Habe ich was falsches gesagt??

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

habe soeben mit meinem target telefoniert und wollte so ne Art cold reading machen und meinte:

Ich: Viele Menschen sehen dich nicht, wie du in Wirklichkeit bist. Sie haben ein verzerrtes Bild von dir..

Sie: Wieso?

Ich: Naja ich habe auch erst hinterher gemerkt, wie tiefgründig du bist.

Danach kam es mir so vor, als ob die Stimmung gekippt ist. Ich wollte ihr eigentlich damit sagen, dass ich ihren Charakter schätze. Kann es sein, dass sie gedacht hat, dass ich damit meinte, dass viele sie nur oberflächlich sehen??

Shit, habe ich jetzt was falsches gesagt?

Was meint ihr?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Tag,

habe soeben mit meinem target telefoniert und wollte so ne Art cold reading machen und meinte:

Ich: Viele Menschen sehen dich nicht, wie du in Wirklichkeit bist. Sie haben ein verzerrtes Bild von dir..

Sie: Wieso?

Ich: Naja ich habe auch erst hinterher gemerkt, wie tiefgründig du bist.

Danach kam es mir so vor, als ob die Stimmung gekippt ist. Ich wollte ihr eigentlich damit sagen, dass ich ihren Charakter schätze. Kann es sein, dass sie gedacht hat, dass ich damit meinte, dass viele sie nur oberflächlich sehen??

Shit, habe ich jetzt was falsches gesagt?

Was meint ihr?

mfg

Du haust ohne irgendein Rooting einfach so ein Statement raus.

Das ist kein gutes Game.

Ausserdem hast du nur gesagt dass du sie verzerrt sahst und hast auf andere geschlossen.

Also nachsitzen :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin gerade am telen mit ihr.. (noch)

Kann oder soll ich das gerade biegen? Wie? Schnell Leute, Bitte!

Du musst dich nicht wegen jedem Scheiss entschuldigen.

Erzähl einfach was anderes mit ihr und bring die wieder in gute Laune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation hatte ich auch einmal. Sie war verwundert und ich hatte das Gefühl,dass sie das garnicht verstehen wollte. Habe zwar nur gesagt,dass ich finde sie ist ganz anders als andere in ihrem Alter ist und sogar mit Mädchen auf meiner Altersebene. Das hat dann die Stimmung auch irgendwie gekippt. Sie wollte dass ich es ihr erkläre. Das tat ich dann auch ausführlich und schon hab ich sie gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Viele Menschen sehen dich nicht, wie du in Wirklichkeit bist. Sie haben ein verzerrtes Bild von dir..

Sie: Wieso?

Ich: Naja ich habe auch erst hinterher gemerkt, wie tiefgründig du bist.

Du hast ihr damit zu verstehen gegeben wie sie auch von anderen vielleicht wahrgenommen wird ...was so wie du es ausgedrückt hast keinesfalls ein positives Bild von ihr abgegeben hat. (da verzerrt)

es wäre das gleiche als wenn sie zu dir sagt : "du bist ja gar nich so wie alle meinen, wenn man dich erst mal näher kennt bist ja ja ganz ok"

...Verstehste?

Mit "sie haben ein verzerrtes Bild von dir" hast du sie fast direkt beleidigt. und mit "auch erst hinterher gemerkt" hast du ihr Bild was sie von sich selbst hat vom Prinzip beschädigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es doch mal so:

Mit so einem Schuss vor dem Bug findest Du recht schnell raus, wie Ihr Selbstwert aussieht. Wenn sie kein großes Drama macht, hast Du ein gutes Mädel. Steigt sie Dir deswegen aufs Dach und ist richtig angefressen, weißt Du was Dir in Zukunft blühen wird. :spiteful:

Achso: Entschuldigen würde ich mich auf keinen Fall. Eher ablenken.

Edit: Nutze zukünftig den "Editieren" Button.

Amandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Ich: Viele Menschen sehen dich nicht, wie du in Wirklichkeit bist. Sie haben ein verzerrtes Bild von dir..

Sie: Wieso?

Ich: Naja ich habe auch erst hinterher gemerkt, wie tiefgründig du bist.

Auch wenn es nicht der Fall ist, sage ich dann immer sowas wie:

- du hast dich voll an mich rangemacht

- du wärst doch am liebsten über mich hergefallen

- dir wäre doch am liebsten, ich hätte mich ausgezogen

An Deiner Stelle würde ich damit aufhören, meine Mitmenschen mit solchen angelernten Sprüchen manipulieren zu wollen. Es ist offensichtlich, was Du da treibst, und kommt nie gut an.

Mit "Nice shoes, wanna fuck?" hat man mehr erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Viele Menschen sehen dich nicht, wie du in Wirklichkeit bist. Sie haben ein verzerrtes Bild von dir..

Sie: Wieso?

Ich: Naja ich habe auch erst hinterher gemerkt, wie tiefgründig du bist.

Danach kam es mir so vor, als ob die Stimmung gekippt ist. Ich wollte ihr eigentlich damit sagen, dass ich ihren Charakter schätze. Kann es sein, dass sie gedacht hat, dass ich damit meinte, dass viele sie nur oberflächlich sehen??

Shit, habe ich jetzt was falsches gesagt?

Nö. Deswegen fragen wir (und sie) uns, weshalb Du so verunsichert bist und aus dem Frame kippst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles wegen needyness.. Wäre die Frau mir egal, wäre es mir scheißegal, was ich zu ihr wann und warum gesagt hätte! Aber vor allem hätte ich sowas erst gar nicht gebracht, weil ich sie nicht beeindrucken wollen würde.. Von daher entsteht sozusagen durch Needyness ein Problem, was nur weitere Probleme macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.