Lairtreffen am 11.11

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es gibt ein Lairtreffen am 11.11 um 19.45 vor dem O2-Shop in der Stadtmitte (Bertholdsbrunnen).

Es sollten so viele wie möglich kommen. Ich selber komme erst so gegen halb 10 in die Stadt, weil ich zu der Zeit noch am trainieren bin, aber ich denke ihr seid ja schon groß genug ;).

Und wenn ihr noch jemanden kennt: Immer weitersagen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

das ist ja super. Genau an diesem Wochenende bin ich gerade in Freiburg. Ich war noch nie auf einem Lairtreffen und möchte mir das mal gerne anschauen.

Zu mir:

Bin 23. Student in Karlsruhe. Habe mit PU noch nicht viel Erfahrung. Ich betreibe seid ein paar Tagen gezieltes Street Game.

Freue mich auf jeden Fall die großen Meister und die die es mal werden möchten zu sehen.

Gruß

Arturo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dann sind schon mal auf jeden Fall fünf Leute da. Und ein paar unsichere Zusagen. Für Freiburg werden mal wieder Rekorde gebrochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute

Seit kurze zeit beschäftige ich mich mit pick up .

Hab schon paar Bücher und DVD´s angeschaut , aber das ist alles nur trockene Theorie.

Praxis Erfahrung fehlt mir noch und bums!!!! da bin ich bei euch gelandet

Finde das ne coole sache :wub: mit diesen Lairs, aber wie ich schon mitbekommen hab ist in Freiburg was das anbelangt ziemlich ruhig.

Zur meiner Person: 20 Jahre alt , komm aus der nähe von Freiburg , was pick up anbelangt noch ein blutiger Anfänger

ich möchte einfach ein paar kontakte knüpfen , spass haben und nicht zu vergessen frauen aufreißen !!!!!!!!! :-D :-D :wub:

mal schauen ob es für mich am freitag hinhaut . Dann sieht man sich am Freitag

Könnte ich auch zu einem späteren Zeitpunkt dazu stoßen ?

Gruß Mannheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kannst du schon später ankommen ... wenn du jemanden kennst und dessen Handynr hast, der auf dem Treffen auf jeden Fall ist und weiß wo die Truppe grad ist. Weil normalerweise treffen wir uns am o2-Shop und gehen dann spontan irgendwo hin. Optimaler wärs rechtzeitig zu kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

leider muss ich dringend nach Frankfurt fahren und komme vermutlich erst gegen 11 Uhr in Freiburg an.

Würde gerne ca. gegen 12 Uhr zu euch stoßen. Ich schreibe eine Private Nachricht an FoG um euch dann anzurufen.

Bis dahin wünsche ich euch vielen Spaß

Gruß

Arturo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon.

Das Treffen am Freitag fand ich echt geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.