innergame > Persönlichkeitsentwicklung - das is das Ziel.

So unabhängig von Frauen zu werden weil man so eine erfüllte Persönlichkeit/Leben hat, das einem völlig freigestellt ist die Frauen zu verführen, keine Oneitis entwickelt und die Frauen als Bonus im Leben, aber nicht als Hauptgrund sieht.

Sprichst mir aus der Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Move2Seduce: Sehr schöner Post! Du hast es verstanden. Mehr davon und weiter so, dann bist du irgendwann reif für die AMA.

@all: Jungs, beruhigt euch mal wieder, echt. Da ist ein junger Typ mit so gut wie keinen Erfahrungen, der ein Mädel toll findet und ihr einen schönen Abend bereiten will. Und ihr werft ihm vor er will nur seine Triebe befriedigen etc... Wie wäre damit die Kirche im Dorf zu lassen? Danke! Helft ihm! Dazu ist das Forum da!

@Threadsteller: Hab vor nen paar Jahren mal nen Thread geschrieben, wie du ihr einen schönen Abend gestaltest. Darin geht´s zwar mehr um Sex, Techniken etc, aber wie du die richtige Atmoshäre schaffst und damit die Vorraussetzungen steht auch drin. Such mal nach "Pure Pussy Pleasure." Wie wäre es, wenn du dir mir ihr ganz klassisch eine DVD anschaust, ein wenig kuschelst etc. Der Rest ergibt sich dann meist von ganz alleine. Wichtig ist, dass du da ergebnisoffen ran gehst. Gerade wenn sie noch Jungfrau ist. Sage dir du willst einen wunderschönen Abend mit ihr verbringen, ganz egal, ob ihr miteinander im Bett landet oder nicht... Kannst du massieren? Der einfachste Weg ist es über Massage zu gehen. Damit entspannst du sie, baust vertrauen auf und du wirst auch gleich noch die lästigen Klamotten los... :yahoo:

Geniesse es, viel Erfolg und schreib mal wie es gelaufen ist.

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Move2Seduce: Sehr schöner Post! Du hast es verstanden. Mehr davon und weiter so, dann bist du irgendwann reif für die AMA.

@all: Jungs, beruhigt euch mal wieder, echt. Da ist ein junger Typ mit so gut wie keinen Erfahrungen, der ein Mädel toll findet und ihr einen schönen Abend bereiten will. Und ihr werft ihm vor er will nur seine Triebe befriedigen etc... Wie wäre damit die Kirche im Dorf zu lassen? Danke! Helft ihm! Dazu ist das Forum da!

@Threadsteller: Hab vor nen paar Jahren mal nen Thread geschrieben, wie du ihr einen schönen Abend gestaltest. Darin geht´s zwar mehr um Sex, Techniken etc, aber wie du die richtige Atmoshäre schaffst und damit die Vorraussetzungen steht auch drin. Such mal nach "Pure Pussy Pleasure." Wie wäre es, wenn du dir mir ihr ganz klassisch eine DVD anschaust, ein wenig kuschelst etc. Der Rest ergibt sich dann meist von ganz alleine. Wichtig ist, dass du da ergebnisoffen ran gehst. Gerade wenn sie noch Jungfrau ist. Sage dir du willst einen wunderschönen Abend mit ihr verbringen, ganz egal, ob ihr miteinander im Bett landet oder nicht... Kannst du massieren? Der einfachste Weg ist es über Massage zu gehen. Damit entspannst du sie, baust vertrauen auf und du wirst auch gleich noch die lästigen Klamotten los... :rolleyes:

Geniesse es, viel Erfolg und schreib mal wie es gelaufen ist.

Viele Grüße,

Velvet

Vielen Dank für die guten Tipps. Eben weil sie noch Jungfrau ist, möchte ich dass sie die Erfahrung nicht im Nachhinein bereut, sondern nur positive Erinnerungen an den Abend hat. Das erste Mal ist für viele junge Mädchen was Besonderes im Leben, und sie erwarten oft sehr viel. Und wenn sie es schon nicht in einer Beziehung hat, fühlen sich viele doch danach ziemlich schuldig. Ich will aber nicht dass sie es bereut, sondern im Nachhinein glücklich über diese Erfahrung sein wird.

Und ganz wichtig natürlich den Abend erstmal als nen schönen Abend planen und es total offen lassen, und total unvorrsehbar lassen, wie weit wir letztendlich gehen ob wie im Bett landen oder nicht.

Frauen hassen es wenn alles predictable ist.

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.