Bonner Lair

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch am Start!

Komme aus Berlin und Studiere jetzt in Bonn Medizin. Bin v.a. aus Drrsden gute Lairs grwohnt.

Geht heute, morgen, am Wochenende was bei euch?? Wer hat Bock auf Club-Eskalation?

Ich liebe euch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich komme aus Bonn und bin 23 Jahre alt.

Wir können uns gerne treffen und feiern gehen oder dergleichen. Erfahrung bringe ich kaum mit, dafür jede Menge Spaß ;)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin 18 Jahre und hochmotiviert sargen zugehen. Ich komme aus Bonn. Würde in Bonn oder Köln rausgehen, mir egal. Hat wer Lust morgen Samstag (zeitlich unbegrenzt)?

Hoffe es findet sich jemand. Gibt es eine FB- Gruppe oder regelmäßige Treffen?

Guten Start ins Wochenede euch allen:)

bearbeitet von new93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin Ron,

wohne in Siegburg, arbeite in Bonn und freue mich,

wenn ich bei euch mitmachen dürfte :)

Bin momentan viel zu viel am Homechillen,

was mich ziemlich nervt und deshalb will ich das nun ändern.

Kurz was zur Person:

Alter: 21

Hobbys: stehe auf Filme und Musik, außerdem interessiere ich mich aufgrund meiner Arbeit für Politik und bin auch in einer Partei tätig.

Schule/Studium: Ich bin noch in der Ausbildung im 2. Jahr und werde danach wahrscheinlich Studieren.

Erfahrungen mit PU: blutiger Anfänger, hab mich schon eingelesen und auch schon die ein oder andere Nummer in der Berufsschule ergattert, aber an der Feinarbeit muss ich noch arbeiten.

Bevorzugte Interessen: alles was Spaß macht ;)

Terminvorschlag: gerne immer Samstags/Sonntags, nur wenn Klausuren anstehen muss ich ggf. was kürzer treten.

Freue mich über Antworten

bis dahin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, was ist los im Puff? Gibt es noch einen Bonner Lair Leiter bzw. gibt es überhaupt noch einen Bonner Lair? Treffen uns am kommenden Wochenende (29.03) in Bonn oder Köln. Wer interessiert ist, soll sich bei mir melden. Auf geht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Frühling ist da, die Chicks kommen wieder aus ihren Löchern gekrabbelt und es wird Zeit zum gamen!

Ich bin gerade nach Bonn gezogen und suche paar Leute für Clubgame oder evtl. auch Streetgame...

Bin relativ neu dabei aber nicht gerade unerfahren mit Frauen.

Meldet euch mal aus eurem Winterschlaf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

u got Mail.. für alle anderen : ich wollte morgen Mittags nach Bonn. Ist wer dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetgame ist nicht meine Stärke und im Clubgame ist es die Routine. Attraction, hatte ich bisher keine Probleme. Will Freitag und Samstag wieder los und suche hier nach Unterstützung. Also wer mit will, kann sich gerne melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin nach 2 Jahren Hamburg wieder in Bonn gelandet und suche nette Leute, die Bock haben etwas zu starten. Egal ob Anfänger oder Profi. Neben den Girls wäre auch "mal so etwas unternehmen" wünschenswert. Bin 27, spiele Gitarre und wohne in Endenich. Bitte allerdings keine "Freaks", die sich in PU-Sprache unterhalten und irgendwelche Routinen an Frauen durchpeitschen. Aber meldet euch einfach mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen.

Da unser AFC Daniel aus dem aktiven PU momentan ausgestiegen ist führe ich das dann hier weiter. Wer in unsere Facebookgruppe will schickt mir bitte eine PM. :)

Zum aktuellen Stand:

Das Bonner Lair ist wie jedes Jahr nach der inoffiziellen Winterpause wieder zusammengeschmolzen. Manche früher aktive Mitglieder haben eine Freundin, bzw. sind weggezogen, sodass unsere Situation genau wie letztes Jahr ist und wir unsere Reihen gerne wieder auffüllen :)

Je mehr es dem Sommer zugeht, desto aktiver werden wir. Deshalb melde Dich! Wir werden Dich dann ganz unverbindlich in unsere Facebookgruppe einladen und dann kannst Du bei einem unserer Treffen einfach mitkommen und uns kennenlernen. Bonn hat noch viel Potenzial und ist nicht annähernd so oversarged, wie Köln, deshalb sollte es selbst wenn Du näher an Köln, als an Bonn wohnst eine Überlegung wert sein, ob Du nicht lieber in einem freundschaftlicheren Rahmen (man kennt meist einander) Qualitätssargen bretreiben willst, statt einfach nur auf Quantität zu gehen :) (Sorry Kölner, aber eigene Erfahrung)

lg hsdte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

von wegen nicht over sarged :rofl: !erst vorgstern nen set aufgemacht wo sie meinte ich sei jetzt der 2 te in der Woche der sie anspricht (streetgame) ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

da meine langjährige Beziehung vor kurzem kaputt gegangen ist, würde ich mal wieder gerne unter Leute. Ich bin vor wenigen Jahren nach Bonn gezogen, jedoch kenne ich noch nicht so viele Leute bzw. solche, mit denen ich Frauen Kennenlernen kann.

Zu meiner Person:

Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Duisdorf. Da ich viel Beschäftigt bin, habe ich nur selten Zeit, welche ich natürlich gerne nutzen würde ;)

Meldet euch einfach, wenn ihr was starten wollt. Es muss nicht unbedingt PUA-Kram sein

PUA und Ich:

Ich kenne es ein wenig, habe es jedoch nie wirklich praktiziert, da ich noch nie Probleme mit Frauen hatte. Ich habe auch schon einige PUAs kennengelernt (nicht in Bonn) und war total enttäuscht. Die Jungs hatten sich mMn nur aufgespielt, weswegen ich ein wenig skeptisch dem gegenüber stehe ;) Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

Gruß,

DDrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin neu in Bonn und würde gerne mit ein paar PUAs losziehen in Richtung Bonner Innenstadt,

um dort mal ein bisschen Streetgame zu machen. Wer Lust hat einfach per PM melden und dann kann man alles weitere klären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

Hey Jungs, Kollege Bratwurst und ich überlegen für absolute Beginner einen Tag Gamehilfe in Bonn zu geben (Daygame)...

mehr als 4 Jungs sollten es nicht werden ,da 1. sonst das persönliche verloren geht und 2. wir nicht von der Caritas sind.

Es ist KOSTENLOS, ja KOSTENLOS(über nen Kaffe freuen wir uns sicherlich :) ) aber an einige Bedingungen geknüpft. 1. Ihr sollt motiviert sein und nicht nach 2-3 Monaten sagen "ach scheisse das geht eh nicht" 2. Über 18 sein 3. Da ich Frauen respektiere und liebe ,brauchen wir keine Roboter die meinen weils bei Ihnen immer schief lief ,dies jetzt an den Frauen auszulassen. 4. wollen wir wissen warum genau DU der richtige sein solltest? d.h PM an mich ,und wir überlegen dann wer und wann der richtige sein wird. Da ich in Basel bin werde ich nur ab und zu am WE in Bonn sein. Sprich der Kurs muss gut geplant sein und ist nur Samstags umsetzbar. Also wenn DU Interesse haben solltest schreib mir und wir versuchen etwas auf die Beine zu stellen. Ps. wir sind weder Style -Berater noch Innergame Experten , es dreht sich alleine um Ansprechangst und wie man Frauen auf der Straße anspricht ..Fürs Clubgame gibts andere Jungs die deutlich besser sind als wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut, in vielen Städten geben "Experten" "Tipps" für Geld. Werd mal die Augen samstags offenhalten. Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipps für Geld hab ich früher schon nicht gemacht, wenn man anderen helfen kann wird einem auch geholfen. Ich bin übrigens neu in Bonn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.