Bonner Lair

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich möchte ein Lair starten, es kann ja nicht angehen, dass hier kaum einer motiviert ist regelmäßig was zu starten. Schreibt einfach rein, wie alt ihr seid, was ihr bevorzugt macht, Interessen/Hobbys, Schule/Studium, etc... Dann schauen wir mal, dass wir einen für alle passenden Termin finden und los gehts. Kann ja nicht sein! Ich denke mal in unserer Stadt gibt es genug Leute die Bock haben. Also

Alter: anfang 20

Hobbys: Klavier spielen, Zaubertricks (mit Karten), Taekwondo (früher Judo), bisschen Photoshoppen, Filmfan und natürlich Pickup

Schule/Studium: Bin gerade frisch nach Bonn gezogen um hier mein Medizinstudium erfolgreich zu absolvieren!

Erfahrungen mit PU: Bisschen Clubgame hier und da, kaum Streetgame, aber was nicht ist, kann noch werden.

Bevorzugte Interessen: Clubgame, Streetgame, alles was Bock macht

Terminvorschlag: Jeden Samstag/Sonntag nachmittags n bisschen in der Stadt rumchillen und sargen und sonst spontane Aktionen hinsichtlich Clubgame. Wir Mediziner machen viel Party also ist jedes

Wochenende definitiv was los, wo man hingehen kann. Sonst halt rüber nach Köln.

Jetzt seid ihr dran! Ich möchte mal, dass langsam was abgeht hier in Bonn. Also rafft euch auf, gemeinsam sargen/clubben gehen macht doch viel mehr spaß und man kann Erfahrungen austauschen sodass

der Fortschritt einfach nur schneller kommt. Haut rein Leute!!

////wenn ihr hier nicht reinschreiben wollt, sendet mir einfach ne PN.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

Alter: 21

Bin Student in Köln würde aber erstmal gerne in ner anderen Stadt sargen gehen, für den Beginn.

Hobbys: Feiern, Musik, Lesen (ich werde irgendwann meine eigene Bibliothek haben B-) ), Kochen, gute Filme (leider gibts davon zu wenige).

Würd für den Beginn erstmal gerne Streetgame machen bin aber, wenn man sich dicke ist einem Clubgame nicht abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute! Das entwickelt sich gut. Es haben sich weitere 3-4 Leute gemeldet. Wenn das so weiter geht, könnten wir wirklich mit einem regelmäßigen Treffen was reißen. Leute, WACHT AUF. Wir haben selber nicht alle die fette Erfahrung mit Street / Clubgame, also TRAUT euch. Ich selber war im Streetgame bis her noch so gut wie gar nicht aktiv, das ist kein Hinderniss, hauptsache man fängt irgendwann an.

Ich freu mich auf weitere Meldungen.

Anregung war übrigends das erste Treffen in den Weihnachtsmarkt zu legen. Ist doch ein guter Ansatz, ich werde später näheres schreiben wenn ich von allen Interessierten eine Rückmeldung habe. Es freut mich einfach, wie sich das hier entwickelt. Als ob Bonn nichts drauf hätte. Los Jungs!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie wärs mit einem ersten Treffen diesen Donnerstag um sich erstmal mit allen Interessenten zu treffen. Ich würd vorschlagen so gegen 9 am HBF treffen und dann in eine gemütliche Bar/Ähnliches. Ich bitte um Rückmeldung per PN oder hier, damit ich weiß wer generell Bock hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich melde mich dann auch mal. Wäre auch an regelmäßigen Treffen interessiert.

Was zu meiner Person:

Alter: 27

Beruf: noch Student

Erfahrungen mit PU: Bisher viel Theorie, wenig Praxis aber das soll sich jetzt ändern

Interessen: An allem was Bock macht, also Streetgame, Clubgame, etc.

Hobbys: Sport (Fußball, Joggen, Radfahren), Fotografie, Photoshop, Lesen

Termine: bin da prinzipiell recht flexibel, wenn es nicht gerade zu kurzfristig kommt

Bei weiteren Fragen gerne Kontakt per PN aufnehmen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hab auch alle privat angeschrieben. Werde morgen am MCs (Bonner Loch) um 21:00 auf euch warten. Erkennbar an einer schwarzen Vans Mütze. Ich bitte auch hier nochmal um Rückmeldung wer definitiv dabei ist, oder halt per PN. Ich freu mich auf euch!

///Könnt auch gerne spontan dazu kommen, meine Handynr gibts per PN, damit ihr auch wisst, wo wir sind, falls ihr vorher noch was vorhabt.

bearbeitet von iGod_v2.05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen findet definitiv! statt. Wir sind jetzt ca. 10 Leute, heute wollen sich ca. 4-5 treffen. Wer spontan noch dazustoßen will, immer gerne, wie oben geschrieben, wer Bock hat, PN an mich, Handynr und weitere Infos gibts per PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lair ist aktiv jungs. Wir haben uns gerade im James Joyce zu fünft getroffen und bei nem gemütlichen Bierchen geplaudert. Es gibt ein paar Leute die nehmen alles mit was sie können (so wie ich) und manche die das gelegentlich machen wollen. Insgesamt sind wir zu 9. Interessenten zusammen gekommen. Der Plan für die nächste Woche sieht folgendermaßen aus:

Montag: Carpe gegen 20 Uhr treffen [wo und ob genau noch nicht abgeklärt]

Dienstag: Street und evtl. Club (bei genügend Interessenten, ich kann leider nur am Streeten teilnehmen) [um 14:00 treffen am MCs (Bonner Loch), findet definitiv statt!]

Donenrstag: James Joyce, gemütliche Runde, bisschen labern [gegen 21:00, findet jede Woche statt]

Samstag: Magic Shop in Oberkassel [wird mit Interessenten abgeklärt]

Wie das ganze stattfindet per PM! Postet weiter fleißig hier rein, ich werde mindestens wöchentlich aktualisieren um euch auf dem laufenden zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem historischen Treffen gestern hat sich gezeigt, dass auch in Bonn einige aktiv sind. Jetzt wird ordentlich durchgestartet! Also wenn noch ein paar aus BN und Umgebung dabei sein wollen, meldet euch doch einfach. Ich denke, man kann von jedem noch etwas Lernen und sich gegenseitig pushen.

Bis demnächst dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache Jungs. Wenn ich Zeit habe, werde ich mich auch dazu mischen. Wenn sich jeder einbringt, wird auch jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten Erfolge verbuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es haben sich noch zwei mehr gemeldet. Wie oben angekündigt gibt es bis jetzt keine weiteren Änderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann von gestern leider nichts berichten, aber Leute die spontan noch heute mitkommen wollen, sollten sich bis halb 3 noch hier melden. Die ganze Aktion startet um 3 am Mcs am Bonner Loch. Wie ich und die anderen zu finden sind, per PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag gehts weiter Leute!

Morgens: Oberkassel in den Magieshop

Mittags: Streetgame

Abends: Funpark

Wer Bock hat kann sich melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, der Plan für diese Woche sieht wie folgt aus:

Samstag irgendwo Clubben gehen und unter der Woche, vorauss. Donnerstag entweder einfach nur Treffen oder auch raus gehen. Wer will, bitte PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Wir schreiben Samstag den 26. November. 3 Neulinge aus Bonn treffen sich um gemeinsam sargen zu gehen. Wir laufen erst über den Weihnachtsmarkt, machen uns mit Glühwein und ein paar hübschen Frauen, die wir aber schon kannten, warm um danach so richtig loszulegen. Draußen ist es echt eisig, sodass wir uns beeilen in einen schönen Club zu kommen. Auf dem Weg dorthin passiert etwas kurioses, wir treffen 2 Leute, der eine mit einem roten Schal gekleidet, der andere in einem Hemd, die uns fragen, wo es zum nächsten Club geht. Kurzerhand schließen sie sich uns an.

Nicht nur der rote Schal, sondern auch die Tatsache, dass sie spontan ein Set machten, ließ uns aufhorchen. Nach einem kleinen Nachtspaziergang zum Club, und als die beiden anderen direkt schon wieder in einem Set drinhingen, wurde uns klar, dass es sich nur um Kollegen handeln konnte. Wider erwarten kamen sie sogar aus dem schönen München angereist. Nun war unser State ziemlich hoch, wir setzten uns erstmal, tauschten kurz alle wichtigen Infos aus und machten so ziemlich jedes Set, welches da war.

Wer sich uns anschließen will, schickt mir ne PM. War ne echt geile Nacht Jungs!

Die nächste Aktion steht am Montag an. Es gibt eine Party, wo auch ziemlich viele Leute hingehen werden. Die nächste Chance wäre der kommende Freitag, der 2.11. . Wie gesagt, wir fahren auf Hochtour!!! Das Bonner Lair, klein aber fein, wacht auf und die Neulinge im PU-Bereich sind gierig zu lernen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh mich überfordert das neue Foren Layout. Ich kann dir leider eine PM schicken.

Würde mich am Montag anschließen. Wann und Wo ist der Treffpunkt?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl das neue Forum sein, was dadran Schuld ist. Hmn, ich weiß noch nicht wann und wo der Treffpunkt sein wird.

Schreib mir mal ne email mit deiner Handynr an "[email protected]". Sowie jeder andere auch, der Interesse hat. Am Besten

auch noch mit Facebook account, das würde vieles erleichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetgame würde ich mitmachen. Bin aber durch Schule etc. zeitlich etwas eingeschränkt. Clubben ist im Moment nichts für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag gehen ein paar von uns Streeten, wer Lust hat sich anzuschließen, schickt mir ne PN mit Facebook Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.