Photoshooting in der Psychiatrie -

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 34

2. 23

3. 1

4. Absichtliche Dingsbums :rolleyes:

5.

Vor..2 Monaten habe ich in Facebook im Profil eines Bekannte 2 Mädels gefunden. HB7 und HB6. Beide stellten immer kranke Fotos von sich ein, die eine im Stil der 60er, die andere modern. Die 60er Jahre Fotos mit der Frau drauf fand ich toll, aber ich kam leichter in Kontakt mit der anderen (Facebook Comments blabla + FB-Connect), Wochen später ergab sich erst die Situation, dass ich unneedy die andere #FBC konnte. Doch wie schon viele hier sagen:

WAS NUTZT EIN #FBC? NICHTS!

Ich hab ab und zu ein wenig mit ihr geschrieben, aber nur blabla.. bis ich vor 3 Wochen Fotos einstellte von einer Location. Die beiden überhäuften mich mit Anfragen "wo ist das, wir wollen da Fotos machen" usw. usw.

Ok, ich habe dann das ganze um ein paar Tage verschoben, ein Shooting ausgemacht.

NC mit HB7, kurz telefoniert, Zeit ausgemacht usw.

Darauf folgte, ihr könnt es euch vorstellen: 2x am Wochenende aufeinander ein Flake. (Kann nicht, krank etc! Ob´s stimmt oder nicht, who cares)

Der letzte Flake war gestern. 2:30 nachts: SMS von HB7: Bin krank, blablabla

Antwort: Ich wünsch dir GANZ SCHNELLE Genesung! Kotznasen fotografieren mach ich eh nicht ;-)

Ich hab dann gestern in Ruhe meine Sachen hier erledigt, war am Nachmittag in einer Stadt hier Personenfotos machen und hab die dann nachher auf FB hochgeladen.

Dann gings los, HB6 (60er/70er Jahre Style, fand ich geiler trotz HB6) meldet sich per FB und kommentierte meine Fotos der stillgelegten Psychiatrie, wo ich vor einer Woche war..

"Da fahren ich gleich hin und mache Fotos"

Ich -> PN: Machst du nie.

Sie: Doch, wetten?

Ich: Will ich selber sehen

Sie: Ehrlich?

Ich: Ich bin dabei, nimm alles mit was du an Requisiten usw. hast. Ich will die krassesten Bilder machen, die ich jemals gemacht habe. Gib mal deine Nummer, Tipperei nervt.

Sie: 2344/34343242

Angerufen, Treffen auf halber Strecke vereinbart.

Um uns dort zu finden hat es 25 Minuten gedauert, war aber lustig und es wurde viel gelacht, schon vorher am Telefon.

Dann steigt sie ausm Auto aus, langes schwarzes Abendkleid.... scheiße was lügen Fotos manchmal!!! HB6 war ne astreine HB8. Echt HAMMER. Ich dagegen, alte Klamotten an, Pickel auf der Wange. Egal, es war ja stockdunkel :D

Begrüßt (Umarmung), sie an die Hand genommen (das habe ich die ganze Zeit versucht zu machen wo es nicht touchy rüber kam, aber dazu gleich mehr)

Mit welchem Auto: Mein Kofferraum geht auf. Frage beantwortet

Hingefahren, ZAPPENDUSTER.

Im Auto viel C+F, Comfort, viel gefragt, sie mich auch.. war auch notwendig um das was kam durchzustehen, aber das wusste ich da noch nicht. Den Mystery Frame brauchte ich heute nicht auspacken, den erzeugte es von ganz alleine.

Eine stillgelegte Psychiatrie wie gesagt. Mitten im Wald. Eigentlich nachts für zwei Leute (Mann und Frau) absolut krass fürs erste "Date". Da wohnt niemand und da ist niemand. Reingegangen..

Sie: Du hast Angst oder?

Ich: Logo, was wir hier tun ist absolut 200m jenseits meiner Grenze, aber ich liebe sowas! (ICH HAB MIR FAST IN DIE HOSE GESCHISSEN!)

Sie: Ich hab auch Angst

Ich: Hand genommen (ihre war kalt und schwitzig:D)

Sie: DIE SIND IMMER SO

Ich: nur gelacht

Rein in das Haus (musste man klettern, mit Requisiten und Fotoausrüstung ätzend), wieder an die Hand.

Kurze Besichtigung des Hauses. Stockdunkel, kein Strom kein Licht nur meine Maglite. Highlight war die Einzelzelle.

[Einwurf: Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie nicht mit reingeht! Eine Frau mit solchen EIERN hab ich noch nie gesehen!)

Sie packt ihre Utensilien aus.. ne Eishockeymaske vom Torhüter (WTF!!!!), ne Voodoo Puppe, ein Plüsch-Schaf, rote Farbe... (WTF!!!?!??!?!?)

Wir fangen an Fotos zu machen, für mich Neuland. KRASSE FOTOS!! Blutverschmierte Teddys... absolut "Blairwitch-Projekt" Style.

Stimmen. Ziehen vorbei, kommen wieder.. eine Gruppe Jugendlicher. Betrunken. Mein Adrenalin steigt, das muss jetzt nicht auch noch sein, ich steh hier mit ner geilen Frau und mache Fotos und dann sowas! Dreck!

Was tut man also mit solchen Leuten, befreunden! Auf sie zugehen, ansprechen (die sind vor Schiss erst abgehauen weil ich sie so erschreckt habe). Hat gut geklappt (Da gab es dicke Pluspunkte! Was ich in meinem Beruf als Lehrer gelernt habe, das merkt man oft erst in solchen Situationen! GEIL!), wir konnten weiter unsere Fotos im Haus machen, die Jugendlichen haben derweil die Rest des Hauses auseinander genommen (Idioten!).

Auf einmal ein Schrei... tja, die Treppe ist eingebrochen und hat einen mit Fuß und Bein mitgerissen. Blut fließt... ich hab Vodka dabei, desinfizieren. Doch das reicht nicht. Nach 5 Minuten noch ein Schrei, einer ist in einen Nagel getreten. DURCH den Schuh und den Fuß DURCH. Vodka Einsatz 2. Ich kümmere mich um den Fuß, HB verarztet (hatte Verbandszeug mit, ich rechne in so alten Buden bei mir selbst immer mit sowas).

Dann haben wir weiter unsere Fotos gemacht... 3h schon. Mir war SO KALT, ich konnte kaum noch den Auslöser betätigen.

Sachen eingepackt, ab und weg. Sie wieder an die Hand, ist ja gefährlich draußen ;-)

1m neben uns schlagen Scheiben im Boden ein. Die Jugendlichen haben die aus den Fenstern getreten. Bloß weg!

Ins Auto, eine geraucht.. gelacht, gequatscht. Jeder war erleichtert, hat man gemerkt.

HB:"Ich hab mit dir total das Zeitgefühl verloren" (Genau das habe ich ihr vorher gesagt, dass das passieren wird!)

CO:"Ich auch, aber ich hab auch nicht damit gerechnet, dass du so krank bist!"

Zur Tanke, KAFFEE (nach 1 Uhr mittlerweile). Ab und zu ihre kalten Hände gehalten, gedrückt, gewärmt. Zu ihrem Auto..

CO, was machste noch?

Ich geh noch feiern, gleich, werde abgeholt.

blablabla...

HB: "Ich freu mich aufs nächste Mal".

CO: "Ich auch, aber bitte ohne deine Freunde ;-)"

Auto, kurzer SMS Kontakt, hab dann die Fotos kurz bearbeitet, feiern gegangen bin ich nicht mehr, ich war TOTAL ALLE. Das war zu viel an Adrenalin. Hab ihr die Pics dann eben geschickt.

Was habe ich gestern Nacht gelernt:

1) Aus nem #FBC kann man was machen, wenn man WARTET und es wirklich eine Möglichkeit gibt. Ich habe WOCHEN gewartet und dann hat sie SELBST die Vorlage gegeben. Anschreiben "lass treffen" sind der Tod. Ist mir selten so bewusst geworden wie gestern wie sehr es sich auszahlt die Dinge nicht immer mit Biss zu verfolgen, wenn man nicht unbedingt MUSS weil es "andere" gibt. Noch nie war ein Doppel-#NC so einfach.

2) Fotos LÜGEN! Entweder sind die Frauen FETTER oder GEILER.

3) Ich persönlich stehe auf solche Events und Nervenkitzel, aber ich glaube als erste Date in Zukunft werde ich lieber wieder ne Runde shoppen gehen und dann bei mir zu Hause enden ;-)

6. Frage/n

SO, jetzt meine Frage an euch:

Mein Frame sieht folgendermaßen aus:

- Ich bin selbstbewusst

- Spontan

- Kann gut mit Leuten umgehen

- Erkenne Problemsituationen und löse sie

- Bin kreativ

- Zuverlässig

- Kann gut Konversation führen

- Gebe Sicherheit

Was fehlt? GENAU. Die sexuelle Ebene! Das bisschen Eskalation war eigentlich zu wenig, aber ich musste echt mit mir selbst kämpfen wegen der Situationen, die da auftraten.

In 2 Wochen frühestens kann ich sie wiedersehen (Prüfung ünächste Woche Montag, muss lernen)

Was meint ihr, soll ich noch ein Fotodate ausmachen? Oder sie zu mir einladen? (Hab noch die Rohdaten Fotos hier, bring nen USB Stick mit? Vielleicht sehen wir uns ja mal wenn noch ein wenig Sonne scheint und lass deine Freunde zu Hause?)

Wie halte ich über 2 Wochen die Attraction?

Habe ich überhaupt Attraction? Oder nur meine Foto-Skills? Oder kann man das nicht trennen!?

Wieso ich so noobig frage:

Alle meine anderen Dates hatten ja den offensichtlichen Hintergrund, dass man sich "mag" und man baut was "drumherum" was man machen kann. Dieses Mal ist das anders herum, das ist NEU für mich, obwohl es ja eigentlich natürlicher ist, oder?

Psychiatrische Grüße

CO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum möchtest du dir eigentlich, einen für dich geilen Abend versauen?

Es lief nichts, es war toll. Ihr hattet Spaß. Nichts war gefakte, keine Routinen, keine Eskalationsversuche, keine missglückten Approachversuche. Was ist so schwer daran den Abend als das zu sehen was er war, Fun.

Welche Frage ich mir selber stellen würde ist, ob ich derlei Personen tatsächlich in mein Leben lassen möchte. Psychatrie klingt für mich jetzt nicht nach dem Highlight einer Stadt. Wenn es mal passiert, klar gerne um wie du es beschreibst aus seiner Compfort Zone heraus zu kommen. Nur sollte dies bitte zu keinem Dauerzustand in meinem Leben werden.

Warum meinst du eigentlich das es an dir alleine liegt den Kontakt aufrecht erhalten zu müssen?

Bist du so needy, so gering an Alternativen, oder vielleicht sogar das Gegenteil, das du dir schon heute überlegen must, mit wem du wann, wo und wie dich verabreden musst um deine "Chancen" aufrecht zu erhalten?

Es gibt nicht umsonst die 3 Tages Regel, in denen man nicht sofort nach einem Date anrufen sollte.

a) du bist needy und rufst sie sofort an

b) du bist so verpeilt das du meinst sie erst nach 3 Tagen anrufen zu müssen

c) du bist Selbstbewust genug um sie sofort anzurufen.

Ansonsten coole DHV Story. Ein verlassener Ort, Knistern, verletzten Kindern helfen.

Dein Erlebnis wird das sein, was du daraus in deiner Erinnerung machen wirst. Ob nun ein missglückter Approachversuch, fehlende Eskalation oder ein für dich nur geiler Abend.

Solltest du mit dem Gedanken spielen sie wieder treffen zu wollen, würde ich dir raten DAS dann als euer erstes Date zu sehen und das vorherige als Kennen lernen.

Wie du jemanden datest, weisst du doch selber :rolleyes:.

Ich geb dir nen kleinen Tip, das Wort was du vielleicht suchen magst fängt mit T an und hört mit elefon auf :-D .

Mach dir keinen Kopf und schau erstmal wie sie auf die Fotos reagiert und ob sie überhaupt darauf reagiert. Darin wirst du schon deine Antwort finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum möchtest du dir eigentlich, einen für dich geilen Abend versauen?

Es lief nichts, es war toll. Ihr hattet Spaß. Nichts war gefakte, keine Routinen, keine Eskalationsversuche, keine missglückten Approachversuche. Was ist so schwer daran den Abend als das zu sehen was er war, Fun.

Guten Tag erst einmal :lol:

ich versaue den Abend durchs Nachdenken nicht. Nehme ich so hin wie er ist und versuche mir nur zu überlegen wie es evtl. weiter geht. Kein riesen Mindfuck oder "was denkt sie". Denke, dass das aus meiner Beschreibung auch klar wird.

Welche Frage ich mir selber stellen würde ist, ob ich derlei Personen tatsächlich in mein Leben lassen möchte. Psychatrie klingt für mich jetzt nicht nach dem Highlight einer Stadt. Wenn es mal passiert, klar gerne um wie du es beschreibst aus seiner Compfort Zone heraus zu kommen. Nur sollte dies bitte zu keinem Dauerzustand in meinem Leben werden.

Nicht falsch verstehen, die ist sonst ganz normal, hat nur eine extrem kreative Ader und wollte die mal ausleben. Sonst ist sie relativ umgänglich und "lieb", hat mir nen Kaffee gekauft nachts um eins. Fand ich toll. Die meisten Frauen denken leider nicht an sowas.

Warum meinst du eigentlich das es an dir alleine liegt den Kontakt aufrecht erhalten zu müssen?

Bist du so needy, so gering an Alternativen, oder vielleicht sogar das Gegenteil, das du dir schon heute überlegen must, mit wem du wann, wo und wie dich verabreden musst um deine "Chancen" aufrecht zu erhalten?

Eine SEHR gute Frage. Die Antwort ist: Weiß ich nicht. Alternativen sind vorhanden, ich bin offener geworden zu Frauen. Spreche viele Dinge an, für die ich mich früher geschämt hätte... Ob da jetzt was Lohnenswertes dabei ist, keine Ahnung. Eigentlich wollte ich wegen meiner Prüfungen auch sowas im Moment nicht unbedingt.

Es gibt nicht umsonst die 3 Tages Regel, in denen man nicht sofort nach einem Date anrufen sollte.

a) du bist needy und rufst sie sofort an

b) du bist so verpeilt das du meinst sie erst nach 3 Tagen anrufen zu müssen

c) du bist Selbstbewust genug um sie sofort anzurufen.

Ne, die lernt heute. Ich werd mich erst einmal meiner Prüfung widmen und sie dann zum Fotos gucken einladen o.ä., mal sehen. Keine großen Pläne, kein Masterplan.

Ansonsten coole DHV Story. Ein verlassener Ort, Knistern, verletzten Kindern helfen.

Dein Erlebnis wird das sein, was du daraus in deiner Erinnerung machen wirst. Ob nun ein missglückter Approachversuch, fehlende Eskalation oder ein für dich nur geiler Abend.

Bisher letzteres. Vergesse ich nie, glaub mir.

Solltest du mit dem Gedanken spielen sie wieder treffen zu wollen, würde ich dir raten DAS dann als euer erstes Date zu sehen und das vorherige als Kennen lernen.

Wie du jemanden datest, weisst du doch selber :lol:.

Darum ging es ja auch nicht wirklich in meiner Frage, sondern um die Konstellation des ganzen. Da man sich schon relativ gut kennt ist es natürlich einfach den Anschluss im Gespräch zu finden.

Ich geb dir nen kleinen Tip, das Wort was du vielleicht suchen magst fängt mit T an und hört mit elefon auf :-D .

Ich dachte ich baller sie mit SMS voll :D

Mach dir keinen Kopf und schau erstmal wie sie auf die Fotos reagiert und ob sie überhaupt darauf reagiert. Darin wirst du schon deine Antwort finden.

Genau das werde ich tun, aber nicht darauf warten!

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CO, ich finde dich teilweise etwas inkongruent. Teilweise hast du die Dinge sehr realistisch beschrieben - dass du z.B. auch richtig Angst hattest -, aber dein Post riecht ein wenig zu viel nach Eigenlob; zumal du jetzt am nächsten logischen Punkt wie ein Auto im Schlamm feststeckst. Aber keine Frage, du bist von deinem Erfolg geflashed, kein Problem. Allerdings hab ich mich etwas gewundert; du "befriendest" dich mit den Jugendlichen und sie zerdämmern das halbe Gebäude, sodass ihr dann zum Schluss auch nur noch weg wollt? Wärst du wirklich so gut, wie du gesagt hast, hättest du den Jugendlichen kurz erklärt, dass hier nen Fotoshooting läuft, und sie wären gegangen. Nun denn.

CO, was machste noch?

Ich geh noch feiern, gleich, werde abgeholt.

blablabla...

HB: "Ich freu mich aufs nächste Mal".

CO: "Ich auch, aber bitte ohne deine Freunde :lol:"

CO! Sie fragt dich an dem Abend, was du noch machst!: In deiner oder meiner Bude aufwärmen, ist ja so kalt (Aufwärmkaffee). Nachdem Nervenkitzel stand die Tür megaweit offen. Sie freut sich auf das nächste Mal: warum machst du nicht gleich ein Treffen aus (muss ja nicht wieder ein Shooting sein)? Ich hoffe, du hast sie nicht angelogen?

Mein Frame sieht folgendermaßen aus:

- Ich bin selbstbewusst

- Spontan

- Kann gut mit Leuten umgehen

- Erkenne Problemsituationen und löse sie

- Bin kreativ

- Zuverlässig

- Kann gut Konversation führen

- Gebe Sicherheit

Vergiss deinen Frame, nicht er war das Entscheidende an dem Abend: sondern diese aufregende Situation - und die wird sie untrennbar mit dir verbinden, da du sie augenscheinlich ganz gut da durch geführt hast. Aber du kannst dir vorstellen, dass diese Situation ja nun weg ist - es wird also schwieriger!

Bevor ich zum Datevorschlag komme: CO, du scheinst doch etwas erfahrener zu sein. Warum hast du an dem Abend nicht eskaliert? Am Auto oder sonst wo zu dir heranziehen, Dreiecksblick, küssen. Oder einfach: Meine Lippen sind so kalt, hilf mir, bam. Ok, es war ja eine aufregende Situation, in der viele Reize auf dich eindroschen; deswegen solltest du dir auch vorher überlegen, wo dein Ziel ist. Und bei HB8? ...da wirst du doch nicht erst abends allein im Bett gemerkt haben: oh, die ist aber geil.

Datevorschlag: Anrufen, Date bei dir ausmachen. Du schließt deinen Laptop an deinen hoffentlichen geilen Fernseher an und zeigst ihr die Bilder vom Shooting. Du versetzt sie wieder in die Lage und erinnerst sie an das Krasse, was sie mit dir erlebt hat. "Oh guck mal hier, weißt du noch ...?" Das Date sollte aber klar die Zielrichtung haben, ihr die Bilder zu zeigen; und dann Feuer frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, also, sie hat sich gemeldet. Soviel dazu. Bedankt und wir werden die Tage die Fotos zusammen sichten und bearbeiten. D.h. mein Gehirnfick "wie geht es weiter" war unnötig. *grummel*. Ach und sie hat nen "Freund" - schreibt sie zumindest. Abwarten..

CO, ich finde dich teilweise etwas inkongruent. Teilweise hast du die Dinge sehr realistisch beschrieben - dass du z.B. auch richtig Angst hattest -, aber dein Post riecht ein wenig zu viel nach Eigenlob; zumal du jetzt am nächsten logischen Punkt wie ein Auto im Schlamm feststeckst. Aber keine Frage, du bist von deinem Erfolg geflashed, kein Problem. Allerdings hab ich mich etwas gewundert; du "befriendest" dich mit den Jugendlichen und sie zerdämmern das halbe Gebäude, sodass ihr dann zum Schluss auch nur noch weg wollt? Wärst du wirklich so gut, wie du gesagt hast, hättest du den Jugendlichen kurz erklärt, dass hier nen Fotoshooting läuft, und sie wären gegangen. Nun denn.

Kein Eigenlob, wenn es so rüber gekommen sein sollte, SORRY, das war nicht meine Intention. Aber manche Dinge liefen echt gut, das habe sicher nicht nur ich so empfunden. Warum ich nicht eskaliert habe.. alles was ich jetzt sage wären Excuses oder?

- Arschkalt

- Angst

- Emotionales, leichtes Durcheinander

Die Situation war "anders" als ich es mir für ein Date vorgestellt habe. Ich konnte nicht so wie ich wollte, war "komisch" und die Erfahrung grenzwertig, weil ich "Angst" hatte. Da konnte ich nicht authentisch eskalieren.

CO, was machste noch?

Ich geh noch feiern, gleich, werde abgeholt.

blablabla...

HB: "Ich freu mich aufs nächste Mal".

CO: "Ich auch, aber bitte ohne deine Freunde ;-)"

CO! Sie fragt dich an dem Abend, was du noch machst!: In deiner oder meiner Bude aufwärmen, ist ja so kalt (Aufwärmkaffee). Nachdem Nervenkitzel stand die Tür megaweit offen. Sie freut sich auf das nächste Mal: warum machst du nicht gleich ein Treffen aus (muss ja nicht wieder ein Shooting sein)? Ich hoffe, du hast sie nicht angelogen?

Logistisch waren ihre/meine Bude keine Option, auch wenn wir gewollt hätten. ("Dreieck" zwischen Location, ihre, meine Bude, Entfernung jeweils... mhm.. 50km)

Mein Frame sieht folgendermaßen aus:

- Ich bin selbstbewusst

- Spontan

- Kann gut mit Leuten umgehen

- Erkenne Problemsituationen und löse sie

- Bin kreativ

- Zuverlässig

- Kann gut Konversation führen

- Gebe Sicherheit

Vergiss deinen Frame, nicht er war das Entscheidende an dem Abend: sondern diese aufregende Situation - und die wird sie untrennbar mit dir verbinden, da du sie augenscheinlich ganz gut da durch geführt hast. Aber du kannst dir vorstellen, dass diese Situation ja nun weg ist - es wird also schwieriger!

Jap, wobei sie ganz gut Gas gibt gerade am Telefon....trotz Freund.

Bevor ich zum Datevorschlag komme: CO, du scheinst doch etwas erfahrener zu sein. Warum hast du an dem Abend nicht eskaliert? Am Auto oder sonst wo zu dir heranziehen, Dreiecksblick, küssen. Oder einfach: Meine Lippen sind so kalt, hilf mir, bam. Ok, es war ja eine aufregende Situation, in der viele Reize auf dich eindroschen; deswegen solltest du dir auch vorher überlegen, wo dein Ziel ist. Und bei HB8? ...da wirst du doch nicht erst abends allein im Bett gemerkt haben: oh, die ist aber geil.

Ne, das habe ich schon eher gemerkt, aber diese Ausnahmesituation hat das "verhindert", man ist einfach "durch" wenn man Angst hat und Adrenalin einschießt. Wenn man dann runter kommt, dann fühlt man sich erst einmal gut aber ist nicht Herr der Sinne ;-)

Datevorschlag: Anrufen, Date bei dir ausmachen. Du schließt deinen Laptop an deinen hoffentlichen geilen Fernseher an und zeigst ihr die Bilder vom Shooting. Du versetzt sie wieder in die Lage und erinnerst sie an das Krasse, was sie mit dir erlebt hat. "Oh guck mal hier, weißt du noch ...?" Das Date sollte aber klar die Zielrichtung haben, ihr die Bilder zu zeigen; und dann Feuer frei.

Genau das wird es werden. Trotz Freund... wie auch immer. Eine neue Herausforderung für mich, hatte ich auch noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo... hier mein kurzer FR, da es sich ja doch um eine etwas kompliziertere Aufgabe handelte:

Zum Treffen war sie pünktlich, kein Flake. Treffen war bis ne Stunde vorher unsicher, egal, ich hab mich nicht gemeldet, sie dann aber.

Musste dann noch ihren Lotto Gewinn abholen, ich hab gesagt sie sei keine 18 und dürfe das gar nicht. Daraufhin hat sie das Geld nicht bekommen und mir kurzerhand den Lottoschein geschenkt. Ich habe mich bedankt, das Geld behalten... war eine geile Situation "da kommen ja auch ab und zu Testkäufer und sie beide sehen mir sehr danach aus!" Kracher :-) Sie war NICHT böse, dass ich sie in die Pfanne gehauen hab.

Dann gibt sie mit 5€ und sagt: Ich bin ja noch faltenfrei, sehe total jugendlich aus... ich sage: Naja, nachdem wir uns jetzt das erste Mal im Hellen sehen... MAN WOFÜR HAB ICH DIR 5€ GEGEBEN!!! Find ich sehr attraktiv solche Art und Weise.

Auf dem Weg immer wieder angefasst, Richtung gelenkt.. Kino trotzdem sehr einseitig von mir aus.

Bei mir angekommen.. bestaunen der Bude (wie immer, ich habs ja geweißsagt).. Kofferfisch hat Vollgas gegeben, ein treuer Freund, da es schon Abend war konnte ich meine Club Illumination anmachen, war geil, ganze Bude blau-plexi beleuchtet, paar Kerzen an, leise Elektro Musik. Viel C+F, viel Rapport. Ich bin gut in meinem 4 Wänden. Ehrlich!

Fotos gucken, Horrorstories dabei erzählt.. aufm 47" Plasma. War top. Doch wo setzt sie sich hin? Aufs Einzelsofa!!! Maaan!!! Egal, gelassen. Fand ich ok, alles andere wäre unnatürlich rüber gekommen.

Danach Fotos bearbeiten.. ich bin technisch fit, sie kreativ. Geiles Team, viel Kino von MIR aus, von ihr NICHT. Danach (4h): Kannst du mich noch zur Tanke bringen? HÄ? Egal, ich muss auch noch tanken. (Kennt sich hier nicht aus). Hingefahren, an der Tanke:

ich:"EY SIE, SIE FAHREN AUCH WIE DER LETZTE IDIOT, DAS HÄTTE FAST GEKNALLT DA EBEN!!=

sie:"DER IGEL WAR IM KAMIKAZE MODUS DU ARSCH!!!"

ich:"BEIM DU SIND WIR NOCH LANGE NICHT!!!"

etc.. ich mag solche Frauen sehr gerne.

Zum Abschied drückt sie mich, schaut mir in die Augen. "Das war total schön bei dir. Wir müssen uns wiedersehen, komm doch mal mit wenn wir feiern gehen!"

Ich: "Mal schauen, die nächsten WE sind bei mir schon voll mit Examensparty, lass ma die Tage telefonieren..."

Sie macht mit Daumen und Kleinem Finger das Telefonzeichen, beide ins Auto...

Von ihrem Freund kein Wort. Kein einziges. Mir auch egal...

Die Frage, die sich mir nur stellt... schon wieder son junges Ding.. ich habe keine guten Erfahrungen mit Frauen, die mit ihrem Leben gerade erst durchstarten (Studium Ersti). Darüber werd ich mir die nächsten Tage mal Gedanken machen und ich werde sie zu MEINER Party nä Wo Freitag einladen.. was dann draus wird, mal schauen. Keine Erwartungen, kein Stress.

Ich höre schon: Warum hast du nicht weiter eskaliert?

Antwort: Weil es schön war wie es war.

Warum nicht bis zum KC eskalieren? Da Kino nur einseitig war fand ich mehr unkalibriert und zu viel. So bin ich nicht. Es passte einfach und es war schön. Ich glaube, dass ich mit meiner Art und Weise durchaus zeigen konnte wer ich bin und was ich "kann", habe die Themen teilweise und nicht zu offensichtlich ins Sexuelle gelenkt. Alles mit Maß. Wenn ich überlege wie ich das bei anderen Frauen schon gemacht habe (die wollten das volle Programm)..

Jetzt sitze ich hier, der Abend war schön, mir geht´s gut. Werde weiter berichten wenn es was Relevantes gibt.

Ideen, Lobhudelei und Kritik zu mir, wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exakt dasselbe Date hatte ich schon mal. Siehe mein einer Thread Arabisches Mädchen / Telefongame.

Bullshit. Ich finde du bist voll in der Friendszone. Wäre sie attacted, hätte sie das Kino erwiedert. So bist du jemand, der Fotos macht und die Bilder bearbeitet.

Exakt wie bei mir. Hammer.

Ich bin zwar kein Pro, meine aber nach ca. 2 Jahren PU langsam die Spreu von der Weizen trennen zu können. Ich würde erstmal ne Pause einlegen und dann komplett neu mit voller Eskalation durchstarten. Für n KC steckste meiner Meinung nach zu vief im LJBF.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Exakt dasselbe Date hatte ich schon mal. Siehe mein einer Thread Arabisches Mädchen / Telefongame.

Bullshit. Ich finde du bist voll in der Friendszone. Wäre sie attacted, hätte sie das Kino erwiedert. So bist du jemand, der Fotos macht und die Bilder bearbeitet.

Exakt wie bei mir. Hammer.

Ich bin zwar kein Pro, meine aber nach ca. 2 Jahren PU langsam die Spreu von der Weizen trennen zu können. Ich würde erstmal ne Pause einlegen und dann komplett neu mit voller Eskalation durchstarten. Für n KC steckste meiner Meinung nach zu vief im LJBF.

:-D

Naja, jede® ist anders, insofern abwarten. Ich generalisiere meine Erfahrungen allerdings auch gerne, so wie du. Danke für deine Einschätzung, die Pause wird sich eh ergeben, bis zu meiner Party, dann ab in den Club und da Vollgas.

Wenn man im Prüfungsstress ist, dann ist man irgendwie anders als sonst.. schon befremdlich, wie man sich durch sowas verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Einfach nur cool, finds mal wieder Hammer was du auf die Beine stellst.

Alles was mir aus der Ferne einfällt ist, noch etwas 'Tension' aufzubauen.

Der Burner ist jedesmal in ihren Radius einzudringen und dort bleiben und den Körper etwas etwas langsamer werden lassen. No Kino, also NICHT berühren!

Konkretes Beispiel im Museum. Wir steh bei einem Date mit dem Mädel vor so einem Kinderspielding wo man Worte aneinanderreihen kann.

Ich schreibe: "Böse Mädchen sind einfach unwiderstehlich"; sie: "Liebe Mädchen sind einfach liebenswert". Ich hau ihr auf die Finger und geh einen Schritt näher, so dass wir uns FAST berühren...schau sie aber nicht an. Mein Körper zeigt offen zu ihr (Also meine Brust ist kurz vor ihrer aber ich schau sie nicht an, sondern bau wortlos einen neuen Satz zusammen. Das dauerte ~30 Sekunden in der wir schweigen aber ganz nah beieinander sind. Sowas erzeugt unglaubliche Spannung. In dem Moment hat das Mädel so einen kurzes, erstauntes, gehauchtes Lachen von sich gebenen. Da wußte ich: Es ist on!

Gleicher Effekt ergibt sich, wenn man nebeneinander sitzt und sich die Unterarme berühren...halt das mal 10 Sekunden und schau was sich da in einem regt. Ist der Burner. Tiefe Blicke in die Augen sind auch so ein Ding. Aus guten Filmen kann man sich einiges abschauen, um Spannung zu erzeugen.

Aus meiner Sicht ist aus Kalibrationsdingen wichtig solche Dinge so wirken zu lassen, dass sie aus dem natürlichen Bewegungsablauf heraus entstehen. Magic Moments halt :-)

Es ist schwer sowas bewußt einzufädeln, aber solche Momente gibt es IMMER. Man muss sie nur erkennen und auf den Zug aufspringen.

Vielleicht noch ein Hinweis. Ansonsten tritt dein Date allem in den Arsch, was ich jemals veranstaltet habe :-D

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin kreativ, versuche unkonventionell zu sein, außerhalb der "Norm" aber nicht unbedingt der BAD BOY.

Teilweise (ich bin ehrlich!) kommt da auch gut was bei rum, teilweise NICHT. Ich denke, dass das normal ist.

Durch meine Prüfungen bin ich gehemmt, versuche in der Situation das aber zu vergessen, wenn ich ne Frau verbrenne, who cares. Da sitzen noch mehr rum, die auf mich warten aber mich noch nicht kennen.

Die Tipps von dir sind gut!

Ich habe gestern Augenkontakt gehalten, kann das schon relativ lange, ausdauernd ohne starrend und bedrohlich zu wirken (das ist ja immer son Problem, da rutscht man leicht ab). Magic-Moment=Null.

Beleibe kann ich mir nicht vorstellen, dass ich keine Attraction hätte, sonst würde die Zeit mit ihr (und das sagt sie jedes Mal selbst) nicht "einfach so vergehen", das hab und vor allem KANN ich sonst nur mit ganz wenigen Leuten.

Auf der anderen Seite: Nach der Prüfung scheint mir wahrscheinlich die Sonne ausm Arsch und mein altes Energie-Level ist wieder da.. wenn nicht im Club und vorher auf meiner Feier.. wann dann. Wenn sie nicht will, dann game ich halt ne andere, sind ja genug da :-)

Wenn man schon mal in nen Club geht wo man um die Ecke wohnt, dann geh ich nicht allein nach Haus und wenn doch, dann erhobenen Hauptes alles gegeben zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, als ich mich mit meiner Araberin getroffen hatte, verflog die Zeit auch nur - das ist bei mir auch selten. Teils sogar mit Kino, teil ohne. Dennoch verkackt.

Was fehlt ist die sexuelle Eskalation. Egal wie schön es war.

Ich drücke dir die daumen, das es im Club klappt - wette aber gegen dich. Leider. Mir ist zu oft genau soetwas passiert. Klar, jeder ist anders und jedes Mädel ist anders. Das ist m.E. hier jedoch zu sehr Schema F.

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade
Ich habe gestern Augenkontakt gehalten, kann das schon relativ lange, ausdauernd ohne starrend und bedrohlich zu wirken (das ist ja immer son Problem, da rutscht man leicht ab). Magic-Moment=Null.

Das ist immer son Ding mit den Magic Moments. Ich kann manchmal nicht sagen, ob ich die nur wahrnehme oder ob das son beiderseitiges Ding ist. Ich glaub das ist auch egal, weil ich glaube, dass sich Energien übertragen bzw. Menschen auf emotionaler Ebene immer das zurückgeben, was man ihnen gibt. Ist teilweise durch field tests belegt, teilweise auch nichts. Für mich funktioniert das immer besser und öfter.

Der Knackpunkt dabei ist, dass man innerlich den Widerstand aufgibt und einfach mal zulässt, dass diese eine Frau einen gerade völlig gefangen nimmt. Das klingt nicht gerade Alpha...aber ich hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht, wenn ich einfach mal zu erkennen gebe, dass diese oder jene Aktion/ Frau in mir gerade was auslöst. Das wird fast immer gespiegelt, es ist krass. Das Leading solcher Situationen ist schwierig, weil es fast immer Situationen sind, in denen man spontan reagieren muss. Dafür braucht man Eier!

Wichtig ist, dass es echt ist, daher wird das glaube ich nichts, wenn du einer Frau in die Augen kuckst und 'versuchst' nicht bedrohlich zu wirken. Das Ding ist; die Magie/ Attraction/ Anziehung springt dir in den Momenten einfach aus den Augen bzw. manifestiert sich in deiner Körpersprache, WENN sie da ist. Wenn nicht, versuchst du etwas zu erzwingen.

Du gehst da teilweise immernoch sehr kopflastig heran. Das ist was, dass von Innen kommt.

Ich hatte creepy Situationen, wo aber genau das passiert ist. Der Kopf will einem immer sagen, dass man auf keinen Fall handeln sollte und auf keinen Fall auf diesen emotionalen Bullshit vertrauen sollte. Aber im Endeffekt ist alles andere scheisse, weil erzwungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir uns nichts vor, ich hab in 4 Monaten.. keine Ahnung.. 50 Frauen gedatet, mit 7..oder 8 davon FC, eine kurze LSE-"LTR", mich in PU eingelesen, viel ausprobiert (deswegen auch die tolle 1:7 Quote) und unzählige Frauen "verbrannt". Ich bin ein "Macher", muss practicen für meine eigenen Erfahrungen und Werte. Mehr als 3-4FC mit der gleichen Frau kam da nie bei raus, da mir oft Dinge nicht passten.

Ich bin weit davon entfernt PU in meinen natürlichen Ablauf integriert zu haben, denke oft und zu viel nach. Das ist aber ein generelles Problem von mir, ich mach mir zu viele Gedanken und vernichte den "Flow". Trotzdem bin ich absolut experimentierfreudig was Verhaltensweise und Denkanstöße angeht.

Im Gegensatz zu den meisten Leuten hier, die unter einer schweren Oneitis gelitten haben, habe ich die Eier gehabt und Vollgas gegeben, auch wenn ich mein Auto oft vor den Baum gesetzt habe. Um im Thema zu bleiben, Einparken und 3-Zügen klappt theoretisch gut, praktisch oft noch nicht so wie es soll. Und das ist überhaupt nicht schlimm, denn die Win/Win Einstellung habe ich immer noch: Die Frau hat gute Zeit mit mir und ich mit ihr. Punkt. Das ist das was bleibt, auch wenn nichts läuft. Wenn da nur nicht ab und zu diese fiesen kleinen Gedanken wären und man wirklich so automatisch agieren würde wie beim Autofahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade
Ich bin weit davon entfernt PU in meinen natürlichen Ablauf integriert zu haben, denke oft und zu viel nach. Das ist aber ein generelles Problem von mir, ich mach mir zu viele Gedanken und vernichte den "Flow". Trotzdem bin ich absolut experimentierfreudig was Verhaltensweise und Denkanstöße angeht.

Zustimmung. Mir bringts bloß nichts mehr zu practicen...da fühl ich mich wie tot. Entweder ich will ne Frau oder nicht, entweder ich tus (Ansprechen) oder nicht. Entweder ich küsse sie oder nicht. Wenn mein Bauchgefühl mir sagt, dass ich es aus irgend einem Grund nicht tun sollte, akzeptier ich das erstmal. Wenn mein Kopf sagt, dass ich es trotzdem machen soll tu ichs in der Regel; meißtens wirds dann aber nichts :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist das was bleibt, auch wenn nichts läuft. Wenn da nur nicht ab und zu diese fiesen kleinen Gedanken wären und man wirklich so automatisch agieren würde wie beim Autofahren...

Mehr als nur selbstverständlich. Viel Erfolg und berichte weiter !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bullshit. Ich finde du bist voll in der Friendszone. Wäre sie attacted, hätte sie das Kino erwiedert. So bist du jemand, der Fotos macht und die Bilder bearbeitet.

Nur weil sie sein Kino nicht erwidert hat? Das ist mir viel zu bewertend, viel zu PDM Style mäßig.

Er hat nur leichtes Kino gefahren, vielleicht hat sie das gar nicht so sehr wahrgenommen. Finde auch vollkommen okay das du nicht auf Teufel komm raus irgendwas versucht hast, dir hat es so gefallen und das ist gut so. Bei eurem nächsten Club-Date wirst du mehr wissen.

Und viel wichtiger: Viel Glück für deine Klausuren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soo... hier mein kurzer FR, da es sich ja doch um eine etwas kompliziertere Aufgabe handelte:

Zum Treffen war sie pünktlich, kein Flake. Treffen war bis ne Stunde vorher unsicher, egal, ich hab mich nicht gemeldet, sie dann aber.

Allerbest sie investiert, sichert sich ab. Attraction scheint genügend da zu sein, vielleicht Mangel an Rapport.

Warum bist Du eigentlich dabei unsicher? Entweder sie kommt oder sie kommt nicht. Leben was du selber hier predigst. Inkongruent.

Im Übrigen, glaubst du nicht das sie emphatisch genug ist um das Leuchten in deinen Augen zu sehen wenn du sie siehst, bzw die Erleichterung das sie nicht geflakte hat?

Ein souveräner Verführer der genügend Alternativen hat, schaut für mich anders aus ;-).

Musste dann noch ihren Lotto Gewinn abholen, ich hab gesagt sie sei keine 18 und dürfe das gar nicht. Daraufhin hat sie das Geld nicht bekommen und mir kurzerhand den Lottoschein geschenkt. Ich habe mich bedankt, das Geld behalten... war eine geile Situation "da kommen ja auch ab und zu Testkäufer und sie beide sehen mir sehr danach aus!" Kracher :hi: Sie war NICHT böse, dass ich sie in die Pfanne gehauen hab.

Dann gibt sie mit 5€ und sagt: Ich bin ja noch faltenfrei, sehe total jugendlich aus... ich sage: Naja, nachdem wir uns jetzt das erste Mal im Hellen sehen... MAN WOFÜR HAB ICH DIR 5€ GEGEBEN!!! Find ich sehr attraktiv solche Art und Weise.

Die erste Aktion habe ich schon nicht verstanden und die zweite erst recht nicht. Warum meinst du sie in die Pfanne hauen zu müssen? Glaubst du du bist bisher noch nicht genug Arschloch gewesen? Um dich aus der LJBF Zone zu befördern, sollte damit funktioniert haben.

Für mich schwankst du dabei noch zu sehr von einem Extrem ins andere. Die Auswahl deiner Targets scheint dies für mich zu bstätigen.

Ihren Spruch mit dem Faltenfrei finde ich übrigens sehr gelungen. Das herumgeschreie würde mich jedoch tierisch nerven, sofern deine Großschreibung dies symbolisieren sollte. Schlagfertig scheint sie jedoch zu sein, wenn selbst dort für mich eher in verletzender Art und Weise. Habt ihr beide das nötig?

Auf dem Weg immer wieder angefasst, Richtung gelenkt.. Kino trotzdem sehr einseitig von mir aus.

Passiert, abhaken und nicht weiter drüber nach denken. Eventuell mehr kalibrieren.

Bei mir angekommen.. bestaunen der Bude (wie immer, ich habs ja geweißsagt).. Kofferfisch hat Vollgas gegeben, ein treuer Freund, da es schon Abend war konnte ich meine Club Illumination anmachen, war geil, ganze Bude blau-plexi beleuchtet, paar Kerzen an, leise Elektro Musik. Viel C+F, viel Rapport. Ich bin gut in meinem 4 Wänden. Ehrlich!

Fotos gucken, Horrorstories dabei erzählt.. aufm 47" Plasma. War top. Doch wo setzt sie sich hin? Aufs Einzelsofa!!! Maaan!!! Egal, gelassen. Fand ich ok, alles andere wäre unnatürlich rüber gekommen.

Ja Heimvorteil.

Wenn deine Bude schon ausschaut wie ein Players-Loft, muss das nicht immer zur eigenen Seriösität beitragen. Heisst sie kann dich gerade deswegen, etwas an der langen Leine halten wollen um zu sehen ob du es mit ihr "ernst" meinst.

Solche Menschen sind mir durchaus lieber, da sie für mich die Dinge hinterfragen als welche die dann nur auf meinen Status stehen bzw sich von solcher Oberflächlichkeit beeindrucken lassen bzw damit beeindrucken wollen ^_^ .

Wo steckt eigentlich dein Selbstwertgefühl? In einem 47" Plasma Fernseher?

Sie setzt sich aufs Einzelsofa, warum hast du überhaupt solch ein Teil bei dir herumstehen ;-) .

Dann neg sie halt, frag sie ob sie Angst vor dir hat, ob die Gruselgeschichten zu viel für sie waren, ob du ihr ein Glas heisse Milch und deinen Lieblingsplüschteddy bringen sollst damit sie sich an den kuscheln kann. --> Überleitung ins Schlafzimmer ;-) .

Danach Fotos bearbeiten.. ich bin technisch fit, sie kreativ. Geiles Team, viel Kino von MIR aus, von ihr NICHT. Danach (4h): Kannst du mich noch zur Tanke bringen? HÄ? Egal, ich muss auch noch tanken. (Kennt sich hier nicht aus). Hingefahren, an der Tanke:

ich:"EY SIE, SIE FAHREN AUCH WIE DER LETZTE IDIOT, DAS HÄTTE FAST GEKNALLT DA EBEN!!=

sie:"DER IGEL WAR IM KAMIKAZE MODUS DU ARSCH!!!"

ich:"BEIM DU SIND WIR NOCH LANGE NICHT!!!"

etc.. ich mag solche Frauen sehr gerne.

Der Spruch mit dem Igel den muss ich mir mal merken, bis dahin sehr taff das Mädel für mich. Nur die Sache mit dem Arsch gehört für mich zu Respektlosigkeiten. Ebenso dieses umhergeschreie. Mir fehlt zwischen euch beiden einfach die persönliche Note, der gegenseitige Respekt und die Achtung voreinander.

Freundschaft sehe ich ebenfalls darin (muss nichts schlechtes sein), auch eine etwas ungezwungenere Umgangsweise miteinander. Sie mag sicherlich zu dem Typ gehören mit dem man Pferde stehlen kann, jedoch für mich Beziehungsmässig völlig ungeeignet. Solch ein Verhalten dulde ich weder noch tolleriere ich es in meiner Beziehung und werde damit auch nicht anfangen.

Es muss jeder für sich selber entscheiden wo er seine Grenzen und Prinzipien in einer Beziehung steckt.

Zum Abschied drückt sie mich, schaut mir in die Augen. "Das war total schön bei dir. Wir müssen uns wiedersehen, komm doch mal mit wenn wir feiern gehen!"

Ich: "Mal schauen, die nächsten WE sind bei mir schon voll mit Examensparty, lass ma die Tage telefonieren..."

Sie macht mit Daumen und Kleinem Finger das Telefonzeichen, beide ins Auto...

Von ihrem Freund kein Wort. Kein einziges. Mir auch egal...

Glaube ich nicht. Sonst hättest du ihn an dieser Stelle hier nicht erwähnt. Er scheint dich wohl noch immer zu beschäftigen und dies wird es wohl auch sein, warum du dich meiner Meinung nach bisher noch immer in Excuses verfängst, warum du bisher noch nicht eskaliert hast.

Die Frage, die sich mir nur stellt... schon wieder son junges Ding.. ich habe keine guten Erfahrungen mit Frauen, die mit ihrem Leben gerade erst durchstarten (Studium Ersti). Darüber werd ich mir die nächsten Tage mal Gedanken machen und ich werde sie zu MEINER Party nä Wo Freitag einladen.. was dann draus wird, mal schauen. Keine Erwartungen, kein Stress.

Derartige Muster wirst du wohl erst durchbrechen können, wenn du sie erst einmal durchbrochen hast.

Sich im Nachhinein darüber zu wundern du würdest nur junge Dinger daten . . . Du bist es der sich diese Frauen aussucht.

Warum screenst du nach der Art von Frauen, wo du für dich im eigentlichen weisst mit ihnen keine guten Erfahrungen gemacht zu haben? Ich kann dir dazu den Thread über Sisyphos empfehlen.

Wovor hast du Angst? Vor erwachsenen reifen Frauen?

Als Lehrer wirst du wohl selber noch ein halbes Kind sein und wohl auch immer bleiben.

Ich glaube eine gewise Affinität zu jungen Menschen muss man wohl schon inne haben um Lehrer zu werden.

Vielleicht liegt ja darin die Antwort für dein Screening. Das du dir lieber junge Menschen aussuchst, ähnlich deiner Schülerinen?

Ich höre schon: Warum hast du nicht weiter eskaliert?

Antwort: Weil es schön war wie es war.

Warum nicht bis zum KC eskalieren? Da Kino nur einseitig war fand ich mehr unkalibriert und zu viel. So bin ich nicht. Es passte einfach und es war schön. Ich glaube, dass ich mit meiner Art und Weise durchaus zeigen konnte wer ich bin und was ich "kann", habe die Themen teilweise und nicht zu offensichtlich ins Sexuelle gelenkt. Alles mit Maß. Wenn ich überlege wie ich das bei anderen Frauen schon gemacht habe (die wollten das volle Programm)..

Jetzt sitze ich hier, der Abend war schön, mir geht´s gut. Werde weiter berichten wenn es was Relevantes gibt.

Ideen, Lobhudelei und Kritik zu mir, wie immer.

Verliebe dich nicht in sie. Für mich machst du jetzt schon den Eindruck eines kleinen verliebten Rehes das vom Licht angestrahlt wird und nicht weiß woher dieses kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgään

Soo... hier mein kurzer FR, da es sich ja doch um eine etwas kompliziertere Aufgabe handelte:

Zum Treffen war sie pünktlich, kein Flake. Treffen war bis ne Stunde vorher unsicher, egal, ich hab mich nicht gemeldet, sie dann aber.

Allerbest sie investiert, sichert sich ab. Attraction scheint genügend da zu sein, vielleicht Mangel an Rapport.

Warum bist Du eigentlich dabei unsicher? Entweder sie kommt oder sie kommt nicht. Leben was du selber hier predigst. Inkongruent.

Im Übrigen, glaubst du nicht das sie emphatisch genug ist um das Leuchten in deinen Augen zu sehen wenn du sie siehst, bzw die Erleichterung das sie nicht geflakte hat?

Ein souveräner Verführer der genügend Alternativen hat, schaut für mich anders aus ;-).

In nem anderen Thread oder hier hab ich geschrieben, dass ich im Moment unter meinen Prüfungen "leide" und nicht sehr ausgeglichen bin. Das wird der Grund sein. Leuchten hat sie nicht gesehen, ich hatte keine Erwartungen, mag aber sein, dass ich komisch wirke. Wird sogar so sein. Sonst kann ich das ganz gut.

Musste dann noch ihren Lotto Gewinn abholen, ich hab gesagt sie sei keine 18 und dürfe das gar nicht. Daraufhin hat sie das Geld nicht bekommen und mir kurzerhand den Lottoschein geschenkt. Ich habe mich bedankt, das Geld behalten... war eine geile Situation "da kommen ja auch ab und zu Testkäufer und sie beide sehen mir sehr danach aus!" Kracher :hi: Sie war NICHT böse, dass ich sie in die Pfanne gehauen hab.

Dann gibt sie mit 5€ und sagt: Ich bin ja noch faltenfrei, sehe total jugendlich aus... ich sage: Naja, nachdem wir uns jetzt das erste Mal im Hellen sehen... MAN WOFÜR HAB ICH DIR 5€ GEGEBEN!!! Find ich sehr attraktiv solche Art und Weise.

Die erste Aktion habe ich schon nicht verstanden und die zweite erst recht nicht. Warum meinst du sie in die Pfanne hauen zu müssen? Glaubst du du bist bisher noch nicht genug Arschloch gewesen? Um dich aus der LJBF Zone zu befördern, sollte damit funktioniert haben.

Für mich schwankst du dabei noch zu sehr von einem Extrem ins andere. Die Auswahl deiner Targets scheint dies für mich zu bstätigen.

Ihren Spruch mit dem Faltenfrei finde ich übrigens sehr gelungen. Das herumgeschreie würde mich jedoch tierisch nerven, sofern deine Großschreibung dies symbolisieren sollte. Schlagfertig scheint sie jedoch zu sein, wenn selbst dort für mich eher in verletzender Art und Weise. Habt ihr beide das nötig?

Ich bin so, übertrete oft Grenzen. Ich fand das in der Situation unglaublich amüsant. Mag sein, dass ich da ein bisschen "durch" bin, aber du hättest dich auch kaputt gelacht. Kommt evtl. etwas hölzern rüber als Text. Sie mochte das, da bin ich sicher und ich "liebe" (nicht falsch verstehen!) solche Charakterzügen an Frauen, denn mit denen kann man was erleben, die sind verbal stark. Ich brauche sowas als Partnerin. Das ist scheinbar ein Teil meines "Screenings".

Auf dem Weg immer wieder angefasst, Richtung gelenkt.. Kino trotzdem sehr einseitig von mir aus.

Passiert, abhaken und nicht weiter drüber nach denken. Eventuell mehr kalibrieren.

Schwierig, wenn man mit sich selbst nicht 100%ig im Reinen ist. Kalibration ist eh immer sone Sache, manchmal verdammt anspruchsvoll sich richtig einzustellen.

Bei mir angekommen.. bestaunen der Bude (wie immer, ich habs ja geweißsagt).. Kofferfisch hat Vollgas gegeben, ein treuer Freund, da es schon Abend war konnte ich meine Club Illumination anmachen, war geil, ganze Bude blau-plexi beleuchtet, paar Kerzen an, leise Elektro Musik. Viel C+F, viel Rapport. Ich bin gut in meinem 4 Wänden. Ehrlich!

Fotos gucken, Horrorstories dabei erzählt.. aufm 47" Plasma. War top. Doch wo setzt sie sich hin? Aufs Einzelsofa!!! Maaan!!! Egal, gelassen. Fand ich ok, alles andere wäre unnatürlich rüber gekommen.

Ja Heimvorteil.

Wenn deine Bude schon ausschaut wie ein Players-Loft, muss das nicht immer zur eigenen Seriösität beitragen. Heisst sie kann dich gerade deswegen, etwas an der langen Leine halten wollen um zu sehen ob du es mit ihr "ernst" meinst.

Solche Menschen sind mir durchaus lieber, da sie für mich die Dinge hinterfragen als welche die dann nur auf meinen Status stehen bzw sich von solcher Oberflächlichkeit beeindrucken lassen bzw damit beeindrucken wollen ^_^ .

Wo steckt eigentlich dein Selbstwertgefühl? In einem 47" Plasma Fernseher?

Falsche Herangehensweise hast du da. In meiner Bude steht nicht was anderen gefällt, sondern was ICH geil finde! Players-Loft - NEIN. COs-Refugium - JA! Ich sitze hier abends manchmal mit mir selbst und schalte mal kurz vorm Aquarium "ab". Mit ner Tasse Kaffee.. ich fühle mich hier sauwohl. Es geht nicht um Status. Es geht darum was MICH ausmacht und was ICH toll finde. Es ist lange her, dass ich mir Dinge für "andere" gekauft habe.

Sie setzt sich aufs Einzelsofa, warum hast du überhaupt solch ein Teil bei dir herumstehen ;-) .

Dann neg sie halt, frag sie ob sie Angst vor dir hat, ob die Gruselgeschichten zu viel für sie waren, ob du ihr ein Glas heisse Milch und deinen Lieblingsplüschteddy bringen sollst damit sie sich an den kuscheln kann. --> Überleitung ins Schlafzimmer ;-) .

Gute Idee. Ist vermerkt fürs nächste Mal!

Danach Fotos bearbeiten.. ich bin technisch fit, sie kreativ. Geiles Team, viel Kino von MIR aus, von ihr NICHT. Danach (4h): Kannst du mich noch zur Tanke bringen? HÄ? Egal, ich muss auch noch tanken. (Kennt sich hier nicht aus). Hingefahren, an der Tanke:

ich:"EY SIE, SIE FAHREN AUCH WIE DER LETZTE IDIOT, DAS HÄTTE FAST GEKNALLT DA EBEN!!=

sie:"DER IGEL WAR IM KAMIKAZE MODUS DU ARSCH!!!"

ich:"BEIM DU SIND WIR NOCH LANGE NICHT!!!"

etc.. ich mag solche Frauen sehr gerne.

Der Spruch mit dem Igel den muss ich mir mal merken, bis dahin sehr taff das Mädel für mich. Nur die Sache mit dem Arsch gehört für mich zu Respektlosigkeiten. Ebenso dieses umhergeschreie. Mir fehlt zwischen euch beiden einfach die persönliche Note, der gegenseitige Respekt und die Achtung voreinander.

Wenn man sich anschaut, dabei lacht, dann kann man sich auch sowas geben. Siehe oben, vielleicht kommt das per Text nicht so rüber. Ich finds witzig und "brauche" sowas. (Nicht die schlechte Behandlung sondern das "aus der Norm fallen")

Ist für mich KEIN Zeichen von Respektlosigkeit!

Freundschaft sehe ich ebenfalls darin (muss nichts schlechtes sein), auch eine etwas ungezwungenere Umgangsweise miteinander. Sie mag sicherlich zu dem Typ gehören mit dem man Pferde stehlen kann, jedoch für mich Beziehungsmässig völlig ungeeignet. Solch ein Verhalten dulde ich weder noch tolleriere ich es in meiner Beziehung und werde damit auch nicht anfangen.

Es muss jeder für sich selber entscheiden wo er seine Grenzen und Prinzipien in einer Beziehung steckt.

Richtig, ich mag solche Frauen die richtig "Eier" haben.

Zum Abschied drückt sie mich, schaut mir in die Augen. "Das war total schön bei dir. Wir müssen uns wiedersehen, komm doch mal mit wenn wir feiern gehen!"

Ich: "Mal schauen, die nächsten WE sind bei mir schon voll mit Examensparty, lass ma die Tage telefonieren..."

Sie macht mit Daumen und Kleinem Finger das Telefonzeichen, beide ins Auto...

Von ihrem Freund kein Wort. Kein einziges. Mir auch egal...

Glaube ich nicht. Sonst hättest du ihn an dieser Stelle hier nicht erwähnt. Er scheint dich wohl noch immer zu beschäftigen und dies wird es wohl auch sein, warum du dich meiner Meinung nach bisher noch immer in Excuses verfängst, warum du bisher noch nicht eskaliert hast.

Jap, korrekt. Gut erkannt. Habe intensiv drüber gegrübelt wieso und warum ich das nicht durcheskaliert habe.

1) Freundstatus !? Verunsichert mich ein wenig. Wenn ich dann egal schreibe versuch ich mir das klar zu machen, ist es aber nicht. Grund ist auch, dass ich keine Frau aus ner Beziehung will. Hier der nächste Fehler, man denkt schon viel zu weit als nur den Moment zu genießen. Gepaart mit meinen Prüfungen und dem angeschlagenen IG -> Versaut

2) Kino NULL von ihr. Das hatte ich noch nie bei ner Frau, die, die ich gegamed habe, haben IMMER irgendwas erwiedert. IMMER! Entweder weggezogen oder zurück gegeben. Sie: NICHTS: NULL. Als wenn es nicht passiert wäre. Hat mich verunsichert. Weitere Excuses s.o..

Die Frage, die sich mir nur stellt... schon wieder son junges Ding.. ich habe keine guten Erfahrungen mit Frauen, die mit ihrem Leben gerade erst durchstarten (Studium Ersti). Darüber werd ich mir die nächsten Tage mal Gedanken machen und ich werde sie zu MEINER Party nä Wo Freitag einladen.. was dann draus wird, mal schauen. Keine Erwartungen, kein Stress.

Derartige Muster wirst du wohl erst durchbrechen können, wenn du sie erst einmal durchbrochen hast.

Sich im Nachhinein darüber zu wundern du würdest nur junge Dinger daten . . . Du bist es der sich diese Frauen aussucht.

Warum screenst du nach der Art von Frauen, wo du für dich im eigentlichen weisst mit ihnen keine guten Erfahrungen gemacht zu haben? Ich kann dir dazu den Thread über Sisyphos empfehlen.

Wovor hast du Angst? Vor erwachsenen reifen Frauen?

Als Lehrer wirst du wohl selber noch ein halbes Kind sein und wohl auch immer bleiben.

Ich glaube eine gewise Affinität zu jungen Menschen muss man wohl schon inne haben um Lehrer zu werden.

Vielleicht liegt ja darin die Antwort für dein Screening. Das du dir lieber junge Menschen aussuchst, ähnlich deiner Schülerinen?

Ohh, das krieg ich sofort Gänsehaut, weil das geht gar nicht. In der Tat bin ich vom Sozialverhalten manchmal noch ein Kind und das bin ich gerne! Mit Frauen in meinem Alter kann ich größtenteils nichts anfangen, sei es aus optischen Gründen (für 34 seh ich echt noch gut aus! ROFL :P) oder vom Verhalten. Vielleicht bilde ich mir ein, dass jüngere Frauen leichter (!?) zu bekommen sind? Ältere Frauen mir mehr Regeln aufsetzen? Das alles sind Dinge für Dezember, die hier auf meinem Zettel stehen der am Monitor hängt. Ob das was mit meinen SuS zu tun hat.. ich weiß es nicht.

Ich höre schon: Warum hast du nicht weiter eskaliert?

Antwort: Weil es schön war wie es war.

Warum nicht bis zum KC eskalieren? Da Kino nur einseitig war fand ich mehr unkalibriert und zu viel. So bin ich nicht. Es passte einfach und es war schön. Ich glaube, dass ich mit meiner Art und Weise durchaus zeigen konnte wer ich bin und was ich "kann", habe die Themen teilweise und nicht zu offensichtlich ins Sexuelle gelenkt. Alles mit Maß. Wenn ich überlege wie ich das bei anderen Frauen schon gemacht habe (die wollten das volle Programm)..

Jetzt sitze ich hier, der Abend war schön, mir geht´s gut. Werde weiter berichten wenn es was Relevantes gibt.

Ideen, Lobhudelei und Kritik zu mir, wie immer.

Verliebe dich nicht in sie. Für mich machst du jetzt schon den Eindruck eines kleinen verliebten Rehes das vom Licht angestrahlt wird und nicht weiß woher dieses kommt.

Habe ich nicht. Nicht ansatzweise. Solche Persönlichkeiten ziehen mich an, das ist alles. Insofern weiß ich genau woher dieses Licht kommt, kann dir sogar sagen wie es hinter dem Licht aussieht.

Statusreport:

Sie meldet sich ab und zu, Telefon/Facebook. Ich hab gestern am Telefon mal die Eier ausgepackt und sexuell verbal eskaliert. Sie ist meistens ausgewichen, wollte das Thema wechseln. Hab ich aber nicht gelassen und das Telefonat dann kurz darauf beendet. Mal schauen, gestern war ich nachts noch mit ner anderen unterwegs Fotos machen in einem Bahnbetriebswerk, mal schauen was sie sagt wenn sie ihr "Alleinstellungsmerkmal" verliert.

Zu mehr bin ich bis zu meinen Prüfungen nicht in der Lage und muss weiter lernen.

Danke für die Denkanstöße, waren viele Dinge dabei, ich dich selbst auch schon bemerkt habe und einige neue. Manche Dinge kann man per Forum aber nicht so transportieren wie sie eigentlich waren.

Gruß CO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soo... hier mein kurzer FR, da es sich ja doch um eine etwas kompliziertere Aufgabe handelte:

Zum Treffen war sie pünktlich, kein Flake. Treffen war bis ne Stunde vorher unsicher, egal, ich hab mich nicht gemeldet, sie dann aber.

Allerbest sie investiert, sichert sich ab. Attraction scheint genügend da zu sein, vielleicht Mangel an Rapport.

Warum bist Du eigentlich dabei unsicher? Entweder sie kommt oder sie kommt nicht. Leben was du selber hier predigst. Inkongruent.

Im Übrigen, glaubst du nicht das sie emphatisch genug ist um das Leuchten in deinen Augen zu sehen wenn du sie siehst, bzw die Erleichterung das sie nicht geflakte hat?

Ein souveräner Verführer der genügend Alternativen hat, schaut für mich anders aus ;-).

Ach komm... das ist doch völlig überinterpretiert.

Musste dann noch ihren Lotto Gewinn abholen, ich hab gesagt sie sei keine 18 und dürfe das gar nicht. Daraufhin hat sie das Geld nicht bekommen und mir kurzerhand den Lottoschein geschenkt. Ich habe mich bedankt, das Geld behalten... war eine geile Situation "da kommen ja auch ab und zu Testkäufer und sie beide sehen mir sehr danach aus!" Kracher ;-) Sie war NICHT böse, dass ich sie in die Pfanne gehauen hab.

Dann gibt sie mit 5€ und sagt: Ich bin ja noch faltenfrei, sehe total jugendlich aus... ich sage: Naja, nachdem wir uns jetzt das erste Mal im Hellen sehen... MAN WOFÜR HAB ICH DIR 5€ GEGEBEN!!! Find ich sehr attraktiv solche Art und Weise.

Die erste Aktion habe ich schon nicht verstanden und die zweite erst recht nicht. Warum meinst du sie in die Pfanne hauen zu müssen? Glaubst du du bist bisher noch nicht genug Arschloch gewesen? Um dich aus der LJBF Zone zu befördern, sollte damit funktioniert haben.

Für mich schwankst du dabei noch zu sehr von einem Extrem ins andere. Die Auswahl deiner Targets scheint dies für mich zu bstätigen.

Ihren Spruch mit dem Faltenfrei finde ich übrigens sehr gelungen. Das herumgeschreie würde mich jedoch tierisch nerven, sofern deine Großschreibung dies symbolisieren sollte. Schlagfertig scheint sie jedoch zu sein, wenn selbst dort für mich eher in verletzender Art und Weise. Habt ihr beide das nötig?

Auch hier verstehe ich dich nicht. Das ist doch einfach ein Spaß. Er hat sie als Spaß in die Pfanne gehauen, quasi als Test um zu sehen ob sie so cool reagiert wie er es sich vorstellt. Den Test hat sie bestanden, finde ihre Reaktion klasse. Sie fahren auf einer Wellenlänge.

Danach Fotos bearbeiten.. ich bin technisch fit, sie kreativ. Geiles Team, viel Kino von MIR aus, von ihr NICHT. Danach (4h): Kannst du mich noch zur Tanke bringen? HÄ? Egal, ich muss auch noch tanken. (Kennt sich hier nicht aus). Hingefahren, an der Tanke:

ich:"EY SIE, SIE FAHREN AUCH WIE DER LETZTE IDIOT, DAS HÄTTE FAST GEKNALLT DA EBEN!!=

sie:"DER IGEL WAR IM KAMIKAZE MODUS DU ARSCH!!!"

ich:"BEIM DU SIND WIR NOCH LANGE NICHT!!!"

etc.. ich mag solche Frauen sehr gerne.

Der Spruch mit dem Igel den muss ich mir mal merken, bis dahin sehr taff das Mädel für mich. Nur die Sache mit dem Arsch gehört für mich zu Respektlosigkeiten. Ebenso dieses umhergeschreie. Mir fehlt zwischen euch beiden einfach die persönliche Note, der gegenseitige Respekt und die Achtung voreinander.

Freundschaft sehe ich ebenfalls darin (muss nichts schlechtes sein), auch eine etwas ungezwungenere Umgangsweise miteinander. Sie mag sicherlich zu dem Typ gehören mit dem man Pferde stehlen kann, jedoch für mich Beziehungsmässig völlig ungeeignet. Solch ein Verhalten dulde ich weder noch tolleriere ich es in meiner Beziehung und werde damit auch nicht anfangen.

Es muss jeder für sich selber entscheiden wo er seine Grenzen und Prinzipien in einer Beziehung steckt.

Jetzt generalisiere ich mal und behaupte das du nen riesigen Stock im Arsch hast :). Was hat das bitte mit Respektlosigkeit zu tun? Die zwei necken sich ein wenig auf Augenhöhe, ich finde das klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, jeder zieht seine Grenzen dort wo er es für richtig hält.

Lautes rumgeschreie, verbale Entgleisungen egal auf welcher Grundlage führen immer nur zu einem, das diese Art und Weise später ebenso in einer LTR umgesetzt wird.

Darauf habe ich keinen Bock.

Nenne es wie du willst. Ich nenne es gesunden Selbstschutz.

Wie du es meinst, sie funken auf einer Wellenlänge.

Ich meine, Reibung erzeugt auch Wärme. Zu dieser Kategorie zählen für mich vorallem LSE-Menschen.

Gefühle, Meinungen, Stimmungen können nicht auf verbaler Ebene ausgetragen werden, also hällt die nonverbale her.

Auch hier, gesunder Selbstschutz. Hatte ich alles und für nicht gut befunden. Ich halte mich für geheilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.