Joyclub Erfahrung?

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 13.8.2020 um 17:49 , Gautama_Siddharta schrieb:

Kriege keine Antworten oder bekomme zu hören, ich sei jung oder nicht deren Typ. Habe von schlanken, jungen Frauen bis dicke, alte Frauen alles angeschrieben. Ca. 60-70 Frauen.

Frage 1. Hast du den grünen Haken? Bist du also persönlich von 5 Mitgliedern bestätigt?
Frage 2. Wieviele Personen hast du in deiner Joy-Freundschaftsliste?
Frage 3. Welchen Opener hast du genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.8.2020 um 12:51 , Rederberg schrieb:

Frage 1. Hast du den grünen Haken? Bist du also persönlich von 5 Mitgliedern bestätigt?
Frage 2. Wieviele Personen hast du in deiner Joy-Freundschaftsliste?
Frage 3. Welchen Opener hast du genommen?

Frage 1: Nein, wer soll mich auch bestätigen haha.

Frage 2: 0.

Frage 3: Anfangs habe ich alle Frauen individuell angeschrieben und bin auf die Profilbeschreibung eingegangen. Nach einer Zeit folgten standardisierte Opener à la "Hey, blababla im Endeffekt zählen nur die Bilder, wenn ich dir gefalle, lass uns spontan auf einen Kaffee treffen." Oder: "Hey, ich reih mich mal hinten ein, kriegst sicherlich 100te Nachrichten am Tag. Mir gefällt xy an dir. Suche keine ONS blablabla, wenn ich dir gefalle, lass uns auf einen Kaffee treffen."

So in etwa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Gautama_Siddharta schrieb:

Frage 1: Nein, wer soll mich auch bestätigen haha.

Viele Frauen (vor allem die sehr erfahrenen) antworten nur User mit grünem Haken. Ohne diesen - fallen bereits 25% der Frauen für dich weg.

vor 13 Stunden, Gautama_Siddharta schrieb:

Frage 2: 0.

Die Freundschaftsliste zeigt deinen Social Value. Es geht im Joy nicht darum endlose Freundschafts-Listen zu sammeln. Aber 4-8 Freundschaften zeigen einfach an, dass du ein korrekter Typ bist.

vor 13 Stunden, Gautama_Siddharta schrieb:

Frage 3: Anfangs habe ich alle Frauen individuell angeschrieben und bin auf die Profilbeschreibung eingegangen. Nach einer Zeit folgten standardisierte Opener à la "Hey, blababla im Endeffekt zählen nur die Bilder, wenn ich dir gefalle, lass uns spontan auf einen Kaffee treffen." Oder: "Hey, ich reih mich mal hinten ein, kriegst sicherlich 100te Nachrichten am Tag. Mir gefällt xy an dir. Suche keine ONS blablabla, wenn ich dir gefalle, lass uns auf einen Kaffee treffen."

3 Tipps für das erste Anschreiben im Joy.

1. Das Gamen auf erotischen Plattformen wie Joy etc. funktioniert genau umgekehrt wie auf  Tinder etc. Auf Tinder startest du mit Attraction-Game. Im Joy startest du mit dem Comfort-Game.
2. Stelle im Anschreiben immer eine Frage.
3. Jede Nachricht besteht aus einem Anteil Copy-Paste (Anschreiben, Ende) und einem individuellen Anteil (Mittelteil), der direkt auf das Profil bezogen ist.

Zusammenfassung:

Du bist quasi das Musterbeispiel dafür - warum soviele Männer im Joy scheitern. Dadurch das du keinen grünen haken und eine leere Freundschaftsliste hast - bleiben nur zwei
Möglichkeiten über. Entweder dieser Typ ist absoluter Anfänger in der Szene (Fetisch, Swinger) oder der Typ ist in gar keiner Szene und sucht einfach ein bisschen Spaß.
Und beide Möglichkeiten ist für den Großteil der Userinnen nicht besonders anziehend und daher gibts auch kaum mal ne Antwort.

Und jetzt passiert folgendes. Dadurch, dass der Mann mit negativen Erlebnissen in den Joy gestartet ist (keine Antworten, keine Aufmerksamkeit) geht er auf Masse.
Das bedeutet er schickt hunderte Copy-Paste Nachrichten los in der Hoffnung, dass sich schon eine meldet - die Interesse hat. Durch diese Spam-Nachrichten
verschlechtert sich seine Position immer weiter weil es hunderte von Männern gibt - die genau diese Strategie fahren. Nachdem er merkt - das auch die Copy-Paste
Nachrichten nichts werden - löscht er sein Profil (häufig etwa 3 bis 6 Monate nach der Erstellung)

Wenn du also weder in Swingerszene noch in die Fetischszene eintauchen möchtest ist der Joyclub die falsche Adresse für dich. Tinder ist für dich die bessere Wahl.
Solltest du allerdings wirklich Interesse am Joy haben - kannst du mich auch gerne hier privat anschreiben und helfe dir bei deinem Start.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Rederberg schrieb:

Viele Frauen (vor allem die sehr erfahrenen) antworten nur User mit grünem Haken. Ohne diesen - fallen bereits 25% der Frauen für dich weg.

Die Freundschaftsliste zeigt deinen Social Value. Es geht im Joy nicht darum endlose Freundschafts-Listen zu sammeln. Aber 4-8 Freundschaften zeigen einfach an, dass du ein korrekter Typ bist.

3 Tipps für das erste Anschreiben im Joy.

1. Das Gamen auf erotischen Plattformen wie Joy etc. funktioniert genau umgekehrt wie auf  Tinder etc. Auf Tinder startest du mit Attraction-Game. Im Joy startest du mit dem Comfort-Game.
2. Stelle im Anschreiben immer eine Frage.
3. Jede Nachricht besteht aus einem Anteil Copy-Paste (Anschreiben, Ende) und einem individuellen Anteil (Mittelteil), der direkt auf das Profil bezogen ist.

Zusammenfassung:

Du bist quasi das Musterbeispiel dafür - warum soviele Männer im Joy scheitern. Dadurch das du keinen grünen haken und eine leere Freundschaftsliste hast - bleiben nur zwei
Möglichkeiten über. Entweder dieser Typ ist absoluter Anfänger in der Szene (Fetisch, Swinger) oder der Typ ist in gar keiner Szene und sucht einfach ein bisschen Spaß.
Und beide Möglichkeiten ist für den Großteil der Userinnen nicht besonders anziehend und daher gibts auch kaum mal ne Antwort.

Und jetzt passiert folgendes. Dadurch, dass der Mann mit negativen Erlebnissen in den Joy gestartet ist (keine Antworten, keine Aufmerksamkeit) geht er auf Masse.
Das bedeutet er schickt hunderte Copy-Paste Nachrichten los in der Hoffnung, dass sich schon eine meldet - die Interesse hat. Durch diese Spam-Nachrichten
verschlechtert sich seine Position immer weiter weil es hunderte von Männern gibt - die genau diese Strategie fahren. Nachdem er merkt - das auch die Copy-Paste
Nachrichten nichts werden - löscht er sein Profil (häufig etwa 3 bis 6 Monate nach der Erstellung)

Wenn du also weder in Swingerszene noch in die Fetischszene eintauchen möchtest ist der Joyclub die falsche Adresse für dich. Tinder ist für dich die bessere Wahl.
Solltest du allerdings wirklich Interesse am Joy haben - kannst du mich auch gerne hier privat anschreiben und helfe dir bei deinem Start.

 

Trifft alles zu. Danke für den Beitrag! Ich habe mir deinen Namen notiert und werde dich bei Gelegenheit kontaktieren. Derzeit liegt mein Fokus wieder auf Game im Reallife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein fucking Rumgejammer hier. 

Meine Erfahrungen: Wie bereits erwähnt von HB1-10 alles dabei. Die meisten über 30. Bei Paarprofilen gibt es deutlich mehr HB8 aufwärts als bei den Singledamen. Wenn man gut aussieht, sprich fit und muskulös, kann man dort schon einige ONS verabreden. 

Opener habe ich nie benutzt, sondern einfach ein Bild der Dame meiner Begierde mit "Gefällt mir" versehen. Wenn du sie optisch ansprichst reicht das und man bekommt die entsprechende Reaktion. Gesichtsbilder habe ich nicht, können aber hilfreich sein. Einen ausgeklügelten Profiltext oder umfassende Angaben zu meinen Vorlieben habe ich auch nicht, ist mir die Zeit nicht wert und interessiert keinen, zumindest mich nicht.

Fazit: Joyclub ist eine Sexdatingseite, auf der es - oh Wunder - primär darum geht wie dein Körper aussieht: Ein gutes Beispiel dafür sind diejenigen meiner frustrierten Vorredner, die die Frauen auf joyclub hier als fette Wale o.ä. bezeichnen (und parallel dazu die Oberflächlichkeit der Frauen beweinen). Wer damit nicht klarkommt bzw. einfach optisch nicht ins Raster passt, für den ist joy nichts.

 

 

 

bearbeitet von tfn28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2020 um 09:38 , Rederberg schrieb:

Das hat jetzt nichts mit dir zu tun und soll auch kein persönlicher Angriff auf dich sein. Es ist nur allgemein ein Thema, dass vor allem in den letzten Monaten einfach viel zu extrem geworden ist.

Hi, danke, ich stimme Dir prinzipiell zu, da ich schon längst kein OG mehr mache, aber das auch schon mal ausführlich betrieben hab, kann ich es verstehen, viele AFC's ticken vielleicht auch irgendwann aus, da sie ja wissen, dass die Frauen prinzipiell "jeden haben können" und meinen dann mit solchen Blödsinnsaktionen wie Dick Pics könnten sie was reißen, das Gegenteil ist der Fall, sie machen sich nur lächerlich und creepen die Frauen noch mehr, als die das dort eh schon werden. Das ist aber im OG überall das Problem, auf Joy vermutlich aber noch eine Spur stärker, da es ja explizit eine Sexplattform sein will. Komische Aktionen bringen Dich i.d.R. bei Frauen selten bis nie weiter. Immer locker bleiben. Neulich hat mich mal eine "geghostet" die ich aufm Weg zur Arbeit angesprochen hab. Früher hätte ich mich vielleicht dazu hinreißen lassen, der per Sms einen Satz zu schicken, dass es ne Scheissaktion ist. Sowas lässt mich aber mittlerweile längst kalt. Ab einem gewissen Alter (bin 40) und einer gewissen Datingerfahrung lernt man im Normalfall dazu und hakt es ab und genießt die schönen Erlebnisse. Negatives Zeugs, Stress, Drama, hab ich kein Bock drauf, geh ich aus dem Weg. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, tfn28 schrieb:

Was ein fucking Rumgejammer hier. 

Meine Erfahrungen: Wie bereits erwähnt von HB1-10 alles dabei. Die meisten über 30. Bei Paarprofilen gibt es deutlich mehr HB8 aufwärts als bei den Singledamen. Wenn man gut aussieht, sprich fit und muskulös, kann man dort schon einige ONS verabreden. 

Opener habe ich nie benutzt, sondern einfach ein Bild der Dame meiner Begierde mit "Gefällt mir" versehen. Wenn du sie optisch ansprichst reicht das und man bekommt die entsprechende Reaktion. Gesichtsbilder habe ich nicht, können aber hilfreich sein. Einen ausgeklügelten Profiltext oder umfassende Angaben zu meinen Vorlieben habe ich auch nicht, ist mir die Zeit nicht wert und interessiert keinen, zumindest mich nicht.

Fazit: Joyclub ist eine Sexdatingseite, auf der es - oh Wunder - primär darum geht wie dein Körper aussieht: Ein gutes Beispiel dafür sind diejenigen meiner frustrierten Vorredner, die die Frauen auf joyclub hier als fette Wale o.ä. bezeichnen (und parallel dazu die Oberflächlichkeit der Frauen beweinen). Wer damit nicht klarkommt bzw. einfach optisch nicht ins Raster passt, für den ist joy nichts.

 

 

 

Da Du augenscheinlich mich meinst...

1. Wo jammere ich denn? Ich hab lediglich bestätigt, dass man auf Joy besser in den Events aufgehoben ist - wie hier Rederberg passend schreibt - nicht mit einer App als Tinder oder Parship/Finya/eDarling etc. zu vergleichen.

2. Wie kommst Du drauf, dass ich frustiert sei? Ich habe einen guten Körper, jedoch zig andere Möglichkeiten an Frauen zu kommen (Daygame in alle möglichen Varianten) erscheinen mir persönlich tausendmal sinnvoller. Auf Joy ist es doch dasselbe Raster wie überall im Onlinegame --> Frau datet optisch 1-3 Klassen höher, Männer meist nach unten. Durch die Männer-Massen die sich auf der Seite tummeln werden die Frauen eben da noch massiver mit Nachrichten und Likes befeuert (übrigens, ließ Dir mal die Kommentare unter Bildern mancher Damen durch - bei dem Geschleime meiner Geschlechtsgenossen möchte sich mein Inneres nach außen stülpen) als z.B. auf Tinder, bei der sie ja nur mit dem schreibt, den sie selbst gematcht hat. Auf Joy muss sie erstmal nen Blockfilter einstellen und selbst dann kommen noch welche durch, die ihr nicht taugen. Und das ein Großteil der Frauen zumindest deutlich unattraktiver ist, als die, die ich meist so auf der Straße aufgabel, ist zumindest für mich ein Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.