Mein Game basiert zu sehr auf Attraction

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen dass mein Game zu sehr auf Attraction basiert,wenn ich am Wochenende raus gehe muss ich nur auf die Tanzfläche gehen und weiss schon direkt welche Frauen ich ohne Probleme antanzen kann (bringe auch die dreistesten Aktionen,davon mal abgesehen).

Ich brauch auch nicht zu warten bis ich zum "Dirty Dancing" über gehe,ich machs sofort.NC+KC ist garkein Problem,aber danach häng ich dann immer.Entweder bekomm ich spärliche Antworten per SMS,Facebook (zum telefonieren komme ich ja nichtmal..) oder es kommt einfach garnichts zurück.

Habe auch letztens eine Frau auf die einfachste Weise kennen gelernt,sitze in der Disco auf einer Couch und spiele Angry Birds mit meinem Handy (Wers kennt ^_^ ) weil mir nicht nach Feiern war,keine Minute später werde ich approached... .Nc etc alles kein Problem,doch als ich dann nächsten Tag weitergamen will hat es mir den Anschein gehabt dass ich null Attraction hab,dauert ewig bis ich eine Antwort bekomm,viele Shittests oder einfach nur Desinteresse.

Dann sehe ich die gleiche Frau die mich approached hat,dann kein Interesse mehr gezeigt hat nach 2 Wochen im selben Club wieder und hat mich angeguckt als wäre sie ein Tiger und ich ein saftiges Steak,dreckig rumgetanzt und dann=Sie: Ich muss mal eben zu meiner Freundin,die sitzt da vorne..

Und hab sie danach nicht wieder gesehen :huh:

Wie kann ich das ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction ist halt nur die halbe Miete Bruder.

Attraction ist sozusagen das Fundament auf dem du dein Game entfaltest.

Du musst eine Verbundenheit mit den Frauen erzeugen, eine Leichtigkeit der Konversation und ihnen ein sicheres Gefühl geben, dass du kein Psycho bist.

Sie muss dir Vertrauen.

Sprich du fährst mal Rapport und baust Comfort auf. Das senkt die Flake rate.

Dein Game bleibt zu häufig im Mittelteil stecken.

Doch du hast sehr gute Vorraussetzungen daran zu arbeiten.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiere genau so weiterzugamen, nur ohne KC und mit aufrechterhaltung der Spannung.

und wenn ihr telefoniert/schreibt, dann fahr die Energie runter und stelle Fragen, bei denen sie auch reden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Probiere genau so weiterzugamen, nur ohne KC und mit aufrechterhaltung der Spannung.

und wenn ihr telefoniert/schreibt, dann fahr die Energie runter und stelle Fragen, bei denen sie auch reden muss.

Sehr gut.

So ziemlich den gleichen rat wollt ich dir auch grade geben Magic!

Attraction ist nämlich wie no Justice sagt nicht die halbe Miete, ich würde gar sagen das es 70% ausmachen und der rest wie Comfort ect 30%.

Ohne Attraction geht nämlich keine Frau mit dir ins Bett! Ohne Comfort doch schon einige.

Nutze deine Attraction die du scheinbar leicht aufbauen kannst aus.

Lass die Mädels mehr investieren und geb ihnen gerade nur soviel das sie an dir "dran bleiben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Attraction ist nämlich wie no Justice sagt nicht die halbe Miete, ich würde gar sagen das es 70% ausmachen und der rest wie Comfort ect 30%.

Ohne Attraction geht nämlich keine Frau mit dir ins Bett! Ohne Comfort doch schon einige.

Bei ONS mag das vllt. so sein, wenn du aber FBs oder gar LTRs "akquirieren" willst, solltest du das 70:30-Verhältnis umdrehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Attraction ist nämlich wie no Justice sagt nicht die halbe Miete, ich würde gar sagen das es 70% ausmachen und der rest wie Comfort ect 30%.

Ohne Attraction geht nämlich keine Frau mit dir ins Bett! Ohne Comfort doch schon einige.

Bei ONS mag das vllt. so sein, wenn du aber FBs oder gar LTRs "akquirieren" willst, solltest du das 70:30-Verhältnis umdrehen!

Absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei ONS mag das vllt. so sein, wenn du aber FBs oder gar LTRs "akquirieren" willst, solltest du das 70:30-Verhältnis umdrehen!

LOL Brüder.

Ihr Zahlenwixxer. :)

No_Justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst sie dann auch pullen bzw locationwechsel vorschlagen, denn wenn sie erst einmal pennen geht und am nächsten morgen aufwacht ist vom Zauber meistens nicht mehr viel da. Da kommen dann viele Faktoren ins Spiel. Der Alkohol, Rapportmangel etc.

Oder du ziehst an dem Abend schon ein Comfortgame ab. Vergesse ich auch ab und zu und ärgere mich dann auf dem Weg nach Hause, weil die Nummer dann nichts mehr wert ist. Genauso wie ein Makeout etc.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Problem des TE nur zu gut, geht mir auch oft so.

Es geht einfach alles zu schnell für die Frauen.. weiß nicht ob du die MM zuhause hast, aber dort steht das auf ca 10 Seiten genau erklärt.

Du kannst nicht einfach so durcheskalieren ohne Comfort aufzubauen.

Attration -> Comfort -> Verführen(eskalieren)

So musst du vorgehen, wenn du nicht auf einen ONS ausbist.

LG

bearbeitet von DeutscherJung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jenseits von den ganzen Begriffen?

Was ist das Ziel, wenn ein SNL nicht in Frage kommt? - Das die Frau sich am nächsten Tag denkt: "Das war ein interessanter Mann, den will ich gerne nochmal wiedersehen."

Eine Verbindung zwischen euch aufbauen, Vertrauen aufbauen, sich beim anderen wohl fühlen. Sexueller Metaframe, Erregung, Attraction, die Themen sind doch schon durch beim Dirty Dancing. Mach Qualification Hoops auf, dann solltest du genug Compliance für einen Bounce kriegen und dann solides Game mit oben erwähntem Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten,ist leicht frustrierend wenn man dauernd am Tag danach den Korb kriegt :/

Ja nicht so schnell eskalieren,ist leicht gesagt,ich kann nicht anders :spiteful:

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Attration -> Comfort -> Verführen(eskalieren)

So musst du vorgehen, wenn du nicht auf einen ONS ausbist.

Diese getrennte Betrachtungsweise ist nur hinderlich für euer Game und überhaupt grober Dünnschiss.

Zudem ist diese Reihenfolge nur hinderlich für euer Game und... wir ahnen es.. grober Dünnschiss.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ideen aus der Hüfte nach deiner Beschreibung:

- Isolation

- mehr Value

- besser küssen

- mehr Individualität. du bist nicht remarkable

- mehr Sinnlichkeit

- sitzende Cold Reads

- besseres Kino

- P&P. Du bist zu leicht zu haben.. dementsprechend genauso leicht zu vergessen.

- mixed Signals.. gib ihrem Kopf was zu rackern

- sie direkt layen und ihr über Stunden alternierend die Scheiße aus den Knochen rammen und in kitschiger Sinnlichkeit versinken

Einige Punkte überschneiden sich da natürlich.

Ausführlicher auf Anfrage. K.a. welche Punkte wirklich auf dich zutreffen und welche du überhaupt angehen willst.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Attration -> Comfort -> Verführen(eskalieren)

So musst du vorgehen, wenn du nicht auf einen ONS ausbist.

Diese getrennte Betrachtungsweise ist nur hinderlich für euer Game und überhaupt grober Dünnschiss.

Zudem ist diese Reihenfolge nur hinderlich für euer Game und... wir ahnen es.. grober Dünnschiss.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ideen aus der Hüfte nach deiner Beschreibung:

- Isolation

- mehr Value

- besser küssen

- mehr Individualität. du bist nicht remarkable

- mehr Sinnlichkeit

- sitzende Cold Reads

- besseres Kino

- P&P. Du bist zu leicht zu haben.. dementsprechend genauso leicht zu vergessen.

- mixed Signals.. gib ihrem Kopf was zu rackern

- sie direkt layen und ihr über Stunden alternierend die Scheiße aus den Knochen rammen und in kitschiger Sinnlichkeit versinken

Einige Punkte überschneiden sich da natürlich.

Ausführlicher auf Anfrage. K.a. welche Punkte wirklich auf dich zutreffen und welche du überhaupt angehen willst.

Einige Punkte treffen auf mich zu.

Wenn man denkt man kanns perfekt,ist man noch ganz am Anfang. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Attration -> Comfort -> Verführen(eskalieren)

So musst du vorgehen, wenn du nicht auf einen ONS ausbist.

Diese getrennte Betrachtungsweise ist nur hinderlich für euer Game und überhaupt grober Dünnschiss.

Zudem ist diese Reihenfolge nur hinderlich für euer Game und... wir ahnen es.. grober Dünnschiss.

Hallo Nivel, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Mir ging es schon sehr oft so wie dem TE,

schnell eskaliert und dann Flake oder sonstiges.

Wenn mir aber eine HB besonders gut gefällt (sprich nicht nur für eine Nacht) , dann nimm ich mir mehr Zeit für sie

und schon sinkt die Flake rate unglaublich. Das hab ich nirgendwo gelesen, das hab ich erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy Deutscher Jung.

Du liegst da ja auch sicher nicht ganz falsch. Jedoch halt ich das für selektive Wahrnehmung. Sprich. Du analysierst das jeweilige Game nach gewissen Richtlinien.. und die findest du dann auch, bzw verhältst dich sogar unbewusst entsprechend, um diese Ergebnisse zu erhalten, oder weil du glaubst, nur so dieses Ergebnis zu erhalten.

Wenn mir aber eine HB besonders gut gefällt (sprich nicht nur für eine Nacht) , dann nimm ich mir mehr Zeit für sie

und schon sinkt die Flake rate unglaublich. Das hab ich nirgendwo gelesen, das hab ich erlebt.

Ich hab die 2 Dinge markiert, die ich da für wichtig halte.

Damit, wann du eskalierst, hat das allerdings nichts zu tun. Du kannst sie auch erst auf dem Klo ficken und dann ne gemeinsame Ebene herstellen.

Oder während der Nummer.

Selbst dieses Zeitdingen ist so ne Sache. Für ne Connection reichen mitunter Sekunden. Manchmal braucht´s auch 10 Minuten Gespräch. Keine Frage. Aber buckelt euch nicht so ne Checkliste auf. Von wegen. Erst Attraction, dann eine rauchen gehen, dann Comfort. Dann Eskalieren.

Selbst ein Kuss kann, richtig zelebriert, heftigster Mindfuck sein, wo ihr noch Tage später die Fingerspitzen kribbeln, wenn sie daran denkt. Muss man eben auch die Hände, Augen und das Timing richtig einsetzen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kenne dieses Problem nur zu gut. KC und NC klappen so gut wie immer. Oft genug dann auch SNL. Wenn es jedoch nicht zum Sex kam, dann ist die Flake-Rate dennoch beträchtlich, bzw. wenn die Dame dann doch ans Telefon geht, ist es schwierig, den Vibe wieder herzustellen.

Im Prinzip wurde hier schon alles gesagt, insbesondere, dass eben ein NC nur eine Nummer mehr im Handy ist, die die Übersicht behindert... Ohne Comfort ist ein NC eben absolut nichts wert.

Sehr gut gefallen mir die Ansätze von Nivel, wobei ich allerdings denke, dass dies für Anfänger nicht, bzw. nur sehr schwer umzusetzen ist.

Selbst dieses Zeitdingen ist so ne Sache. Für ne Connection reichen mitunter Sekunden. Manchmal braucht´s auch 10 Minuten Gespräch. Keine Frage. Aber buckelt euch nicht so ne Checkliste auf. Von wegen. Erst Attraction, dann eine rauchen gehen, dann Comfort. Dann Eskalieren.

Selbst ein Kuss kann, richtig zelebriert, heftigster Mindfuck sein, wo ihr noch Tage später die Fingerspitzen kribbeln, wenn sie daran denkt. Muss man eben auch die Hände, Augen und das Timing richtig einsetzen.

Hierfür bedarf es schon ein gewisses Maß an Erfahrung, um die Kalibrierung richtig vorzunehmen und die Momente zu erkennen. Anfänger tun sich sicher leichter, wenn sie erstmal die "Checkliste" abarbeiten. Aber wir wollen ja nicht alle auf einem Level stehen bleiben und daher sollten wir uns dies bewusst machen, um eben diese Kalibrierung zu lernen. Und das geht eben nur durch Übung im Flirt.

Aber ein insgesamt sehr interessanter Beitrag mit guten Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du musst sie dann auch pullen bzw locationwechsel vorschlagen, denn wenn sie erst einmal pennen geht und am nächsten morgen aufwacht ist vom Zauber meistens nicht mehr viel da. Da kommen dann viele Faktoren ins Spiel. Der Alkohol, Rapportmangel etc.

Oder du ziehst an dem Abend schon ein Comfortgame ab. Vergesse ich auch ab und zu und ärgere mich dann auf dem Weg nach Hause, weil die Nummer dann nichts mehr wert ist. Genauso wie ein Makeout etc.

Bester Ratschlag wie ich finde. Dazu musst du nicht mal deinen Stil verändern.

Du hast offensichtlich genug Attraction und verlierst in deiner Eskalation irgendwann den Faden. Das "lass uns gehen" gehört nämlich auch dazu, das solltest du nicht vergessen. Bei einem "Nein" kannst du immer noch Comfort aufbauen. Sprich die ganze Comfortsache wäre für mich an deiner Stelle erstmal zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das war und ist manchmal auch bei mir der Fall... wurde eigentlich alles mögliche zum Thema gesagt.

Jetzt mal Offtopic:

Ihr seid aufn Sprung, sieht ein HB und approched es on the Street/Club/Whatever. Nach einigen Minuten kommt die LTR/Bahn/Bus/Mutter mit der ihr weiterfahren müsst. Ihr zieht das Game durch, baut Attraction, kriegt IOIs und und und, da es zeitlich nahezu nicht möglich ist innerhalb von ner Minute Attraction Game und auf die nächste Comfort ins Game zu bringen, wunder ich mich, wie man dann nach dem erfolgten #Close verfährt.

Ich mache meistens die Erfahrung, dass die meisten Chicks nich rangehen, wenn man anruft, sondern schreiben so bescheuerte SMS, auf die ich generell nicht reagiere. Paar Tage später versuch ichs nochmal, wenn sie dann auch nicht rangeht, delete, da es zu blöd ist, mich auf ihr Medium umzustellen - sprich Textgame betreibe und mich auf ihren Frame einlasse. Kennt ihr ne Methode, hierbei das Ruder noch zu wenden?

Im Grunde sind das doch die low quality #Closes schlecht hin, da das Geflake einfach zu groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Threaderöffner:

Kann dein Problem recht gut nachvollziehen.

Ich habe an der Forum-Challenge dieses Jahr teilgenommen und nach der Challenge zum ersten Mal in meiner PU-Zeit Probleme mit Buyers Remorse gehabt.

Das Ganze ließ sich im Nachhinein, nachdem ich es überwinden konnte, ganz einfach analysieren:

Damals hat man für Approaches und Closes Punkte bekommen, es war so ne Art Pickupforum-Bundesliga.

Man hat also versucht, verhältnismäßig mehr zu machen als sonst. Und mehr geht vor allem, wenn man "schneller" ist.

Relativ schleichend bin ich also ins speed gaming geraten, und hab versucht, mir recht zügig Nummern, FB-Namen etc. zu holen.

Zu meinem damaligen Erstaunen musste ich feststellen, dass ein wesentlich höherer Teil der Damen als sonst flaken.

Mittlerweile bin ich schlauer.

Speed gaming macht Spaß und ist "effizient"...allerdings nur bis zu einem bestimmten Punkt.

Bei der schnellen Verführung bleibt Rapport mehr oder minder zwangsläufig auf der Strecke wenn man nicht aufpasst, die Frau vertraut dir in der Folge nicht genug.

So gerne man das Päckchen schnell geschnürt ohne viel Palaver mit nach Hause nehmen würde, der sicherere und nachhaltigere Weg ist über Comfortbuilding.

Gewöhn dir an mit den Frauen zu reden, je mehr, desto besser.

Es müssen keine geschliffenen und bewegenden Gespräche sein, lockerer und möglichst interessanter Smalltalk reicht.

Da du ja sonst fähig scheinst, sollte sich das Problem damit von selbst lösen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei der schnellen Verführung bleibt Rapport mehr oder minder zwangsläufig auf der Strecke

Nein.

Dein Game war dann einfach nur zu platt (oder sinn- weil empathielos in ein "nein" verballert). Bzw hätt ich die meisten solcher NC Approaches wahrscheinlich nicht einmal Game genannt.

Jedenfalls krieg ich bei Infield Videos von so called Advanced Pickup Artists regelmäßig Blitzherpes. Das kein Game. Das Smalltalk. Belangloses Flirten. Bissl witzig sein. Bissl frech. wuhuu sie hat gelacht und mich geboxt.. die ist ja sowas von ON!! .. und geht nächsten Tag nicht ans Telefon? B-)

Paar Minuten mit einer Frau reden ist nicht automatisch Game.

Flirten, selbst Knutschen und Sex machen die Ladies oft nur zur Selbstbestätigung. Du bist dabei egal. Austauschbar. Ne Variable die gewissen optischen Mindestkriterien zu erfüllen hat und ansonsten total beliebig ist.

Du willst aber nicht beliebig sein. Deswegen: Fick. ihren. Kopf.

Gib ihr was von dir mit. Etwas, das sie nicht auf den Alkohol schieben kann.

Das geht auch bei sofortiger Eskalation. Das ist kein entweder oder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Speedgamen könnte man nennen was ich mache,ich geh feiern und weiss dass ich sowieso wieder Erfolg haben werde (was ich auch immer hab) aber seit einem Monat ist dieser nichts mehr wert,ich vergess die Frauen genauso schnell wie die mich,klar was zum flach legen hab ich dauernd aber ich spüre keine Verbindung mit denen und diese sind mir relativ egal.... (Ja ich ekel mich momentan selber vor mir,ich bin eine Schlampe und ein riesen Arsch noch dazu :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Nivel sagt ist schon sehr richtig, aber mMn nicht bei jeder Frau möglich.

Ich hatte letztes Wochenende was mit einer aus meinem entfernten Social Circle. Vergeben. Sie war anscheinend voll. Ein paar dreiste Sprüche ein bisschen intensiven EC ein bisschen Ehe-Frame und sie war durch. Aber mehr als Makeout war nicht. Am nächsten morgen schrieb sie mir eine SMS dass das bitte keiner erfahren darf etc ich werde sie nicht wieder sehen. Da ist nichts hängen geblieben. Sie war voll, ich war da. Das wars.

Was ich damit sagen will ist halt genau was Nivel anspricht. Da hätte genauso gut jeder von euch stehen können. JEDER der das hier gerade liest und nicht aussieht wie Quasimodos Stiefbruder.

Und solche Frauen findest du im Nachtleben oft. Einen über den Durst getrunken, der Freund fuckt sie gerade ab usw. Da brauchts auch kein Game für sowas. Nur dann muss man sich nicht wundern wenn am nächsten Tag nix mehr oder eben sowas kommt. Da kannste denen 200 Cold Reads vor den Latz knallen die voll sitzen. Interessiert die garnicht. Die wollen nur ein bisschen bestätigung. Nicht alle, aber viele.

Deshalb auch hier wieder mein Lieblingswort: Screening. Wenn du eine findest die es vll ernst meint und dann nicht wenigstens auf eine etwas tiefere Ebene gehst dann ist das ärgerlich. Sonst nicht. Sonst wurdest du einfach nur benutzt.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja Speedgamen könnte man nennen was ich mache,ich geh feiern und weiss dass ich sowieso wieder Erfolg haben werde (was ich auch immer hab) aber seit einem Monat ist dieser nichts mehr wert,ich vergess die Frauen genauso schnell wie die mich,klar was zum flach legen hab ich dauernd aber ich spüre keine Verbindung mit denen und diese sind mir relativ egal.... (Ja ich ekel mich momentan selber vor mir,ich bin eine Schlampe und ein riesen Arsch noch dazu :-) )

Ja genauso muss das ja auch sein!

Frauen kriegen halt nichts gebacken, da muss man jetzt auch nicht so tun als wenn das Ganze irgendwas Wert wäre. Wenn man bock hat zu ficken, dann fickt man sie und dann ist auch wieder gut.

Ist halt nen Gebrauchsgegenstand, wie mit nem Fahrrad, man fährt damit irgendwo hin und stellt man stellt es ab, wenn man da ist. Fertig. Alles weitere macht keinen Sinn.

Für Frauen war mir das schon länger klar, aber mittlerweile merke ich, dass das generell für Menschen gilt.

Mensch oder Gegenstand macht keinen Unterschied. Das sind Objekte die im Bewusstsein erscheinen und mir nützlich sein können..und dann mache ich von ihnen Gebrauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was Nivel sagt ist schon sehr richtig, aber mMn nicht bei jeder Frau möglich.

Ich hatte letztes Wochenende was mit einer aus meinem entfernten Social Circle. Vergeben. Sie war anscheinend voll. Ein paar dreiste Sprüche ein bisschen intensiven EC ein bisschen Ehe-Frame und sie war durch. Aber mehr als Makeout war nicht. Am nächsten morgen schrieb sie mir eine SMS dass das bitte keiner erfahren darf etc ich werde sie nicht wieder sehen. Da ist nichts hängen geblieben. Sie war voll, ich war da. Das wars.

Was ich damit sagen will ist halt genau was Nivel anspricht. Da hätte genauso gut jeder von euch stehen können. JEDER der das hier gerade liest und nicht aussieht wie Quasimodos Stiefbruder.

Und solche Frauen findest du im Nachtleben oft. Einen über den Durst getrunken, der Freund fuckt sie gerade ab usw. Da brauchts auch kein Game für sowas. Nur dann muss man sich nicht wundern wenn am nächsten Tag nix mehr oder eben sowas kommt. Da kannste denen 200 Cold Reads vor den Latz knallen die voll sitzen. Interessiert die garnicht. Die wollen nur ein bisschen bestätigung. Nicht alle, aber viele.

Deshalb auch hier wieder mein Lieblingswort: Screening. Wenn du eine findest die es vll ernst meint und dann nicht wenigstens auf eine etwas tiefere Ebene gehst dann ist das ärgerlich. Sonst nicht. Sonst wurdest du einfach nur benutzt.

Ja habe auch heute erfahren das eine Disko Bekanntschaft von mir vergeben ist.Hat mir beim Tanzen am Teil rumgegrapscht etc.,hammer sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt nen Gebrauchsgegenstand

Für Frauen war mir das schon länger klar, aber mittlerweile merke ich, dass das generell für Menschen gilt.

Mensch oder Gegenstand macht keinen Unterschied. Das sind Objekte die im Bewusstsein erscheinen und mir nützlich sein können..und dann mache ich von ihnen Gebrauch

Oh Mann was hat man Dir bloß angetan dass so eine gequirlte Scheisse in Deinem Hirn rumspukt??

Allein beim Durchlesen hätten Dir sämtliche Alarmglocken läuten müssen das irgendwas total verschoben in Deiner Denkweise sein muss..

Bist Du so verletzt worden dass Du nun wie ein gefühlloses Wrack abgestumft rumläufst und gar nichts mehr an dich ranläßt?

Hoffentlich nicht weil wenn jeder so denken und handeln würde dann wär die Welt noch armseliger als sie eh schon ist..

Sich jemandem zu öffnen auch wenn man schon zig mal auf die Fresse gefallen ist, trotzdem alles dafür zu geben jemandem vertrauen zu können darum gehts und nicht wie ein Kleinkind darauf zu achten wie man möglichst heil ohne Kratzer aus der Situation rauskommt..

Oder was macht das mit dir wenn alle Weiber dich nur als Fickmatratze nutzen ?? Ok ist dir vielleicht sogar recht aber was wenn deine Kumpels genauso auf dich zu sprechen sind?? Na dämmerts??

Nicht gerade ein Gefühl das dich auf ein Niveau eines Freefalltowers katapultiert.....

wenn dir selbst das egal ist ...?? Kein Kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.