1 (direct) Approach per Day - Regelmäßigkeit im game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi angehende PUAs und PU-Noobs,

(und Hi liebe Mods, ich hoffe, der Thread steht im richtigen Unterforum)

ein wichtiger Punkt zum langfristigen Erfolg bei Frauen wird hier etwas unterschätzt: Regelmäßigkeit. Regelmäßiges üben und approachen. Viele hier legen alle 2 Wochen mal einen "Sarging-Tag" ein, an dem sie tagsüber 5 Std Streetgame machen und dann Abends noch Clubgame und insgesamt 25 Frauen approachen, aber langfristig ist trotzdem kein Erfolg da und es tut sich nicht wirklich was. Besser wäre ein Vorgehen, bei dem das Ansprechen von Frauen in den Alltag integriert wird, bei dem man jeden Tag etwas macht. Viele Neulinge brauchen aber diesen "Sarging-Modus" um überhaupt auf Frauen klar zu kommen. Das ist nicht gut und langfristig sogar hinderlich!

Deshalb schlage ich folgendes vor: Macht jeden Tag einen Approach im Alltag. Am besten direct. Und um es auch wirklich durchzuziehen: Sucht euch einen "Partner", vll hier aus dem Thread, dem ihr zu Ende der Woche euren "Leistungsstand" mitteilt und der sich dann eine Strafe ausdenken darf, wenn ihr die 7 Approaches im Alltag nicht geschafft habt (z.b. Dose Hundefutter essen, der Klassiker).

Klar, es gibt the Challenge sowie das DJCB und auch noch Demonic Confidence etc, wenn ihr ähnliche Programme wollt. Hier soll es aber nicht ums Punktesammeln gehen, es soll kein Bootcamp sein und Ansprechangst sollte schon soweit überwunden sein, dass man Frauen direkt Ansprechen kann. Hier soll es nur darum gehen, eine Regelmäßigkeit ins game zu bringen. Denn nur regelmäßiges gamen, integriert in den Alltag, verschafft euch langfristig die richtig guten Skills.

Also: 1 (direct) Approach per day, ohne Zeitlimit: Wer ist dabei? Wer sucht hier einen "Partner" für diese Aktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dabei! Hab mir selbst schonmal was ähnliches vorgenommen, allerdings nicht direkt sondern überhaupt welche anzusprechen, da ich mich da auch noch nicht ganz traue. Will eben genau diesen PU-Ein-Aus-Schalter wegbekommen... ich trau mich meistens nur, wenn ich extra dafür losgehe mit 'nem Kumpel.

Also wenn das auch zählt, würd ich mitmachen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wäre dabei! Hab mir selbst schonmal was ähnliches vorgenommen, allerdings nicht direkt sondern überhaupt welche anzusprechen, da ich mich da auch noch nicht ganz traue. Will eben genau diesen PU-Ein-Aus-Schalter wegbekommen... ich trau mich meistens nur, wenn ich extra dafür losgehe mit 'nem Kumpel.

Also wenn das auch zählt, würd ich mitmachen. :)

Sehr cool! Kannst dir ja jemanden, am besten hier, suchen der dich kontrolliert und dem du wöchentlich deinen Fortschritt mitteilst! Also jemanden hier als Partner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das vornehme, dann kommt mir einfach nix entgegen oder ich spotte nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wäre dabei! Hab mir selbst schonmal was ähnliches vorgenommen, allerdings nicht direkt sondern überhaupt welche anzusprechen, da ich mich da auch noch nicht ganz traue. Will eben genau diesen PU-Ein-Aus-Schalter wegbekommen... ich trau mich meistens nur, wenn ich extra dafür losgehe mit 'nem Kumpel.

Also wenn das auch zählt, würd ich mitmachen. :)

Sehr cool! Kannst dir ja jemanden, am besten hier, suchen der dich kontrolliert und dem du wöchentlich deinen Fortschritt mitteilst! Also jemanden hier als Partner...

Gut, ich hoffe, dass sich da noch jemand findet. Bis jetzt ist ja nicht allzuviel los hier.^^

Hab mich bis jetzt aber brav dran gehalten! Von daher ist eh noch keine Strafe nötig. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor sechs Wochen eine einjährige Challenge gestartet. Jede Woche eine andere Aufgabe und eigentich geht jeden Tag was. Die Aufgaben und Fortschritte sind unten in der Signatur, bzw. Blog und wer wirklich alles mitmacht, weiß ich nicht genau.

Juwelade war oder ist mit dabei, soweit ich weiß. Ich mach eigentlich täglich was und es bockt sich unglaublich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.