Vom Flake zum Lay

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin kein wirklich aktives Mitglied hier im Forum aber ab und zu lese ich doch Beiträge und bitte um Ratschläge. Da ich mich bei der Community revanchieren möchte und bisher noch keinen Lay Report geschrieben habe, möchte ich dies mit einem eben solchen tun.

Vor c.a. 3 Monaten lernte ich eine 21 jährige HB 10 in der Uni Bib kennen. Wir verstanden uns direkt blendend. Ich merkte förmlich wie attracted sie war. Wir tauschten Nummern aus, trafen uns in einem Café und gingen danach noch bei herrlichem Wetter durch einen Park, über einen Flohmarkt und durch die halbe Stadt spazieren. Auf diversen Bänken kam es zu Kiss Closes und sexuellen Berührungen am Oberschenkel, Po usw. Wir führten persönliche Gespräche über unsere Familien und Problemchen, die jeder hat, bauten also Rapport auf. Bei der Verabschiedung meinte Sie noch, dass sie sich sehr freuen würde, mich wieder zu sehen.

Nach zwei Tagen meldete ich mich um ein weiteres Date auszumachen. Sie flakte mit einer lausigen SMS und gab danach kein Lebenszeichen mehr von sich.

So hübsch, wie sie war und so gut wie uns verstanden, fiel ich in eine mittelstarke Oneitis. Hab sie dann 3 Wochen gefreezed und ihr anschließend mit einer weiteren SMS angeboten mit meinen Leuten und mir feiern zu kommen. – keine Antwort. Glücklicherweise hatte ich eine HB 8 im Petto, welche dann mitgekommen ist. Abends, mit HB 8 unterwegs, kam uns HB 10 mit ihren Freunden entgegen, tat jedoch so, als hätte sie uns nicht gesehen (zumindest glaube ich, dass sie uns gesehen hat), weshalb ich mit HB 8 ohne zu grüßen an ihr vorbeiging.

Weitere 4 Wochen später komme ich aus der Mensa raus, schließe mein Fahrrad auf und sehe sie an mir vorbeilaufen. Genau in dem Moment rempelt sie versehentlich irgendwelche Leute an und läuft hastig weiter. Ich schreibe ihr:“ läufst du jetzt schon lieber unschuldige Studenten über den Haufen als mich zu grüßen?!“ Womit ich ihre Aufmerksamkeit habe. Sie antwortet sofort und wir wechseln einige nette, „verspielte“ SMS hin und her. Sie bittet mich am Ende, sie das nächste mal mit allen Mitteln aufzuhalten, wenn wir uns wieder über den Weg laufen sollten.

Da dies aber c.a. zwei Wochen lang nicht geschah und ich bei Facebook auffällig viele Statusmeldungen, wie „heute um halb 1 Mensen. Wer Lust hat, kommt mit!“ oder „I never was smart with love“ von ihr lesen konnte, beschloss ich ihr noch mal zu schreiben. Ich bat sie, mich als Shopping-Beraterin zu begleiten, was sie freute und nicht ausschlagen konnte :-D Wir gingen also zusammen einkaufen, kochten danach noch (weil ich Hunger bekam) und verbrachten einen wundervollen Abend (3x FC) zusammen.

Wen es interessiert, als Grund für den Flake und dem darauffolgenden Verhalten gab sie von sich aus familiäre Gründe an. Ob es stimmt oder nicht, sei dahin gestellt. :rolleyes:

Was ich mit dem Lay Report sagen möchte ist, dass man sich nicht zwangläufig durch einen Flake entmutigen lassen soll. Es ist eine scheiß Situation, keine Frage. Aber man steckt in den Frauen nicht drin und es ist schade, so wundervolle HBs in den Wind zu schießen, wenn teilweise noch so viel möglich ist.

Peace out

-Licht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber man steckt in den Frauen nicht drin und es ist schade, so wundervolle HBs in den Wind zu schießen, wenn teilweise noch so viel möglich ist.

Doch, das tut man schon ... am Wochenende zumindest des öfteren :mellow:

"Klar, bleib dran!" würd ich dir auch raten, aber ganz ehrlich, es is halt pubertierende Sauerei. Da brauchen wir nicht um den heißen Brei rumzureden. Wundervolle HB`s, die`s nicht schaffen Antwort zu geben (is ja klar, sie muss ihre Familie 24/7 im Busch beschützen und kann nicht ...) sind keine so wundervollen HB`s.

Sie studiert, also hat sie von Terminplanung schon mal Ahnung.

Man glaubt halt, was man gerne glauben will!

Ansonsten coole Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor c.a. 3 Monaten lernte ich eine 21 jährige HB 10 in der Uni Bib kennen.

HB 10 sind eine Legende, dachte ich :O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessant wäre noch zu hören, wie du die 3x FC genau hinbekommen hast.

Wir lagen zusammen im Bett und haben es 3 mal gemacht :D ;) Ob man korrekterweise von 3 FCs sprechen kann, weiß ich nicht. Ich hoffe es wird sich keiner darüber aufregen ;)

"Klar, bleib dran!" würd ich dir auch raten, aber ganz ehrlich, es is halt pubertierende Sauerei. Da brauchen wir nicht um den heißen Brei rumzureden. Wundervolle HB`s, die`s nicht schaffen Antwort zu geben (is ja klar, sie muss ihre Familie 24/7 im Busch beschützen und kann nicht ...) sind keine so wundervollen HB`s.

Absolut, ich denke da wird dir jeder Recht geben. Aber ich habe das Gefühl, dass viele den Fehler machen zu früh zu nexten und so vieles verpassen.

Vor c.a. 3 Monaten lernte ich eine 21 jährige HB 10 in der Uni Bib kennen.

HB 10 sind eine Legende, dachte ich :O

HB 9 oder 10 ist mir eigentlich egal. Lass es eine HB 9 sein :) Der Punkt ist, sie ist wunderschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB 9 oder 10 ist mir eigentlich egal. Lass es eine HB 9 sein :) Der Punkt ist, sie ist wunderschön.

Du das ist normal. Bei vielen Leuten tauchen hier reihenweise HB 9 und 10 auf, ist eigentlich kaum ein FR dabei mit weniger als fb 9. Nur die erfahreneren Herren schreiben dann "eigentlich ganz süß" "hübsche Maus" "fast ne HB8"

Das legt sich dann später bei dir auch. Wenn du rumgekommen bist und viele skillz hast, dann wirst du sehen was für krasse Exemplare es da draußen gibt, die deine alte HB10 alt aussehen lassen. :rolleyes:

Bis dahin, bums die HB9en und HB10en. Hat keiner was dagegen. Hauptsache besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.