Was entscheidet über ein Wiedersehen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich, was über ein Wiedersehen bzw. stattfinden eines 2. Treffen entscheidet.

Dabei komme ich über folgendes nicht hinweg.

Ich bekomme stets nur ein zweites Treffen zustande, wenn ich das Mädel entweder direkt beim ersten Treffen gevögelt habe oder zumindest so viele KCs gelandet habe, dass klar ist, dass wir beim 2. Treffen direkt vögeln werden.

Jetzt lese ich hier aber im Forum oft, dass viele auch ein zweites Treffen hinbekommen, ohne auch nur einen Versuch von Eskalation. Wenn ich das so mache, seh ich die Mädels nie wieder. Genau so hatte ich noch nie LJbF.

Was entscheidet also über ein zweites Treffen bzw. was macht ihr oder andere anders, wenn ihr sie auch ohne Eskalationsversuche wiederseht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt lese ich hier aber im Forum oft, dass viele auch ein zweites Treffen hinbekommen, ohne auch nur einen Versuch von Eskalation.

Wo? Quelle?

was entscheidet also über ein zweites Treffen

Du gibst Dir die Antwort selbst, Eskalation und ein sexueller Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Fastlane du hast die Attraction vergessen. Ist sie groß genung gehts auch ohne Eskalation.

Funktioniert vor allem bei Mädels round about 18...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal
Fastlane du hast die Attraction vergessen. Ist sie groß genung gehts auch ohne Eskalation.

Funktioniert vor allem bei Mädels round about 18...

Aber selbst darunter gilt, dass die Attraction über die Eskalation kommt. Attraction ist keine Konstante, sondern sie variiert nach deinem Handeln und Auftreten.

Neben den beiden zentralen Punkten von Fastlane- noch im Hinblick auf das erste Treffen, was der TE anreisst: Biete ihr eine gute Zeit mit dir. Bring sie zum Lachen und nehm alles nicht so furchtbar ernst. Hebe dich von den zahlreichen "Kaffeetrinken Dates" deiner männlichen Vorgängern ab und entführe sie zu einem Date, an das sie sich erinnern wird, und du wirst sie zu einem Folgedate mit einem Fingerschnippen überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach liegt es eher an genügend / viel Rapport

Bei den Mädels, die ich nicht noch mal getroffen habe, hatte ich meiner Meinung nach

immer viel Attraction aber möglicherweise kaum Rapport. Oder ich verschätze mich total.

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gehts auch ohne Eskalation.

Jeden Tag kommen Paare auf der ganzen Welt zusammen ohne sich beim ersten Date groß sexuell berührt zu haben.

Wer wirklich glaubt dass ohne Eskalation beim ersten Date dann nichts mehr geht, dem gratuliere ich zu einem neuen Limiting Belief!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die geistreiche Unterredung kommt in diesem Forum halt zu kurz. Hauptsache der Frame sitzt und immer Kino fahren bis zum Block.

Die meiste Menschen scheinen nicht so zu ticken, dass erstmal groß unterredet wird, irendwann in freudiger Erwartung die Gretchenfrage gestellt wird und dann gefummelt und gekuschelt wird, sondern eher platt besoffen gefickt.

Naja, besseres Screening führt auch zu einem häufigerem Wiedersehen. Zur Zeit gehen mir irgendwelche Ischen ziemlich auf den Geist, die während Vorlesungen quatschen. Mit denen rede ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht zumindest der Versuch einer Eskalation gemacht wird bist du für die Frau langeweilig und unmännlich und sie fühlt sich nicht begehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt lese ich hier aber im Forum oft, dass viele auch ein zweites Treffen hinbekommen, ohne auch nur einen Versuch von Eskalation.

Wo? Quelle?

Sogar drei Treffen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=93344

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=91037

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=92611

Zum lachen bring ich die Mädels jedes Mal, das kann ich.

Und ich versuche immer zu eskalieren, aber deswegen sehe ich sie trotzdem nicht unbedingt wieder.

Ist Rapport wichtig? Oder muss ich sie sich mehr qualifizieren lassen? Oder eskalier ich zu schnell, ohne das sie es sich verdient haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.