Jubiläumspost :D

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haste dir da nur angetan...die ganzen Intelligenzmikroben flamen dich voll hart an man. Es wird langsam Zeit für nen überkrassen Backdiss ausm BS-Lair alta!

Ohne Spaß, wie können so viele Dumme Leute einen Post gleichzeitig kommentieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D das war mir schon vorher klar, dass es so kommt.

ich würde mich ja gern mit ein paar von denen mal treffen damit sie mir ihre systemischen fähigkeiten unter beweis stellen können^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man Juuunge...mit wem redest du da ey...ohne SNL....wer bist du?!

Das ist so arm, dieses Forum ist voll von Deppen. Ich würde deren Skills auch gerne mal sehen...afc approch:

"Ich mag dich.", weglaufen zu den Freunden und kichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich mag dich.", weglaufen zu den Freunden und kichern.

Ich bin immer noch für die Variante bei der man gar nicht reden muss!

Schreibt auf einen Zettel:

"Willst du mit mir gehen?"

"Ja"

"Nein"

"Vielleicht"

"Kreuze bitte an..."

Dazu noch ein Herzchen drauf malen und dann mit hoch rotem Kopf dem Mädchen in die Hand drücken :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.